Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Mal schauen, ob er Applaus kriegt oder die Exchange wieder verschoben wird.

Kleiner Tippfehler:
Mal schauen, ob er Applaus kriegt und die Exchange wieder verschoben wird.
Noch besser:
Mal schauen, ob er Applaus kriegt weil die Exchange wieder verschoben wird.

:D 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Die Typen liegen doch eh alle irgendwo in Takatukaland am Strand und lachen sich schlapp.

,,wir sollten denen diese Auszeit doch gönnen, bevor Willi Morant, Head of Community ( nennt er sich ) und seine Trabanten am SonntagAbend über den Start der Glamex in einem Webinar informieren. Natürlich nur so, dass die ganze geldgierige Konkurrenz nichts erfährt, und das ganze Projekt "unter dem Radar" bleibt. Ein geflügeltes Wort bei den Predigern in den Webinaren. Diese Auszeit wird versüsst mit vielen Extras, bezahlt natürlich durch unser "investiertes" Geld mit PaketKauf .  ( ja ich habe vor 2 Jahren auch einbezahlt. 😃  habe aber dann schnell begonnen zu recherchieren und zu rechnen,,,) 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb takes me wonder:

 ( ja ich habe vor 2 Jahren auch einbezahlt. 😃  habe aber dann schnell begonnen zu recherchieren und zu rechnen,,,) 

War mir schon klar das der eine oder andere bei GJ den ein oder anderen € investiert hat…😊

Und wenn das, wie auch bei mir ganz am Anfang war, ist es wohl so dass wir uns für die Zeit etwas Hoffnung gekauft haben…und wenn wir weitervermittelten haben wir genau das weiterverkauft. Wenn wir nun verkauft werden ist das legitim und wir wussten…

Und noch besteht ein funke und den halten wir uns für Weinachten😉, den die Hoffnung stirbt zuletzt…wenn se auch stirbt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb GAS:

und wenn wir weitervermittelten haben

Der Teil ist rechtlich problematisch. Du kannst die Person verklagen, die dich in das Projekt gelockt hat. Wenn du deinerseits weitere Personen anlockst, könntest du eventuell auf der Anklagebank landen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedanken zum Thema.

1. Auf der Seite  https://glamjet.io/   ist der Roadmap Zeiger immer noch auf Q3/2019   --- unprofessionell

 

2. Auf gleicher Seite - Zitat: 

{Wir hoffen, dass wir 80 Prozent der GLAM-Token an alle unsere Contributoren verteilen und unsere Blockchain-Community aufbauen sowie GlamJet zu einem Must-Have für jeden Krypto-Nutzer machen können. Mit der steigenden Nutzerzahl wird die Technologie im Wert steigen. }

80 Prozent von 500,000,000,000,000 - Das passiert in 1000 Jahren nicht

 

3. Zu jeder Vernünftigen Firma gehört ein Organigramm. Da würde (müsste) der Willi Morant oben stehen.

Dann sieht man öffentlich nur wenige MLM-Vertriebler die so tun, als würden sie im Urwald sitzen und zum ersten Mal ein Flugzeug sehen. Bestes Beispiel ist Bruno Favre. Seine Videos auf Youtube sind der Hammer. Ist der so naiv oder tut er so? Wenn er so tut, dann ist er ein super Schauspieler. Alleine sein Büro. Kein Vertriebler mit einem Restniveau würde sich so präsentieren wenn es um solche Geldsummen geht. Man findet ihn auf auf https://mycryptoconsult.io/  Das Impressum - haha - das gleiche wie oben. Wenn die Vertriebler selbstständig sind, warum machen sie dann Webinar die einen offiziellen Charakter haben und zu denen der Willi hin und wieder zugeschaltet wird, aus dem fernen Dubai?  Die ganze Struktur hat was von einer Sekte in Kombination mit MLM. Wenn ich den Leuten zuhöre, dann erinnere ich mich, als mich Jemand vor 30 Jahren zur Scientologie locken wollte. Da fehlen nur noch Herzchen und Blumen im Haar. 

 

4. Auf  ETH   sieht man die Quantity 

    bei ca. 9000 bis 10000 holder adresses (dabei ist es möglich, das ein holder mehrere Logins hat, z.b. die Vertriebler) sind derzeit als 3.164.854.190 Token gehandelt worden. Das ist ein Witz. (angeblich haben das es 10% gemacht)  Manche haben nur 16xxx Token transferiert aber mache gleiche mehrere Millionen Token in mehreren Tranchen.  Das kostet dann gleich mal 0,35xxx Ether ($229) ... kann das stimmen dass das so viel kostet? Das mit den GAS Preisen ist ja eine unkalkulierbare Sache von dem die meisten GLAM Jünger möglicherweise Garnichts wissen.

 

Insgesamt  versucht man die "Investoren" schon "bei Laune" zu halten und viele haben wohl wirklich gedacht, zu Weihnachten 2020 bin ich reich, habe drei Flugzeuge und fünf Häuser. Wenn die Vertriebler mit den ganzen ECHTEN Boni  (die bekommen ihr "Geld" in ETH oder BTC) 50% abgegriffen haben (siehe Vergütungspläne) dann liegt also der Rest in Dubai auf dem Konto, 10.000 Leute (oder mehr) haben wertlose GLAMs, die sie untereinander hin und her schieben können, kaufen können sie nichts, verdient haben sie real nichts und glauben echt, das aus  1111$ in einem Jahr  0,20 x 100.000 werden, oder mehr. Geld aus dem nichts, das höchstens in Dubai ganz schwer in der Sandwüste arbeitet, aber am Ende eher dem Willi und einem indischen Teilzeitprogrammierer zu einer 50 Meter Jacht verhilft. 

Grüße in die Nacht 

Frank

       

   

 

  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GAS:

 

 

und wenn wir weitervermittelten haben wir genau das weiterverkauft. Wenn wir nun verkauft werden ist das legitim und wir wussten…

 

 

 

 

mein Vermittler (Sponsor nennen die das, obwohl ich ja selber bezahlte😃) also er wollte mir beweisen, dass Glamjet  funktionniert. Als "Geschenk"  bekam ich dann noch 2 Leute in meine "Linie". Sie wurden von meinem Vermittler angeworben und haben bei ihm bezahlt. 🙈  Die Linie hört dann dort auch auf.

Ich wollte dabei sein, um das ganze Spiel, auch im Backoffice mit zu verfolgen. Weil ich von Anfang an erklärte, das Spiel könne nicht funktionnieren.

Und ohne ein Backoffice zu haben, könnte ich nicht dabei sein.

Auf ein Weihnachtsgeschenk hoffte ich nie. Aber es soll scheinbar eines geben. Es wird von Willi Morant persönlich verkündet.

Und wie es so ist im Leben, auch Geschenke können stressen und völlig unerwünscht sein🎅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb takes me wonder:

mein Vermittler (Sponsor nennen die das, obwohl ich ja selber bezahlte😃) also er wollte mir beweisen, dass Glamjet  funktionniert. Als "Geschenk"  bekam ich dann noch 2 Leute in meine "Linie". Sie wurden von meinem Vermittler angeworben und haben bei ihm bezahlt. 🙈  Die Linie hört dann dort auch auf.

Ich wollte dabei sein, um das ganze Spiel, auch im Backoffice mit zu verfolgen. Weil ich von Anfang an erklärte, das Spiel könne nicht funktionnieren.

Und ohne ein Backoffice zu haben, könnte ich nicht dabei sein.

Auf ein Weihnachtsgeschenk hoffte ich nie. Aber es soll scheinbar eines geben. Es wird von Willi Morant persönlich verkündet.

Und wie es so ist im Leben, auch Geschenke können stressen und völlig unerwünscht sein🎅

Ich hab schon Weihnachtsgeschenke verteilt. 1 Million Token für jeden. Ich vermute das der Willi auch jedem nochmal ne Schubkarre voll GLAM schenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Ich vermute das der Willi auch jedem nochmal ne Schubkarre voll GLAM schenkt.

Da fehlt aber noch der Anreiz weitere Pakete zu kaufen. Token für alle. Jetzt noch schnell bis Jahresende ein Paket kaufen um ebenfalls in den Genuss zu kommen.

Das ist am Ende auch nicht besser als das was bei wee gelaufen ist. Wee hat nach dem ICO seine verbleibenden Token zu immer tieferen Preisen verkauft sodass wir jetzt sogar bis runter auf 1 sat sind. Geschenkte GLAM hätten den gleichen Effekt. Aktuell ist der Wert 4,5 Millionen GLAM / 111$. Je nachdem wie viele Token verschenkt werden, sind es dann vielleicht 5 Millionen / 111$.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb tommybondi:

Na das hoffe ich doch! 

 

War eh klar

vor 24 Minuten schrieb skunk:

Da fehlt aber noch der Anreiz weitere Pakete zu kaufen. Token für alle. Jetzt noch schnell bis Jahresende ein Paket kaufen um ebenfalls in den Genuss zu kommen.

Das ist am Ende auch nicht besser als das was bei wee gelaufen ist. Wee hat nach dem ICO seine verbleibenden Token zu immer tieferen Preisen verkauft sodass wir jetzt sogar bis runter auf 1 sat sind. Geschenkte GLAM hätten den gleichen Effekt. Aktuell ist der Wert 4,5 Millionen GLAM / 111$. Je nachdem wie viele Token verschenkt werden, sind es dann vielleicht 5 Millionen / 111$.

Gut, dann verschenkt Willi die Token halt nur an die Leute die noch schnell zu Weihnachten ein Paket kaufen.

Ich muss echt aufpassen bei diesen ganzen Ponzis, wenn ich mich da zu tief reindenke bleibt mein Hirn irgendwann auf diesem Level hängen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tommybondi:

Woher wisst ihr denn was er vor hat!? Ihr wisst ja noch nicht einmal was hier passieren wird. Bisher habe ich nur Berichte aus der Glaskugel lesen können. 

 

Woher willst du wissen, was er vorhat?

Richtig du weißt es nicht. Taten und Wort sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Seine Taten und Fortschritte, kann man anhand der Blockchain ganz genau überprüfen, dank @skunk sehen wir ja, dass da nicht wirklich was passiert.

Alleine schon die Tatsache, dass so hohe Rendite herkommen, da sollten deine Alarmglocken angehen. Eine Hyperinflation, die keine Nachfrage kompensieren kann.

Woher soll deiner Meinung nach die Nachfrage kommen?

Es wurde hier schon zig mal erläutert, zig mal aufgezeigt und dann kommt das Glaskugel-Argument. Eben nicht!

Alles schon zig mal gesehen und die Strategie und Fortschritte tendieren zu einem Scam...

Manche müssen erstmal auf die Fresse fallen, damit sie es dann glauben. Dann guten Flug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skunk hat hier doich eindeutig aufgezeigt, dass die Arbeit, wofür sie monatelang gebraucht haben, ein Vollzeitprogrammierer innerhalb kürzester Zeit hinbekommt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die da an irgendwas großem Arbeiten und deswegen unter dem Radar bleiben :)

Das tun die natürlich, damit sie nicht öffentlich zerrissen werden.

Für Willi ganz klar eine Optimierung welche folgendermassen aussieht:

Genug in Arbeit investieren, dass der Investor es glaubt und Geld bezahlt, aber nicht zuviel investieren, da man das maximalste in die eigene Tasche stecken will. Thats it.

Magic, did u see?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn. Wie gesagt, ich werde weiter berichten! Ach - eins noch, wenn das doch alles sooo einfach ist, warum macht es denn keiner von euch!? Ihr seid alle so schlau und kennt ja so super aus!? Bisher habe ich immer nur gelesen was nicht geht und was nicht funktionieren kann etc. Denkt mal darüber nach, dass es hier anders aufgezogen wird als ihr es euch vorstellt. Das ihr nicht alles "lesen" könnt so wie ihr es gewohnt seid. 😉 So long und schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tommybondi:

Na denn. Wie gesagt, ich werde weiter berichten! Ach - eins noch, wenn das doch alles sooo einfach ist, warum macht es denn keiner von euch!? Ihr seid alle so schlau und kennt ja so super aus!? Bisher habe ich immer nur gelesen was nicht geht und was nicht funktionieren kann etc. Denkt mal darüber nach, dass es hier anders aufgezogen wird als ihr es euch vorstellt. Das ihr nicht alles "lesen" könnt so wie ihr es gewohnt seid. 😉 So long und schönes WE

Gerne, schau mal im Coinforum Token Thread nach. Unser Mitglied @battlecorehat einen Token innerhalb weniger Minuten erstellt. Und stell dir mal vor, er ist schon auf der Börse gelistet!

Soweit ich weiß, funktionieren sogar smart Contracts. 

Im Übrigen macht der Skunk genau sowas beruflich, daher kannst du seiner Expertise vertrauen, da er keine Absicht hat dir Geld aus der Tasche zu ziehen.wie manch anderer. 

Da ich investor bin, ist es für mich wichtig, ein Projekt zu bewerten und keins neu zu generieren 😉

Wenn du möchtest, kann ich Glamster mal bewerten und genau aufzeigen, warum ich nicht investieren würde. 

Bevor ich das aber mache, möchte ich, dass du dich darüber informiert, was genau Inflation ist und was es für die Wirtschaft bedeutet 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FranCoin:

 

bezüglich GLAM ist mir völlig unklar, das man auf den ERC20 gesetzt hat, wo doch die Nachteile völlig klar sind:

https://github.com/Dexaran/ERC223-token-standard 

 

 

Ach das ist doch purer Zufall. Warscheinlich kam grad einer um die Ecke und hatte kurz Zeit mal einen Token zu basteln.

Da es sowieso nicht um den Token geht sondern um das MLM, ist das total egal was für ein Token oder Coin das ist. Alles nur ein bisschen Beiwerk damit man was zum bewerben hat. Könnten genausogut alte Socken sein statt eines Token. Das System wäre dasselbe.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.