Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Komisches Wort, was ist das?

Was ist das Gegenteil, ein Coronaverbündeter?

SCNR

Ups mein natürlich Coronaleugner^^
Leugner und Gegner - endet ja auch gleich von dem her wird das schon irgwie das Selbe sein ahahahah

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bjew:

Auswanderung löst keines der Probleme. 

Auch andere Länder  sind klamm ....

Dann sucht man sich ein Land, das nicht klamm ist. Z.B. asiatische Länder in denen die Wirtschaft boomt (auch derzeit). Oder Steueroasen. Ich finde das ist eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bjew:
vor 48 Minuten schrieb Alkaid:

Wenn es irgendwann dazu kommen sollte dass Sozen oder Grüne oder meinetwegen Linke die Vermögenssteuer einführen sollten kann ich jedem nur raten sich mit Anonymisierung zu befassen, seine Coins bei sich und den Mund geschlossen zu halten. Und dann wäre es spätestens an der Zeit sich mit Auswanderung zu beschäftigen.

Auswanderung löst keines der Probleme. 

Auch andere Länder  sind klamm ....

Es werden nicht die Probleme vom Land gelöst aber zum Glück kann man sich vor manchen unfähigen Politikern in Deckung bringen. 

Ich finde es super, dass wir eine rot/rot/grüne Regierung in Berlin haben. Sie zeigen uns täglich, was sie "bewirken" können. Auf Bundesebene wäre das sicherlich noch ungleich "beeindruckender" :blink:

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bjew:

Auswanderung löst keines der Probleme.

Ich habe gehört dass es Länder geben soll, wo man sich sogar eine neue Identität kaufen kann, oder anders unter dem Schirm der dortigen Behörden bleiben kann, wenn man genug Geld hat...

Aber: Will man das wirklich, weg von hier?

 

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bjew:

Auswanderung löst keines der Probleme. 

Auch andere Länder  sind klamm ....

wechsest deine Karriere von potentiellem Terrorunterstützer zum Bankster, gehst in son Land, gründest oder kaufst ne Bank, transferierst die BTC, ignorierst die KYC, verkaufst das Zeug, zahlst dir die $ aus, ignorierst die € Meldung, kaufst die Insel, schliesst die Bank, wechselst Job zum Ökotropianer und machst DOGE zur Inselwährung... Null Problemo

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PeppaWutz:

Impfen lassen und dann darfst überall hin

was ist eig mit denen die nicht geimpft werden dürfen?

z.b weil man schon mal einen Anaphylaktischen Schock hatte?

 

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Vor-Anaphylaxie-bei-Corona-Impfung-wird-gewarnt-415495.html

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PeppaWutz:

Bitcoin steht im nächsten Monat vor dem wohl größtem Update nach SegWit im Jahr 2017. Mit Taproot soll im März ein wichtiges Update aktiviert werden.

 

Weiß einer was Taproot bringt?

kleinere Transaktionen, geringere Gebühren

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Thealb648:

Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme mit den Steuern und dem Finanzamt habt? Jeder von uns "verdient" am Staat mit, die Straßen die ihr täglich benutzt - die Schulen die Ihr besucht habt, oder eure Kinder noch besuchen, die Milch die subventioniert wird damit ihr für 13 Cent den Liter kriegt. Wer zahlt den die Infrastruktur die wir alle jeden Tag benutzen, auf den Weg zur Arbeit? 

99% auf dieser Welt würden gerne die 200.000 nehmen auch wenn Sie die Hälfte abdrücken müssen, da bleiben am Ende immer noch 100.000^^ Also seht das nicht immer so eng, dem Finanzamt Bescheid geben und sich freuen das noch mehr als genug über ist. 

Also weniger Denken der Coronagegner annehmen, wie der Staat möchte uns kontrollieren und unterdrücken - sondern warten bis BTC bei ner Mio ist - auszahlen und mit dem Lambo in den Pool fahren aus jux. Bin mal wieder ruhig weil hab in Prognose eh nichts zu melden als langjähriger Hodler - musste ich nur mal loswerden das Ganze^^

Weil die Steuern dorthin gehen, wo die Steuerzahler am wenigsten davon profitieren, wie "alternativlose" Überweisungen in die ganze Welt sowie Durchfütterung ebendieser ganzen Welt,  "alternativlose" Rettung von gescheiterten Großkonzernen, "alternativlose" Einschränkung und Kriminalisierung von Privatsphäre, während man keine Kapazität für Gefährderüberwachung hat, viel lieber Rentner in die Armut treibt, die Kaufkraft der Bürger mit Füßen tritt und die digitale Infrastruktur von Burkina Faso in 17. Jhd aufweist.

Und die 99%, die gerne 50% auf 200k zahlen sind diejenigen, die niemals selbst ein Risiko mit ihrem Kapital eingegangen sind, um die 200k zu gewinnen.

  • Confused 2
  • Thanks 5
  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeppaWutz:

Weiß einer was Taproot bringt?

https://academy.binance.com/de/articles/what-is-taproot-and-how-it-will-benefit-bitcoin

Zitat

Neben der Verbesserung des Datenschutzes bietet Taproot weitere potenzielle Vorteile:

  • Reduzierte Menge der zu übertragenden und auf der Blockchain zu speichernden Daten.
  • Mehr Transaktionen pro Block (höhere TPS Rate).
  • Niedrigere Transaktionsgebühren.

 

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeppaWutz:

Überleg mal...

Du bist ja dann schon quasi gezwungen dich impfen zu lassen, sonst kannst mit deinen btc nicht mehr viel machen oder es endet in einer Sackgasse 😂 denkt mal darüber nach

oder stirbst ungeimpft mit voller Wallet

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich dass das Thema so totgeschwiegen wird. Dabei sollte man sich wirklich ernsthafte Gedanken machen.

Ich möchte auch nicht zu tief ins Detail gehen. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Habe gelesen, dass viele gekündigt wurden... das lasse ich jetzt mal so stehen. Arbeitslos = kein neuer job - wahrscheinlich = vom btc leben !? Das wird noch was... Es wird nicht nur reguliert sondern auch mit dem Reisen eingeschränkt.

 

Und das Thema gehört definitiv hier auch rein, da Prognose.

 

Aber das war es erst mal von mir mit dem Thema. Den Rest überlasse ich euch.

 

Allein von der Logik her, dass jeder sich impfen lässt ist zu 300% falsch. Ich denke nur an die die btc haben und in der Situation stecken

 

  • Confused 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Z.B. asiatische Länder in denen die Wirtschaft boomt (auch derzeit). Oder Steueroasen. Ich finde das ist eine Überlegung wert.

 

aber dann immer schön in die überwachungskameras winken ;) alle rechte der staatsapp aufm handy geben ;) und immer gut über die regierung reden ;) selbst hongkong macht die letzten jahre mehr schritte zurück als nach vorne ;) über sowas wie sicherheit, korruption usw fang ich lieber net an ;) aber hauptsache über die merkel diktatur, maulkörbe usw schimpfen ;)

  • Love it 3
  • Thanks 9
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BitcoinNow:

was ist eig mit denen die nicht geimpft werden dürfen?

z.b weil man schon mal einen Anaphylaktischen Schock hatte?

 

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Vor-Anaphylaxie-bei-Corona-Impfung-wird-gewarnt-415495.html

Die bedanken sich vom Intensivbett dann bei denen, die hätten geimpft werden können und es verweigert haben.

 

ich persönlich werde mich sofort impfen lassen, sobald ich an der Reihe bin. Hab genug Freunde sowohl im Gesundheitssystem als auch in der Bio-Forschung, um mir meiner Meinung sicher sein zu können. Die Spätfolgen der Erkrankung willst Du  nicht.

  • Love it 2
  • Thanks 4
  • Like 10
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BitcoinNow:

was ist eig mit denen die nicht geimpft werden dürfen?

z.b weil man schon mal einen Anaphylaktischen Schock hatte?

 

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Vor-Anaphylaxie-bei-Corona-Impfung-wird-gewarnt-415495.html

bin kein Arzt, ob man mehr gefährdet ist wenn man son Schock vom bienenstich hatte würde ich mal bezweifeln, aber:

1. bekommste vorher ne ärztliche Beratung

2. sollste 15 min nach Impfung im Zentrum bleiben, die sind auf Schocks vorbereitet.

eher brichst du dir auf der Treppe dahin das Genick.

kannste nicht geimpft werden, musst du auf die Herdenimmunität (>90%) deiner Mitmenschen hoffen

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Politik #Impfung ... what's next? #Religion? Oh no! Aber BitcoinSeiDank herrscht gerade eine Flaute - Zeit mehr über TCA herauszufinden. "A fool with a tool is still a fool.", aber habt ihr vielleicht dennoch einen Tool-Tip für mich? Möchte http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD mit hübschen Linien und Dreiecken schmücken. 

Bearbeitet von n00b
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.