Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ZitaDonDon:

Schwer zu sagen.

also mal ganz im Ernst ... wenn ich so ein Video sehe .. dermaßen ohne Inhalt ... das soll die Elite sein?     --> vimeo.com/393470703 

Das kann doch nur ein Witz sein. Ich glaube der Bruno sagt irgendwas und ist nachher selber erstaunt was er gesagt hat.  

Das ist, als wenn die Olsenbande plötzlich ein Kernforschungszentrum aufmacht und selber nicht versteht was sie tun, unglaublich.

Und da gibt es wirklich Leute, die da tonnenweise Geld investieren. Nahe tonnenweise. Hast du dir mal meine Rechnung oben angesehen? Ist das nachvollziehbar?

Ja, und dann gibt es noch etwas tolles zum Willi:   -->   youtu.be/I0HvYDUmzyE    (Das Leben der Allstars - Die Rockumentary 2016 Mike and Marion FGXPress )

Man muss wissen, die Marion Aundrup ist auch für Dressplaner  verantwortlich. Das ist auch so eine irre MLM Sache. 

Eigentlich sind es immer wieder die gleichen Namen.  Morgen kommt Foodplaner und dann Petplaner oder eine noch kryptischere Kryptowährung für Tante erna. 

  

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.bitpanda.com/academy/de/lektionen/was-versteht-man-unter-dem-begriff-pre-mined/

GlamJet ist ja PRE MINDED ... aber genau das .. plus die aktuelle Vorgehensweise der angeblichen Wertsteigerung ist für mich der künstliche Sog der erzeugt werden soll, das die Leute frisches Geld nachschießen, weil es ja angeblich irgendwann nicht mehr geht. Nun ist der Token da, aber der MLM artige Verkauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , das System hat sich glaube ich selbst Erledigt! Der große von Dir angesprochene hat bekannt gegeben sein Geld angeblich "oder bestimmt" nur noch in Bitcoin zu investieren. 

Ihr habt gute Recherche gemacht 👍 habe selbst nichts Investiert aber ein Paket in lieber Absicht geschenkt bekommen. 

Leider hat dieser Mensch genug reingesteckt 😔 

Ich persönlich hatte früh Zweifel an den ganzen System aber kenne mich gar nicht damit aus 😩 

Versuche mir wissen anzueignen aber ist sehr schwierig. Finde Bitcoin sehr interessant "für euch bestimmt schon altes Leder"🥱 aber leider für mich zuviel Geld. 

Kann mir jemand vielleicht eine Richtung empfehlen die vielleicht irgendwann eine Zukunft hat ?! 😉😁

Schönen Abend noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ZitaDonDon:

Dazu gibt es sicherlich noch einige andere Führungsleute, welche nicht im Vordergrund stehen.

jetzt wird eine ganz neue Gruppe aus der Community gegründet, für den AUFBAU. Es sind mittlerweilen schon über 200 Leute drin, hab mal reingeschielt. Diese Leute sollen dann wohl geeignete Partner, - heisst Firmen suchen - die sich mit GLAM bezahlen lassen. Willi erklärte das gestern so: Ihr geht z.B. in euer Lieblingsrestaurant und erklärt, nur die Hälfte des Essens mit Euro zu bezahlen. Den Rest mit GLAM. So als Deal,  dass ihr überhaupt dort essen geht, als WIN WIN Situation sozusagen🙈 So kommt der GLAM langsam in Umlauf,  der Restaurantbesitzer macht das Gleiche beim Coiffeur, der wieder im Kino. usw.  Dann wirds ein Selbstläufer. Oder jedesmal eine Diskussion beim Bezahlen.

Mehr ist dem nicht beizufügen - 😆

noch eine super Info:  Comming soon:  ein cooles neues Wallet  DESIGN   damit ist die Farbe gemeint

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb takes me wonder:

jetzt wird eine ganz neue Gruppe aus der Community gegründet, für den AUFBAU. Es sind mittlerweilen schon über 200 Leute drin, hab mal reingeschielt. Diese Leute sollen dann wohl geeignete Partner, - heisst Firmen suchen - die sich mit GLAM bezahlen lassen.

Gab es schon. Wee hat genau diesen Plan verfolgt. Ziel war es ganze Städte komplett auf den Token von Wee um zu stellen. Hat nicht funktioniert und das ist auch sehr einfach zu erklären. Welcher Unternehmer ist so blöd einen Teil der Leistung in einem wertlosen Token bezahlen zu lassen? Damit handelt sich der Unternehmer mehr Ärger ein als die Token überhaupt Wert sind. Selbst wenn es nur ein Geschenk ist, muss man das dem Finanzamt erstmal klar machen. Jeder Unternehmer sollte Erfahren genug sein um dieses Probleme sofort zu erkennen.

Der Unternehmer kann das Problem aber ganz einfach lösen. Er muss nur einen Dienst wie BitPay einbinden und dann dem Kunden sagen er kann seine GLAM gern an einer Börse seiner Wahl in BTC tauschen und damit bezahlen. Das hat den tollen Vorteil, dass er den Kunden direkt Schachmatt setzt. Was soll der Kunde jetzt machen um aus der Situation raus zu kommen? Der Kunde wäre gezwungen zuzugeben, dass es keine Börse gibt, die das ermöglichen würde. Vielleicht ja in 2 Monaten? Ja klar kann der Kunde in 2 Monaten wieder kommen und die gleiche Antwort nochmal bekommen. Der Kunde wäre in jedem Fall gezwungen sich diesem Problem selber zu stellen und dabei wird er unweigerlich genau die Probleme zu spüren bekommen die er dem Unternehmer aufhalsen wollte. Das nenne ich mal ein Win Win :D 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Gab es schon. Wee hat genau diesen Plan verfolgt.

Onecoin meines Wissens auch. Am Ende finden sich vielleicht ein paar  Unternehmen, die den EUR Preis schon so hoch ansetzen, dass sich das Geschäft auch ohne die wertlosen Token rentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GAS:

Das Nächste Projekt der Herren mit gleicher Adresse...

Imprint

Dynasty Gold Legacy LTD
TRUST COMPANY COMPLEX
AJELTAKE ROAD
AJELTAKE ISLAND
MAJURO
MARSHALL ISLAND
MH 96960

@tommybondina was meinst du dazu, wenn sie schon das nächste Projekt angemeldet haben?

Deine Meinung, ist es jetzt soweit, dass man sagen kann Scam oder müssen wir noch warten? 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alex86:

@tommybondina was meinst du dazu, wenn sie schon das nächste Projekt angemeldet haben?

Deine Meinung, ist es jetzt soweit, dass man sagen kann Scam oder müssen wir noch warten? 🤔 

Lass doch den armen Kerl, der sucht immer noch den „Auszahlen“-Button in der Glamster-App

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FranCoin:

also mal ganz im Ernst ... wenn ich so ein Video sehe .. dermaßen ohne Inhalt ... das soll die Elite sein?     --> vimeo.com/393470703 

Das kann doch nur ein Witz sein. Ich glaube der Bruno sagt irgendwas und ist nachher selber erstaunt was er gesagt hat.  

Das ist, als wenn die Olsenbande plötzlich ein Kernforschungszentrum aufmacht und selber nicht versteht was sie tun, unglaublich.

Und da gibt es wirklich Leute, die da tonnenweise Geld investieren. Nahe tonnenweise. Hast du dir mal meine Rechnung oben angesehen? Ist das nachvollziehbar?

Ja, und dann gibt es noch etwas tolles zum Willi:   -->   youtu.be/I0HvYDUmzyE    (Das Leben der Allstars - Die Rockumentary 2016 Mike and Marion FGXPress )

Man muss wissen, die Marion Aundrup ist auch für Dressplaner  verantwortlich. Das ist auch so eine irre MLM Sache. 

Eigentlich sind es immer wieder die gleichen Namen.  Morgen kommt Foodplaner und dann Petplaner oder eine noch kryptischere Kryptowährung für Tante erna. 

  

 

Hä was ist denn Dressplaner?? Ich kann da auf einen Artikel klicken zu dem es keinerlei Beschreibung gibt was es ist. Da steht nix. Garnix. Und denn kann ich das bezahlen.

Und was dann? Krieg ich ne Dankes-email oder wie?

Ich glaub man kauft da irgendwie so Werbelinks die man nach dem Kauf bekommt, und Gutscheincodes.

Crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Hä was ist denn Dressplaner

 

Es sind immer wieder die Gleichen

Willi M.,  Sascha S.,  Bruno, Mike and Marion usw.  

FGXPress, GlamJet, DynastyGold, Dressplaner, Holiday Coin Club    

 

es ist zu beachten:   https://dynasty.gold/terms.php?l=de    (siehe Abbschnitt EMPFEHLUNGSPROGRAMM) 

ist nicht identisch mit https://www.dynastygoldcorp.com/contact/contact-info/

DynastyGold Legacy LTD ist auch so eine  Sponsor/Empfehlungslink Geschichte 

egal ob HolidayCoins, glamcoins, Gesundheitsmittel oder Goldanteile verkauft werden, alles der gleiche Käse.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Wie war das so bei anderen Abzock Coins? Gab es da auch fast täglich Webinare/Onlinemeetings?

Der Aufwand um die Leute bei Laune zu halten für einen SCAM ist meiner Meinung nach einfach enorm hoch.

Ja das ist bei Onecoin Swisscoin Platincoin auch so, diverse andere machen das auch. Events in Dubai auch, ist normal.

Den Aufwand versteh ich auch absolut nicht. Eigentlich müsste es viel einfacher sein nur die Webseiten zu machen und dann laufen zu lassen. Wenn der Ertrag weniger wird dann halt die nächste Seite machen.

Für das funktionieren des Systemes müsste das total egal sein eigentlich.

Videos von Dubai-Events gibts Tausende. Wenn man das allgemeiner hält, ohne Markenlogos sondern nur mit Schlagwörtern, dann kann man die jedesmal wieder benutzen. Oder so schneiden das nur Allgemeines Zeug übrigbleibt.

Ich wette das würde genauso funktionieren als wären da wirklich jedesmal tolle Events.

Dazu noch ein paar Fremdvideos verlinken die einfach allgemein Bitcoin behandeln um zu unterstreichen wie toll Krypto ist usw.

Oder die Videos verkaufen als exklusive Inhalte, im Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GAS:

Dynasty Gold Legacy LTD
TRUST COMPANY COMPLEX
AJELTAKE ROAD
AJELTAKE ISLAND
MAJURO
MARSHALL ISLAND
MH 96960

Das ist ja eine sehr beeindruckende Adresse. Am Marshall Island International Flughafen.

Wow...

Das ist die Adresse in einem Versandzentrum des Flughafens. Man kann auch den für die Adresse zuständigen Packaging Agent raussuchen. Am Flughafen sind auf MH96960 etliche Firmen registriert die dort ihren Briefkasten haben.

Klingt total Vertrauenswürdig.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Das ist ja eine sehr beeindruckende Adresse. Am Marshall Island International Flughafen.

Wow...

Das ist die Adresse in einem Versandzentrum des Flughafens. Man kann auch den für die Adresse zuständigen Packaging Agent raussuchen. Am Flughafen sind auf MH96960 erliche Firmen registriert die dort ihren Briefkasten haben.

Klingt total Vertrauenswürdig.

Sei mal nicht so destruktiv. Meines Wissens sitzen dort 50 Vollzeitprogrammierer und 20 Anwälte in einem eigens geschaffenen Glam-Tower, um die neue Weltwährung zu entwickeln.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb battlecore:

Den Aufwand versteh ich auch absolut nicht.

Ihr alle habt eines nicht begriffen: bei den allermeisten "abgesoffenen" Projekten war es nicht vorsätzliche Täuschung. Die wollten tatsächlich etwas schlaues auf die Beine stellen, schafften es aber nicht. Danach wird der Spiess umgedreht und alles, was geht, wird noch in trockene Tücher gebracht. Die überschätzen sich einfach zu Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Wie war das so bei anderen Abzock Coins? Gab es da auch fast täglich Webinare/Onlinemeetings?

Hast du schonmal Kontakt zu dubiosen Versicherungsvertretern gehabt. Die gibt es immer im Doppelpack. Das hat einen einfachen Hintergrund. Sie wollen dich dazu bringen einen Vertrag zu unterzeichnen, den du normalerweise nicht unterzeichnen würdest. Das funktioniert am Besten mit einem persönlichen Gespräch. Nur durch Small Talk kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen ohne dabei irgendwas beweisen zu müssen. Wenn du die Leute persönlich abholst, glauben sie dir am Ende alles. Das Doppelpack sorgt dann noch dafür, dass man sich gegenseitig abwechseln kann. So hat das Opfer am Ende keine Chance der Falle zu entkommen. Du kannst jedes Argument gleich doppelt entkräften.

Aufwand ist das alles sowieso nicht. Das versprochene Heer an Entwicklern wäre in jedem Fall teurer. Ich würde sogar behaupten für den Stundenlohn, den selbst ein schlechter Entwickler für 8 Stunden Arbeit verlangt, würdest du erst recht täglich 1-2 Stunden Onlinemeeting moderieren. Oder wäre dir das Geld zu Schade?

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

Für das funktionieren des Systemes müsste das total egal sein eigentlich.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass diese Form von sagen wir mal "aggressiven Marketing" sehr gut funktioniert. Es muss nicht zwingend ein Onlinemeeting sein. Bei Wee gab es das glaube ich nicht. Die Übereinstimmungen beim Inhalt sind trotzdem erschreckend. Es kommt einem stellenweise so vor als würde Glamjet einfach nur die Presse Berichte von Wee vorlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Newlife74:

Ihr alle habt eines nicht begriffen: bei den allermeisten "abgesoffenen" Projekten war es nicht vorsätzliche Täuschung.

Bei Glamjet ist das vorsätzlich? Jetzt verstehe ich was damit gemeint war, dass es bei Glamjet anders laufen soll :D 

Selbst wenn es vorsätzlich wäre, lässt sich der Teil später sowieso schlecht beweisen. Selbst die Projekte mit Vorsatz werden am Ende so tun als wären sie nur gescheitert weil es zu schwierig war.

Meiner Meinung nach gibt es bei Glamjet einige Punkte, die für eine mögliche Gerichtsverhandlung interessant werden könnten. Was davon Täuschung ist und ob mit oder ohne Vorsatz, kann ich nicht beurteilen. Hier mal eine kleine Liste:
1. Es wurden doppelt so viele GLAM Token erschaffen als verabredet. Es gibt eine Funktion um jederzeit neue Token zu drucken, die nirgend auch nur mit einem Wort erwähnt wird.
2. Es wird behauptet der GLAM Token hätte eine Wertsteigerung von mehreren Hundert Prozent auf jetzt 0,2 $ gehabt. Solche Aussagen liebt die SEC und würde das dann vermutlich als Security Token einstufen.
3. Der GLAM Token wird als die größte Krypto Währung der Welt bezeichnet. Selbst wenn der Wert von 0,2 $ stimmen würde, wäre der Aktuelle Marktwert geringer als der von BTC. Hier wird absichtlich der MarketCap falsch berechnet. Das würde ich als Täuschung bezeichnen.
4. Die Glamster App wird als dApp bezeichnet ist aber recht häufig nicht funktionsfähig. Das deutet darauf hin, dass die Kommunikation über einen zentralisierten Server läuft. Es wäre möglich den Quellcode der App durch einen Decompiler zu jagen und da mal etwas genauer drauf zu schauen.
5. Die Glamster App wird als sicher bezeichnet obwohl notwendige Standards nicht eingehalten werden. 12 Wörter sind zu wenig, falsche Adressgenerierung, kein Hardware Wallet Support. Es würde mich nicht mal überraschen wenn die App den Seed gleich an einen zentralen Server sendet. Auch das könnte man mit genug Zeitaufwand überprüfen.
6. Wenn die Fehler der Glamster App zur Sprache kommen, ist plötzlich die Rede von einer Beta Version an der noch gearbeitet wird. In den Dokumenten wird die Glamster App als voller Erfolg gefeiert und nicht als Beta.
7. Wenn ich richtig informiert bin, wurden den Investoren einige Luftschlösser Versprochen. Eines Tages sollen sie in der Lage sein ihre Millionen von Token zu 0,2 $ das Stück zu verkaufen. Es wurden sogar ein Datum genannt.
8. Wurden die Investoren über die Risiken aufgeklärt? Gibt es da nicht gewisse Regeln?

Was ich jedem Investor raten kann ist eine Anzeige bei der Polizei auf zu geben. Die Anzeige kostet euch nichts und die Polizei wird dann anfangen zu ermitteln. @battlecore kann da vielleicht noch ein paar weitere Tipps geben. Ich hatte das Gefühl er hat auf dem Gebiet etwas mehr Ahnung. Ich habe nur grob im Kopf, dass man das Projekt selber in der Regel nicht belangen kann aber die Person, die euch geworben hat, ist die, die ihr anzeigen könntest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Videos von Dubai-Events gibts Tausende. Wenn man das allgemeiner hält, ohne Markenlogos sondern nur mit Schlagwörtern, dann kann man die jedesmal wieder benutzen. Oder so schneiden das nur Allgemeines Zeug übrigbleibt.

Event ist sehr übertrieben.

Herr Morant hat selber grosse Schwierigkeiten nur schon eine pdf Datei zu starten und diese auf dem Bildschirm "gross" zu zeigen.. Nun ja, es werden beim Event langsam etwa 10 pdf Dateien hintereinander gezeigt, wo wahrscheinlich vorher der Name Glamjet eingefügt wurde. Der Rest ist austauschbar. Auch die Börsenkurse, die aber so klein dargestellt werden, dass niemand die lesen kann. Und diese werden von Herrn Morant mit grossen Worten mit "Glam Vergleichen" erklärt.. Eine solche Darbietung würde wahrscheinlich nicht einmal in einer Schule geduldet. Da müssen es ja mindestens PowerPoint sein.🤣 und das ist uralt,,

Bei solchen Stümper"Seminaren", wo dann der DubaiChef vergisst, das letzte pdf vom Bildschirm zu  nehmen, ( nein, er wusste wahrscheinlich nicht, welche Taste drücken) und selber nur noch als kleines Viereck oben rechts sichtbar bleibt ( sicher 30 Minuten lang) also wie sollen wir dann von so einem Head of Project "gross DENKEN" erwarten.

Es wird peinlich - und ich frage mich, ob er sich im Klaren ist, was er meint mit , " eine eigene Börse"    haben..und das am 2.2.21 .   hallo , ich eröffne jetzt mal für mich den Börsenplatz Dubai,💡, genannt Glamex,    vorerst aber nicht mit GLAM,,, sondern mit BTC und Ether,,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.