Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

ich seh das halt nüchterner als das Geheul auf den letzten 10 Seiten:

vorfinanzierte, nicht gebaute China-Immobielien... nicht so dolle

Bank of China druckt mal Kohle und versorgt ihre Banken, damit keine Kreditausfallklemme eintritt, 18 Mrd. für 30 Mio Zinszahlungen... netter Anfang

US Schuldengrenze ... weg damit, das Land braucht Kohle

... alles supi für Bitcoin

... wie jetzt, BTC 20% preiswerter ?

... Dankeschön

Ist doch auch gut. Du bist der alte Hase hier im Biz, nicht ich... Der Beitrag ist ja nachvollziehbar, aber jammern, nur weil man konstatiert dass wir einfach wirklich wichtige Linien gerissen haben, ich weiß ja nicht... 

Außerdem und das stört mich ein wenig bei deinen Beiträgen, kannst du echt Guten Input liefern, aber meistens sind es halt irgendwelche Einzeiler, die sind halt sinnlos. 

Kannst nochmal drauf antworten, aber ich werde dann nicht mehr antworten. Wird sonst OT... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb FooFighterBT:

Ist doch auch gut. Du bist der alte Hase hier im Biz, nicht ich... Der Beitrag ist ja nachvollziehbar, aber jammern, nur weil man konstatiert dass wir einfach wirklich wichtige Linien gerissen haben, ich weiß ja nicht...

Nix für ungut, aber ich lese seit Seiten dein Jammern über alle die Bullisch sind oder weil sie einer ach so bedeutenden Schlagzeile keine Aufmerksamkeit schenken. Teilweise kommt dein Gejammer einfach aus dem Nichts, nur um des jammerns willen. Also ich finde du jammerst schon sehr viel. 🤣

Und jetzt wieder was zum ärgern (hoffentlich nicht). Immer wenn bei einem Crash so 2-3 Leute aufploppen (meist mit richtig guten Skills in der technischen Analyse) und dabei in jedem zweiten Post erwähnen müssen, wie unrealistisch doch alle anderen sind, weil die Party natürlich schon vorbei ist.... dann.... sollte man zumindest immer mal schauen, ob die Korrektur nicht bald vielleicht beendet ist. No hate und so. Einfach nur eine unwissenschaftliche und nicht repräsentative Feststellung.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SisuLa:

Nix für ungut, aber ich lese seit Seiten dein Jammern über alle die Bullisch sind oder weil sie einer ach so bedeutenden Schlagzeile keine Aufmerksamkeit schenken. Teilweise kommt dein Gejammer einfach aus dem Nichts, nur um des jammerns willen. Also ich finde du jammerst schon sehr viel. 🤣

Und jetzt wieder was zum ärgern (hoffentlich nicht). Immer wenn bei einem Crash so 2-3 Leute aufploppen (meist mit richtig guten Skills in der technischen Analyse) und dabei in jedem zweiten Post erwähnen müssen, wie unrealistisch doch alle anderen sind, weil die Party natürlich schon vorbei ist.... dann.... sollte man zumindest immer mal schauen, ob die Korrektur nicht bald vielleicht beendet ist. No hate und so. Einfach nur eine unwissenschaftliche und nicht repräsentative Feststellung.

Jaja ich weiß, wir testen die untere Seite eines Falling Wedges aus dem wir, leider, nach unten ausgebrochen sind... Oberhalb befindet sich als Widerstand der 21er MA und zusätzlich die Daily EMA Ribbons. Wenn du mal in der Historie zurückgehst, kannst du mal checken ob die Widerstand waren oder ob es da wie Butter durchging. Daran ändert auch dieser kurzzeitige Pump erstmal nix. Und guck mal wo wir gerade zurückgewiesen werden: 

https://bilderupload.org/bild/d7a726850-falling-wedge 

 

Klar, kann sich ändern... Aber ich jammer dann ab jetzt nur noch für mich... ;) 

Kannst du dir und anderen selber versichern dass wir safe ausschließlich bullisch sind... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Kommafehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SisuLa:

Hab ich nie gemacht... aber das ist es halt... deine Jammer-Bias will einfach nur jeden Anlass hernehmen zum Jammern.

Ich glaube du bist unter 30, hast kaum Investmenterfahrung und meinst mit Bitcoin noch ganz viel Geld drucken zu können.^^ 

Ist ok... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FooFighterBT:

Ich glaube du bist unter 30, hast kaum Investmenterfahrung und meinst mit Bitcoin noch ganz viel Geld drucken zu können.^^ 

Ist ok... 

Ohje... wie heißt das? "That escalated quickly"? Damit bestätigst du irgendwie den Eindruck, den hier anscheinend einige von dir haben. Du willst nur Jammern und kannst gar nicht verstehen, warum deine Weisheit keiner verstehen will... das triggered dich anscheinend enorm.

Btw. hattest du nicht gesagt du bist relativ neu in Krypto? Vor dem Hintergrund ist dein Post echt putzig 🤣

Moment mal Edit:

Am 20.12.2020 um 10:05 schrieb FooFighterBT:

Guten Morgen. Mein erster Beitrag hier und dann gleich im Prognosethread (wenn das mal kein Statement ist) 😃

 

Ich bin seit 4 Tagen auf den Hype Train Bitcoin aufgesprungen und habe meine ersten 2.5k investiert. Für die nächsten 2.5k warte ich auf einen Dip oder Korrektur. 

 

An der Börse mit Aktien und ETF (Buy and Hold) handel ich schon länger und befinde mich in den Mittdreißigern. 

 

Das Konzept Bitcoin konnte mich die letzten Jahre nicht überzeugen, muss jedoch zu der Erkenntnis gelangen, dass ich falsch gelegen habe. Die besseren Lager und Transportmöglichkeit im Vergleich zu Gold (ich habe Teile meines Goldes für Bitcoin verkauft), die Anonymität und den Weg von Bitcoin zu einem regulären Asset in einer digitalen Welt und seine Begrenztheit gaben den Ausschlag. 

 

Warum schreibe ich das euch? Wollte euch gerne die Gedanken eines Einsteigers mitteilen, insbesondere da ich hier, unregelmäßig, immer mal wieder vorbei gesehen habe. Ob ich an die Wahnsinnswerte aus der logarythmischen Chartbetrachtung glaube, eher nicht... Aber an eine starke Wertentwicklung mit krassen Rücksetzern und eine kontinuierliche Wertsteigerung in Zukunft auf hohem Niveau. 

So long, bleibt gesund! 

Ist ok...

Bearbeitet von SisuLa
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SisuLa:

Ohje... wie heißt das? "That escalated quickly"? Damit bestätigst du irgendwie den Eindruck, den hier anscheinend einige von dir haben. Du willst nur Jammern und kannst gar nicht verstehen, warum deine Weisheit keiner verstehen will... das triggered dich anscheinend enorm.

Btw. hattest du nicht gesagt du bist relativ neu in Krypto? Vor dem Hintergrund ist dein Post echt putzig 🤣

Moment mal Edit:

Ist ok...

Tja, nur blöd dass du die anderen Beiträge nicht raussuchst... Such mal weiter, dann findest du auch die ungefähre Spitze meiner Kryptoinvests (aber wir hatten als wir da offen drüber diskutierten, auch so eine Triggerblase). Da kaufen sich andere nen Porsche für... ;) Aktien und ETF exklusive... 

Könnt das Popcorn wieder einpacken^^ 

Junge und ganz ehrlich, wer sich in seiner Ehre gekränkt fühlt weil kein TuzeMoon und so kann noch nicht lange im Finanzmarkt aktiv sein... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dutch Football Club PSV Holds Bitcoin On Its Balance Sheet

Zitat

In August, prominent Dutch football club PSV announced a partnership with bitcoin exchange Anycoin Direct, which became the club's Official Partner for the following two seasons. The exchange paid the sponsorship contract entirely in bitcoin, a first among the major European football clubs, and PSV has recently confirmed to Bitcoin Magazine that the BTC is still held in the club's balance sheet.

https://bitcoinmagazine.com/business/dutch-football-club-psv-holds-bitcoin-on-its-balance-sheet

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FooFighterBT:

Tja, nur blöd dass du die anderen Beiträge nicht raussuchst... Such mal weiter, dann findest du auch die ungefähre Spitze meiner Kryptoinvests (aber wir hatten als wir da offen drüber diskutierten, auch so eine Triggerblase). Da kaufen sich andere nen Porsche für... ;) Aktien und ETF exklusive... 

Könnt das Popcorn wieder einpacken^^ 

Junge und ganz ehrlich, wer sich in seiner Ehre gekränkt fühlt weil kein TuzeMoon und so kann noch nicht lange im Finanzmarkt aktiv sein... 

Das tue ich sonst nicht,

aber du bist mein Held.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FooFighterBT:

Junge und ganz ehrlich, wer sich in seiner Ehre gekränkt fühlt weil kein TuzeMoon und so kann noch nicht lange im Finanzmarkt aktiv sein... 

Ist das dein ernst? Du machst hier einen auf Yolo-Investor und ich bin der, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlt? Ok mein Lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht inzwischen sehr gut aus.

An Mina Freunde, 

ich bin sicher ihr habt den Dip gekauft.

Mina= dicke cojones 

Und ich mein Mina Pirates Chart hat es auch ziemlich einfach gemacht 

 

 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.