Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

sehr sehr geil!.....habe ich eben in einem Telegramchat hochgeladen, mal abwarten wie lange ich noch drin bin.🙈

 

Wie geil. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Vor 3 Jahren hat der Herr Wili Morat, der jetzt so schön Glamjet bewirbt, das hier gepostet: 

 

Und der Herr hat völlig Recht. Er trifft den Nagel auf den Kopf.

Bearbeitet von backy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tommybondi:

Genau, da hat er vollkommen Recht! So läuft es doch immer! Und bei GlamJet meint ihr auch...!? Bisher habe ich nur von euren Spekulationen gelesen.

Du weisst schon, dass Willi Morant der "Kopf" von Glamjet ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß dass er der Kopf von GlamJet ist! Und was wurde weg zensiert!? Er selbst hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es bei vielen Projekten so gelaufen ist! Hier sollte es eben anders laufen! Alle sollen davon profitieren! Keiner hat sich bzw. wird sich vom Acker machen! Es ist genügend Geld vorhanden! Es werden noch einige "Überraschungen" kommen! Die Cummunity wird sich freuen und profitieren! Vor allem: Nach der Exchange geht es ja erst mit dem Projekt richtig los!!!!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tommybondi:

Und was wurde weg zensiert!?

Wenn ich gerade nicht ein paar Personen verwechsle dann wurde @ZitaDonDon aus dem Telegram Channel entfernt mit allen seinen Nachrichten? Er hatte da gestern noch ein paar sehr wertvolle Fragen aufgeworfen aber derartige Fragen sind bei solchen Projekten ja unerwünscht.

vor einer Stunde schrieb tommybondi:

Hier sollte es eben anders laufen!

Und aus diesem Grund werden genau die Personen raus geschmissen, die dabei helfen wollen? Ich habe hier im Thread geschrieben wie unsicher die Glamster App ist und was notwendig wäre um sie sicherer zu machen. Dann legt mal los und beweist, dass es dieses mal anders laufen soll anstatt die Personen aus dem Telegram Chat zu entfernen, die genau das fordern.

vor einer Stunde schrieb tommybondi:

Alle sollen davon profitieren! Keiner hat sich bzw. wird sich vom Acker machen! Es ist genügend Geld vorhanden!

Kannst du diese Lüge auch beweisen? Ich kann spielend einfach mit Hilfe der Blockchain beweisen, dass bereits zu viele Token im Umlauf sind. Selbst wenn Glamjet soviel Geld in den Kassen hätte wie Filecoin nach seinem rekordverdächtigen ICO, reicht das nicht um die Menge an Token zu dem versprochenen Preis zurück zu kaufen. Es ist nicht mal ansatzweise genug Geld vorhanden!

vor einer Stunde schrieb tommybondi:

Nach der Exchange geht es ja erst mit dem Projekt richtig los!!!!

Ja klar so wie bei Wee. Da wird bis Heute behauptet, dass das Projekt erst am Anfang steht. Sieht man ja wie viel man von solchen Versprechen glauben kann.

Und so ganz nebenbei haben Firmen wie BitPay, Bitwala und viele andere genau das umgesetzt was Glamjet angeblich so einzigartig macht. Glamjet wäre ohnehin zu spät um dann überhaupt nennenswerte Marktanteile zu bekommen. Dieser Markt wird bereits unter den etablierten Firmen aufgeteilt.

Exchange soll ja in 2 Wochen kommen. Das wäre ja nicht das erste Versprechen was Glamjet bricht. Oh eigentlich hat Glamjet bisher alle Versprechen gebrochen. Die Glamjet App ist nicht open source, nicht dezentral und hat keine sicherer Wallet. Der ERC-20 Token wurde auch nicht vollständig veröffentlicht. Es fehlt der Quelltext. Der ERC-20 Token hat eine Mint Funktion mit der man nach belieben neue Token drucken kann. Auch das war so nicht abgesprochen. Bis jetzt wurden ausschließlich Enttäuschungen geliefert. Glaubt da noch irgendjemand, dass das ein seriöses Exchange sein wird?

 

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bereits ab dem 111 $ Paket sind es über 3,289 Mio. GLAM. Und dazu kommt der Stundenbonus von über 372 Token. *Mit der Verzinsung von 5 Monaten sind dass dann bei täglich mindestens einmal reinvestieren der Token sind das dann ca. 4, 5 Millionen GLAM-Coins.*

Damit lässt sich doch ein Preis berechnen. 111 $ = 4,5 Millionen GLAM. Dann ist ein GLAM etwa 0,000025 $ Wert. Zu dem Preis werden die GLAM Token aktuell verkauft. Das ist keine Garantie, dass sie zu dem Preis auch zurück gekauft werden. Passt ja in etwa zu der Rechnung auf Grundlage der Marktkapitalisierung die ich hier etwas früher schon gemacht hatte.

Edit: Soviel zu dem Thema "es ist genug Geld vorhanden". Da steht doch schon schwarz auf weiß, dass für die 4,5 Millionen Token nur ein Gegenwert von 111 $ vorhanden ist. Das ist das Geld mit dem Glamjet die Token zurück kaufen könnte. Wird vermutlich nicht passieren. Es geht bei der Rechnung ja nur darum was der Marktpreis für die Token ist.

 

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Damit lässt sich doch ein Preis berechnen. 111 $ = 4,5 Millionen GLAM. Dann ist ein GLAM etwa 0,000025 $ Wert. Zu dem Preis werden die GLAM Token aktuell verkauft. Das ist keine Garantie, dass sie zu dem Preis auch zurück gekauft werden. Passt ja in etwa zu der Rechnung auf Grundlage der Marktkapitalisierung die ich hier etwas früher schon gemacht hatte.

Edit: Soviel zu dem Thema "es ist genug Geld vorhanden". Da steht doch schon schwarz auf weiß, dass für die 4,5 Millionen Token nur ein Gegenwert von 111 $ vorhanden ist. Das ist das Geld mit dem Glamjet die Token zurück kaufen könnte. Wird vermutlich nicht passieren. Es geht bei der Rechnung ja nur darum was der Marktpreis für die Token ist.

 

Stundenbonus...ja klar. Bekommst eine Stunde bezahlst und arbeitest zwei. Haste eine umsonst.

Bei Glam ist nicht genug Geld vorhanden sondern es sind genug Token vorhanden. Über diese Krücke werden die Rechnungen auch bei anderen angestellt, wie Platincoin usw. Klar sind genug Token vorhanden, was sie noch wertloser macht. Gut das ich meinen Token gemacht und kostenlos verteilt habe, da sieht man sofort am praktischen Beispiel was passiert bei einem solchen Überangebot und einem tatsächlich freien Handel an der Exchange. Der Kurs geht immer mal wieder 99 Prozent runter wenn jemand verkauft.

Nix anderes ist es bei Glamjet. Würde da eine freie Exchange kommen passiert genau dasselbe. Kaufen geht nur per Einladung / Anwerben, ein in sich geschlossenes System. Der VERkauf würde über eine Exchange möglich sein. Da das kaufen aber nur in dem geschlossenen System geht wäre an der Exchange überhaupt keine Nachfrage vorhanden, lediglich ein Überangebot.

Was red ich eigentlich, ist ja alles nix neues, das gibts gefühlt alle zwei Tage son System.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat der gute Rudi Carell schon vor Jahren gesungen... "Lass Dich (Euch) überraschen....."

Da ihr alle im Nebel stochert ohne zu wissen was wirklich geplant ist, finde ich es herrlich, zu welchen Schlüssen und Erkenntnissen ihr kommt!

Meint ihr denn wirklich, dass alle Token auf einmal in den Markt geschwemmt werden!? Glaubt ihr denn wirklich, dass nach jahrelanger Planung hier nur Idioten am Werk sind!? Ihr seid nicht die einzigen die rechnen können, die den Markt und die Gegebenheiten kennen etc...!

Ich wünsche ein schönes WE 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommybondi

Ich bin erstaunt, dass sich auch 2020 immernoch gutgläubige Investoren finden lassen, die meinen, dass eine eigene "Exchange" der Heilsbringer schlechthin ist. Es gibt ja so wenige Exchanges im Cryptospace, dass man sich die Mühe machen müsste eine eigene zu entwickeln.

Ach ja stimmt, es soll ja eine "Exchange 2.0" werden. Was ist denn dieses "2.0"? Worauf genau zielt das ab? Soll es eine DEX werden? Das würde ich schon eher als 2.0 ansehen, wobei diese ja auch ihre Nachteile zu zentralisierten Börsen haben. Es gibt also (aktuell) Daseinsberechtigungen für beide Arten. Das ganze ist doch eigentlich nur eine Marketing-Phrase, um so zu tun, als wnen man eine Weiterentwicklung in der hinterhand hat, die die Welt noch nicht gesehen hat.

Erleuchte uns tommy, was kann die Exchange 2.0 besser als alle anderen und warum ist das so ein wichtiges Projekt, mit denen Ressourcen verschwendet werden sollen (wenn sie denn wirklich entwickelt werden würde)?

Bitte beantworte diese Fragen @tommybondi!

☺️

  

vor einer Stunde schrieb tommybondi:

Glaubt ihr denn wirklich, dass nach jahrelanger Planung hier nur Idioten am Werk sind!? Ihr seid nicht die einzigen die rechnen können, die den Markt und die Gegebenheiten kennen etc...!

Nein, intellektuell gesehen sind es sicherlich keine Idioten. Die wissen schon was sie machen. Die haben sicherlich genaustens geplant, wie sie dieses Projekt so lange wie möglich nach Außen am Leben erhalten.

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb skunk:

Wenn ich gerade nicht ein paar Personen verwechsle dann wurde @ZitaDonDon aus dem Telegram Channel entfernt mit allen seinen Nachrichten? Er hatte da gestern noch ein paar sehr wertvolle Fragen aufgeworfen aber derartige Fragen sind bei solchen Projekten ja unerwünscht.

@skunk Ja, ich wurde entfernt, nachdem ich kritisch hinterfragt habe. So wie es aussieht, rennen alle ins Verderben, verkaufen sogar Autos etc. um noch mehr Anteile zu kaufen. Aber mir egal, sollen sie es so lernen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tommybondi:

"Lass Dich (Euch) überraschen....."

Die Bisherigen Überraschungen waren alle negativ.

1. Die Glamster App ist selten schlecht. Da sind Fehler drin, die ich nicht mal von einer Testversion erwartet hätte.
2. Der GLAM Token hat nicht nur ab Start eine Hyperinflation von 100% hingelegt es können sogar jederzeit neue Coins gedruckt werden. Immer mehr Hyperinflation! Wer will das nicht?
3. Der versprochene Preis von 0.2 $ kann nicht eingehalten werden. Es sind bereits jetzt so viele Token im Umlauf, dass der Preis einbrechen muss.
4. Der Countdown für den Sale wird immer wieder zurück gesetzt. Warum eigentlich? Die Lüge hast du ja selber verbreitet und dich bis Heute nicht dazu geäußert. Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht!
5. Geliefert wurde all das ohnehin mit Monaten Verspätung.

vor 4 Stunden schrieb tommybondi:

Da ihr alle im Nebel stochert ohne zu wissen was wirklich geplant ist, finde ich es herrlich, zu welchen Schlüssen und Erkenntnissen ihr kommt!

Deine Nebelkerzen sind wirkungslos. Sie ändern nichts an den Erkenntnisse von dem was bisher geliefert wurde. Ich habe hier Beweise geliefert. Darfst ja gerne mal versuchen zum Beispiel die Fehlerhafte Adressgenerierung in der Glamster App zu erklären. In welcher Parallelwelt ist das kein Fehler? In welcher Parallelwelt willst du die Glamster App als Innovation verkaufen? Hier bei uns wird das nichts!

vor 4 Stunden schrieb tommybondi:

Meint ihr denn wirklich, dass alle Token auf einmal in den Markt geschwemmt werden!?

Oh nein. Das ist ja das Tolle an der Glamster App. Die hat einen eingebauten Kill Switch. Am Tag X kann man so eine Menge der Token einfrieren. Sollte das passieren habe ich aber hier im Forum schon eine Lösung für die betroffenen damit sie ihre Token schnell genug auf den Markt schwemmen können.

Von den 500 Billionen Token sind bisher auch nur etwas mehr als 2 Milliarden im Umlauf. Das dürfte aber bereits zu viel sein um den versprochenen Preis von 0,2 $ zu halten.

Oder sollen wir deine Aussage als Geständnis verstehen? Eine Börse bedeutet eigentlich, dass plötzlich alle Token frei handelbar sind. Ich vermute ja schon länger, dass die Börse eher eine Mogelpackung nach dem Vorbild von Platincoin wird.

Auch beliebt wäre es in 2 Wochen wertlose Marketing Versprechen zu machen so wie das bei Wee auch der Fall war und weiterhin ist. Das hat schon bei Wee nicht funktioniert. Ich glaube daher nicht, dass das bei Glamjet so viel besser läuft. Vor allem mit der oben stehenden Liste an Enttäuschungen wird das eher nichts.

vor 4 Stunden schrieb tommybondi:

Glaubt ihr denn wirklich, dass nach jahrelanger Planung hier nur Idioten am Werk sind!?

Die Frage würde ich differenziert betrachten.

Bei der Glamster App ist nachweislich jemand am Werk, der sogar weniger Ahnung von dem Thema hat als ich. Da du uns hier ja schon Ahnungslosigkeit vorgeworfen hast, würde ich dieses Kompliment einfach an den Entwickler der Glamster App weiter reichen. Ja ich denke das dürfte ihn wohl zu einem Idioten machen. Ist nicht unbedingt meine Wortwahl aber ich kann deiner Argumentation in diesem Punkt durchaus folgen.

Beim Smart Contract sieht es mir eher nach falschen Absprachen aus. Da würde ich behaupten der Idiot im Management hat die Hyperinflation vergessen richtig zu kommunizieren. Das Vorgehen des Entwicklers sieht mir sauber aus. Mit letzter Gewissheit sagen kann ich es aber nicht. Es wäre super wenn der Entwickler den Quellcode noch bei etherscan bekannt geben könnte. Das würde ich als Beweis ansehen, dass er weiß was er tut.

Ansonsten hatte ich hier noch eine Nachricht aus Telegram zitiert bei der der Autor ebenfalls sein mangelndes Wissen unter Beweis gestellt hat. So eine Aussage für sich gestellt ist nicht schlimm. Ich denke aber in Kombination mit der vermeintlich jahrelangen Planung wäre das vermeidbar gewesen. Insofern würde ich auf deine Frage hier mit Ja antworten. Sowas hätte nicht passieren sollen. Einfach aus dem Fehler lernen und beim nächsten mal besser machen.

Dazu hätte ich gleich noch einen Tipp. Mir fehlt das Thema Skalierung komplett. Da würde ich der kompletten Gruppe inklusive allen Investoren den Idioten Stempel sagen wir mal androhen wollen. Das Problem der Skalierbarkeit können wir alle bei BTC und ETH live sehen. Ihr könnte doch wenigstens Lügen und behaupten ihr hättet eine Lösung für das Skalierungs Problem. Die würde euch zwar erstmal keiner glauben außer ihr habe dazu einen technischen Plan vergleichbar mit ETH2. Das Thema aber komplett unter den Tisch fallen zu lassen zeigt eigentlich, dass hier niemand die Absicht hat Glamjet je als Zahlungsmittel auf den Markt zu bringen.

Möchte sich jemand diesen Idioten Stempel selber abholen? Keine Angst ich habe den Stempel vor 5 Jahren schon an mir selber ausprobiert. Der verblasst mit der Zeit. :D 

 

 

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch spannend hier, aber PLC ist besser^^

vor 6 Stunden schrieb tommybondi:

Wie hat der gute Rudi Carell schon vor Jahren gesungen... "Lass Dich (Euch) überraschen....."

Bist du nach dem das Ding explodiert ist dann noch hier im Forum, um dir dann das: "Wir habens dir doch gesagt" abzuholen?

 

vor 6 Stunden schrieb tommybondi:

Meint ihr denn wirklich, dass alle Token auf einmal in den Markt geschwemmt werden!? Glaubt ihr denn wirklich, dass nach jahrelanger Planung hier nur Idioten am Werk sind!?

Bei dem was sie tun, sind das definitiv keine Idioten. Den Schein zu wahren, tatsächlich an was zu arbeiten und das Ding so lange wie es geht zu ziehen soll bekanntlich nicht so leicht sein. Als Idioten würde ich eher die Leute bezeichnen die ein Investment tätigen, sich vorher nicht informieren und jede Art von Red Flag ignorieren

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit dem Börsen Listing in 2 Wochen bzw jetzt nur noch 1 Woche? Auf Telegram ist plötzlich die Rede von Mitte nächsten Jahres. Ich warte mal noch eine Woche bevor ich darauf hinweise, dass hier erneut gelogen wurde. Noch könnten es ja sein, dass es sich dabei nur um eine Falschinformation handelt und in einer Woche unterwartet doch das Börsen Listing kommt.

Eine Sache macht mich stutzig. Das Börsen Listing wird davon abhängig gemacht wie viele Leute ihre Token auf ihr Wallet auszahlen lassen. Welche Gründe könnte es für so eine künstliche Abhängigkeit geben? Mir fällt da nur eine mögliche Begründung ein. Jeder der seine Token ausgezahlt hat, kann sie so schnell nicht mehr einzahlen. Für eine solche Transaktion braucht ihr vorher ETH um die Transaktionsgebühren bezahlen zu können. Das bedeutet, dass ein Teil der Token praktisch eingefroren ist. Die paar Insider, die schon mehr über die geplante Börse wissen, können dann ihre Token vor allen anderen teuer verkaufen.

Ich vermute, dass genau das der Plan ist. Bonus Punkte wenn die Börse direkt an die eigene Homepage angebunden wird sodass die Insider sofort transferieren können. Die Blockchain Einzahlungen kann man ja wegen technischer Störungen ausbremsen. So hätten die Insider sogar mehrere Tage in denen sie ungestört die Token verkaufen könnten.

Bearbeitet von skunk
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Newlife74:

Jeder ist informiert worden, dass ETH benötigt wird, um eine Transaktion zu tätigen.

Dagegen habe ich auch nichts. Mich stört die Aussage je mehr Leute die Token auszahlen um so früher kommt die Börse. Eine solche Aussage ergibt keinen Sinn und ich unterstelle, dass es sich hier um eine Falle handelt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich den vielen prominenten Warnern aus der Politik und Bankenbranche der letzten Tage gerne anschließen: Der EURO ist eine hoch spekulative Währung, die durch keinen realen Wert gedeckt ist. Er existiert erst seit weniger als 20 Jahren und ist ein relativ neues Phänomen, das wir erst noch richtig verstehen müssen. Einige wenige Akteure - insbesondere die EZB und nationale Zentralbanken - können durch Zinsmanipulation den Kurs jederzeit für ihre eigenen Zwecke beeinflussen. Anlegern wird dringend abgeraten, die gesamten Ersparnisse in Euro zu halten, da durch niedrig gehaltene Zinsen und eine fest eingebaute Inflation eine schleichende und für den Normalanleger unmerkliche Entwertung stattfindet. Insbesondere durch globale Risiken - Brexit, Anti-Europa-Parteien, überschuldete Mitgliedstaaten und der ganz allgemeinen Verarsche - droht ein Totalverlust. Auf den ersten Blick seriös wirkende Anbieter bieten Wallets an - sog. Girokonten, Sparbücher, Tagesgeldkonten, mit deren Hilfe sie sich uneingeschränkten Zugriff auf die dort gelagerten Euro verschaffen. Diese werden in der Folge ungefragt zu horrenden Zinsen an andere Teilnehmer weiter verliehen. Die Haftung ist meist auf 100.000 Euro beschränkt, wobei die damit verbundenen Risiken nicht von den Anbietern selber getragen werden, sondern auf die Allgemeinheit der Anleger umgelegt werden. Desweiteren werden mit der Währung Kriege finanziert, Drogen gehandelt und viele kriminelle Dinge geleistet. Halten Sie nur so viel Ihres Geldes in Euro, wie sie problemlos verlieren können. Setzen Sie stattdessen auf zukunftsichere Anlageformen wie z.B. den BitCoin, Dash, LiteCoin, Monero, GLAM!

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Newlife74:

eine fest eingebaute Inflation

Hast du den Teil mit der eingebauten Hyperinflation bei GLAM verschlafen? Der GLAM ist sogar schlechter als der Euro. Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, dass Investoren lieber Geld in BTC investieren sollten aber auf keinen Fall in einen GLAM Token mit eingebauter Hyperinflation

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Newlife74:

Ich möchte mich den vielen prominenten Warnern aus der Politik und Bankenbranche der letzten Tage gerne anschließen: Der EURO ist eine hoch spekulative Währung, die durch keinen realen Wert gedeckt ist. Er existiert erst seit weniger als 20 Jahren und ist ein relativ neues Phänomen, das wir erst noch richtig verstehen müssen. Einige wenige Akteure - insbesondere die EZB und nationale Zentralbanken - können durch Zinsmanipulation den Kurs jederzeit für ihre eigenen Zwecke beeinflussen. Anlegern wird dringend abgeraten, die gesamten Ersparnisse in Euro zu halten, da durch niedrig gehaltene Zinsen und eine fest eingebaute Inflation eine schleichende und für den Normalanleger unmerkliche Entwertung stattfindet. Insbesondere durch globale Risiken - Brexit, Anti-Europa-Parteien, überschuldete Mitgliedstaaten und der ganz allgemeinen Verarsche - droht ein Totalverlust. Auf den ersten Blick seriös wirkende Anbieter bieten Wallets an - sog. Girokonten, Sparbücher, Tagesgeldkonten, mit deren Hilfe sie sich uneingeschränkten Zugriff auf die dort gelagerten Euro verschaffen. Diese werden in der Folge ungefragt zu horrenden Zinsen an andere Teilnehmer weiter verliehen. Die Haftung ist meist auf 100.000 Euro beschränkt, wobei die damit verbundenen Risiken nicht von den Anbietern selber getragen werden, sondern auf die Allgemeinheit der Anleger umgelegt werden. Desweiteren werden mit der Währung Kriege finanziert, Drogen gehandelt und viele kriminelle Dinge geleistet. Halten Sie nur so viel Ihres Geldes in Euro, wie sie problemlos verlieren können. Setzen Sie stattdessen auf zukunftsichere Anlageformen wie z.B. den BitCoin, Dash, LiteCoin, Monero, GLAM!

Wow.

Das sind ja ultimative Argumente um sein Geld in Glamjet zu versenken. Ich kann kaum noch widerstehen. Sind ja nur wertlose Euros die ich da versenke.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.