Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb backy:

Willi hat nicht einen müden Rappen reingesteckt, da kannst du dir sicher sein. Er versucht nur das ganze so lange wie möglich am laufen zu halten, das noch ein paar Kröten reinkommen.

Wenn die Glamex dann endlich kommt, wird es das große Finale sein, danach wirst du von Glamjet und der Führungsriege nichts mehr hören.

 

Was meint ihr wie groß die Community ist? Meine Persönliche Schätzung liegt bei 5000. Die views bei Youtube sind ja erbärmlich und an den Webinaren nehmen nie mehr als 2000 teil.

Ich meinte mein Bekannter hat mehr als genug reingesteckt! Versuchen ihm ja klar zu machen das Geld da nicht mehr reinzustecken . Kommst nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den vielen Text, hier aber eine Zusammenfassung, bzw. Vorschau auf 2021.

 

Hallo liebes Community-Mitglied,

wenn du das vielbeachtete Webinar am 20.12.20 verpasst haben solltest, erhältst du nachstehend die wichtigsten Inhalte, die Willi Morant, Head of Community, den sagenhaften 2.000 Teilnehmern verkündet hat:

Mit einem Lob an die Community begann der Vortrag an die Teilnehmer, in dem er ihnen mitteilte, dass sich mittlerweile viele andere Unternehmen an GlamJet und seiner Idee orientieren.

GlamJet ist von der Idee zum Trendsetter geworden und befindet sich aktuell in der Transition-Zeit, welche in dieser Form noch nie zuvor vollzogen worden ist.

Nach UTO Phase folgen in 2021 weitere Konzepte. Dies, so betonte Willi Morant, führen die wenigsten Unternehmen tatsächlich durch und bekundete seinen Stolz auf die Community, das Jahr 2020, welches bekanntlich für viele eine Schicksalsjahr gewesen ist. Unabhängig hiervon hat GlamJet alles durchgeführt, was es geplant hatte:

Die Glamster App wurde gelauncht.

Anfänglich mit durchaus spürbaren Fehlern versehen und mit erheblichen Verzögerungen, im Apple App Store gelistet zu werden, wurden im Laufe des Jahres zahlreiche Updates durchgeführt, welche die App nun zu 98% fehlerfrei funktioniert; an den restlichen 2% wird natürlich gearbeitet.

Die Glamster App, erinnert der Head of Community, hat es wahrlich in sich - die Idee, die vor 3 Jahren entstanden ist, ist am Markt:

Glamster - Walking Exchange

Laut Coinbase werden in den nächsten Jahren rund 2 Milliarden Menschen mit den Themen Krypto und Kryptomärkte in Berührung kommen.

Krytpo für Jedermann – nämlich immer greifbar, am Smartphone – das ist GlamJet, das ist Glamster.

Morant kündigte an, dass viele neue, spektakuläre Funktionen auf die Community zukommen und erinnerte eindringlich daran, dass man GlamJet und vor allen Dingen auch die Glamster App jetzt wirklich weiterempfehlen sollte:

„Benutze die Produkte, trage sie mit dir herum und sprich darüber“, ist seine einfach zu reproduzierende Empfehlung.

Glamster ist dein Einstieg in die Kryptowelt, hierzu gehört der logische erste Schritt, auch ein paar Kryptos zu haben – auf der Glamster Wallet.

Der Token-Drop

Die Token sind deployed worden und das Erstaunliche sei, so betonte Willi Morant, dass die Community ihre Token zum größten Teil behalten wollen.

Dies sein ein äußerst interessanter Effekt, weil die Mitglieder es langfristig sehen und verstehen, wie wertvoll die Token sind.

Auch hierfür ernteten die Teilnehmer große Anerkennung und die Bestätigung, eine starke Gemeinschaft darzustellen.

500 Billionen Token sind gelauncht worden.

Willi erklärte, dass dies die Planung von Beginn an war – die Öffentlichkeit über die tatsächliche Anzahl der komplett verfügbaren Token aus Gründen des Wettbewerbschutzes im Unklaren zu lassen – als Ziel, die größte Kryptowährung der Welt zu sein – und vor allen Dingen zu bleiben.

In diesem Zusammenhang erwies er auch darauf, dass die nachfolgende alphanumerische Zeichenfolge der einzige korrekte GlamJet Smart Contract sei – und alles andere Fälschungen wären:

SMART CONTRACT: 0X21C2F2E8462D1090AC33D5A65CC03AFFB18BB504

Auch dass man hierüber sprechen muss, dass mittlerweile Fälschungen angeboten werden – ein weiteres Zeichen für die allerorts gestiegene Wahrnehmung von GlamJet.

Wöchentlicher Token-Drop

Regelmäßig, jeden Mittwoch, werden die Token in die Wallets gedroppt, so dass alle Mitglieder, die ihre Basis-Token noch nicht in ihre Wallet transportiert haben, dies immer noch durchführen können.

Morant führte weiter aus, dass GlamJet immer und zu jedem Zeitpunkt FÜR die Community da war und seine grundlegenden Zusagen – im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen – immer eingehalten hat, allein alle Provisionen pünktlich und korrekt ausbezahlt hat – und das mittlerweile über 2 Jahre.

Er erinnerte daran, dass man die GLAM-Token in der Glamster Wallet zeigen kann und sollte, es sieht beeindruckend aus, man sieht auch die Wertigkeit, neben Bitcoin und Ethereum.

Der Head of Community überraschte die Teilnehmer, indem er ein cooles, neues Wallet Design ankündigte, welches in den kommenden Updates aktiviert wird. „Die Glamster App wird ein Schmuckstück“, sagte Willi mit sichtlichem Stolz.

PIN Fehler

Um die bis dato temporär auftretenden PIN Fehler bei der Benutzung der App zukünftig zu verhindern, werden aktuell umfangreiche Server-Upgrades durchgeführt, die dazugeschaltet werden.

Basis-Token Stopp

Willi Morant ging ausführlich auf die erfolgreich beendete UTO Phase ein – DER wichtige Meilenstein in der bisherigen GlamJet Geschichte. Er erinnerte, dass es keine weitere Generierung von Basis-Token mehr gibt und wir uns alle jetzt in der Übergangsphase befinden. Daher sei jetzt die Zeit, die Transition Packs zu ordern. Diese kommen nie wieder, genauso wie es damals war, als der Bitcoin noch im Cent Bereich lag.

Morant verstärkte seine Aussage: „Die Transition Packs sind die letzte Chance, bevor das Staking Programm in Kraft treten wird – und dies wird der Hammer – eine völlig andere Komponente! Es wird ein tatsächliches Mehrwertprogramm und wurde sehr gut geplant!“

Staking Programm

Die Blockchain in Verbindung mit den Möglichkeiten von Smart Contracts und dem Konzept der Tokenisierung eröffnet ganz neue Optionen.

Mehr Token Holden bedeuten einen Mehrwert und dies generiert mehr Erfolg.

Morant erklärte, dass es in Kürze mehr Informationen zum heißen Thema STAKING REWARDS geben wird. Er verriet, dass jeder, der bisher nichts mit Krypto zu tun hatte, dies interessant finden und auch nutzen können wird – denn – es wird jetzt INTERNATIONAL!

„Dein Job ist - wenn du nicht nur Token besitzen möchtest - Glamster zu empfehlen UND Peer-2-Peer Trading durchzuführen“. Und weiter: „Wir sind der Überzeugung, dass es nicht nur Erfolg ist, Token zu besitzen. Der eigentliche Erfolg liegt im Ökosystem – dort, wo GlamJet stark ist. Deshalb sagen wir auch NEIN zum Großen Reset. Der „Great Reset

bedeutet: Zahlreiche Unternehmen ändern im Nachhinein Token, Marketingpläne, Auszahlungen etc. - das macht GlamJet nicht – bei uns bleibt alles, wie es angesagt wurde:“

- Ränge und Paymaxx Vergütungsplan bleiben
- Einführung neuer Ränge oberhalb des Chairman
- World- & Leader-Bonus werden verbessert und neu konzipiert

GlamEx Krypto-Exchange

Der Head of Community befasste sich intensiv mit der kommenden Krypto-Exchange – der GlamEx!

Der Rollout wird in zwei Phasen ablaufen, zunächst zentralisiert, später dann dezentralisiert. Die Priorität und Strategie liegt hierbei hauptsächlich in der Verantwortung der Community: Nutzerbasis aufbauen und Beta testen.

Der erste Rollout wird daher zuerst ohne GLAM durchgeführt, und natürlich wird es gute Angebote an BTC/ETH/LTC und anderen Paaren geben.

Hierzu meinte Willi: „Die Strategie ist, es international aufzubauen. Die GlamEx wird die beste Krypto-Börse in ihrer Klasse werden, simpel, einfach und frisch – selbsterklärend. Wir werden auch erklären, was denn überhaupt Kryptowährungen sind. Die Benutzerfreundlichkeit wird großgeschrieben, die Darstellung wird im trendigen Dark Mode sein, mit Extras, die niemand anderes hat.“

Morant blickte in die Zukunft und deutete langfristige Zukunftspläne an, welche die Kryptowährung SINNVOLL und NUTZBAR machen wird:

GLAM PAYMENT SOLUTIONS
GLAM FORTUNE APP
GLAM MARKETPLACE
GLAM ESCROW SERVICE
GLAM COMMUNICATIONS
GLAM CRYPTO NUTRITION
GLAM STAKING (ON-CHAIN DEFI)
GLAM GOLD

Im Anschluss wurden die Teilnehmer informiert, dass in Kürze ein internationaler Support in Funktion treten wird, welche die international tätigen Partner auf einem ganz neuen Niveau unterstützen wird.

Willi Morant dankte der Community zum Ende seines Vortrages und gab natürlich die Launch-Pläne für die GlamEx bekannt:

Zielvorgabe: Start der GLAMEX voraussichtlich am 2. Februar 2021.

Schlusswort Willi Morant, Head of Community:

„Wir sind nicht mehr aufzuhalten, dafür sind wir zu groß geworden.“

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ZitaDonDon:

Sorry für den vielen Text, hier aber eine Zusammenfassung, bzw. Vorschau auf 2021.

 

Hallo liebes Community-Mitglied,

wenn du das vielbeachtete Webinar am 20.12.20 verpasst haben solltest, erhältst du nachstehend die wichtigsten Inhalte, die Willi Morant, Head of Community, den sagenhaften 2.000 Teilnehmern verkündet hat:

und dazu noch folgenden passenden Text, zum Thema Gelaber. Herr Willi Morant hat sich da gerade exzellent selber beschrieben. Zwanghaftes Reden , und daraus Kapital schlagen,, vielleicht weiss ein Therapeut mehr dazu💡💡 https://www.netcoo.com/special-news/kolumnen/vorsicht-vor-den-haien-der-branche-teil-1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Resümee vom Sonntags-Webinar (was kaum zu ertragen war) ...

1: Willi's (Verniedlichung von Willhelm) Headset gehört in ein Flugzeug. Ich nenn ihn nur noch "Helmi am Eingang"
2: 80 Minuten hab ich darauf gewartet das Mami zur Tür rein kommt und zum Essen bittet. Wurde leider nichts, schade ...
3: Den Recaro-Bürostuhl habe ich selbst auch. Das Ding ist so was von unbequem. Aber muss man haben :)
4: Sein Hemd im Webinar zeigt wohl das neue Logo seines nächsten Projekts, oder?
5: Gott sei Dank dass die Pflanze in der Ecke eine Sukkulente ist. Da kann man vor lauter Stress und Arbeit auch mal länger nicht giessen
6: Das Bild an der Wand konnte ich leider nicht identifizieren. Unter "HTER" findet man man zu viel oder nichts ...

Hab ich überhaupt zugehört? Natürlich! Nur leider wurde ja nichts gesagt. Also hab ich mich mit dem Effekt des Videos beschäftigt!
Was ich überaus witzig finde. Wenn man das Video auf der Zeitachse manuell positioniert, kann man Helmi mit den willkürlichsten Grimassen sichten.
Falls mir mal wieder langweilig ist mache ich eine Foto-Strecke daraus ...

Kurzes Feedback zur dApp GLAMSTER:
Angepriesen wurde die ultimative App die alles beinhaltet und kann. Bin sehr enttäuscht. Die kann genau 2 Dinge:
- Messaging (gabs zuvor noch nie, ist der Hammer wirklich)
- Profil-Setting (ist ein absolutes Novum. Da kannst du dein eigenes Profilbild hinzufügen)
- Sonst nichts, sorry ... dafür aber bald im neuen Dark-Design

Zumindest musste ich mein Spiegelei selbst kochen, denn GLAMSTER konnte es nicht :)

Ich bin ein böser Mensch, ich weiss "lol"

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FranCoin:

Minute --> 1:19:20  genereller Exit plan nach 18 Monaten.

Was sagt ihr denn zum Exit Plan Thema?

Abgesehen davon, das die schon extrem über der 18 Monate Plan sind, bedeutet doch EXIT, das komplette Abstoßen der GLAMs und nicht eine aktive Verwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ZitaDonDon:

welche die App nun zu 98% fehlerfrei funktioniert; an den restlichen 2% wird natürlich gearbeitet.

Da gibt es eine Regel in der Software Entwicklung. Wenn der Entwickler sagt er sei fertig, dann ist Halbzeit. Das wird noch Monate wenn nicht ein ganzes Jahr dauern bis sie die Fehler alle korrigiert haben.

100% dApp mit sicheren Wallet bdeutet für mich:
1. Seed generierung auch Offline ohne Verbindung zum zentralen Server.
2. Wallet vom Seed wiederherstellen ebenfalls Offline ohne Verbindung zum zentralen Server.
3. Ein Seed mit 24 Wörtern. 12 Wörter sind mir zu wenig um es als sicher zu bezeichnen.
4. Hardware Wallet Support. Andere Wallets stellen sich nicht hin und behaupten sie seien sicher aber sie bieten eine Schnittstelle zu sicheren Hardware Wallets!
5. Korrektur der Adressgenerierung. Der Spaß wird noch lustig. Die App müsste im Frontend jeweils 2 ETH und GLAM Adressen anzeigen. Einmal die falsche legacy Adresse und dann die eigentlich richtige gemäß Adressgenerierungs Standard.
6. In den Settings möchte ich meine ETH und BTC Node angeben. Erst dann ist das eine dApp.

Den Messenger habe ich mir nicht weiter angeschaut. Der ist vermutlich kein Stück besser. Ich würde Ende zu Ende verschlüsselte Chats erwarten so wie bei Telegram (private Gruppen).

vor 3 Stunden schrieb ZitaDonDon:

Willi erklärte, dass dies die Planung von Beginn an war – die Öffentlichkeit über die tatsächliche Anzahl der komplett verfügbaren Token aus Gründen des Wettbewerbschutzes im Unklaren zu lassen – als Ziel, die größte Kryptowährung der Welt zu sein – und vor allen Dingen zu bleiben.

Eine Hyperinflation soll ein Wettbewerbsvorteil sein? Selbst wenn dann erklärt das nicht warum der GLAM Token eine Hintertür hat mit der man jederzeit weitere Token drucken kann. Wenn überhaupt dann ist das ein Wettbewerbsnachteil. Schaut euch mal an welche Gründe genannt werden wenn es um die Investition in den BTC geht. Sorry aber ich sehe nicht einen einzigen Wettbewerbsvorteil gegenüber BTC.

Und so ganz nebenbei werden alle Termine immer weiter nach hinten verschoben. Auf Telegram wird den Investoren inzwischen geraten (teilweise mit sehr unschönen Worten) die nächsten 3 Jahre erstmal ruhig zu sein und zu warten. Das ist doch mal eine Ansage an alle Wettbewerber. Wartet nicht auf uns wir kommen vielleicht mal in 3 Jahren. Damit wollen sie aber bestimmt auch nur die Wettbewerber im Unklaren lassen.... Ach halt selbst die Zeitangabe ist ja beliebig verlängerbar. Vielleicht ja dann in 5 Jahren oder so. Hauptsache die Wettbewerber bleiben im Unklaren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Auf Telegram wird den Investoren inzwischen geraten (teilweise mit sehr unschönen Worten) die nächsten 3 Jahre erstmal ruhig zu sein und zu warten.

1. Welche Telegramm Adresse ist das?

2. Wie aggressiv reagieren die Leute, wenn sie merken, es gibt nach 18 Monaten nun keine Viertel Million "Weihnachtsgeld" in bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich schon seit längerem Frage ist, wann der Willi hier aufschlägt?

Viele andere vor ihm kamen und kommen um ihre Projekte zu verteidigen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihm das Forum nicht bekannt ist. Sicher wird er auch immer wieder nach seinem Projekt Googlen und wenn andere uns finden, warum nicht auch er? 

Vielleicht ist er schon unter uns? Vielleicht ist er ein stiller Mitleser? Lieber Willi. Wenn du wieder in deinem Kinderzimmer, ähhh Büro sitzt und hier mitliest, wäre doch mal nett, wenn man einen Plausch auf Augenhöhe führen könnte. Vorausgesetzt, dir ist eine gute Reputation deines Projektes wichtig. 

Dann kannst du mir ja erklären, was dein Projekt so einzigartig macht, ausser dass ihr eine Hyperinflation habt. Eventuell steig ich dann auch ein 😁. Also Willi, komm und überzeugt mich 😜

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Alex86:

Was ich mich schon seit längerem Frage ist, wann der Willi hier aufschlägt

naja ... ich halte es für schwierig mit Jemandem zu diskutieren, der von arglosen Leute zehntausende bis hunderttausende Euro einsammelt und dafür Spielgeld ausgibt. 

Das was wir hier diskutieren ist keine kleine Skatrunde mit 10 Dollar Einsatz. Hier geht es um Aktionen, die ich persönlich schon sehr nahe am strafrechtlich relevanten lokalisieren würde. Aber das ist nur mein persönliches Gefühl.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sind aber auch unbelehrbar. Hier mal eine amüsante Antwort zur Inflation.

 

Ich sehe die Aufstockung nicht als Inflation unsere Token, da es immer darauf ankommt wann und in welcher Menge Diese dem Markt zugeführt werden./ können / müssen ... 

Ich empfinde es als ein großes PLUS - jetzt bei 500 zu sein. Der Kryptomarkt ist noch in den Kinderschuhen 

Und 500 für die Zukunft im Bestand zu haben ist erstklassig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb FranCoin:

1. Welche Telegramm Adresse ist das?

https://t.me/joinchat/G_aDMVCF6Iv6eCYiVZDuFg

vor 52 Minuten schrieb FranCoin:

2. Wie aggressiv reagieren die Leute, wenn sie merken, es gibt nach 18 Monaten nun keine Viertel Million "Weihnachtsgeld" in bar.

Die eine Seite kritisiert das Projekt. Aggressive Kommentare enthalten maximal den Hinweis, dass die Person es für ein Scam hält und alle gleich denkende dazu Auffordert Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Dazu wird gleich noch eine Begründung geliefert, die ich zumindest Teilweise nachvollziehen kann. Selbst wenn ich komplett anderer Meinung wäre, fühle ich mich durch den Kommentar in keiner Weise angegriffen.

Die Reaktion ist recht interessant. Es wird direkt denunziert. Es wird mit keinem Wort auf die Kritik eingegangen sondern direkt die Person attackiert. Zum Beispiel: "Was geht denn mit euch "alles Scam" Jüngern ab ? ?" Dazu wird noch Ungeduld und Geldgier unterstellt. Kurze Zeit später wird dann ein neues Luftschloss gemalt an das sie doch bitte glauben sollen. Ist auch irgendwie ein Widerspruch in sich. Die Kritik war ja, dass das alte Luftschloss von vor 2 Jahren nicht geliefert wurde und die Reaktion ist, dass die induzierte Erwartung falsch ist und hier ist die neue induzierte Erwartung.

Edit: Generell habe ich das Gefühl, dass in dem Chat mehr MLM Typen Aktiv sind, die selbst nichts investiert haben und sich daher so oder so an den Geldern ihrer Downline bereichern. Denen kann es egal sein ob das Projekt mit voller Gewalt gegen die Wand gefahren wird. Sie haben nichts zu verlieren und können nur Gewinnen. Wobei das stimmt nicht ganz. Auch ich würde zur Anzeige bei der Polizei raten dann haben sie plötzlich doch etwas zu verlieren.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb backy:

der hier ist der absolute Hammer! Den kannte ich noch gar nicht. Er hat schon 67 Millionäre gemacht und will unbedingt noch den 68 machen.

 

Sry einfacher nur schrecklich! 

Das ist wie bei Trump wenn ich den Reden höre , grausam ! Wie kann man solche Art sich auszudrücken und zu Argumentieren ernst nehmen!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In „Telegramm“ geht‘s ja richtig ab. Die verkaufen Basistoken und streiten über den Preis. Nur zu geil! Der Handel beginnt, der Rubel rollt 🧐 Hab mich gefragt ob ich den Link zu diesem Thread posten soll. Was meint ihr? Ein bisschen provozieren schadet doch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FranCoin:

Hier geht es um Aktionen, die ich persönlich schon sehr nahe am strafrechtlich relevanten lokalisieren würde. Aber das ist nur mein persönliches Gefühl.

Noch interessanter und wahrscheinlich schwerwiegender dürfte die Frage nach der Haftbarkeit der Vermittler bei Vermögensverlusten sein. Spätestens dann stellt sich die Frage, ob die Anleger ordnungsgemäß über die Risiken aufgeklärt wurden. Mit Sicherheit greift da auch keine Haftpflichtversicherung für die Vermögensschäden. Zumindest für diejenigen die mit ihrem Klarnamen auftreten und aus Deutschland kommen, könnte es dann finanziell ans Eingemachte gehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ZitaDonDon:

Würde jemand auf die GlamExchange wechseln und ein Teil seiner Kryptowährungen dort platzieren?

Wer "von außen" würde ernsthaft GLAM Token kaufen? Was soll ich damit tun? Somit bekommen die "von Innen" ihre Token nicht los.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas machen würde, ich würde es direkt als Kirche oder Glaubensgemeinschaft anmelden, GLAM-Church sozusagen. Und die Anzahl der Token würde den Grad des Glaubens symbolisieren. Oder die Anzahl der abgeleisteten Gebete...

Ups, nicht dass ich jetzt eine Blaupause gegeben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, geht's noch? Musste mir mal kurz anschauen, was hier so heiß diskutiert´wird. Wie kann man denn auch nur annähernd so däm.., naiv sein, darauf reinzufallen? Ein, zwei Links verfolgt und gerate da an unseriöse Typen, die mit Fotomontagen und geklauten Identitäten (s. Schascha Schlenzig) Euch sch*** für Gold verkaufen wollen. Erstaunlich nur mal wieder, dass keine deutsche Behörde oder Institution dem ein Riegel vorschiebt.

Ich hoffe, der Thread dient nur als Warnung, ansonsten dürfte man so etwas keine Plattform liefern. Naja, ich glaube an so vieles nicht und finde regelmäßig einen Dummen, der mich eines Besseren belehrt 😄

Mit etwas krimineller Energie wäre ich reich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.