Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt mal, so richtig, ca zwei Stunden Cryptozeug auf X reingezogen (zum ersten Mal in meinem Leben).....unfassbar wie die Leute da wahnsinnig gemacht werden 😄.

Habe beschlossen, meine Strategie einfach weiterzuführen. Kaufen und hodln. Seit Jahren die nervenschonenste Art und Weise....ärmer hat es mich zudem auch nicht gemacht 😅.

  • Love it 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb omega:

Ich hab mir jetzt mal, so richtig, ca zwei Stunden Cryptozeug auf X reingezogen (zum ersten Mal in meinem Leben).....unfassbar wie die Leute da wahnsinnig gemacht werden 😄.

Habe beschlossen, meine Strategie einfach weiterzuführen. Kaufen und hodln. Seit Jahren die nervenschonenste Art und Weise....ärmer hat es mich zudem auch nicht gemacht 😅.

Der CRASH kommt bald..... der CRASH naht...... 1000% Pump in den nächsten stunden!!!! SCHNELL KAUFEN MEGA PUMP !! KOMMT DOCH ein 90% CRASH!!!??!!?!?!?!  :P

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb HappyCoin:

Wann war zuletzt ALT Season im Sommer? Die letzten Jahre jedenfalls nicht.

Er schreibt... Ist der Beginn der Alt Saison, die Ende des Jahres verrückt wird.

Beginn heißt nicht sofort moonkurse.

Aber ist für mich eher nebensächlich. In dem Bereich hab ich nur Spielgeld.

Er spricht auch vom Crypto Summer. Kann sein er meint damit nicht die Jahreszeit.

Hauptsache die Banana Zone kommt 😁

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Er schreibt...

Jede Erklärung ist .... sinnlos.

Er (CoinDingsDepriHappywasweisich) ist hier länger angemeldet als du selbst und versteht die Basics nicht, macht immer und immer wieder die gleichen Fehler und nimmt keinerlei Ratschlag an. 🙄

Amsi hat recht, viele Posts sind einfach nur ... Stinkekäse. 

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit diesem "der/die schreibt dies, der/die das..." bzgl Kursverläufe eigentlich bloß ein Hobby/eine Art Selbstberuhigung- bzw Bestätigung/Dopamin Katalysator oder gab es da jemals schon etwas nachvollziehbares (nicht erst im Nachhinein). Gibt ja jede Menge Charts, die halt iwie angepasst werden...

Mir ist das etwas rätselhaft....ist aber wohl wie mit Sportarten, welche ich nicht verstehe oder mit Begeisterung verfolge 😅.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb omega:

Mir ist das etwas rätselhaft....ist aber wohl wie mit Sportarten, welche ich nicht verstehe oder mit Begeisterung verfolge 😅.

Guter Vergleich. 

Bei mir ist es jedenfalls so. Ich bin langfristig überzeugt von Bitcoin. Das andere drumherum und Tagesgeschäft fälllt mehr oder weniger unter Klatsch und Tratsch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb omega:

Ist das mit diesem "der/die schreibt dies, der/die das..." bzgl Kursverläufe eigentlich bloß ein Hobby/eine Art Selbstberuhigung- bzw Bestätigung/Dopamin Katalysator oder gab es da jemals schon etwas nachvollziehbares (nicht erst im Nachhinein). Gibt ja jede Menge Charts, die halt iwie angepasst werden...

Mir ist das etwas rätselhaft....ist aber wohl wie mit Sportarten, welche ich nicht verstehe oder mit Begeisterung verfolge 😅.

Ich schreibe das, weil ich gerne Kommentare dazu hätte, wie es andere sehen und nicht zur Belustigung.

Wenn also ein B.... sagt, das Marketcap wird diesen Sommer noch um 40% fallen, dann hätte ich gerne andere Meinungen dazu.

Bearbeitet von HappyCoin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Exodus:

Jede Erklärung ist .... sinnlos.

Er (CoinDingsDepriHappywasweisich) ist hier länger angemeldet als du selbst und versteht die Basics nicht, macht immer und immer wieder die gleichen Fehler und nimmt keinerlei Ratschlag an. 🙄

Amsi hat recht, viele Posts sind einfach nur ... Stinkekäse. 

Oder vielleicht einfach nur Troll-Bukkake mitten ins Gesicht. – Einfach und machbar. – Schade aber auch, denn das Leben ... ;o))

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb HappyCoin:

Ich schreibe das, weil ich gerne Kommentare dazu hätte, wie es andere sehen und nicht zur Belustigung.

Wenn also ein B.... sagt, das Marketcap wird diesen Sommer noch um 40% fallen, dann hätte ich gerne andere Meinungen dazu.

Und das einzige – und welches Du wirklich erkennen solltest ist ...

     auch Du wirst nur sterben.

 

Und alles andere inkludiert sehr, sehr viel Mumpitz. ;o))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.focus.de/experts/krypto-profi-erklaert-nach-dem-vierten-halving-ist-bitcoin-nun-ein-haerteres-asset-als-gold_id_259890925.html?authId=1*1v71w38*_a*MFRHdVlTWTctaUhKLWpFRFZGTDIyek1DYXp0V2NfOFJZMjRmd0FneFpDSDVxRE8ybHFUQUdCck13dE1zYnZwZg..&sp_amp_linker=1*13scfj5*amp_id*VThwQWVlSGRSTms2dE9abHFCOXVrV2MzUXVGcS1CWkJsY1lDRGtZd0dmc2RRdGZKOC1fVk9QN2UyTVZpQWEycg..#comments

Die Kommentare der Focus-Leserschaft sind mal wieder zum schreien.. bzw gähnen. 🥱 Alles dabei, inkl. "Neuer Markt", "intrinsischer Wert" und "Tulpenzwiebel". Keine Ahnung, warum ich mir das schon wieder durchgelesen hab.

Bearbeitet von nattyflo
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kyrneh:

Gebühren gehen runter.

Hashrate geht runter.

Kurs geht runter.

Bitcoin ist tot?

Die Difficulty ist zuletzt nach dem Halving nochmal gestiegen. https://bitinfocharts.com/en/comparison/bitcoin-difficulty.html#3y

Der CFtok ist tot. ist nur Werbung für Waves und ich sitze nun auf meinen WX Token...... Dort kann man mit drei Mausklicks einen Token erstellen. Ich will auch einen eigenen Token auflegen. Ich denke ich verwende dafür am besten eine Blockchain wie Solana oder Tron.

Was passiert eigentlich wenn Bitcoin an militante Hodler ausverkauft wurde?

Bearbeitet von Sophopt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Exodus:

Kannst du selbst, du weißt doch wie es geht: 

im Post oben rechts auf die 3 Punkte, dann bearbeiten, den Text entfernen und speichern. ;) 

Ach so? Wusste ich echt nicht.

Kann es sein, dass das nur kurze Zeit nach dem Verfassen des Posts geht? Weil wenn ich jetzt auf die drei Punkte gehe, gibt es nur "melden" und "teilen" zur Auswahl..?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nattyflo:

Ach so? Wusste ich echt nicht.

Kann es sein, dass das nur kurze Zeit nach dem Verfassen des Posts geht? Weil wenn ich jetzt auf die drei Punkte gehe, gibt es nur "melden" und "teilen" zur Auswahl..?!

Genau, die Funktion ist gedacht um (innerhalb ein paar Stunden) nach dem Absenden Fehler zu beheben. Oder das Geschriebene nochmal zu überdenken. Nutzt man diese Möglichkeit, steht unter dem Post folgendes: Bearbeitet vor ... Stunden von nattyflo 

Und bei dir steht dieser Satz unter deinem Post, daher ging ich davon aus, das du diese Möglichkeit kanntest. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Exodus:

daher ging ich davon aus, das du diese Möglichkeit kanntest.

Kann man damit den Eintrag komplett löschen? Nein. Und auch ein leeres Posting ist nicht möglich.

Zitat

Du kannst an dieser Stelle keine leeren Inhalte veröffentlichen. Gebe Inhalte ein und versuche es erneut.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig praktisch jeder spricht jetzt von 50-55k, die shorts steigen immens, hat bitcoin nicht schon immer alle überrascht? würde mich nicht wundern wenn das ding plötzlich zündet oder wie seht ihr das? 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dani229:

oder wie seht ihr das? 

Ich rechne mit einem weiteren Sinken.

Nicht nur wegen "This time isn't different", also jetzt nach dem Halving.

Sondern auch beim Blick auf die vergangenen 6 Wochen des 3-Monatscharts denke ich, es wird lower lows geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb dani229:

schon lustig praktisch jeder spricht jetzt von 50-55k, die shorts steigen immens, hat bitcoin nicht schon immer alle überrascht? würde mich nicht wundern wenn das ding plötzlich zündet oder wie seht ihr das? 

Das muss kein entweder oder sein, gut möglich das erst die Shorts kassiert werden und es direkt danach abwärts geht.

Fundamental sieht es zz. halt nicht gut aus, der Kurs ist so hoch weil es den Sondereffekt mit den ETF gegeben hat. Jedem rational denkendem war dabei klar das die ETF nicht immer weiter auf dem Niveau kaufen werden. Nun zeigt sich ein erster Rückgang.

Das die Effekte vom Halving nicht sofort greifen sondern stark verzögert ist auch bekannt, das zieht den Preis jetzt also auch nicht hoch.

Das allgemeine Umfeld ist eher schlecht, Krisen und US Konjunktur drücken auf die Stimmung.

Es spricht also sehr wenig für steigende Kurse und viel für Korrekturen. Wobei ich denke das momentan keiner wirklich sagen kann wie groß die ausfällt, weil niemand abschätzen kann wie viel Anleger und Kapital bereit steht um bei niedrigeren Kursen zu kaufen. Genauso wie niemand einschätzen kann mit wie viel Einsatz der BTC runter geprügelt wird wenn es abwärts geht.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Der CFtok ist tot. ist nur Werbung für Waves und ich sitze nun auf meinen WX Token...... Dort kann man mit drei Mausklicks einen Token erstellen

Das ist schockierend!

Wie konnte das passieren?? 🫣

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.