Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Sollten die so etwas planen/machen dürften wir das maximal am Kurs sehen, die dürfen versuchen das maximal unauffällig zu machen...

Die werden sich nicht den Kurs noch höher machen wollen...

Natürlich nicht. Das ist klar. 

Die werden sich vorher eindecken. Wenn die Meldung herauskommt, wird der Preis aber kein halten mehr kennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Weiß nicht, sagst Du mir.

Ich habe 0,6 BTC und überlege auf 0,25 bei diesen hohen Kursen mein Bestand abzusenken.

Man hat ja auch (Deine Frage), echt Probleme.

Was schreibt man auf die Visitenkarte?

  • Millionär
  • Selfmade-Millionär
  • Selfmade-Multi-Millionär
  • Bitcoin-Hodler
  • Axiom 😉

Fragen über Fragen. 🥳
Nur andere, als über was sich andere den Kopf zerbrechen. 😇

Axiom

Ich hänge noch bei 0,13 BTC rum und hoffe das ich noch rechtzeitig die 0,2BTC in den nächsten Monaten voll bekomme. Also noch sehr weit weg von einer Mille. Ich hoffe einfach dass BTC auf 1Mil steigt und ich zumindest von meinen Bitcoins ein Grundstück kaufen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Ja, für mich ist es der einzige ETH Konkurrent der wirklich schon richtig was auf die Beine gestellt hat, was auch genutzt wird.
Die Binance Smart Chain läuft... dazu zig andere Projekte rund um den BNB. Coinverbrennung usw...
Die machen da mMn alles richtig. Guck dir mal den längerfristigen Chart an ... 
Ich hatte schon mehrmals geschrieben, dass er zu den wenigen Coins gehört, bei denen ich kein Problem hätte sie über Jahre zu halten.
Jetzt scheint er (endlich) durchzustarten.

der ist zwar nicht dezentral, aber im Gegensatz zu DOT und ADA findet hier wenigstens eine wirkliche Nutzung der Chain statt. Dabei ist die MC 14 Mrd zu den irren 21 Mrd bei den anderen beiden eher als angemessen zu sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb fjvbit:

Hallo Leute, ich möchte euch mal etwas runterholen. Das kann nicht so weitergehen, sonst sehen wir diesen Monat noch 1000 US$ pro mBTC.

Es wird also auch mal wieder runter gehen und das ist auch gut so...

50 US$ vielleicht diese Woche noch nicht...

nächste Konsolidierung von $60 auf $50... dann passt das wieder.

ein $50k / $2k fürs Traumpärchen heute wär doch nett anzusehen und auch viel leichter zum rechnen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ngt:

"Shrimp" 

Ich finde es übrigens ein positives Zeichen, dass du dich anscheinend noch immer durch das Gewühl hier liest und Kommentare abgibst. Ich mag die Vielfalt hier im Forum und auch die ein oder andere Diskussion ist super. Jedoch freu ich mich immer wenn Leute wie du hier wichtige Sachen zum Thema teilen. 

Keep going! 

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

nächste Konsolidierung von $60 auf $50... dann passt das wieder.

ein $50k / $2k fürs Traumpärchen heute wär doch nett anzusehen und auch viel leichter zum rechnen

Gute Idee! 

 

Gegen 100k/10k für die Beiden irgendwann hätte ich aber auch nichts ... Noch einfacher mit der Umrechnung 😉

Bearbeitet von Ngo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CostaMarques:

Ist eigentlich jemanden mal aufgefallen, dass wir seit wir den ATH von 2017 gebrochen haben, regelmässig nach Mitternacht unserer Zeit ATh's brechen? Gut heute wars den ganzen Tag lang aber auch sonst war es häufig so um diese Zeit. Mein nicht ganz gesunder Schlafrythmus erinnert mich regelmässig daran😃

Ja... und pünktlich zum Europastart wird abverkauft... wir sind ja schliesslich gewarnt und informiert von unseren Hütern

... und irgendwann mal wieder die Deppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomsArt:

Ja... und pünktlich zum Europastart wird abverkauft... wir sind ja schliesslich gewarnt und informiert von unseren Hütern

... und irgendwann mal wieder die Deppen

unfassbar... sags noch grade, schon legen die Hasenfüsse los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.