Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb FranCoin:

 

bezüglich GLAM ist mir völlig unklar, das man auf den ERC20 gesetzt hat, wo doch die Nachteile völlig klar sind:

https://github.com/Dexaran/ERC223-token-standard 

 

 

Mir ist es völlig klar: der eine Teilzeitbeschäftigte auf Minijobs- Basis, den Willi beschäftigt, kennt den Unterschied nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit was das wohl zu Weihnachten gibt vom Willi.

Eine Promoverlängerung?

Oder etwa doch das versprochene Listing an einer Exchange?? (Oder will Glamjet auch eine eigene Exchange basteln wie Platincoin?)

Vielleicht ist die Überraschung auch ganz anderer Art. Der Willi verabschiedet sich einfach. Noch einmal nett winken :D

Oh mein Gott ich habs...Glamjet und Platincoin vereinen sich warscheinlich :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alex86:

Wenn du möchtest, kann ich Glamster mal bewerten und genau aufzeigen, warum ich nicht investieren würde. 

Ja bitte. Das ist genau der Teil bei dem ich noch etwas dazu lernen möchte.

Angesichts der bevorstehenden Festtage können wir das aber auch gern ins neue Jahr verschieben. Ich will keine unnötigen Umstände machen. Dafür haben wir auch im neuen Jahr noch Zeit.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb skunk:

Ja bitte. Das ist genau der Teil bei dem ich noch etwas dazu lernen möchte.

Angesichts der bevorstehenden Festtage können wir das aber auch gern ins neue Jahr verschieben. Ich will keine unnötigen Umstände machen. Dafür haben wir auch im neuen Jahr noch Zeit.

Na ich denke nicht das du was lernen wirst 😉

Zielgruppe sollten an erster Stelle Leute sein, die das erste Mal mit der Kryptowelt in Berührung kommen. Verständlicherweise ist man dann noch ziemlich Naiv und rennt dem ersten Hype hinterher. 

Ich dachte mir so eine kleine Aufstellung zu machen, wie man am besten zuerst vorgeht wenn man sich ein Projekt anschaut und worauf man achten sollte... 

Kann dann gerne auch durch andere Member verbessert oder erweitert werden. 

Und dann damit eben den Glam analysieren und bewerten... 

Stichworte wären eben:

Welche Lösung bietet der Coin/Token, Whitepaper, Entwicklerteam, Chart, Roadmap, Konkurrenz ect... 

Sollte dir ja alles bekannt sein 😊

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alex86:

Ich dachte mir so eine kleine Aufstellung zu machen, wie man am besten zuerst vorgeht wenn man sich ein Projekt anschaut und worauf man achten sollte... 

Eigentlich reicht es völlig das Impressum anzuschauen. Ist das irgendwo in der Südsee, isses Müll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

(Oder will Glamjet auch eine eigene Exchange basteln wie Platincoin?)

das ist für keinen eine Frage bei Glamjet. Alle warten auf die GLAMEX. Die wird immer wieder irgendwie mit Worten abgeändert, und mit Erklärungen hin und her gewälzt. Aber das ist das Ziel, wie der Weihnachtsbaum zu  Weihnachten. Der wird aber auch irgendwann wieder abgeräumt !!  Wer Börsenerfahrung hat, auch ohne Krypto, der weiss, dass nicht vorne der Eingang ist, dann kommt das Bedienungsregal, und hinten gehts mit dem Reichtum raus😆 Da ist noch sehr vieles dazwischen.   Sagt das mal in einem Glamjet Chat, und schon bist du gesperrt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da überhaupt irgendwelche Vorbereitungen oder etwas wo man sich das mit der Exchange anschauen kann? Ich glaub da kein Stück dran. Und selbst wenn dann ist das auch irgendeine Shitcoinbörse oder was selbstgestricktes.

Nix was andere bei jedem x-beliebigen Airdrop nicht auch hinkriegen. Coinsbit ist da auch öfters genannt. Teilwwise waves.exchange und diese Cointiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bombe scheint geplatzt zu sein. Denke Glamex wird nie kommen:

 

Wir struktuieren neu für 2021. Wer Lust hat für 2021 ein *Macher* zu sein und den nächsthöheren Level aufzusteigen darf sich gern bei mir, Frank, Bruno oder Etienne melden. 
2021 gehen wir neue Wege mit der Community aber auch mit Partnern die "mehr" wollen. Die im Sinne der Community arbeiten, aber auch im Sinne von GlamJet/MCC. 
Partner die über sich rauswachsen wollen. Einfach gesagt mit uns dem Mount Everest besteigen wollen und bereit sind dafür alles zu geben. Mit diesen Partnern wollen wir einen elitären Kreis bilden, aus Machern, Individualisten aber auch Profis auf ihrem Gebiet. Kundenaquise für die Glamster, Akzeptanzstellanaufbau, Viralität des Glamsters. Das wird 2021 auf unserer Agenda stehen. Und dazu laden wir jede:n herzlich ein. Zuschauer brauchen wir nicht, sondern Macher. Wenn du keinen Bock hast, kein Thema. Willst du in die Geschichte von GlamJet *mit deinen Taten* eingehen. Dann bist du herzlich willkommen. *Wir freuen uns auf dich!* 
Dein Moderatoren-Team

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Wir struktuieren neu für 2021

 

Teile in herrsche? 

Wer blöde Fragen hat fliegt?

Wer das Schneeballsystem durchschaut hat fliegt?

In 2021 wollen wir mit den Machern noch mehr Schafe "überreden" Omas Häuschen in wertlose Token zu wandeln?

OMG

  

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 13:23 schrieb tommybondi:

Vor allem: Nach der Exchange geht es ja erst mit dem Projekt richtig los!!!!

Das wäre damit dann wohl auch geklärt. Da die Exchange jetzt wohl nicht kommen soll, wird es auch nie richtig los gehen :D 

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Sache ist ja auch, wenn man eine langfrisitge Strategie hat, die Namesrechte sichert:

Beim Glamex (Groß/Kleinschreibweise egal) gibt es im Markenregister eine recht frische Anmeldung:

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020202490607/DE

Der Herr Grywtsch, Mario, 99089 Erfurt, DE hat mit GLAM aber bestimmt nichts zu tun.

Das ist ja irre.

Selbst GLAMSTER als Wortmarke:

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020190015823/DE

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerIR?AKZ=1501957&CURSOR=2 

als Bildmarke

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=011177078&CURSOR=1

ist von Fremden geschützt.

GlamJet:

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020202490771/DE

resistiert von:  Mario Grywatsch, Storchmühlenweg 13, 99089 Erfurt

 

Als WELTFIRMA registriere ich meine Marken BEVOR ich beginne!

 

 

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ZitaDonDon:

Die Bombe scheint geplatzt zu sein. Denke Glamex wird nie kommen:

 

Wir struktuieren neu für 2021. Wer Lust hat für 2021 ein *Macher* zu sein und den nächsthöheren Level aufzusteigen darf sich gern bei mir, Frank, Bruno oder Etienne melden. 
2021 gehen wir neue Wege mit der Community aber auch mit Partnern die "mehr" wollen. Die im Sinne der Community arbeiten, aber auch im Sinne von GlamJet/MCC. 
Partner die über sich rauswachsen wollen. Einfach gesagt mit uns dem Mount Everest besteigen wollen und bereit sind dafür alles zu geben. Mit diesen Partnern wollen wir einen elitären Kreis bilden, aus Machern, Individualisten aber auch Profis auf ihrem Gebiet. Kundenaquise für die Glamster, Akzeptanzstellanaufbau, Viralität des Glamsters. Das wird 2021 auf unserer Agenda stehen. Und dazu laden wir jede:n herzlich ein. Zuschauer brauchen wir nicht, sondern Macher. Wenn du keinen Bock hast, kein Thema. Willst du in die Geschichte von GlamJet *mit deinen Taten* eingehen. Dann bist du herzlich willkommen. *Wir freuen uns auf dich!* 
Dein Moderatoren-Team

Coool, 2021 wird ja richtig gearbeitet. Also das Verkaufen der Pakete... 

Was gibt es technisches für 2021?

Achso nix? Na damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Achso nix? Na damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet

ich nehme jetzt mal an, das IST ironisch gemeint!!!

 

So auf dem LatrinenWeg habe ich gehört, dass "in Dubai vor allem mit den Scheichs verhandelt wird",🥂 * sowie "mit Amazone"  , (die andere grosse Firma ist mir grad entfallen, )  * also der Herr Morant mache das, --wenn er denn überhaupt englisch sprechen kann,,,,

"die Scheichs wollen scheinbar eine Kryptowährung, mit der sie locker Jachten und Flugzeuge kaufen können. Die Bitcoins seien denen zu klein. Es bleibe nur der GLAM. Aber bitte, diese vertrauliche Information muss natürlich unter dem Radar bleiben, damit der Coup richtig knallt...🤡 ( dies wurde mir letzthin von einem scheinbaren Insider der Glamjet Vertriebler "anvertraut",,)  also auch hier in Europa werden wohl im 2021 Leute gesucht, welche den Glam anpreisen und grosse Firmen als Partner gewinnen.   Eine Bedürfnisabklärung gehört aber zu den Grundvoraussetzungen, bevor ein Geschäft gestartet wird,,  -  den Gaul beim Schwanz aufzäumen  -  nenne ich das was die "Elite" bei Glamjet veranstaltet. Und alle "Investoren", heisst Spender, sind ganz begeistert, wenns nur News gibt,, welche den Laien irgendetwas,  irgendwann vorgaukeln...  wir dürfen gespannt sein auf morgen im Webinar - Audienz mit Herrn Morant sozusagen -

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FranCoin:

Dazu fällt mir nur wieder das hier ein:
 

Am 10.12.2020 um 13:23 schrieb tommybondi:

Er selbst hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es bei vielen Projekten so gelaufen ist! Hier sollte es eben anders laufen!

Da sind wir doch in den besten Händen. Wenn es dieses mal nicht klappt dann vielleicht beim nächsten Projekt. Oder beim übernächsten. Oder auch nie. Egal Hauptsache die Leute kaufen weiter Pakete.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste ist, dass diese MLM-Schneeball-Minusmenschen denken, sie wären erfolgreiche Unternehmer, weil sie geistig benachteiligte Menschen betrügen. 
 

Man kann nur hoffen, dass die „Community“, wenn sie denn irgendwann den Betrug erkennt, diejenigen teert und federt, die es maßgeblich zu verantworten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal was zum Rechnen für die Experten:

https://etherscan.io/token/0x21c2f2e8462d1090ac33d5a65cc03affb18bb504#balances

wen derzeit sozusagen rund  499.996.835.145.809 Token nicht verkauf sind, sind

im Umkehrschluss -->  3.164.854.191  Token verkauft (bzw. auf der ERC20 -- vermutlich fehlen einige Unwissende noch 😉 )

Wenn ich jetzt in Minute 31:12 (Video)   --- ich rechen nur 2950$ und 995$ weil 100$ bringt nur 44,000 Token max. 

HINWEIS: es ist ein älteres Video .. rhetorisch unterirdisch und laienhaft.  

3.164.854.191  / 22.000.000 teile = 143,857 * 2950$ = 424.378 $

3.164.854.191  /   6.500.000 teile = 486,900 * 995$ = 484.466 $

heißt das für mich, das gerade erst eine halbe Million Dollar in GLAM umgewandelt sind. Selbst wenn das nur 50% der Gesamtsumme sind

bei  Holders: 9,224 addresses   --- hat jeder der Holder aktuell 50$ eingezahlt im Schnitt, was schon komisch ist, oder viele haben die 100$/44.000 Token

Variante, die natürlich nicht viel bringt. Also viel 100$ Leute plus ein paar "Großpaket" Käufer. 

Natürlich ist das grob gerechnet, weil sich die Paket immer mehr verändern.  

 

Also ihr Krypto Profis, stimmt das so?

Wenn ja, wäre das ja ein Witz. irgendwas um eine Million +/-  $  wollen die Welt erobern.   

   

 

 

 

Bearbeitet von FranCoin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlamExchange wieder verschoben, dieses Mal fix auf den 01.02.2021.

Jedoch nur mit anderen Kryptowährungen, GLAM am Anfang nicht handelbar.

Und das Fussvolk tobt, Leute werden wieder in Chats gesperrt, etc.

Sogar bei den "Führungsleuten" kippt die Stimmung langsam.

Herrlich, all dies anzuschauen....

Bearbeitet von ZitaDonDon
Falsches Datum im Text.
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ZitaDonDon:

GlamExchange wieder verschoben, dieses Mal fix auf den 01.02.2021.

Jedoch nur mit anderen Kryptowährungen, GLAM am Anfang nicht handelbar.

Und das Fussvolk tobt, Leute werden wieder in Chats gesperrt, etc.

Sogar bei den "Führungsleuten" kippt die Stimmung langsam.

Herrlich, all dies anzuschauen....

Hab ein DejaVu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb FranCoin:

kann man dazu Namen nennen?

Schwer zu sagen. In der Öffentlichkeit treten jeweils folgende Personen auf:

Bruno & Barbara Favre, Sascha Schlenzig, Stefan Kröniger, Etienne Vogel, Frank Rutert, Willhelm Morant.

Dazu gibt es sicherlich noch einige andere Führungsleute, welche nicht im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.