Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb JanaAusKassel:

kredithai4life ;)

 

Funding Rate 0.0100% (7:08:16)
Predicted Rate 0.0100% (15:08:16)
 

Habt Ihr euch die Rates auf Finex angeschaut?

Sowas habe ich noch nie gesehen. Seit Tagen eine Schwankung von 0,016-0,0000x.

Hat jemand sein Bot nicht im Griff, oder woher kommt das?

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Die Gesellschaft kennt immer stabile (Nash Gleichgewicht) und unstabile Zustände.

 

nur zu dumm dass es auch folgendes bei nash gibt https://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenendilemma

 

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Wer das missacht bringt viel Leid über die Menschen.

 

THIS ;) die jahrtausendlange endlagerung von atommüll wirst sicherlich nicht eingepreist auf ner stromrechnung finden ;) die billigflieger gibts dank kerosinsteuerfreiheit+co  hingegen schon ;) und co2 ist sowieso irgendwo weit oben und nicht in meinem wohnzimmer, im sommer kann ich öfter an den badesee, im winter muss ich weniger heizen und va: ich lebe sowieso nur noch maximal wenige jahrzehnte ;) yolo ;)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TP ICAP to launch crypto trading platform with Fidelity, Standard Chartered

"..
LONDON, June 29 (Reuters) -

TP ICAP (TCAPI.L), the world's biggest interdealer broker, is launching a cryptocurrency trading platform with Fidelity Investments and Standard Chartered's digital assets custody unit, the consortium said on Tuesday.  Institutional investors have warmed to the crypto sector this year and the platform, which is due to launch in the second half of the year, will initially allow them to trade bitcoin , with second-largest token ether to be added later.."

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb q1221q:

Gerade kämpfen wir mit dem 21er EMA auf Tagesbasis, außerdem mit der abfallenden Linie, vom Dreieck.

Wenn Bitcoin dies schafft, wäre bis ca. 38,000 USD "freie Fahrt", dort wartet der 50er SMA (Tag).

Leider ist alles zwischen 30 k und 40 k aktuell Rauschen, für mich zumindest. Bin gespannt wann uns diese Range endlich entlässt - in die ein oder andere Richtung.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Morama:

Leider ist alles zwischen 30 k und 40 k aktuell Rauschen, für mich zumindest. Bin gespannt wann uns diese Range endlich entlässt - in die ein oder andere Richtung.

Ich denke, es sind eine Reihe von Institutionellen investiert, die zum 30.06. bilanzieren müssen. Vielleicht kommt ein Teil der Bewegung von denen (Tesla?). Aufschlussreicher für die Entwicklung der nächsten Wochen ist m.M.n., wie sich der Kurs in den ersten Juli-Tagen verhält. Geht es zurück in den Abwärtskanal? Oder reicht das jetzt erzeugte Momentum, um über 42K zu springen? 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JanaAusKassel:

 

higher high. nu gilts. auf 30d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

gimme a w ;)

Ja, da ist es.... 👌

Vorhin war mein Gedankengang wenn es nicht endlich, nach über 24h an den 35k zu einem Ausbruch mit Volumen nach oben kommt, gehen wir schnell wieder an 30k. 

 

Sieht gerade nicht danach aus 🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ich denke, es sind eine Reihe von Institutionellen investiert, die zum 30.06. bilanzieren müssen. Vielleicht kommt ein Teil der Bewegung von denen (Tesla?). Aufschlussreicher für die Entwicklung der nächsten Wochen ist m.M.n., wie sich der Kurs in den ersten Juli-Tagen verhält. Geht es zurück in den Abwärtskanal? Oder reicht das jetzt erzeugte Momentum, um über 42K zu springen? 

https://www.buybitcoinworldwide.com/treasuries/#public

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Eagle:

Ohne Strom funktionieren eh nur Kachelöfen, Tischherde und Schwerkraftheizungen (alle mit Holz).

Sowas hat fast kein Mensch mehr in unserer bunten neuen sorglos Welt.

Beschaffe Crosstrainer, ersetze Wirbelstrombremse durch Lichtmaschine, gewinne Strom von glücklichen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eagle:

Achso ja ich vermute mal du meinst Laufband oder hometrainer?

Irgendwas in der Bauform: https://i.otto.de/i/otto/e7ae6e5e-c864-5434-b2f1-92e95e1148d7/reebok-crosstrainer-ergometer-jet-100-series-crosstrainer.jpg?$formatz$
 

200-300w sollte man da abgreifen können.

Bearbeitet von Theseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.