Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Newlife74:

Setzen Sie stattdessen auf zukunftsichere Anlageformen wie z.B. den BitCoin, Dash, LiteCoin, Monero, GLAM!

im Ernst jetzt,, 😶  ja setz vor allem auf den GLAM😏,,, warum wollen denn alle ihre GlamCoins so schnell als möglich wieder umwandeln in Fiat,,,,wenns denn irgendwann mal möglich sein sollte,(eher nie) ,,, welchen Sinn ergäbe dieses Herumschaufeln,,,, derweil die "Elite in Dubai" die bereits von allen einbezahlten EUROS - für TokenPakete😆 -  hortet,,, und sicher nicht in Glams wechselt,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Newlife74:

Der EURO ist eine hoch spekulative Währung, die durch keinen realen Wert gedeckt ist. Er existiert erst seit weniger als 20 Jahren und ist ein relativ neues Phänomen, das wir erst noch richtig verstehen müssen. ..

🤣 Unabhängig von Glamjet, welches ich nicht kenne und mich auch weiter nicht interessiert, finde ich den Text ausserordentlich witzig und gelungen. Genau diese Punkte haben mich ja zu den Kryptowährungen geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2020 um 11:11 schrieb Firith:

finde ich den Text ausserordentlich witzig und gelungen. Genau diese Punkte haben mich ja zu den Kryptowährungen geführt.

Diesen Textblock gibt es schon seit einigen Jahren. Spätestens die letzte Finanzkriese hat die Probleme des Euros greifbar gemacht. Der BTC bietet eine Menge Vorteile. Nur zu gerne kommen Projekte daher und behaupten der Zug beim BTC wäre abgefahren und man sollte jetzt in ihr Projekt investieren. Dabei vergessen sie aber, dass ihr Projekt näher an den Nachteilen des Euros sind als an den Vorteil des BTC.

Hier mal ein grober Überblick

Inflation:
Beim BTC gibt es eine begrenzte Menge. Es gibt einen Block Reward, der alle paar Jahre halbiert wird bis er irgendwann 0 ist. Wir können uns sehr genau ausrechnen wie viele BTC es dann insgesamt gibt. Ab und zu werden einige ihre Private Keys verlieren sodass BTC sogar eher zu einer Deflation tendiert.
Beim Euro kann und wird aktuell auch jederzeit frisches Geld gedruckt werden. Das erklärte Ziel ist eine Inflation von ~3% pro Jahr. Klingt nicht nach viel ist aber über die Jahre durchaus spürbar. Es besteht das Risiko einer Hyperinflation ausgelöst durch zum Beispiel eine Wirtschaftskrise.
Der GLAM ist sogar schlechter als der Euro. Bereits am Tag seiner Erstellung hatte der GLAM eine Inflation von 100%. Es wurde einfach die doppelte Menge erzeugt. Außerdem ist die Menge nicht fix wie beim BTC. Glamjet kann nach belieben immer neue GLAM drucken. Ich würde behaupten das Risiko für weitere Hyperinflationen ist beim GLAM höher und praktischerweise haben sie das bereits bei der Erstellung unter beweis gestellt.

Unabhängigkeit:
Hinter dem BTC steht keine Firma. Auf den ersten Blick dient das der Sicherheit. Kein Land der Welt kann den BTC verklagen weil ohne Firma auch keine juristische Person existiert, die man zur Verantwortung ziehen könnte. Eventuell viel wichtiger ist aber die Entscheidungsfindung. Der BTC ist wie viele andere Projekte Open Source. Die entscheidende Frage ist aber wer darüber entscheidet welche Feature in das nächste Release kommt und welches nicht. Genau an der Stelle haben viele andere Projekte einen entscheidenden Nachteil. Glamjet zeigt ja bereits wo die Prioritäten liegen. Es ist ihnen wichtiger neue Pakete zu verkaufen als die Fehler in der Glamster App zu beheben. Die Glamster App ist ja nicht mal Open Source.

Full Node in 10 Jahren:
Der BTC hat ein Blocklimit. Das Blocklimit ist umstritten. Einige würden die Blöcke gern größer machen. Einig sind sich dagegen alle, dass man auch in 10 Jahren noch auf einem Standard PC eine Full Node laufen lassen kann.
Bei einigen anderen Projekten ist dieser Punkt fragwürdig. Bei ETH wird es bereits zunehmend schwieriger ist aber derzeit noch möglich. Derzeit hoffen wir, dass mit ETH2 alles besser wird. Genauso gut kann ETH2 aber auch ein Fehlschlag werden und dann wird es auch schwierig GLAM Token zu bewegen.

Skarlierbarkeit:
Hier ist der Euro weiterhin unschlagbar. Die Anzahl an Transaktionen, die derzeit über Kreditkarten oder PayPal abgewickelt werden, passen nicht auf die BTC Blockchain. Beim BTC wird an einer Lösung gearbeitet mit dem Namen Lightning. Damit könnten wir eventuell eines Tages das notwendige Volumen Off Chain bewältigen. Der GLAM spricht dieses Problem nicht mal an und arbeitet demensprechend nicht an einer Lösung.

Fazit: Wenn es darum geht mein Geld vor einer drohenden Finanzkrise in Sicherheit zu bringen dann investiere ich immer in den BTC weil der in dieser Hinsicht allen anderen Coins inklusive dem GLAM weiter überlegen ist. In einem zweiten Schritt überlege ich mir dann vielleicht mein Risiko zu streuen und noch ein paar ETH daneben zu legen. Auch hier würde ich keine Währung mit einer so hohen Inflation wie den GLAM nehmen. In einem dritten Schritt spekuliere ich vielleicht noch auf ein paar Projekte mit guten Zukunftsaussichten. Da der BTC bereits den Bereich Zahlungsmittel nahezu meisterhaft abdeckt, werde ich um jedes andere Projekt in diesem Bereich einen Bogen machen. Das betrifft dann nicht nur dem GLAM sondern noch viele andere. Dann bleibt am Ende nur noch eine Handvoll von interessanten Projekten übrig, die ich mir dann näher ansehe, Marktanalysen raussuche und so weiter.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb skunk:

Bereits am Tag seiner Erstellung hatte der GLAM eine Inflation von 100%.

Der GLAM kann keiner Inflation ausgesetzt sein, solange der Wert 0.00 ist. 

Wie sie dies in Zukunft bewerkstelligen werden, wissen wir wohl beide nicht. Fakt ist, dass niemand so viele GLAM besitzt wie die Führung von Glamjet, daher sind sie selber wohl auch am wenigsten daran interessiert, dass der Preis einbricht. Dazu werden zur Zeit auch entsprechende Strategien entwickelt. Es werden beispielsweise in einem ersten Schritt nur die "Basis-Token", also nur ein Bruchteil der GLAM, freigegeben.

 

vor 4 Stunden schrieb skunk:

Kein Land der Welt kann den BTC verklagen weil ohne Firma auch keine juristische Person existiert, die man zur Verantwortung ziehen könnte.

... kann auch zum grossen Nachteil werden, wenn niemand haftbar gemacht werden kann.

 

vor 4 Stunden schrieb skunk:

Die Glamster App ist ja nicht mal Open Source.

... auch open source hat nicht nur Vorteile.

 

vor 4 Stunden schrieb skunk:

 Der GLAM spricht dieses Problem nicht mal an und arbeitet demensprechend nicht an einer Lösung.

Ich weiss es nicht, ob sie an dieser Problematik arbeiten, aber woher weisst du, dass sie es nicht tun?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Newlife74:

Der GLAM kann keiner Inflation ausgesetzt sein, solange der Wert 0.00 ist

1. Es wird ein Wert von 0,2 $ propagiert.
2. Für die Inflation ist es erstmal ausreichend wenn einfach nur die Anzahl an Token erhöht wird. Genau das ist beim GLAM bereits am Tag seiner Entstehung passiert und im Smart Contract gibt es eine Funktion, die das auch noch weitere male ermöglicht.

vor 44 Minuten schrieb Newlife74:

Fakt ist, dass niemand so viele GLAM besitzt wie die Führung von Glamjet, daher sind sie selber wohl auch am wenigsten daran interessiert, dass der Preis einbricht.

Der Fakt ist korrekt aber die Schlussfolgerung ist falsch. Siehe das Beispiel von Wee. Da hatte die Führung ebenfalls den Großteil der Token und hat alles getan um diese Token möglichst schnell in Euro zu wandeln. Bedeutet im Klartext einfach alles verkaufen selbst wenn dabei der Preis einbricht.

Fakt ist ebenfalls, dass Glamjet immer weiter Pakete verkauft. Zuletzt ein Paket bei dem man nach einigen Monaten 4,5 Millionen Token hat und das für ein Investment von nur 111 $. Das zeigt zu welchem Preis Glamjet bereit ist seine Token zu verkaufen.

Ein weiterer Fakt ist, dass Glamjet bereits zusätzliche 250 Billionen Token gedruckt hat und im Smart Contract eine Funktion existiert mit der sie jederzeit weitere Token drucken können. Wie ich eben erklärt habe, sorgt das eher für fallende Preise. Der Führung da noble Absichten zu unterstellen halte ich für fehl am Platz. Ganz im Gegenteil ich sehe das eher als Bestätigung meiner Befürchtungen.

vor 54 Minuten schrieb Newlife74:

Es werden beispielsweise in einem ersten Schritt nur die "Basis-Token", also nur ein Bruchteil der GLAM, freigegeben.

Die Blockchain sagt etwas anderes. Der Preis von 0,2 $ dürfte bereits jetzt schon unrealistisch sein. Ich habe hier im Thread schon grob hochgerechnet welchen Preis ich erwarten würde. Am Mittwoch soll ja die nächste Auszahlungswelle kommen dann kann ich diese Hochrechnung nochmal aktualisieren.

vor 58 Minuten schrieb Newlife74:

... auch open source hat nicht nur Vorteile.

Na dann zähle doch mal die Nachteile auf. Ich bin vor allem auf den Teil gespannt wie Closed Source dafür sorgt, dass Glamster schneller Hardware Wallet Support entwickelt, eine ausreichende Länge beim Seed ermöglicht (12 Wörter sind zu wenig) und vor allem Standard Konforme Adressgenerierung implementiert. Glamster zeigt bisher eher was man bei Closed Source alles falsch machen kann.

vor einer Stunde schrieb Newlife74:

Ich weiss es nicht, ob sie an dieser Problematik arbeiten, aber woher weisst du, dass sie es nicht tun?

Solche Punkte würde man normalerweise mindestens im Whitepaper finden und normalerweise auch an unzähligen anderen Stellen finden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EsAKa:

"GlamJet" ist anscheinend "5 Jahre zu früh" am Markt

Eher 5 Jahre zu spät. Der Trick ist ja den Investoren vor zu lügen, dass der Markt eine App wie Glamster oder Glamex angeblich braucht und gleichzeitig zu verschweigen, dass sich bereits vor Jahren "Marktführer" in diesen Bereichen raus kristallisiert haben.

vor 9 Minuten schrieb EsAKa:

Wer "GlamJet" verstehen will, muss halt wirklich offen sein für "was Neues" und auch selber bei den Meetings dabei sein bzw online anschauen auf YouTube etc...

Derartige Meetings haben alle Projekte. Interessant ist die Frage was von all den Versprechen am Ende auch umgesetzt wird. Glamjet setzt ganz neue Maßstäbe und zwar im negativen Sinn. Der Token wurde den Investoren vor einem halben Jahr versprochen. Die Glamster App ist enttäuschend. Zwischen dem was auf den Meetings versprochen wird und dem was am Ende umgesetzt wird, liegen Welten.

Schau dir zum Spaß auch mal die Youtube Videos rund um Wee, LPC und PLC an. Wenn die Meetings angeblich so wichtig sind, dann musst du folgerichtig in jedes dieser Projekte investieren.

vor 21 Minuten schrieb EsAKa:

die Vision, die dahinter steckt, ist mehr als was sich jetzt gerade in der Kryptowelt abspielt.

Visionen sind auch der einzige Weg um die Fassade aufrecht zu erhalten. Die Visionen können derzeit überhaupt nicht umgesetzt werden.
1. Ein Token mit Inflations Hintertür ist chancenlos gegenüber dem BTC mit limitierter Menge weil genau das der Punkt ist warum viele von uns in den BTC investieren.
2. Eine zentralisierte closed source Glamster App ist chancenlos gegenüber den bereits am Mart verfügbaren dezentralen open source Apps. 
3. Die geplante Glamex beweist bereits jetzt, dass sie einen schlechteren Support (kritische Fragen werden zensiert!) haben wird als bereits verfügbare Börsen. Von der zusätzlichen Sicherheit der dezentralen Börsen will ich dabei gar nicht erst anfangen.

Was in der Vision noch fehlt sind Kreditkarten um weltweit mit seinen GLAM bezahlen zu können. Das ist der Klassiker überhaupt. Gibt es am Markt ebenfalls schon von mehreren Dienstleistern. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis Glamjet auf diesen Zug ebenfalls aufspringen möchte und natürlich werden sie behaupten dem Markt 5 Jahre voraus zu sein.

vor 32 Minuten schrieb EsAKa:

Es scheint einfach, als hätte GlamJet eine Nische in der Welt des Krypto gefunden

Genau das ist eben nicht der Fall. Glamjet verschweigt lediglich welche anderen Projekte diese Nische schon seit Jahren erfolgreich abdecken.

vor 31 Minuten schrieb EsAKa:

Dieses Lehrgeld zahle ich gerne.

Es gibt Fehler die muss man nicht selber machen. Einfach den Thread zu Wee und PLC hier im Forum durchlesen. Man kann wunderbar aus den Fehlern anderer lernen und muss diese nicht selber machen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2020 um 16:39 schrieb skunk:

Im Telegram Channel fangen die Leute jetzt an ihre GLAM Token gegen Geld verkaufen zu wollen. Ich muss gestehen auf die geniale Idee wäre ich nicht gekommen. Mal angenommen ich hätte GLAM Token. Jetzt gibt es in so einem öffentlichen Channel ja kein Orderbuch. Wie würde ich jetzt vorgehen um meine Order zu platzieren. Mein erster Versuch wäre es gewesen meine GLAM Token zu 0,02$ zu verkaufen damit es so aussieht wie ein Rechenfehler und vielleicht jemand schnell einwilligt. Auf der anderen Seite wäre das ja fast schon zu offensichtlich und es stellt sich mir die Frage ob da überhaupt jemand darauf reagieren würde. Hat jemand auf dem Gebiet Erfahrungen gemacht?

Wurden zur verfügung gestellt (Token für 20cent) und keiner wollte sie...gab auch heftigen wortwechsel über vertrauen und glauben...und der es zur verfügung gestellt hat ist zum schluss aus dem chat geflogen...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wurde auf Telegram folgendes gepostet:
 

Zitat

Ja Ingo so geht es vielen hier..jedoch sehe ich immer mehr Indizien da das ganze ein scam ist...zum Beispiel das mit in einfach nochmals 250 000 ooo ooo ooo mehr coins aus dem Hut zaubern ist eigentlich nicht möglich in der Crypto Industrie kannst du fragen wenn du willst..
Dann am 25.11 sagte Willi auf meine Frage bezüglich Zeitrahmen exchange 14 Tage maximum 3 Wochen bis sie da sei...2 Wochen sind herum!!!und noch keine Ankündigung das Exchange in 7Tagen da ist...eine weitere Lüge von Willi er sagte im selben Webinar nach dem 30.11 gäbe es keine packete mehr zu kaufen dies sei NICHT MEHR MÖGLICH wenn tokens/ coins in Blockchain sind ..wir haben bis heute packete Verkauf... Ich Sage dir wie das jetzt anläuft...in ca 7 tagen nach Ablauf der 3 Wochen nach drop blockchain 30.11.20werden sie behaupten Szenario 1 es haben noch zu wenig Leute ihre glam adresse hinter legt...szenario2 exchange hat noch technische Problem e... Etc.... Sie werden euch auf Februar März vertrösten um noch weiter abzusahnen weiter packete verkaufen..dann werden sie nochmals versuchen zu verschieben jedoch wird's ab da schwierig denn jetzt heisst es von. Überall her scam und Warnungen...
Oder glaubst du den scheiss mit der Exchange echt?? Die bräuchten wir gar nicht die hätte man ganz einfach in der app implementieren können ja so das du dies gleich im Wallet exchangen könntest..das ist bullshit was Willi behauptet das Appel wollte das glamjet das herausnimmt..blöööödsinnnn
Und noch etwas sollte dir euch zu denken geben in Dubai kennt keiner GlamJet und Dubai ist ein Dorf...niemand hat jehh von GLAMJET gehört auch nicht von oficieller Seite her..

Ich würde wetten wenn ich morgen aufstehe ist das bereits gelöscht. Der Autor darf sich dann ja gern zu uns gesellen. Von meiner Seite 3 kleine Anmerkungen:

Zitat

in ca 7 tagen nach Ablauf der 3 Wochen nach drop blockchain 30.11.20werden sie behaupten Szenario 1 es haben noch zu wenig Leute ihre glam adresse hinter legt...szenario2 exchange hat noch technische Problem e... Etc....

Die von dir genannten Szenarien wären nicht mal unbedingt die schlechtesten. Schau dir zum Spaß mal an wie PLC das Problem gelöst hat.

Zitat

das ist bullshit was Willi behauptet das Appel wollte das glamjet das herausnimmt..blöööödsinnnn

Apple ist in dieser Hinsicht tatsächlich vorsichtig und es wäre nicht das erste mal. Grundsätzlich ist das aber keine Garantie, dass es bei GLAM so war. Von daher könntest du natürlich trotzdem Recht haben und es ist nur eine billige Ausrede.

Zitat

Und noch etwas sollte dir euch zu denken geben in Dubai kennt keiner GlamJet und Dubai ist ein Dorf...niemand hat jehh von GLAMJET gehört auch nicht von oficieller Seite her..

Zeitgleich sind auch die Kollegen von PLC in Dubai oder behaupten das zumindest. Den Teil halte ich für glaubwürdig. Zu denken gibt es mir dabei die Gästeliste. Waren da überhaupt irgendwelche seriösen Projekte anwesend? Wenn ja welche? Ich habe eher das Gefühl das war ein Meeting für eine ganz besondere Berufsgruppe.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb skunk:

Inflation:
Beim BTC gibt es eine begrenzte Menge. Es gibt einen Block Reward, der alle paar Jahre halbiert wird bis er irgendwann 0 ist. Wir können uns sehr genau ausrechnen wie viele BTC es dann insgesamt gibt. Ab und zu werden einige ihre Private Keys verlieren sodass BTC sogar eher zu einer Deflation tendiert.
Beim Euro kann und wird aktuell auch jederzeit frisches Geld gedruckt werden. Das erklärte Ziel ist eine Inflation von ~3% pro Jahr. Klingt nicht nach viel ist aber über die Jahre durchaus spürbar. Es besteht das Risiko einer Hyperinflation ausgelöst durch zum Beispiel eine Wirtschaftskrise.
Der GLAM ist sogar schlechter als der Euro. Bereits am Tag seiner Erstellung hatte der GLAM eine Inflation von 100%. Es wurde einfach die doppelte Menge erzeugt. Außerdem ist die Menge nicht fix wie beim BTC. Glamjet kann nach belieben immer neue GLAM drucken. Ich würde behaupten das Risiko für weitere Hyperinflationen ist beim GLAM höher und praktischerweise haben sie das bereits bei der Erstellung unter beweis gestellt.

@skunkSehe ich als Laie irgendwo im Smart Contract, dass eine Funktion eingebaut wurde um beliebig viele GLAM Token zu generieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Gerade wurde auf Telegram folgendes gepostet:
 

Ich würde wetten wenn ich morgen aufstehe ist das bereits gelöscht. Der Autor darf sich dann ja gern zu uns gesellen. Von meiner Seite 3 kleine Anmerkungen:

Die von dir genannten Szenarien wären nicht mal unbedingt die schlechtesten. Schau dir zum Spaß mal an wie PLC das Problem gelöst hat.

Apple ist in dieser Hinsicht tatsächlich vorsichtig und es wäre nicht das erste mal. Grundsätzlich ist das aber keine Garantie, dass es bei GLAM so war. Von daher könntest du natürlich trotzdem Recht haben und es ist nur eine billige Ausrede.

Zeitgleich sind auch die Kollegen von PLC in Dubai oder behaupten das zumindest. Den Teil halte ich für glaubwürdig. Zu denken gibt es mir dabei die Gästeliste. Waren da überhaupt irgendwelche seriösen Projekte anwesend? Wenn ja welche? Ich habe eher das Gefühl das war ein Meeting für eine ganz besondere Berufsgruppe.

@skunk, zitat...

Szenario 1 es haben noch zu wenig Leute ihre glam adresse hinter legt...szenario2 exchange hat noch technische Problem e... Etc.... Sie werden euch auf Februar März vertrösten um noch weiter abzusahnen weiter packete verkaufen..dann werden sie nochmals versuchen zu verschieben jedoch wird's ab da schwierig denn jetzt heisst es von. Überall her scam und Warnungen...

1+2 sind bereits eingetreten...schauen wir wie es weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ZitaDonDon:

@skunkSehe ich als Laie irgendwo im Smart Contract, dass eine Funktion eingebaut wurde um beliebig viele GLAM Token zu generieren?

  Ja hier:

Am 9.12.2020 um 12:37 schrieb skunk:

Ich habe Neuigkeiten. Etherscan hat einen Decompiler um den Quellcode des Contracts genauer zu bewundern: https://etherscan.io/bytecode-decompiler?a=0x21c2f2e8462d1090ac33d5a65cc03affb18bb504

Pluspunkte gibt es für SafeMath und ein Multisend was hier Drop genannt wurde. Der echte Knaller ist aber eine Mint Funktion. Der Owner kann jederzeit weiter Token aus dem nichts drucken. Bei 500 Billionen ist noch lange nicht Schluss. Das ist schon sehr dreist. Erst in alle öffentlich zugänglichen Unterlagen von einer fixen Menge an Token sprechen aber dann etwas völlig anderes implementieren.

Am einfachsten Erkennen kannst du es wenn du nach jeder Veränderung der "totalSupply" Variable suchst. Bei diesem Contract gibt es dann in Zeile 264 eine Addition. Der Funktionsname dazu ist "mint" und damit ist dann eigentlich auch schon alles gesagt.

Es braucht etwas Übung. Frage gern nach wenn du dabei Hilfe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn damit? Glamjet wird auch erwähnt. Aber solches  irgendwo in den GlamjetChats zu posten,  würde die Sperrung und Löschung nach sich ziehen. Und die sog. Investoren würden dies trotzdem nicht ernst nehmen. Und wie gesagt, geklagt werden  kann auf den Marhall Islands - gegen Wen'? - 😇

https://www.network-karriere.com/2020/11/27/cybercrime-und-betrug-digitalkompetenz-bei-polizei-und-staatsanwaltschaft/?fbclid=IwAR3nUe1Osi0Q2ckVnN1BQnthdnnS12UFrpA2rRM27JZw_3Xr0Mpg5mcCEnA

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ZitaDonDon:

@skunkSehe ich als Laie irgendwo im Smart Contract, dass eine Funktion eingebaut wurde um beliebig viele GLAM Token zu generieren?

Das geile ist ja das man Token so generieren kann das sie erweiterbar sind. Man kann dann jederzeit aus dem Nichts heraus einfach eine beliebige Menge neuer Token erzeugen. Man braucht nichtmal einen Smartcontract hinzufügen, denn der kostet ja bei jedem Aufruf nochmal Gebühren. Zwar nicht viel, aber es läppert sich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb GAS:

Was liefern??

sprechen nur von Milliarden Token kaufen...nur noch 7 tage. :)

Da bin ich voll bei dir. Ich will nur betonen, dass es sich dabei um meine Erwartungshaltung handelt. Ende der Woche habe wir Gewissheit und können das dann auch anders formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neueste Info - sagen wir WITZ -  aus Dubai: es sei eine erschreckende Sache passiert:   " die Elite dort kann nicht "weitermachen" am GlamjetProjekt, weil scheinbar noch keine 10% der Community die eigene Glamster Wallet - , also sprich, die GlamEmpfangsadresse, - in den Token Drop in den eigenen Account eingestellt habe.  Die Community behindere also das Weiterkommen des Projektes.

die Community begreift leider nicht - was hinter dieser Botschaft steckt 😗 - . Es sind halt brav eingefuchste Jünger

und die "Elite" entlastet sich selber,,,, und die Community gibt sich den schwarzen Peter eifrig weiter,,,

der Mörder ist immer der Gärtner,, oder so,,,

Opium fürs Volk, gibt es auch weiter,,,

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

was ist denn damit? Glamjet wird auch erwähnt. Aber solches  irgendwo in den GlamjetChats zu posten,  würde die Sperrung und Löschung nach sich ziehen. Und die sog. Investoren würden dies trotzdem nicht ernst nehmen. Und wie gesagt, geklagt werden  kann auf den Marhall Islands - gegen Wen'? - 😇

https://www.network-karriere.com/2020/11/27/cybercrime-und-betrug-digitalkompetenz-bei-polizei-und-staatsanwaltschaft/?fbclid=IwAR3nUe1Osi0Q2ckVnN1BQnthdnnS12UFrpA2rRM27JZw_3Xr0Mpg5mcCEnA

Die Chancen irgendwo auf den Marshall Islands einen Rechtstreit zu gewinnen ist eher gering aber es ist trotzdem wichtig sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Das Geld einklagen könnt ihr am ehesten von der Person, die euch dieses Projekt empfohlen hat. Die haben am Ende meist doch einen Wohnsitz irgendwo in Deutschland und können belangt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb takes me wonder:

neueste Info - sagen wir WITZ -  aus Dubai: es sei eine erschreckende Sache passiert:   " die Elite dort kann nicht "weitermachen" am GlamjetProjekt, weil scheinbar noch keine 10% der Community die eigene Glamster Wallet - , also sprich, die GlamEmpfangsadresse, - in den Token Drop in den eigenen Account eingestellt habe.  Die Community behindere also das Weiterkommen des Projektes.

die Community begreift leider nicht - was hinter dieser Botschaft steckt 😗 - . Es sind halt brav eingefuchste Jünger

und die "Elite" entlastet sich selber,,,, und die Community gibt sich den schwarzen Peter eifrig weiter,,,

der Mörder ist immer der Gärtner,, oder so,,,

Opium fürs Volk, gibt es auch weiter,,,

Gleich für die Nachwelt sichern. Sowas ist in einer späteren Gerichtsverhandlung Gold Wert.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal, wenn ein neues Scamprojekt hier beworben wird, heißt es dann:

"Dieses Projekt ist doch ganz anders" und "Ihr habt doch keine Ahnung" und "Wir sehen wer am Ende lacht"...

Meistens ist das dann so, dass keiner lacht, denn die Betrogenen lassen sich hier nicht mehr blicken und wir lachen sicher nicht, wir können nur warnen.

Falls sich einer fragt warum die Promo einen Timer hat und immer wieder resetet wird:

Wenn die Zeit abläuft, steht man unter Zugzwang und wird getriggert zu kaufen, bevor man nochmal ein paar Nächte drüber schläft. Resetet wird selbstverständlich, weil die Pakete die Einzige Einnahmequelle des Unternehmens sind und es bis auf weiteres bleiben werden.

Ich beschäftige mich mit PLC, wenn ich aber hier reinschaue, fühle ich mich direkt zuhause. Das Konstrukt ist immer dasselbe, die einen Lügen einfach besser, die anderen eben nicht.

Zum Vergleich:

Bei PLC warten die Partner auf die Exchange seit 2018. Nachdem sie das nicht umsetzen konnten, haben sie Debitkarten angesagt, die Leute warten immernoch auf ihre Karten. Promo mit Paketverkäufen laufen stetig weiter.

Nur mal so als Denkanstoß, weil ja alle auf das listening warten. Wozu tut ihr dies? Wollt ihr direkt verkaufen? Wollt ihr wissen wie hoch der Preis sein wird?

Klar ist doch, dass der Preis aus dem Verhältnis Angebot/Nachfrage besteht. Nun stelle ich euch eine Frage:

Gibt es für die Welt einen Anreiz, Glam auf der Börse zu kaufen? Was hat Glam, was mich überzeugen würde in Glam zu investieren? Was meint ihr also, wie hoch die Nachfrage nach Glam sein wird? Im Gegenzug dazu, könnt ihr euch ja mal die Frage stellen, wieviele ihre ganzen Coins direkt auf der Börse verkaufen wollen, nur um keinen Totalverlust zu erleiden? Das steht in keinem Verhältnis, der Preis wird auch ohne die Coins der Entwickler dumpen.

Ich würde sogar behaupten, dass ich mit ein paar Tausend Dollar den Preis auf 0 dumpen kann, da das Volumen mit sicherheit so gering sein wird.

Na Leute, was meint ihr, ist euer Geld dort sicher? Glam und PLC zeitgleich in Dubai und beide erzählen, dass sie dort riesen Erfolge haben. Ganz Dubai will Glam oder doch PLC? Was denn nun? Seht ihr die Parallelen?

PLC ist schon ein Saftladen, aber die lügen besser. Glam dagegen ist einfach nur ein Witz sry.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alex86:

PLC ist schon ein Saftladen, aber die lügen besser. Glam dagegen ist einfach nur ein Witz sry.

Ich sehe es genau andersrum. Bei PLC ist mir das passive Einkommen einfach zu gering. Auf einen Totalverlust läuft es vermutlich bei beiden Projekten hinaus aber bei GLAM bist du bis dahin wenigstens fiktiv ein Millionär  

Ansonsten natürlich vollste Zustimmung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.