Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir fragte, wo man Darkcoin kaufen kann, aber Bitfinex wollte er nicht, "weil China". Tja.

Hat jemand Erfahrung mit europäischen Darkcoin-Anbietern?

 

Habe gerade mal geguckt bei anycoindirect.eu und litebit.eu und die Menge Darkcoins die man für EUR bekommt zeigt ungefähr einen Abschlag von 5-6%! Das ist aber happig.

Soll er mal nach dem Tauschdienst Shapeshift suchen. Den Dienst benutze ich sehr häufig

 

Update : http://de.shapeshift.io/

Bearbeitet von Acura360
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

china sub 1540 :) short läuft ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=9fExzr4oa7w

 

;)

Hast du es gut...

Ich kann jetzt schon nachvollziehen das Swappen auf Dauer langweilig ist ^^

Bin immernoch 100% in Swaps. Mein Dicker Fisch mit den 0,7% ist zwar schon seit 5 Tagen mein Kunde, aber so kann man nur auf den chart gucken und den Highs und Lows zuschauen, mehr nicht  :(

 

Aber wenigstens ihr habt euern Spaß :D

Bearbeitet von BitCounter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bitc

 

"...Bin immernoch 100% in Swaps..." - positiv denken: besser als long zu sein :)

 

"...Mein Dicker Fisch mit den 0,7% ist zwar schon seit 5 Tagen mein Kunde..." - sei doch froh dass du nen dummen zum melken gefunden hast :) 0.7% pro tag sind über 217% pro jahr nach fees :)

 

"...Aber wenigstens ihr habt euern Spaß..." - leg dir zum spielen ne kleine trading wallet in btc an und schick die nach okcoin-com - dann immer nen fixen prozentsatz (kleiner 100%) der trading wallet in die futures zum zocken stecken - dann wird die nie 0 :) spiel spaß und spannung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

woran erkennst gute kurse zum schließen ner position bei den futures? hab das bei den 3 dumps heute ma im auge behalten - in ruhigen zeiten ist der future knappe 5 usd über spot - beim dump auf 1560 war die differenz nur noch 2 usd - beim dump auf 1500 nur noch 1 usd - und beim dump auf 1480 war der spot sogar höher als der future (knappe 2 usd!!!) - gehe davon aus dass das margin call domino ist - wenn der dump vorbei ist gehts schnell wieder auf die 5 usd dfferenz hoch - werde wahrscheinlich bei einem nächsten dump testweise die position schleßen wenn der future weniger als 2 usd über spot ist - hab ja weit mehr als 100% gewinn und kann somit meinen einsatz vom tisch nehmen und den rest als sicheren gewinn saven - der nächste trade wäre dann ein freispiel (zb neuer short bei nem höheren einstieg als der vorherige ausstieg) und selbst wenn dieses in nen margin call laufen würde hätte ich ja den vorher gesaveten gewinn sicher 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

dh du schließt bisher immer nur nach %gewinn wenn du denkst der chart dreht? ich nutze die differenz zwischen spot und future auch beim öffnen - also guter preis wenn dfferenz groß ist für nen short bzw kleine differenz für nen long - man hat dadurch locker 2 usd puffer im sack wenn man solch einen eistieg für ne postion ergattern kann - heute zb die über 264 war solch ein punkt als der kurs noch knapp über 1600 war und nicht über 1610 kam 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

grad beim minidump unter 1500 wieder - nur 1 usd differenz - als die bullen sofort wieder über 1500 gepumpt haben war die differenz wieder 5 usd - aktuell sinds wieder 4 usd wahrscheinlich weil der markt unsicher ist obs über 1500 oder unter 1500 wetergehen soll - wir sind ja schon knappe 10% gefallen in den letzten 12h - denke das wars langsam

 

ps: 1515 - denke wir pendeln uns über 1500 ein

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

bei bitvc von huobi kannst futures zu den gleichen konditionen wie bei okcoin-com traden (20er hebel und 0.03% fees und keine zinsen)  - btcchina hat meines wissens nur margin trading und ist mir eh vom gleichmäßigen volumen durch die bots suspekt - hab mich für okcoin-com entschieden weil de engine fluppt, das volumen ok ist und ich die nicht in trades gebundenen btc zwischenzeitlich zu höheren zinsen als auf finex kurzfristig verleihen kann

kann es sein, das es die möglichkeit nur bei okcoin.com gibt und nicht bei cn ?

 

der 20er hebel, wäre im vgl zum margin deutlich netter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...kann es sein, das es die möglichkeit nur bei okcoin.com gibt und nicht bei cn ?..." - ich wiederhole: bei bitvc von huobi kannst futures zu den gleichen konditionen wie bei okcoin-com traden (20er hebel und 0.03% fees und keine zinsen) - btcchina hat meines wissens nur margin trading und ist mir eh vom gleichmäßigen volumen durch die bots suspekt - hab mich für okcoin-com entschieden weil de engine fluppt, das volumen ok ist und ich die nicht in trades gebundenen btc zwischenzeitlich zu höheren zinsen als auf finex kurzfristig verleihen kann

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...kann es sein, das es die möglichkeit nur bei okcoin.com gibt und nicht bei cn ?..." - ich wiederhole: bei bitvc von huobi kannst futures zu den gleichen konditionen wie bei okcoin-com traden (20er hebel und 0.03% fees und keine zinsen) - btcchina hat meines wissens nur margin trading und ist mir eh vom gleichmäßigen volumen durch die bots suspekt - hab mich für okcoin-com entschieden weil de engine fluppt, das volumen ok ist und ich die nicht in trades gebundenen btc zwischenzeitlich zu höheren zinsen als auf finex kurzfristig verleihen kann

 

:)

und ich rede von okcoin-cn ;) es gibt den laden mit usd und cn das eine mit .com und das andere mit .cn :P

 

wenn ich auf okcoin-CN zu den futures gehe, will der mich zu -COM leiten.... oder übersehe ich was...

 

deswegen meine frage: "...kann es sein, das es die möglichkeit nur bei okcoin.com gibt und nicht bei cn ?..."

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp für hodler:

 

 

BTC Swap offers

Total N. of Swap Contracts N. of Swap Contracts (of 1 BTC each) Rate (% per day) Swap time range (days) Offer count

723.95 723.95 Flash Return Rate (current: 0.0722%) 2 - 30 101

734.88 10.93 0.47% 30 1

usw

Ui, da hat sich den den BTC Swaps ja einiges getan... Bei meinem letzten Short warens glaub noch Zinsen von ca. 0,02-0,03% wenn ich mich nicht Irre.

Innerhalb der letzten 10h von 14k verliehenen BTC auf über 24k.... wenn das nicht noch weiter runter geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ihr redet aneinander vorbei. Trefft euch doch dazwischen, also irgendwo im Nordpazifik. :P

 

ihr ? er an meiner frage ;)

 

@azu

 

ich wiederhole: "...okcoin-com..."

 

:)

beantwortet ja aber meine frage nicht richtig -> ob es ggf. auch bei CN geht, und ich ggf. nur etwas übersehe.....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.