Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Ja das hab ich auch im Hinterkopf. Vor allem da jetzt die Banker dabei sind, die das idr so handhaben.

Hab aber schon paar Mal jetzt gelesen, das bei den ETF Käufen noch die Firmen kommen sollen, bei ihnen dauert es länger mit den internen Genehmigungen.

Aber wer weiß.

Die Banker Boni sollen auch noch kommen hab ich gehört 

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb HappyCoin:

Wenn 2025 wirklich wie 2021 werden sollte, und alle Alts am Ende wirklich Minimum ein x5 machen sollten, dann sage ich dem Forum Anfang 2026 Good Bye und konzentriere mich aufs echte Leben.

 

Ich möchte dann aber keine Posts wie diesen lesen:

 

Am 21.4.2024 um 13:09 schrieb HappyCoin:

Und ich habe vor ....... Wochen fast alles umgetauscht, warum 😭

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HappyCoin:

So einfach ist das nicht. Wir sprechen uns Ende 2025 wieder.

Es ist noch einfacher. – Viel, viel einfacher als Du Dir nur vorstellen kannst. – Erlerne den Montagepunkt in einem Augenblick zu verschieben und das wahre Wollen zu entfesseln, welches zur Entschlossenheit führt.

Stehst Du dir gerne selbst im Weg? ;o))

Beende das als Selbstgefälligkeit getarnte Selbstmitleid und fang endlich an zu Leben. ;*))

 

/love intended

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Es ist noch einfacher. – Viel, viel einfacher als Du Dir nur vorstellen kannst.

@HappyCoin: Du könntest dir auch ein Schild über dein Bett hängen mit der Aufschrift:
"Ab morgen fange ich an zu leben!" ;)

Oder du machst dir klar, dass HEUTE der Rest deines Lebens beginnt, und du mit jedem Tag der vergeht einen Tag weniger Lebenszeit hast, und dass dieses Leben endlich ist und du nur eins hast, und es auch unerwartet plötzlich zuende sein kann, und fängst am besten schon SOFORT, JETZT und HEUTE damit an, dein Leben zu leben.

--> Carpe diem / Memento mori

Geld ist nicht der ultimative Schlüssel zum Glück, auch wenn genug davon vieles im Leben sehr viel einfacher macht und einem den "Fuck You Status" ermöglicht, und zuwenig davon anstrengend und sogar psychisch belastend sein kann.

Bearbeitet von koiram
  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Es ist noch einfacher. – Viel, viel einfacher als Du Dir nur vorstellen kannst. – Erlerne den Montagepunkt in einem Augenblick zu verschieben und das wahre Wollen zu entfesseln, welches zur Entschlossenheit führt.

Stehst Du dir gerne selbst im Weg? ;o))

Beende das als Selbstgefälligkeit getarnte Selbstmitleid und fang endlich an zu Leben. ;*))

 

/love intended

Klingt ja wie aus nem Scientology Buch

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HappyCoin:

Klingt ja wie aus nem Scientology Buch

Wenn du alles, was wirksam sein könnte, einer Psychosekte zuordnest, ist klar, warum du nicht weiter kommst.

"Jetzt ist der Augenblick der Macht" - Basissatz im Hawaiianischen Schamanismus.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb koiram:

@HappyCoin: Du könntest dir auch ein Schild über dein Bett hängen mit der Aufschrift:
"Ab morgen fange ich an zu leben!" ;)

Oder du machst dir klar, dass HEUTE der Rest deines Lebens beginnt, und du mit jedem Tag der vergeht einen Tag weniger Lebenszeit hast, und dass dieses Leben endlich ist und du nur eins hast, und es auch unerwartet plötzlich zuende sein kann, und fängst am besten schon SOFORT, JETZT und HEUTE damit an, dein Leben zu leben.

--> Carpe diem / Memento mori

Geld ist nicht der ultimative Schlüssel zum Glück, auch wenn genug davon vieles im Leben sehr viel einfacher macht und einem den "Fuck You Status" ermöglicht, und zuwenig davon anstrengend und sogar psychisch belastend sein kann.

 

vor 4 Stunden schrieb Theseus:

Wenn du alles, was wirksam sein könnte, einer Psychosekte zuordnest, ist klar, warum du nicht weiter kommst.

"Jetzt ist der Augenblick der Macht" - Basissatz im Hawaiianischen Schamanismus.

Morgen kommt nie! Es wird immer nur Jetzt sein. Mir hat geholfen, mein Jetzt anzuschauen um zu sehen, was mich in meinem Jetzt nervt und was ich mag. Welch völlig unnötigen Ballast ich in meinem Jetzt rumschleppe. Nervige und unnötige Sachen werden aus meinem Jetzt entfernt oder/und der Umgang damit geübt. Tolle Sachen werden gepflegt, damit die mir möglichst lange in meinem Jetzt erhalten bleiben. Und ich arbeite daran, dass weitere (für mich) gute Sachen in mein Jetzt kommen. So renne ich den Dingen nicht hinterher, sondern die kommen in mein Jetzt. Mit Anstrengung und meinem Handeln im Jetzt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=UkOBvdtqJ_Q&list=PLh2wtyVE8MTKAMCW4EW4ADsXOxjHgZRr9&index=13

(Fanta4 - Vierte Dimension - Alles ist neu)

"... Denn wenn du heute nicht lebst dann ist es morgen zu spät
Denn wir befinden uns im jetzt und das ist Realität
Die Zukunft macht mir keine Angst und die Vergangenheit tut nicht mehr weh
Seit ich es anders seh' seit ich es anders seh'..."
  • Love it 5
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

 

Morgen kommt nie! Es wird immer nur Jetzt sein. Mir hat geholfen, mein Jetzt anzuschauen um zu sehen, was mich in meinem Jetzt nervt und was ich mag. Welch völlig unnötigen Ballast ich in meinem Jetzt rumschleppe. Nervige und unnötige Sachen werden aus meinem Jetzt entfernt oder/und der Umgang damit geübt. Tolle Sachen werden gepflegt, damit die mir möglichst lange in meinem Jetzt erhalten bleiben. Und ich arbeite daran, dass weitere (für mich) gute Sachen in mein Jetzt kommen. So renne ich den Dingen nicht hinterher, sondern die kommen in mein Jetzt. Mit Anstrengung und meinem Handeln im Jetzt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=UkOBvdtqJ_Q&list=PLh2wtyVE8MTKAMCW4EW4ADsXOxjHgZRr9&index=13

(Fanta4 - Vierte Dimension - Alles ist neu)

"... Denn wenn du heute nicht lebst dann ist es morgen zu spät
Denn wir befinden uns im jetzt und das ist Realität
Die Zukunft macht mir keine Angst und die Vergangenheit tut nicht mehr weh
Seit ich es anders seh' seit ich es anders seh'..."

Genau . 👍... Du bist Teil der Gegenwart, solange sie dich trägt. ... Mehr gibt es im irdischen Leben nicht wirklich . 🙂

Bearbeitet von Manno
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz mal wieder . ... lol . Nun kommt die Volksinitiative, welche die Nationalbank zum Kauf von Bitcoin verpflichten will. 

Bin gespannt was daraus wird und was die Schweizer Nationalbank dann macht, sollte daraus was werden. = investiert sie dann einen Franken ... lol, oder nimmt sie es dann ernster . 🙂

https://www.nzz.ch/wirtschaft/nun-kommt-die-volksinitiative-welche-die-nationalbank-zum-kauf-von-bitcoin-verpflichten-will-ld.1827256

Bearbeitet von Manno
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Manno:

Die Schweiz mal wieder . ... lol . Nun kommt die Volksinitiative, welche die Nationalbank zum Kauf von Bitcoin verpflichten will. 🙂

https://www.nzz.ch/wirtschaft/nun-kommt-die-volksinitiative-welche-die-nationalbank-zum-kauf-von-bitcoin-verpflichten-will-ld.1827256

Sie ist mMn auch dann nicht verpflichtet. Es wird nur als Option aufgenommen, aber wenn sie sich für 100% Gold und 0% BTC entscheiden wäre dem dann auch Genüge getan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.