Zum Inhalt springen

NFTs, crypto collectibles & crypto games


Nordschwabe

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nordschwabe:

Projekten in den nächsten 12 Monaten noch ganz gewaltig. 

Umso bullisher werde ich mit jedem Tag bzgl Aavegotchi 😬. Da wird konstant geliefert. Wenn da jetzt auch der nächste Schritt zum Jahreswechsel mit dem Release des Gotchiverse klappt, wird's heftig. 

Aavegotchi noch bei 100M$ mcap könnte schon interessant sein, wundert mich aber das der Markt noch nicht darauf so reagiert hat,  normalerweise sind die Leute sehr fit und kaufen etwas sehr schnell hoch wenn wirklich gut ist.

Muss also gründe haben warum noch bei niedriger mcap.

Niedrigdter kurs 0,6$  aktuell 1,85$
was war ICO?

 

Kommen aktuell andere mit ähnlichen spiel raus.  Eignet sich natürlich als NFT tamagochis aber nicht sehr kreativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwarm:

Aavegotchi noch bei 100M$ mcap könnte schon interessant sein, wundert mich aber das der Markt noch nicht darauf so reagiert hat,  normalerweise sind die Leute sehr fit und kaufen etwas sehr schnell hoch wenn wirklich gut ist.

Muss also gründe haben warum noch bei niedriger mcap.

Niedrigdter kurs 0,6$  aktuell 1,85$
was war ICO?

 

Kommen aktuell andere mit ähnlichen spiel raus.  Eignet sich natürlich als NFT tamagochis aber nicht sehr kreativ.

Der Token ist sehr stabil, da er über eine Bonding Curve rausgeben wird. - > mehr User/Spieler höherer Preis - > organisches Wachstum, kein Pump & Dump

ICO/Presale war glaub ich 0,4 USD. 

Seine GHST kann man halt relativ leicht vermehren, zB via Bid2Earn Auktionen und die etwas spezielle Staking Mechanik. 

Bei ner Bid2Earn Auktion bekommst du dein Gebot zurück, wenn du überboten wirst plus ne Bonuszahlung von bis zu 10 % deines Gebots.

Staking läuft bei Aavegotchi so, dass du nicht den Token erhältst, da es selbigen nämlich diluten würde, sondern dass du sog Frens erhältst, die du in Lotterietickets tauschen kannst mit denen man Items gewinnen kann oder die man verkaufen kann, wenn man auf Nummer sicher gehen will. 

Aavegotchi als nicht kreativ zu bezeichnen is hart 😉

https://wiki.aavegotchi.com/de/metaverse

 

Bearbeitet von Nordschwabe
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind weiterhin die Nfts selber heißer als die Coins,

falls jemand neue auktion sieht mit günstigen teilt bitte.  Bisher hier nichts dergleichen gesehen komisch, ist doch das heißeste hier und wo man am meisten machen kann. Ist wie NFT ICO.

Die Pinguine vor paar wochen auch verpasst.

 

 

@Nordschwabe  liest Du das alles immer durch?  Ist mir viel zu viel mein kopf Macht da zu, auch weil kein Interesse in dem bereich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwarm:

Aktuell sind weiterhin die Nfts selber heißer als die Coins,

falls jemand neue auktion sieht mit günstigen teilt bitte.  Bisher hier nichts dergleichen gesehen komisch, ist doch das heißeste hier und wo man am meisten machen kann. Ist wie NFT ICO.

Die Pinguine vor paar wochen auch verpasst.

 

 

@Nordschwabe  liest Du das alles immer durch?  Ist mir viel zu viel mein kopf Macht da zu, auch weil kein Interesse in dem bereich 

Ja, aber in der Komplexität liegt für mich zum einen der Reiz und zum anderen auch der Profit, weil man nen Informationsvorsprung hat. Wenn dir das keinen Spaß macht, solltest du es evt lassen. Is glaub ich auf die Dauer nicht gesund und kostet unnötig Energie, weil man gefühlt immer hinterher rennt. 

Zu deiner Frage mit den Auktionen. Man weiß halt nie, was mal was wert sein wird. Seit ich auf Discord etwas aktiver bin, werde ich fast täglich direkt angeschrieben, dass irgendjemand wieder ein neues Projekt aufgestellt hat. Das meiste davon is auch kein Scam, aber ob das jemals was wird steht halt in den Sternen. 

Das https://psychoteddynft.com/

hab ich zB heute bekommen. Ich teile das alles aber nicht, weil ich selbst keine Zeit habe mir das anzuschauen und niemanden unnötig zum Geld verbrennen animieren möchte. 

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nordschwabe:

 …

Zu deiner Frage mit den Auktionen. Man weiß halt nie, was mal was wert sein wird. Seit ich auf Discord etwas aktiver bin, werde ich fast täglich direkt angeschrieben, dass irgendjemand wieder ein neues Projekt aufgestellt hat. Das meiste davon is auch kein Scam, aber ob das jemals was wird steht halt in den Sternen. 

Das https://psychoteddynft.com/

hab ich zB heute bekommen. Ich teile das alles aber nicht, weil ich selbst keine Zeit habe mir das anzuschauen und niemanden unnötig zum Geld verbrennen animieren möchte. 

Wer cool wenn Du das in Zukunft einfach teilst, musst auch nichts dazu schreiben.

ich übernehme gerne die Recherche dazu und schreibe die Ergebnisse hier, das ist schon mehr mein Interesse, also neue Dinger schauen und unterscheiden ob was taugt und slnn macht zu investieren oder nicht.

 

Das finde ich an einem Forum so gut, jeder hat verschiedene Interessen und wo gut und wo schlecht ist,  Bauchgefühl, Einschätzung ist einer meiner Stärken.  Dafür Technologie, Funktion noob. 

Also macht jeder das was er gut kann und steuert das bel und man hat für jede Situation einenMeister. Ist wie abgucken in der Schule nur legal.

Ich hatte mal eine wichtige Prüfung so eine Fremdsprachprüfung. Wir waren eine kleine Gruppe und ich war eigentlich der Schlechteste.

Bei der Prüfung wurde uns erlaubt abzuschreiben, der Lehrer wollte das wir gute Noten schreiben. Wirklich wahr lol und es war eine wirklich wichtige Prüfung.

Ich wusste gar nicht hatte aber 3 Freunde neben mir sitzen, zuerst wussten wor nicht das wir abschreiben konnten woher auch lol. Ich hab den Lehrer gerufen und eine Frage gezeigt und gesagt, dass ich nichts verstehe. Der Lehrer hat ok gesagt, ist vor gegangen hat alle aufpassen gesagt und die Lösung für die Frage vorgelesen.

Wir dachten wtf und habe gedacht ok hier ist locker, also angefangen alle von einander abzuschauen.  Ich der schlechteste,  habe mir die Antworten von allen durchgeschaut und mit Bauchgefühl entschieden welche Antwort ich nehme.

So nach 1-2 Wochen haben wir den Lehrer in der Schule getroffen und nach den Noten gefragt,  er selber völlig erstaunt gesagt das ich die beste Note geschrieben habe 1,2 oder sowas, irgendwas mit 1x. 
Alle erstaunt wie kann er bessere Note haben als die Leute von denen er abgeschrieben hat

 

Das Ding ist wir haben die Arbeiten und den Schein für die Prüfung nie bekommen.

Ich habe mich das ein paar Mal gefragt, warum und ich denke der Lehrer hat Angst bekommen das es auffällt das die Prüfung etwas komisch war, oder wollte mir dann doch nicht so eine gute Note geben weil gedacht ich verdiene sie nicht, aber schon ekelhaft, wir sind dafür extra welt gefahren, Prüfung war so eine wichtige Prüfung das irgendwo außerhalb  statt fand.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zwarm:

Wer cool wenn Du das in Zukunft einfach teilst, musst auch nichts dazu schreiben.

ich übernehme gerne die Recherche dazu und schreibe die Ergebnisse hier, das ist schon mehr mein Interesse, also neue Dinger schauen und unterscheiden ob was taugt und slnn macht zu investieren oder nicht.

 

Das finde ich an einem Forum so gut, jeder hat verschiedene Interessen und wo gut und wo schlecht ist,  Bauchgefühl, Einschätzung ist einer meiner Stärken.  Dafür Technologie, Funktion noob. 

Also macht jeder das was er gut kann und steuert das bel und man hat für jede Situation einenMeister,

 

OK, kann ich machen. 2 aus den letzten Tagen. 

https://linktr.ee/rebelseals

https://pixlpandas.io/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nordschwabe:

OK, kann ich machen. 2 aus den letzten Tagen. 

https://linktr.ee/rebelseals

https://pixlpandas.io/

 

 

Schau ich mir nacher alle an, habe kaum geschlafen nach 1h aufgewacht und direkt wieder mit Markt beschäftigt. 

Das erste sieht gut aus, auch wenn nicht so verrückt erfolgreich wird wie manch andere so denke ich wlrd man trotzdem gewinn machen können

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nordschwabe:

Ja, aber in der Komplexität liegt für mich zum einen der Reiz und zum anderen auch der Profit, weil man nen Informationsvorsprung hat. Wenn dir das keinen Spaß macht, solltest du es evt lassen. Is glaub ich auf die Dauer nicht gesund und kostet unnötig Energie, weil man gefühlt immer hinterher rennt. 

Zu deiner Frage mit den Auktionen. Man weiß halt nie, was mal was wert sein wird. Seit ich auf Discord etwas aktiver bin, werde ich fast täglich direkt angeschrieben, dass irgendjemand wieder ein neues Projekt aufgestellt hat. Das meiste davon is auch kein Scam, aber ob das jemals was wird steht halt in den Sternen. 

Das https://psychoteddynft.com/

hab ich zB heute bekommen. Ich teile das alles aber nicht, weil ich selbst keine Zeit habe mir das anzuschauen und niemanden unnötig zum Geld verbrennen animieren möchte. 

Die Teddys find ich stark 😄

Website und Twitterpage aber recht dürftig, mint start auch mal kurzfristig ohne Info verschoben … weiß nicht so recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasDx:

Die Teddys find ich stark 😄

Website und Twitterpage aber recht dürftig, mint start auch mal kurzfristig ohne Info verschoben … weiß nicht so recht

Ich sag ja, teil ich nicht wirklich gerne, aber @Zwarm wars wichtig.

Ich denke grds dass Projekte wie diese Schwierigkeiten haben sich vom Rest abzusetzen. Hab mir nen Mafia Raccoon vor kurzem gekauft, im Prinzip das gleiche in grün. Haben nicht alle 10k losbekommen, dann haben se auf 3333 reduziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nordschwabe:

OK, kann ich machen. 2 aus den letzten Tagen. 

https://linktr.ee/rebelseals

https://pixlpandas.io/

 

Sehen halt alle fast identisch aus, auch die Webseiten,

ich denke die Kopieren einfach alle voneinander wahrscheinlich sogar die Quelltexte.

 

Teddys sind nicht schlecht,  gutes design für crpyto beliebte,     viele follower auf twitter  40k , nur 1k Teddys presale ,  ich denke sehr schwer welche zu bekommen 

 

rebel Deals,  design geht so , hunderte wenn nicht tausende fast identische,   nur 500 follower schlecht 

pandas schrott imho 

 

Teddys wäre eine Option. Weiß jemand wie man die kauft/mint?

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Amano:

Aber ist das nicht eine automatisch generierte Email für alle, die sich registriert haben?

Ist es. Die Einladung in den Warteraum. Der Platz wird, soweit ich weiß, zufällig zugeteilt. Hier sind auch Mails für beide Optionen angekommen. Mal sehen. Bis jetzt war ich nicht ein Mal unter den ersten 100.000

Die Coinlist Lotterie geht weiter. Wünsche Allen Glück, die sich angemeldet haben. 🤞

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AndreasDx:

[...] Was ich bis heute auch nicht “bemerkt” habe ist, dass der token sale um 1 Uhr Früh über die Bühne geht … das könnte noch ne challenge werden 😄

Option 1 sollte um 19:00 CEST (1700 UTC) sein.
Option 2 ist dann um 01:00 CEST (2300 UTC).
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.