Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Longbreath:

Kann sich mal einer der forumsKI widmen das mit dem ignore hat nicht geklappt 

Mein Informatiklehrer hat damals zum Thema KI gesagt: Schwer vorzustellen wie das mit der künstlichen Intelligenz funktionieren soll, wenn es schon mit der natürlichen Intelligenz nicht klappt, oder?

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HappyCoin:

Geheimtipp aus der Pirategruppe

FLIP war da nie Thema. 🧐 

 

Hier ein Auszug deiner Tippgeber:

Brian - alle möglichen Coins

TwitterTyp - Hathor

Exodus - Bitcoin und BONK (wobei das keine Empfehlungen waren)

Piratengruppe - FLIP

 

Und nichts brachte dir Reichtum.

Deswegen kann ich dir nur den folgenden Rat eines ehemaligen Forenten ans Herz legen:

Am 10.4.2023 um 19:02 schrieb Raver:

Jeder sollte auf sich hören als auf selbsternannte Experten

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RNDR, Sushi, HTR, FLIP und BONK. 
Lass uns den heutigen Tag festhalten 24.04.24

Und schauen wo diese 5 am 24.04.25 stehen. 
 

Wenn einer der 4 erstgenannten mehr Plus gemacht hat als Bonk, dann spendiere ich dir eine Antipastiplatte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb xyZeth:

Das ging ja schnell 

https://de.beincrypto.com/tether-friert-venezolanische-wallets-ein/ 

Die USA lassen grüßen. Und ich Dummer dachte Kryptos bieten einen Hauch von Freiheit 

Wie wollen Sie das bitte machen? USDT ist doch ein Ethereum Standard Token, wenn der irgendwo auf einer Ether Wallet liegt dann können die genau garnichts machen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Wie wollen Sie das bitte machen? USDT ist doch ein Ethereum Standard Token, wenn der irgendwo auf einer Ether Wallet liegt dann können die genau garnichts machen.

Bitte ins Thema einlesen und Verstehen was ein Smart-Contract ist. ;*))

https://ncwallet.net/de/news/how-to-protect-your-crypto-from-freezing/

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb xyZeth:

https://de.beincrypto.com/tether-friert-venezolanische-wallets-ein/ 

Die USA lassen grüßen. Und ich Dummer dachte Kryptos bieten einen Hauch von Freihei

Es ist schon länger bekannt, dass Tether zensieren kann und zensiert.

vor 5 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Ether Wallet liegt dann können die genau garnichts machen.

Tether kann USDT einfrieren, dann liegen sie auf der Wallet und du kannst sie nicht mehr bewegen. Außerdem ist Tether ein Multichaintoken, der auf fast allen größeren BlockChains zu finden ist. Gucken wir ChatGPT:

Zitat

Ja, Tether kann tatsächlich bestimmte USDT (Tether-Token) blockieren oder einfrieren. Das funktioniert so:

  1. Zentralisierte Kontrolle: Tether nutzt eine zentralisierte Kontrolle über die Ausgabe und Verwaltung seiner Token. Das bedeutet, dass sie bestimmte Funktionen in ihre Smart Contracts eingebaut haben, die es ihnen ermöglichen, Token zu blockieren oder einzufrieren.

  2. Freeze-Funktion: In den Smart Contracts von Tether gibt es eine spezielle Funktion, die als „Freeze“ bezeichnet wird. Diese Funktion kann von den Betreibern von Tether aktiviert werden, um bestimmte Adressen daran zu hindern, ihre USDT-Token zu transferieren. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, wie z.B. bei Verdacht auf betrügerische Aktivitäten, zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften oder auf Anordnung von Behörden.

  3. Transparenz und Compliance: Tether behauptet, diese Fähigkeit zu nutzen, um mit regulatorischen Anforderungen und gesetzlichen Vorschriften in verschiedenen Jurisdiktionen übereinzustimmen. Das Unternehmen arbeitet mit den Behörden zusammen, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren und zu adressieren.

Durch diese Kontrollmechanismen kann Tether seine Plattform sichern und gleichzeitig gesetzliche Anforderungen erfüllen. Diese Fähigkeit hat jedoch auch Fragen zur Dezentralisierung und zur Macht zentralisierter Entitäten in der Kryptowährungswelt aufgeworfen.

Ich finde das ist eine Riesensauerei, dass Tether bei diesem blödsinnigen Streit um Rohstoffe und den Sanktionen gegen venezuela mitmacht. Ich boykottiere den Token ab heute.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sophopt:

Ich finde das ist eine Riesensauerei, dass Tether bei diesem blödsinnigen Streit um Rohstoffe und den Sanktionen gegen venezuela mitmacht. Ich boykottiere den Token ab heute.

Thether hat keine große Wahl. Auf Grund von Compliance (OFAC-Regeln) sind sie gezwungen es zu tun, ansonsten drohen saftige Strafen.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HappyCoin:

Geheimtipp aus der Pirategruppe

Erinnere ich mich falsch - oder hieß es seinerzeit nicht, dass Zwarm's Telegramgruppe nur für solche Interessenten gedacht sei, die dort auch einen Mehrwert einbringen? 🤔

Bearbeitet von Sprudelkiste
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sprudelkiste:

Erinnere ich mich falsch - oder hieß es seinerzeit nicht, dass Zwarm's Telegramgruppe nur für solche Interessenten gedacht sei, die dort auch einen Mehrwert einbringen? 🤔

Du weißt ja gar nicht, wer sich dort einbringt und wer nicht ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Thether hat keine große Wahl. Auf Grund von Compliance (OFAC-Regeln) sind sie gezwungen es zu tun, ansonsten drohen saftige Strafen.

Genau so, aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders. 

Tether ist jetzt dran, morgen vielleicht USDC oder Bonk . 

Kryptos den Krypto Freaks, aber der Zug ist wohl abgefahren 😎😎😎🐑🐑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Thether hat keine große Wahl. Auf Grund von Compliance (OFAC-Regeln) sind sie gezwungen es zu tun, ansonsten drohen saftige Strafen.

unser aller Zukunft ;) mit CBDCs und all den stable-coins neben Bitcoins. Wir wollten es doch so, und haben alle gejubelt, wenn BTC irgendwo staatlich anerkannt wurde oder wenn Banken groß mit ETFs um die Ecke winken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr:

Woran liegt es eigentlich, dass aktuell im Moment so extrem viele Neulinge ins Forum kommen, und dann statt BTC Bitcoin oder ETH Ethereum als erstes irgendwelche neuen Shitcoins wie z.B. Green Bitcoin oder Doge 2.0 (egal ob das Original oder den Scam) kaufen, und sich dann auch noch wundern dass ihr Geld hinterher weg (bzw. woanders) ist...!???

Und warum kaufen die dann nicht gleich auch noch CFtok dazu, der Token ist doch mindestens genau so seriös...?

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HappyCoin:

Geheimtipp aus der Pirategruppe

Piratengruppe sagt mir nichts. Chainflip ist schon ne coole Sache aber FLIP ist (bislang) doch nur Governance Token oder?

EDIT: Stimmt nicht. Könnte Potential haben, gerade falls Polkadot weiter an Zulauf gewinnen sollte. Staken kann man FLIP übrigens auch...

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coco:

Piratengruppe sagt mir nichts.

Das ist die Telegramgruppe von Zwarm, der hier mal unter verschiedenen Namen (Blautz oder so) unterwegs war, wo auch z.B. Kaspa beworben wurde.

Bearbeitet von koiram
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.