Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb skunk:

Die Roadmap startet in 2018. Wir reden hier also von Jahren und nicht von Wochen. Erst wird Geld eingesammelt und in ein paar Jahren wird vielleicht mal etwas entwickelt.

Doch eine App um noch mehr Personen in den Dreck zu ziehen. 🤔🙄

Ich sollte auch mal sowas aufbauen. Einen unschlagbaren Namen: Universe Kings Club mit dem Master Universe Token. Projekt: Neben der Welt, das ganze Universum übernehmen. Verfügbare Tokens: 666'666'666'666'666. Startwert: 0.66.- Startepakete: 666 Tokens für unschlagbare 100.- (77% Rabatt). Durch die jetzige Pandemie wird sich die Sammelaktion um 5 Jahre verlängern. Bonussystem: Wer Leuts beim Projekt dazugewinnt kriegt pro verkauftes Starterpaket: 66.6 token geschenkt.

Mein Bankonto: IBN0000100100101001000100001010

Lets Go 🤗 🤷‍♀️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tommybondi:

GlamJet ist der neue Krypto-Industriestandard

 

Welche Unternehmen haben diesen Standard anerkannt?

vor 18 Stunden schrieb tommybondi:

Die Glamster Wallet wird durch eine 12-stellige Seed Passphrase abgesichert, was bedeutet, dass das Krypto-Vermögen nicht gehackt werden kann.

"12-stellig" - wissen die denn was ein Seed ist und was eine Passphrase ist, bzw. dass es da einen Unterschied gibt?

vor 18 Stunden schrieb tommybondi:

die Exchange mitten in dieser weltweiten Ausnahmesituation und Pandemie nicht zu diesem Zeitpunkt zu launchen.

Wegen der Ansteckungsgefahr der Marktteilnehmer ;) 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Freiheit:

Doch eine App um noch mehr Personen in den Dreck zu ziehen. 🤔🙄

Ich sollte auch mal sowas aufbauen. Einen unschlagbaren Namen: Universe Kings Club mit dem Master Universe Token. Projekt: Neben der Welt, das ganze Universum übernehmen. Verfügbare Tokens: 666'666'666'666'666. Startwert: 0.66.- Startepakete: 666 Tokens für unschlagbare 100.- (77% Rabatt). Durch die jetzige Pandemie wird sich die Sammelaktion um 5 Jahre verlängern. Bonussystem: Wer Leuts beim Projekt dazugewinnt kriegt pro verkauftes Starterpaket: 66.6 token geschenkt.

Mein Bankonto: IBN0000100100101001000100001010

Lets Go 🤗 🤷‍♀️

Ich bin irgendwo beim ersten Startpaket ausgestiegen und hab nichts mehr verstanden. Ich geh all in :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 08:11 schrieb tommybondi:

Wie "Blind" wir alle sind werden wir sehen... Aber wundert euch nicht, wenn dann das "Gelächter" dann von der anderen Seite kommt!

Besser informieren und recherchieren (Tipp) 

So long und VG

 

Also mich hast du jetzt doch überzeugt. Im Augenblick habe ich allerdings nur PLC flüssig, kann ich mich damit auch einkaufen?

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.8.2020 um 09:49 schrieb Jokin:

 

Welche Unternehmen haben diesen Standard anerkannt?

"12-stellig" - wissen die denn was ein Seed ist und was eine Passphrase ist, bzw. dass es da einen Unterschied gibt?

Wegen der Ansteckungsgefahr der Marktteilnehmer ;) 

 

https://office.mycryptoconsult.io/glamster/?l=en     VG 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 1.12.2019 um 00:11 schrieb Roccomania_11:

Hallo

Ich hab ein paar fragen zum  Thema  Glamjet.

Das sollte ja die neue Cryptowährung sein die viel grösser & besser ist als Bitcoin.

Ich internet steht nur negatives und es sei alles betrug usw.

Jedoch ist das schon am laufen.

Mich nimmt wunder ob die versprechungen die sie machen möglich sind oder wirklich nur alles ein betrug ist.

Hi, 

alles was bisher von GlamJet versprochen wurde ist eingehalten worden. Die dezentrale dApp mit integriertem Wallet ist verfügbar. Auch wenn einige Teilnehmer hier etwas anderes behaupten, es gibt keine Alternative hierzu! In ca. vier Wochen werden die Token auf der Exchange freigegeben. Bitte recherchiere auch in anderen Foren. Hier sind leider nur Teilnehmer unterwegs, die einfach schlecht informiert sind! Nochmals, mir persönlich ist es vollkommen egal ob du daran teilnimmst oder nicht. 😉 Aber es ist eine einmalige Chance! Alles Gute und bleibe gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 13:33 schrieb tommybondi:

Im Google Store wird sie in den nächsten Tagen freigeschaltet!

Ich würde zu gerne eure "großmäuligen Gesichter" sehen!!! VG

Ich finde sie nicht im Google Store.

Hilfst Du mir bitte mit einem Link aus?

Vielen lieben Dank!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2020 um 15:29 schrieb tommybondi:

Das Beispiel Sanuscoin hinkt. Zu wenige Coins. Nur als Sammelobjekt zu sehen. Hier möchte man letztendlich nur die "Wasserprodukte" an den Mann/Frau bringen. 

Ich befürchte es gibt am Ende noch genug Gemeinsamkeiten. Vor allem der Teil mit dem geplanten Exchange Listing kommt mir nur zu bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 20.10.2020 um 15:53 schrieb FranCoin:

Im Prinzip reicht es aus das Imprint zu sehen. Das sagt alles:

Imprint

GlamJet Ecosystems Ltd.
TRUST COMPANY COMPLEX
AJELTAKE ROAD
AJELTAKE ISLAND
MAJURO
MARSHALL ISLAND
MH 96960

Ja, das ist alles! Unglaublich

 

hier noch einen Link zu vorherigen Aktivitäten des Glamjet Gründers Wilhelm Morant- und so viele liegen ihm heute noch zu Füssen 😞 http://mlm-insider-infos.blogspot.com/2014/09/wilhelm-morant-aka-willi-morant-hamm.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo hab selber investiert und kein intresse es zu emphelen da ich mir nicht sicher bin deswegen aber die hoffnung das es doch echt ist stirbt zu letzt .

am 30.11 soll mann ja die token (basis Token )auf die app gebucht bekommen und dan anschliesend auf irgendeiner exchange ich habe dutzende fragen bekomme aber keine antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.