Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tipps die ich da in rechtlicher Hinsicht geben kann begrenzt, ich habs auch nur irgendwo gelesen.

Im persönlichen Gespräch gilt das eas der Gesprächspartner erzählt hat, egal was unterschrieben wird. Werden übertriebene Versprechungen gemacht die nicht gehalten werden dann ist das Täuschung oder auch arglistige Täuschung.

Das Problem ist dabei das zu beweisen.

Ich würde solche Gespräche mit Einwilligung der Gesprächspartner aufzeichnen. Aus Gründen der Qualitätssicherung machen Unternehmen das ja auch.

Wenn die es ablehnen würde ich die auch gleich wieder wegschicken.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FranCoin:

hier noch ein herrlicher Fund zum Bruno: 

 

vor 8 Stunden schrieb FranCoin:

das einzig "schöne" ist der Dialekt 😉  Der Rest ist der selbe Unfug wie bei GLAM. Wie gesagt, er ist einer von den TOP5 von GlamJet. 

dieser eifrige Herr aus der Schweiz ist mit dem Projekt Glamjet scheinbar zu sehr viel Geld gekommen. Er sitzt nämlich zuoberst von dieser sog. DOWN Line , wo er dann von jedem, der unter ihm steht,  Provision bekommt. ( also das GlamjetSystem generiert das automatisch) Und das sind viele Tausend "Members". Da muss er nicht mehr für die Pakete werben, wenn andere das tun, häuft sich  die Provision direkt bei ihm auch auf. 

wie das System funktionniert, seht ihr hier....😶    

und das von den "Investoren" angelegte Geld verwaltet wahrscheinlich Herr Morant, ( eine Vermutung von mir), irgendwo müssen diese Gelder ja liegen,,, nur nicht mehr bei uns 🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FranCoin:

 

GLAM erinnert mich an den Plus Token und deren Methoden 

https://coinmarketcap.com/de/currencies/plus-coin/

https://www.btc-echo.de/mutmasslicher-bitcoin-scam-wieder-in-bewegung/

https://coin-update.de/der-plus-token-scam/

Der Sascha hat auch dafür geworben. Ich finde das alles echt krass. 

Viele Leute ziehen einen Scam nach dem anderen durch, die bleiben zusammen.

Und selbst wenn man den "Investoren" zeigt das diese Leute jedesmal das gleiche durchziehen glauben die fest daran das alles super ist.

Es gab hier ja sogar Leute die ihre Kohle zuerst bei Onecoin, dann bei Swisscoin und jetzt bei Platincoin reinstecken. Und die stecken immer mehr Geld rein.

Die schnallen es nicht und werden es auch nie schnallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 08:04 schrieb backy:

Wie geil. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Vor 3 Jahren hat der Herr Wili Morat, der jetzt so schön Glamjet bewirbt, das hier gepostet: 

ihr müsst euch das unbedingt anhören wie sich Willi hier, ab 40sec, aus der Nummer rausredet. Das glaubt ihm doch keiner, oder?

 

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Schwachsinn. 

Das sind dieselben Sätze wie bei Onecoin, Swisscoin, Platincoin, Plustoken... und allen anderen. Die lesen ihre Vorlagen ab.

Und wenn Fragen kommen oder die was erklären sollen dann denken die sich das direkt während die Kamera läuft aus.

Die Gesundheitskarten wirds bei Glamjet bestimmt auch noch geben. Oder ein ähnlicher Humbug.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb backy:

ihr müsst euch das unbedingt anhören wie sich Willi hier, ab 40sec, aus der Nummer rausredet. Das glaubt ihm doch keiner, oder?

@FranCoinhat ja netterweise etwas Zeit in Nachforschungen gesteckt und da eine erschreckende Liste an bereits vollendeten Scams raus gesucht. Ja ich glaube ihm, dass er auf diese Art von Geschäften spezialisiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb skunk:

@FranCoinhat ja netterweise etwas Zeit in Nachforschungen gesteckt und da eine erschreckende Liste an bereits vollendeten Scams raus gesucht. Ja ich glaube ihm, dass er auf diese Art von Geschäften spezialisiert ist.

vor 18 Stunden schrieb takes me wonder:

jetzt wird eine ganz neue Gruppe aus der Community gegründet, für den AUFBAU. Es sind mittlerweilen schon über 200 Leute drin, hab mal reingeschielt. Diese Leute sollen dann wohl geeignete Partner, - heisst Firmen suchen - die sich mit GLAM bezahlen lassen. Willi erklärte das gestern so: Ihr geht z.B. in euer Lieblingsrestaurant und erklärt, nur die Hälfte des Essens mit Euro zu bezahlen. Den Rest mit GLAM. So als Deal,  dass ihr überhaupt dort essen geht, als WIN WIN Situation sozusagen🙈 So kommt der GLAM langsam in Umlauf,  der Restaurantbesitzer macht das Gleiche beim Coiffeur, der wieder im Kino. usw.  Dann wirds ein Selbstläufer. Oder jedesmal eine Diskussion beim Bezahlen.

Mehr ist dem nicht beizufügen - 😆

noch eine super Info:  Comming soon:  ein cooles neues Wallet  DESIGN   damit ist die Farbe 

Versuchen jemanden die ganze Sache aus zureden , kommst nicht an !

Es werden ja wieder neue und bessere Pakete angeboten und mit zusatz Bonus wenn man Leute wirbt . Für mich utopische Angebote !

Er sieht wirklich noch eine Logik hinter 🤷‍♀️ 

Ich meine ich habe keine Ahnung von dieser Thematik , hab versucht selbst was zu finden darüber aber kaum unabhängige Seiten gefunden bis auf dieses Forum .

Was mich an meiner Vermutung bekräftigte ! Aber man kann ihn nicht überzeugen die Finger von zulassen. Traurig anzusehen,  er meint im halben Jahr ist er durch (sagte ja pleite) 

Verstehe das Naive nicht, habt ihr eine Idee - zwecks Überzeugung?

Er ist ein sehr netter Mensch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Diese Menschen kann man nicht von etwas überzeugen das entgegen ihrem eigenen Glauben steht.

Manche lassen sich ja sogar immer wieder von den gleichen Leuten ausnehmen, sie folgen denen in jeden neuen Scam.

Wird bei ihm der Fall sein (weil er das große ganze sieht) 🤷‍♀️ Frag immer was er glaubt zu sehen ?! 

Das was nicht öffentlich gemacht werden soll weil es viel Hacker gibt! 

Wie kann man in was investieren wovon man keine Ahnung hat wofür genau.

Makedpie? Ist bestimmt das selbe Modell *in meiner Vorstellung* bloss die sind ja schon auf einer anderen Stufe! Ich denke da will Glamjet gar nicht hin (möchten nur mehr Taller für sich , meine Ansicht) 

Ist nur nicht ganz so einfach von außen zu zusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich halte es nicht mehr aus 🙃 Diesen Thread verfolge ich schon seit er existiert.

3 Sätze zu mir:
- Als Software-Engineer interessiere ich mich auch für das technische dieser Sache (aber wohl vergebens)
- Um das Ganze etwas besser verfolgen zu können habe auch ich ein paar "BitCoin-Promille" geopfert (ohne Nachfolger zu verpflichten)
- Mittlerweile amüsiere ich mich ein wenig darüber zu sehen wie die Luftschlösser langsam zu bröckeln beginnen (leider auch im Bekanntenkreis)

Lange habe ich mich hier zurück gehalten, doch nun konnte ich nicht mehr anders als dabei zu sein (CoinForum / GLAMJET).
Ich finde den Austausch hier richtig gelungen! Angespannt, spannend, belustigend und vernichtend :)

Als bekennender Pessimist, erhoffe ich mir natürlich vom Positiven überrascht zu werden. Nach dem Moto "vom Tellerwäscher zum Millionär".
Daher gebe ich meinen Invest noch nicht auf bis GLAMJET klar gescheitert ist. Kann ja nicht mehr lange dauern ...

Spasseshalber haben meine Partnerin und ich am Sonntag versucht das Webinar zu sichten. Erfolglos. Es ist der selbe "Stuss" wie zu Beginn des Projekts.
Die hier angesprochene Kritik zu den Auftritten kann ich nur unterschreiben. Bei dem Umlaufvermögen erwartet man Professionalität und keine Teddybären im Wandregal :) 

So nun genug von mir. Bin nun auch da und werde mich weiter amüsieren.

ps: Mein Invest hält sich in Grenzen, habe das Geld auch schon dümmer ausgegeben!

Grüsse aus der Schweiz | P-Coin

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb backy:

ihr müsst euch das unbedingt anhören wie sich Willi hier, ab 40sec, aus der Nummer rausredet. Das glaubt ihm doch keiner, oder?

sicher wird Herrn Morant das geglaubt. Und er wird für diese "lässige"  Aussage -so by the way -  gefeiert, weil es "endlich jemand den anderen Betrügern gesagt hat:-" )  Darum mache Herr Morant ja das Glamjet Projekt. Er will zeigen, WIE ES GEHT, ,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich konnte jetzt nicht genau herausfinden, was er genau besser macht, im Vergleich zu den anderen Projekten, die die Community nur über den Tisch zieht. 🤔

Hat er auch nicht wirklich genannt... die Hauptsache ist ja auch, dass er ein Heilsbringer ist und alles nur für die Mitmenschen macht 😇

Und wenn er das sagt, glaube ich ihm das auch...!!!111elf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb P-Coin:

doch nun konnte ich nicht mehr anders als dabei zu sein (CoinForum / GLAMJET).

Das klingt ja schon fast als würden wir hier im Forum Geschichte schreiben. Na jetzt übertreibst du aber etwas oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Forum solch große Kreise ziehst.

vor 4 Stunden schrieb P-Coin:

Kann ja nicht mehr lange dauern ...

Schau dir mal den Thread zu Platincoin an. Die strecken das beachtlich lange. Warum sollte Glamjet das nicht genauso lange rauszögern können?

Ich würde mal vermuten, dass in 2 Monaten der Launch wegen technischer Probleme weiter verschoben wird. Wir wissen ja bereits, dass die Glamex den GLAM am Anfang nicht listen wird. Sobald die Investoren das erkennen, wird es erneut Ärger geben. Also erstmal wegen technischer Probleme verschieben und wenn die Investoren ungeduldig werden kommt die nächste Ausrede. Sie schreiben ja immer so schön, dass es ein Marathon ist. Sie verschweigen dabei lediglich, dass sie versuchen möglichst lange für die Strecke zu brauchen um in der Zeit noch so viele Pakete wie möglich zu verkaufen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch "toll" finde, das Leute wirklich glauben, das, wenn sie ihre Token "anlegen", das die dann wie von Geisterhand immer mehr werden.

Jeder halbwegs klar denkende Mensch fragt bei einer Fondgebundenen Lebensversicherung nach, bei welchen Fonds in welcher Risikoklasse investiert wird.

Bei GLAM schalten die ihren Kopf völlig aus.

Vielleicht liegt das daran, das Willi usw.  an der gleichen Seite des Tisches sitzen, wie in einem Team wo Alle gleich sind. 

Dabei sind das gut Schauspieler. Ich glaube die lachen sich kaputt wenn die Kamera aus ist.        

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FranCoin:

Hier noch ein tolles Video vom 03.09.2018 --- besonders    Minute --> 1:19:20  genereller Exit plan nach 18 Monaten.

.

.

 

 

... Zusatzinfo hier:

https://www.geldthemen.de/forum/unternehmensbewertungen-f184/internetmarketing-andreas-klumb-t8332.html

 

 

 

 

 

Was ich nicht verstehe, meine habe keine Ahnung davon ! Interessiere mich ja für die Börse aber deswegen verstehe ich das alles noch lange nicht. 

Aber , Glamjet hat ja nicht mal ein Konzept (oder für mich ersichtlich) wohin und wie das ganze am Ende aussehen soll . 

Nur Pakete kaufen und weiter empfehlen aber in welche "Richtung" soll das gehen ?? Das würde mich doch interessieren als investor ? Oder sehe ich das Falsch .

Ist ja auch meine Argumentation kommt nur Willi kann nichts genaues sagen wegen Hacker 🤷‍♀️🤷‍♀️

Verstehe die Menschen nicht !! Nach 2 Jahren muss ja mal was kommen und nicht die selben Argumente. 

Er hat viel Geld reingesteckt und so wie ich das mitbekommen habe glaubt er immer noch an das große ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wichtig , egal oder:

Er hat viel Geld reingesteckt und so wie ich das mitbekommen habe glaubt er immer noch an das große ganze!

Willi hat nicht einen müden Rappen reingesteckt, da kannst du dir sicher sein. Er versucht nur das ganze so lange wie möglich am laufen zu halten, das noch ein paar Kröten reinkommen.

Wenn die Glamex dann endlich kommt, wird es das große Finale sein, danach wirst du von Glamjet und der Führungsriege nichts mehr hören.

 

Was meint ihr wie groß die Community ist? Meine Persönliche Schätzung liegt bei 5000. Die views bei Youtube sind ja erbärmlich und an den Webinaren nehmen nie mehr als 2000 teil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.