Zum Inhalt springen

NFTs, crypto collectibles & crypto games


Nordschwabe

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Infected Medicus:

Und nochmals Ich:

Neuer Mermicorn-Drop auf Veve am 1. April.

 

Ist es im allgemeinen eigentlich erwünscht, wenn ich diesen Thread nutze für die Infos rund um Veve und Ecomi?

 

Ansonsten werde ich zukünftig meine Infos zu Omi jeweils in den Ecomi-Thread posten :) 

Ich hatte bislang angenommen, dass alles zu NFT's hier gepostet wird und wusste gar nicht, dass es noch weitere Threads gibt. :D

Also von mir aus gerne weiter hier. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 09:00 schrieb Pelzbart:

Gern geschehen. Ja, NBA TopShots und Cryptokitties gehören zur gleichen Familie "Dapper Labs". NBA TopShots läuft heute schon über die neue Flow Blockchain von Dapper Labs. Die Cryptokitties werden in Zukunft auf dorthin migrieren. Wann und wie das genau geht, kann ich nicht sagen. 

Das Wallet mit dem ich Cryptokitties verwalte ist eine BETA Version, die wohl zum Austesten der Funktionen für die Wallet bei NBA TopShots gebraucht wurde. Ich war sozusagen Testkunde und darum waren die Gasgebühren am Anfang in allen Fällen geschenkt. Vor etwa zwei Monaten wurde es Dapper Labs dann wohl zu teuer und seither sind nur noch die Einkaufsgebühren geschenkt. Ich kann also über dieses Wallet Kitties kaufen ohne dafür Gas auf ETH zu bezahlen. Verkaufen, Züchten und ETH weiterversenden geht aber nur über einen "Transaction-Pass", bei dem die Transaktion um die 20 Euro kostet, also im Moment davon die Finger lassen, wird nicht ewig so sein...

So wie ich es beobachte, sind in Zukunft die Dapper-Wallets pro Anwendung einzeln implementiert. Also mit NBA Top Shots hast du ein eigenes Dapper Wallet, von dem die meisten Benutzer*innen gar nicht viel mitbekommen. Man kriegt da gar nicht mehr so mit, dass man mit einer Blockchain integriert - wird wohl die Zukunft der Massenadaption sein...

Wenn Cryptokitties auf FLOW migriert wird, sind die mit NBA Top Shot die beiden Produkte mit dem größten Handelsvolumen im NFT-Bereich auf der FLOW-Blockchain.

Dann soll noch UFC Moments kommen und ein Binance / Coinbase Listing fehlt auch noch!

Am liebsten würde ich in einen NFT Index investieren, da viele Projekte (ENJ, MANA, SAND, WAX, CHZ) noch immer starkes Potenzial bieten. Aber natürlich auch stark heiß gelaufen sind.

Überlege direkt in FLOW zu investieren. NBA Moments habe ich schon. :)

Wie schätzt ihr den Markt derzeit zu den Top 10 Token ein?

 

Bearbeitet von dxtr
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Infected Medicus:

Und nochmals Ich:

Neuer Mermicorn-Drop auf Veve am 1. April.

 

Ist es im allgemeinen eigentlich erwünscht, wenn ich diesen Thread nutze für die Infos rund um Veve und Ecomi?

 

Ansonsten werde ich zukünftig meine Infos zu Omi jeweils in den Ecomi-Thread posten :) 

Worüber hast du denn in OMI investiert? Ist ja kaum irgendwo gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dxtr:

Worüber hast du denn in OMI investiert? Ist ja kaum irgendwo gelistet.

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber auf die Frage antworte ich trotzdem mal. 😄 Ich habe OMI bei BitForex gekauft. Habe aber irgendwo gelesen, dass sie bald auch bei Uniswap zu haben sein sollen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dxtr:

Wie schätzt ihr den Markt derzeit zu den Top 10 Token ein?

 

Nach dem enormen Anstieg der letzten Wochen sieht für mich im Moment eher nach Konsolidierung aus. Wenn die nächste Rakete gezündet werden soll, braucht es wohl entweder ein externes Ereignis (NFT-Versteigerung mit neuer Rekordsumme?) oder bahnbrechende News. Von letzterem wäre dann vermutlich nicht alle NFT-Token betroffen, sondern nur einzelne. THETA scheint die Führung im Moment auszubauen, während CHZ ein wenig das Momentum verlieren könnte (eigene NFTs werden auch noch gar nicht angeboten), was sich aber durch eine neue Partnerschaft auch schnell ändern kann. Denke die Top 10 wird mit neuen Hype-Coins noch ordentlich durcheinandergewirbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 21:40 schrieb dxtr:

In den nächsten 2 Tagen hat jeder die Möglichkeit an dem Drop teilzunehmen:

https://blog.nbatopshot.com/posts/pre-order-series-2-release-24?_hsmi=118495507

Man kommt wieder mal in eine Warteschlange. Ich bin auf Platz 204551 derzeit. 😕

Ich hab mir da auch so in Pre-Order Pack um 9$ geholt. Wo sehe ich da meinen Platz in der Warteschlange? Werde ich da jetzt per E-Mail benachrichtigt falls ich ein Pack kaufen darf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.