Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb skunk:

Was ich nicht verstehe ist wie die Investoren den Stundenbonus versteuern wollen.

da hast du etwas vergessen:   bei GLAMJET muss nichts versteuert werden, weil ja alles an den Behörden, unter Radar, vorbei zieht.😇😜

Und die "Investoren" sprich Spender , haben eh kein Geld für die Steuern, die geben oft das letzte Hemd für diese Schnäppchen,,,,, der Kauf von Häusern mit Token erscheint auch in keiner Steuererklärung,, also so verrieten es die EliteMänner,,,   nur nichts sagen, dann merkt es niemand, ( ist nicht mein Zitat)🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex86:

Sehr interessante Recherche über GlamJet. Kann das jemand mal in die Telegramm Gruppe posten? 

https://youtu.be/gVlQjSXyJUo

vor 5 Stunden schrieb Alex86:

 

Herr Morant hatte auch schon auf solches reagiert in Webinaren, einfach mit Lächerlichmachen der Menschen, die über Glamjet oder ihn recherchierten. Schlimm ist, dass viele, die ihr Geld gespendet haben, solches gar nie hören wollen. Herr Morant scheint der Heilsbringer und Hoffnungstgräger für viele bei Glamjet zu sein. Also die sind echt zu bedauern. Und tragisch ist dies sowieso.

Wenn du solches irgendwo postest, Telegram, WhatsApp, ,, du fliegst, null komma nix raus. Mit viel Häme der Community, weil du ja sowieso nur neidisch bist,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch einen Leckerbissen zum Frühstück:   Schulung der neu gegründeten AufbauGruppe, also diese Leute gehen dann zu grossen Firmen und werben für die grösste Kryptowährung, genannt GLAM - ,,,  ihr könnt euch mit diesem Video das  " Dinner for one" zu Silvester ersetzen🥂😶

https://player.vimeo.com/video/493757356

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich krieg mich nicht mehr ein. 😂

Ich weiß, das ist jetzt sehr oberflächlich, aber die reden von Aufbauteam und dann zeigt sich die gute Hildegard 😂

Ich möchte der Dame nichts unterstellen, aber wie eine Vertrieblerin kommt sie mir nicht rüber. Das sieht eher nach Otto-Normalo aus, der jetzt die Drecksarbeit für Glamcrap machen soll.

Zitat aus des Meeting:

“Ich glaub jeder von euch hat doch schon einen erfolgreichen Torken gemacht“ 🤣
Keiner weiß, was er damit genau meint, aber es hinterfragt bzw. widerspricht auch keiner.

Bearbeitet von McWinston
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich Jemanden ernst nehmen dessen Wortschatz hauptsächlich aus ..."ähm" .. "sag ich mal" .. "Willi Morant hat  gesagt" .. besteht?

Das ist so eine absurde Laienspielertruppe. Da wollen (sollen) die tatsächlich zum Fleischer um die Ecke gehen und die Waren mit GLAM bezahlen? Nach spätestens 40 Tagen, sprich, zum 10. des Übernächsten Geschäftsmonats kommt der Steuerberater/ Buchungsdienstleister und ihn dann ob er noch ganz dicht ist. Einen regulären Geschäftsbetrieb mittels eine stark schwankenden "Währung" abzuwickeln ist absurd selbst NACHDEM der GLAM mal mit einem geschätzten Wert von 0,005$ eingeführt worden sein sollte. 

Diese absurden Vorstellungen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FranCoin:

Da wollen (sollen) die tatsächlich zum Fleischer um die Ecke gehen und die Waren mit GLAM bezahlen?

Das Problem dabei ist der GLAM. Der Fleischer kann problemlos BTC akzeptieren. Macht Lieferando schon seit Jahren über BitPay. Problem ist die Skalierbarkeit und die Transaktionsgebühren. Beides wird von GLAM nicht adressiert aber beim BTC gibt es mit Lightning inzwischen eine Lösung, die sich immer weiter durchsetzt.

Alles was man dafür braucht ist ein Pi3 auf dem dann das hier installiert wird: https://github.com/rootzoll/raspiblitz

Im Funktionsumfang enthalten ist dann unter anderem auch: https://btcpayserver.org/

Es wird immer leichter für den Fleischer BTC Zahlen abzuwickeln. Mit dem GLAM dürfte das so einfach nicht funktionieren und noch viel schlimmer sie sind zu langsam um mit der Weiterentwicklung der Konkurrenz mit zu halten. Lightning hat es innerhalb eines Jahres geschafft mich positiv zu überraschen. Sie haben funktionsfähige Systeme am Start mit einfachem Setup und durchdachter Integration in bestehende Systeme. Wir sind sogar an dem Punkt angelangt an dem ich auf meinem kleinen Home Server eine Lightning Node installieren kann und dann über eine App auf meinem Handy Zahlungen durchführen kann. Das ist fast schon eine traumhafte Kombination aus Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Mit jedem weiteren Tag wächst der Vorsprung und ich glaube nicht, dass GLAM das je einholen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolgt jemand ausser mir den Telegramm-Chat? Die sind alle so blauäugig, es tut schon fast weh! Mich würde mal interessieren wieviel Kohle bereits in GJ geflossen ist. Kann man damit schon leben ...

Bearbeitet von P-Coin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb P-Coin:

Verfolgt jemand ausser mir den Telegramm-Chat? Die sind alle so blauäugig, es tut schon fast weh! Mich würde mal interessieren wieviel Kohle bereits in GJ geflossen sind. Kann man damit schon leben ...

Verstehe dein Misstrauen nicht. 70-80 Programmierer sitzen täglich am Projekt. Das kann nur was echt Gutes werden

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Alex86:

Verstehe dein Misstrauen nicht. 70-80 Programmierer sitzen täglich am Projekt. Das kann nur was echt Gutes werden

Als Software-Entwickler weiss ich was man mit „70-80“ Programmierer erreichen kann 😉 Mein Misstrauen ist eher die genannte Menge „70-80“. Das kostet sogar in Indien 100k Euro pro Monat! Und dann ist da noch keine Tasse, T-Shirt oder Plakat bedruckt. Die Gagen der FK‘s auch nicht gerechnet (oder „arbeiten“ die ohne Bezahlung?). Bin nicht misstrauisch nur skeptisch 🧐 Also unser Betrieb hätte auf diese Art die Schotten dicht gemacht ...

Bearbeitet von P-Coin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb P-Coin:

Als Software-Entwickler weiss ich was man mit „70-80“ Programmierer erreichen kann 😉 Mein Misstrauen ist eher die genannte Menge „70-80“. Das kostet sogar in Indien 100k Euro pro Monat! Und dann ist da noch keine Tasse, T-Shirt oder Plakat bedruckt. Die Gagen der FK‘s auch nicht gerechnet (oder „arbeiten“ die ohne Bezahlung?). Bin nicht misstrauisch nur skeptisch 🧐 Also unser Betrieb hätte auf diese Art die Schotten dicht gemacht ...

War ja auch Ironie... Würde eben gestern im Chat behauptet, dass da 70-80 Programmierer am Werk sind 😂😂😂

Dementsprechend haben sie 2 Jahre für eine verbuggte App und einen Erc20 Token gebraucht

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb P-Coin:

Als Software-Entwickler weiss ich was man mit „70-80“ Programmierer erreichen kann 😉 Mein Misstrauen ist eher die genannte Menge „70-80“. Das kostet sogar in Indien 100k Euro pro Monat! Und dann ist da noch keine Tasse, T-Shirt oder Plakat bedruckt. Die Gagen der FK‘s auch nicht gerechnet (oder „arbeiten“ die ohne Bezahlung?). Bin nicht misstrauisch nur skeptisch 🧐 Also unser Betrieb hätte auf diese Art die Schotten dicht gemacht ...

Die ackern da alle für Ruhm und Ehre.

Bestimmt muss Igor von Platincoin auch immer bei Glamjet ackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Alex86:

Verstehe dein Misstrauen nicht. 70-80 Programmierer sitzen täglich am Projekt. Das kann nur was echt Gutes werden

kommt drauf an,  welches Projekt du meinst. Glamjet kann es wohl nicht sein. 🤡Im Ernst jetzt..70-80 Programmierer. WOZU?  Glamjet ist ein MLM System. Da gibt es wenig zu programmieren, ausser die Hirnwindungen der Jünger von Mister Morant. Der wird sich ja dumm und dämlich lachen.

übrigens habe ich bereits eine Anleitung erhalten, - von meinem "Sponsor" - wie ich mein ganzes Backoffice in meine Steuererklärung für die Behörden einfügen muss🙈

Es gibt wirklich Leute, die wollen Millionen versteuern, und wenns nur Token sind, mit 0 Wert aus einem Monopoli Spiel. Und diese Anleitung wurde gestern öffentlich in Chats verbreitet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.