Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Zwarm:

„ich habe geshortet und werde bis null weitershorten“

 

me2 me2 me2 ;) schnappt shorty ;) alle zb 8h fundings zu erhalten ist einfach schon nice. aber bis zero? ne du ;) lieber ziemlich tief im chart den hedge-short schließen wodurch sich zusätzlich auch noch die btc in der balance nett vermehren. nicer dicer ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coincierge:

https://coinmarketcap.com/currencies/nano-dogecoin/

 

WTF? 🤨

 

 
Nano Dogecoin Price $20.72
Price Change24h $20.72
1618509697767.90%
24h Low / 24h High
$0 /
$20.70
Trading Volume24h $339,244.11
 
Volume / Market Cap <0.000000000001
 
Market Dominance > 9000%
 
Market Rank #3296

 

Market Cap $15,713,292,509,977,050.00

 

🤣

Kann mir jemand erklären, was mit CMC los ist? In letzter Zeit sehe ich mehrere dieser "Gainers"

BabySpaceFloki ist der einzigst wahre Big Gainer 😂. Die Korrektur ist eindeutig nicht stark genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Maaz:

Ehrlich gesagt dachte ich, @Zwarm und der Twitter MinaPirate seien ein und dieselbe Person?

Bisher war es mir egal, jetzt mache ich mir aber doch Gedanken.

Daumen hoch und auslachen, weil es offensichtlich ist und ich auf dem Schlauch stehe?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LongLong00:

Mache eben meine Coin Tracking App auf . Solana 99,8% minus. Bin fast aus dem Bett gefallen. Gut das es nur ein Fehler seitens Coun Tracking ist. Dort Aktuell 1,06€😂😂😂😂

tripel

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Maaz:

Bisher war es mir egal, jetzt mache ich mir aber doch Gedanken.

Daumen hoch und auslachen, weil es offensichtlich ist und ich auf dem Schlauch stehe?

Ich dachte er meint mich, aber er hat den anderen gemeint.

Also alles gut.

Oder um was geht es hier? Ich hatte schon offengelegt, dass der Account nicht wirklich mir gehört und ich das nur so getan habe um von meinem echten Account abzulenken.  

 

 

vor 2 Stunden schrieb Maaz:

Weil ich jetzt ausgelacht werde 😆

Wieso wirst du ausgelacht?

 

 

Edit: Bevor wieder komische unnötige Diskussionen anfangen, beende ich den Spaß wieder (der wahrscheinlich sowieso nicht witzig war):Ist wirklich mein Twitter Account

 

Wundere mich auch das er das nicht wusste, hatten darüber im Mina Thread geschrieben, wahrscheinlich ist er es wo uns verarscht. 😂

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wurde um ein Interview mit Saylor Moon etwas aufgebaut als Give Away von BTC/ETH...send 1 and get 2 usw...
anscheinend waren wenige dabei, die wirklich was gesendet haben. Die Ganze Adresse hatte lauft BC Explorer nur 9 Transaktionen(max 4.x BTC)und auf der Fake Webseite steht, 819 BTC rausgesendet.

Leider wird sowas immer mehr kommen je höher BTC steht und es werden auch weiterhin Leute darauf reinfallen.
Reiche wurden nicht dadurch reich, dass sie etwas von ihrem Vermögen verschenkt haben.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwarm:

Ich dachte er meint mich, aber er hat den anderen gemeint.

Also alles gut.

Oder um was geht es hier? Ich hatte schon offengelegt, dass der Account nicht wirklich mir gehört und ich das nur so getan habe um von meinem echten Account abzulenken.  

Genauso wie ich behauptet habe Eisenhans zu sein obwohl ich Blu4tz war. Falsche Fährte legen funktioniert sehr gut, die besten Lügen sind die wo ein Teil wahr ist.

 

Wieso wirst du ausgelacht?

Na hoffentlich steigst Du noch durch, wer Du bist. Spontan musste ich beim lesen Deiner Zeilen an den Film „Split“ denken. Aber gut…jeder wie er mag…

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Skogen:

da wurde um ein Interview mit Saylor Moon etwas aufgebaut als Give Away von BTC/ETH...send 1 and get 2 usw...
anscheinend waren wenige dabei, die wirklich was gesendet haben. Die Ganze Adresse hatte lauft BC Explorer nur 9 Transaktionen(max 4.x BTC)und auf der Fake Webseite steht, 819 BTC rausgesendet.

Leider wird sowas immer mehr kommen je höher BTC steht und es werden auch weiterhin Leute darauf reinfallen.
Reiche wurden nicht dadurch reich, dass sie etwas von ihrem Vermögen verschenkt haben.

bei mir reicht das Senden des pk und ich garantiere ein 50% payback :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Orakel:

Na hoffentlich steigst Du noch durch, wer Du bist. Spontan musste ich beim lesen Deiner Zeilen an den Film „Split“ denken. Aber gut…jeder wie er mag…

Ah ich nehme mich selber nicht so ernst und spiele nur mit, kann über mich selber lachen, weil manches wirklich etwas eigenartig ist, aber auch manchmal mit Absicht etwas überspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maaz:

Vielleicht ja weil alle außer mir wissen, welche Identitäten zu welchen Foristen gehören, nur ich nicht.

Aber jetzt ist es mir auch wieder egal...

Also scheint ja echt "in" zu sein, sich eine zweite Identität hier im Forum zuzulegen. Ich weiß zwar nicht, wo d der tiefere Sinn sein soll,  aber ich glaube, ich mach das auch mal und nenne mich "Rentneer". Merkt bestimmt keiner.

  • Love it 1
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also scheint ja echt "in" zu sein, sich eine zweite Identität hier im Forum zuzulegen. Ich weiß zwar nicht, wo d der tiefere Sinn sein soll,  aber ich glaube, ich mach das auch mal und nenne mich "Rentneer". Merkt bestimmt keiner.

Tja da kommt schon die unnötige Diskussion, here weee gooo.

 

Für einen Rentner findest Du echt viele Gründe hier unnötig und absichtlich für Chaos zu sorgen.

Ich weiß ganz genau das Du den Thread im Offtopic gelesen und mitbekommen hast, dass hier im Forum zwei Identitäten nicht möglich sind und auch nicht erlaubt.  

Die IP- Adressen werden gespeichert oder irgendein anderes System gibt es welches doppelte Accounts sehr schnell erkennt. 

So Stop FUD und Chaos stiften.

 

 

Außerdem ging und geht es um ein Twitter Account, aber das hast Du sicherlich auch mitbekommen und gekonnt überlesen,

 der steht Dir völlig frei zu machen. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.vaneck.com/de/de/news-and-media/press-room/202109-vaneck-lists-three-new-crypto-etns-on-deutsche-borse_de.pdf/

VanEck listet drei neue Krypto-ETNs an Deutscher Börse Xetra

Solana ist ein Base-Layer-Blockchain-Protokoll, das ganz auf Geschwindigkeit optimiert ist.
Sein Ziel ist es, eine Plattform bereitzustellen, mit der Entwickler dezentrale Apps (dApps)
erstellen können, ohne Leistungsengpässe in Kauf nehmen zu müssen. Mit 50.000
Transaktionen pro Sekunde zählt die Solana-Blockchain aktuell zu den schnellsten. Dabei
kostet eine Transaktion zurzeit lediglich 0,0001 US-Dollar. Gegründet wurde Solana von
Anatoly Yakovenko, zusammen mit den ehemaligen Qualcomm-Ingenieuren Greg
Fitzgerald und Stephen Akridge.

TRON will eine besonders kostengünstige Plattform für die gemeinsame Nutzung von
Inhalten schaffen und hat nach eigenen Angaben ein schnelleres Netzwerk und günstigere
Transaktionsraten als Bitcoin oder Ethereum. So sind die Transaktionen für die ersten 5.000
Bytes täglich kostenlos. TRON basiert auf dem Prinzip des Delegated Proof of Stake
(DPoS). Es soll so energieeffizienter und schneller sein als Proof-of-Work- oder Proof-of-
Stake-Modelle. Gegründet wurde die Plattform 2017 in Singapur von Justin Sun, einem
chinesischen Millionär und erfolgreichen Serienunternehmer. Branchenkenner sehen sie
vielfach als die Blockchain für Asien. Die Netzwerk-Transaktionen bei TRON übertreffen
diejenigen bei Bitcoin, Ethereum und Polkadot mittlerweile um ein Vielfaches.

Polkadot ist ein Proof-of-Stake (PoS) Blockchain-Protokoll, sein Hauptmerkmal ist seine
Interoperabilität: Es ermöglicht anderen dezentralen Blockchain-Netzwerken, nahtlos und in
großem Umfang zusammenzuarbeiten. Es wurde 2017 von Dr. Gavin Wood, Mitbegründer
von Ethereum und Erfinder der Smart-Contract-Sprache Solidity als verbesserte Version
von Ethereum gegründet. Polkadot gilt quasi als Ökosystem von Blockchains.

Bearbeitet von Solomo
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zwarm:

Ah ich nehme mich selber nicht so ernst und spiele nur mit, kann über mich selber lachen, weil manches wirklich etwas eigenartig ist, aber auch manchmal mit Absicht etwas überspielt.

scheint eine ganz spezielle Spezies zu sein, die hier auch noch überrepräsentiert ist

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.