Zum Inhalt springen

NFTs, crypto collectibles & crypto games


Nordschwabe

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2021 um 10:21 schrieb Nordschwabe:

Kennt sich jemand mit Forest Knight aus? 

https://www.forestknight.io/

Spiel gibt's schon auf Android, IDO steht kurz bevor. 

Ich werde mal schauen, dass ich den IDO über Moonedge mitmache. Forest Knight hat 20k+ Follower auf Twitter und das Spiel wurde aus dem Google Play Store heraus mehr als 10k installiert.

Moonedge ist ein neues Launchpad auf Polygon. https://moonedge.finance/#/

Es besteht wohl eine Partnerschaft mit https://chainboost.io/

Modell von Moonedge klingt recht fair. Kauf den Token (MOON) und stake. Wenn Token gestaked, garantierte Teilnahme an IDOs. Je mehr und je länger gestaked umso höher die mögliche Allokation des IDO-Tokens (derzeit 4 Tiers). Bin mal gespannt, ob das auch so klappt. IDO von Forest Knight ist in 3 Tagen.

Ich werde berichten wie´s gelaufen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow gala +150% heute, was ist passiert?

 

Edit:

Ich glaub Binance listing,

nicht schlecht bei Mina hat es deutlich weniger für anstieg gesorgt 40% oder so

 

@Nordschwabe  nicht mehr drin oder warum keine Freudenschreie

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mentlist:

Was haltet Ihr von VEVE  https://www.veve.me/ und ECOMI https://www.ecomi.com/?

Ich finde das Projekt intreessant da Veve scheinbar gute Verträge mit der Film- und Comicindustrie abgeschlossen hat.

Hier mal noch ein paar Hintergrundinfos in englisch: https://www.coinbureau.com/guides/buy-omi/


 

Ich bin begeisterter Halter von einer omi-Position. Sehe darin ein Langzeitinvestment und kaufe mir fast monatlich ein wenig nach.

 

Die Partner die sie haben finde ich persönlich ganz grosses Kino.

 

Nachtrag:

 

wenn du omi in der Suche eingibst, findest du immer wieder Infos dazu im Forum. Ich selber gebe mir Mühe, grössere Neuigkeiten bzgl. Ecomi hier im Forum zu teilen

Bearbeitet von Infected Medicus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Infected Medicus:

Ich bin begeisterter Halter von einer omi-Position. Sehe darin ein Langzeitinvestment und kaufe mir fast monatlich ein wenig nach.

 

Die Partner die sie haben finde ich persönlich ganz grosses Kino.

 

Nachtrag:

 

wenn du omi in der Suche eingibst, findest du immer wieder Infos dazu im Forum. Ich selber gebe mir Mühe, grössere Neuigkeiten bzgl. Ecomi hier im Forum zu teilen

Bin seit letzter Woche auch bei omi dabei und warte mal mit Spannung ab was passiert. Hab mir bei Veve auch einen NFT Delorian gesichert 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit OMI. Habe jetzt auch einen Teil meiner Polkadot-Gewinne in OMI investiert. Coinmarket Rank #220 ist zwar mehr als nur "kleines Risiko" - aber ich will endlich auch mal einen x100-Coin im Portfolio haben. 😁 Frisches FIAT hätte ich da jetzt allerdings nicht reingesteckt.

Rank #220
Rank #220
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flynn:

Danke für den Tip mit OMI. Habe jetzt auch einen Teil meiner Polkadot-Gewinne in OMI investiert. Coinmarket Rank #220 ist zwar mehr als nur "kleines Risiko" - aber ich will endlich auch mal einen x100-Coin im Portfolio haben. 😁 Frisches FIAT hätte ich da jetzt allerdings nicht reingesteckt.

Rank #220
Rank #220

also vom Omi-Konzept her musst du für ein 100x minimum noch 5 Jahre warten. wenn nicht länger. das ist eine longterm position in meinen Augen. Ich rechne z.B. mit mindestens 5 Jahren bis er mal einen Dollar erreicht. und bis zum Dollar halte ich eisern :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dxtr:

Hat sich jemand mal (außer mir) mit FLOW beschäftigt: https://coinmarketcap.com/de/currencies/flow/

Die NBA TopShots laufen sehr gut und demnächst kommt UFC an den den Start. ;)

Bin noch nicht investiert, da ich noch nicht den Nutzen sehen, direkt in den Token bzw. in die Blockchain zu investieren.

Beschäftigt ist vielleicht übertrieben, bin aber seit Tag 1 als es auf kraken zugänglich gemacht worden ist, investiert. Sollte ja eine führende Gaming-Blockchain werden und mit nbatopshots und cryptokitties haben sie schon mal eine sehr einladende Basis finde ich.

Wenn man sich über Flow informiert, kann es sehr hilfreich sein wenn man das Entwicklungsteam von Dapperlabs durchläuchtet, diese haben ja auch die Flow-Blockchain entwickelt, sowie nbatopshots und cryptokitties.

Mit Samsung, Ubisoft (bekannt als Publisher von assassins creed, For Honor, Tom Clancy, Watch Dogs, und vielen anderen Spielen), warner music group und vielen anderen, haben sie sehr grosse Partner.

 

Diese Woche wurde sogar verkündet das Dapperlabs mit google zusammenarbeiten wird, was die Flow-Blockchain mit einbezieht.

 

Ich bin Fan davon und gespannt was alles noch wird kommen. Vor allem mit der neuen zusammenarbeit mit Google.

 

Lg

 

Molo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFTs, die je nach Spielergebnis des Clubs Kryptowährung ausschütten. Bin einfach in ne Karte von Bayern München reingeaped, noch nicht genauer angeschaut.

https://marketplace.rage.fan/discover

werde berichten, sobald Erfahrungswerte vorliegen

extrem kleine Stückzahl pro Club (5)

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Nordschwabe:

NFTs, die je nach Spielergebnis des Clubs Kryptowährung ausschütten. Bin einfach in ne Karte von Bayern München reingeaped, noch nicht genauer angeschaut.

https://marketplace.rage.fan/discover

werde berichten, sobald Erfahrungswerte vorliegen

extrem kleine Stückzahl pro Club (5)

Das ist ja interessant. Ist auch NFL dabei 👍
 

edit: hätt schon beinahe zugeschlagen, als ich den Wert der Belohnungen je Sieg/Unentschieden der Mannschaft ausgerechnet hatte. Da müssen ne Menge Siege her, bis die 99USDT wieder drin sind.

So ein Hardcore-Fan bin ich dann doch nicht. Kauf ich mir lieber n Trikot oder sonstiges Merch (auch wenn es keinen Profit abwirft)

 

aber interessant is es schon

Bearbeitet von Amano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amano:

Das ist ja interessant. Ist auch NFL dabei 👍
 

edit: hätt schon beinahe zugeschlagen, als ich den Wert der Belohnungen je Sieg/Unentschieden der Mannschaft ausgerechnet hatte. Da müssen ne Menge Siege her, bis die 99USDT wieder drin sind.

So ein Hardcore-Fan bin ich dann doch nicht. Kauf ich mir lieber n Trikot oder sonstiges Merch (auch wenn es keinen Profit abwirft)

 

aber interessant is es schon

Wenn Rage steigen sollte, dann könnte es schnell gehen. Sonst hast du Recht 😄

@NordschwabeMeinst du denn, die Bilder werden an Wert gewinnen, so dass sie später evtl mehr wert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amano:

Das ist ja interessant. Ist auch NFL dabei 👍
 

edit: hätt schon beinahe zugeschlagen, als ich den Wert der Belohnungen je Sieg/Unentschieden der Mannschaft ausgerechnet hatte. Da müssen ne Menge Siege her, bis die 99USDT wieder drin sind.

So ein Hardcore-Fan bin ich dann doch nicht. Kauf ich mir lieber n Trikot oder sonstiges Merch (auch wenn es keinen Profit abwirft)

 

aber interessant is es schon

Ich fand´s auf den ersten Blick ganz fair. Wenn, wie in meinem Fall, Bayern in den restlichen Spielen 20 Siege und 4 Unentschieden holt, was ca. der Ausbeute vom letzten Jahr entsprechen würde, bekäme ich dafür: 20*200+4*100=4.400 Rage

Würde beim aktuellen Kurs ca. 57,20 € ausmachen. Dazu noch der mögliche Anstieg des Tokenpreises (MC derzeit bei 1 Mio) und/oder der Wiederverkaufswert des NFT, fand ich auf die schnelle nen fairen Deal. Kaufpreis des NFT 84 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sonic1279:

Wenn Rage steigen sollte, dann könnte es schnell gehen. Sonst hast du Recht 😄

@NordschwabeMeinst du denn, die Bilder werden an Wert gewinnen, so dass sie später evtl mehr wert sind?

Nur wenn Rage überlebt. Ich meine 5 Stück gibt´s davon pro Team als Genesis Generation, das kann ganz schnell nen Sammlerwert im 4stelligen Bereich haben oder halt auch niemanden interessieren. Aber genau daran hab ich ja meine Spaß 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nordschwabe:

Nur wenn Rage überlebt. Ich meine 5 Stück gibt´s davon pro Team als Genesis Generation, das kann ganz schnell nen Sammlerwert im 4stelligen Bereich haben oder halt auch niemanden interessieren. Aber genau daran hab ich ja meine Spaß 😄

Ich habe halt noch gar keine Erfahrungen mit NFTs, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mich da ranwagen soll 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.