Zum Inhalt springen

Witz, Spass & Satire


bartio

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zunächst vorab:

- ich habe null Ahnung warum Youtube mir dies empfohlen hat, aber bei 37 Sekunden kann man es riskieren :D

- ich finde NICHT gut, was die gemacht haben... sowas kann wirklich böse Enden (Schock, Herzinfarkt, etc.)

- jedoch sind die ersten Kommentare unter dem Video einfach soooo gut :D

 

 

 

 

Kommentare:

Top ten rudest moments in Canadian history

I love the fact that they got the entire canadian military in one video

The 527,000 dollar alarm clock that costs 2000 dollars to wake you up.

Bearbeitet von q1221q
Kommentare
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Realität treibt seltsame Blüten 🤣

"Naturheilzentrum" verkauft Spray, um sich gegen Geimpfte zu schützen"

KI-gesteuert hat mich sehr amüsiert 😂

Zitat

Der Schutzspray/Raumspray kann Sie bei täglicher Anwendung schützen vor :

  • Transhumanismus
  • Übergriffe und Aggressionen der KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen
  • Übertragung von feinstofflichen Aerosolen in die Energiekörper, durch chron virale Infektionen der Umgebung
  • energetischer DNA Umbau durch VAC-GOO (schützt nicht bei grobstofflicher Blutübertragung, sowie Übertragung von grobstofflichen Körperflüssigkeiten in denen VAC-GOO/White GOO enthalten ist)

ab 10.06. wieder verfügbar

https://www.naturheilzentrum-gangkofen.com/shop/

Bearbeitet von Stone
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL
Interview mit einem Flacherdler.

Natürlich bringt er keine konkreten Beweise, sondern schwurbelt irgendwelchen irrationalen Schwachsinn zusammen, um sich die Welt zu erklären.
Und wie schon bei allen anderen VT (wie Querdenkern) seit Jahrhunderten auch: Hier ist diese Theorie nur dazu da um die Menschen zu lenken.

Eigentlich kann er einem leid tun, solche Leute sind Opfer.



 

 

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Weg vom Biertrinker über den Finanzexperten zum Enzyklopädisten 🤣

Zitat

Stellt euch vor, euer Hobby ist es, Bier im lokalen Wirtshaus zu trinken, und ihr fotografiert euch dabei.

Ihr habt einige Follower in den sozialen Netzwerken, denn die Menschen, die gerne Bier im Wirtshaus trinken, sind viele.

Irgendwann wird das Wirtshaus eng und man will im Nachbarbezirk Bier trinken. Man trinkt auch dort Bier und fotografiert sich dabei.

Im Nachbarbezirk ist das Bier kälter und sie haben einige Sorten mehr.

Man bekommt neue Follower. Aber auch die ersten Hater – die vom Ursprungswirtshaus.

Man streitet im Internet, ob man nicht vom Nachbarwirtshaus bezahlt wurde, um dort Bier zu trinken.

Das kommt euch wie eine gute Idee vor - und schon wird aus euch ein professioneller Biertrinker.............

Die Zeit der Enzyklopädisten

Todor beobachtet: Nach dem zehnten Bier entdecken viele Menschen in sich ihren eigenen Leonardo da Vinci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin hat gerade ein neues Kaufhaus eröffnet, welches Ehemänner verkauft.

In dieses Geschäft können Frauen gehen, um sich dort einen Ehemann auszusuchen.
Am Eingang befindet sich ein Schild, welches in knappen Worten die Regeln des Einkaufs in diesem Kaufhaus erläutert:

Sie dürfen dieses Kaufhaus nur einmal besuchen. Es gibt 6 Stockwerke, in jeder Etage steigt die Qualität der ausgestellten Männer in gleicher Weise, wie Sie in das nächste Stockwerk aufsteigen

Eine Regel ist natürlich strikt zu befolgen: Sie können sich auf dem Stockwerk, wo Sie sich gerade befinden, einen Mann wählen oder in die nächste Etage aufsteigen.

Auf keinen Fall dürfen Sie wieder zurück gehen, es sei denn, um das Geschäft zu verlassen.



Eine Frau tritt also in das Geschäft ein, um sich einen Ehemann auszusuchen.



Im 1. Stock gibt es ein Türschild: "Diese Männer haben eine Arbeitsstelle"



Im 2. Stock steht auf dem Türschild: " Diese Männer haben eine Arbeitstelle und lieben Kinder"



Im 3. Stock steht auf dem Türschild: " Diese Männer haben eine Arbeitsstelle, lieben Kinder und sehen besonders gut aus"

Die Frau sagt sich "Wow"…
Sie spürt aber instinktiv, daß sie weitergehen muß….



Sie erreicht den 4. Stock und auf dem Türschild steht: " Diese Männer haben eine Arbeitsstelle, lieben Kinder, sehen besonders gut aus und helfen bei der Hausarbeit"

"Oh du meine Güte", stößt sie hervor, " ich kann es kaum glauben".



Trotz allem, sie geht weiter und steigt in den 5 Stock. Hier sagt das Türschild: "Diese Männer haben eine Arbeitsstelle, lieben Kinder, sehen besonders gut aus, helfen bei der Hausarbeit und sind besonders romantisch"



Sie zögert ein wenig….steigt dann aber doch in den 6. Stock.



Hier sagt das Türschild: "Sie sind die 31.456.012. Besucherin dieses Stockwerks. Auf dieser Etage gibt es keine Ehemänner. Dieses Stockwerk besteht nur, um zu beweisen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.

Vielen Dank für den Besuch des Kaufhauses für Ehemänner…..



Genau gegenüber hat ein Kaufhaus eröffnet, welches - ebenfalls auf 6 Etagen - Ehefrauen verkauft.

Im ersten Stockwerk werden Frauen ausgestellt, die Sex lieben.



Das zweite Stockwerk stellt Frauen aus, die Sex lieben und die kochen können.



Die Etagen 3 bis 6 wurden niemals besucht……

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Bieruhr der Welt.

http://www.bieruhr.de/index1.html

----------------------------------

Sitzen zwei Jäger zusammen auf dem Hochsitz.
Da schaut der eine durch sein Fernglas und fragt dann den anderen
"Was würdest Du machen wenn Deine Frau ein Verhältniss mit Deinem Nachbarn hätte?"
Sagt der andere
"Ihr würde ich in den Kopf schießen und meinem Nachbarn würde ich die Eier abschießen."
Schaut der eine noch mal durchs Fernglas und meint
"Wenn Du dich beeilst dann kannst Du das mit einem Schuß erledigen"

Bearbeitet von Stone
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Mann beschließt, dass es Zeit wird zu heiraten. Drei Damen kommen für ihn in die engere Wahl und er möchte herausfinden, welche die beste für ihn ist. Er schenkt jeder von den dreien €5.000 und schaut, was sie damit machen.

Die erste lässt sich erstmal richtig umstylen. Sie geht in einen exklusiven Schönheitssalon, lässt sich eine neue Frisur machen, kauft ein paar neue Outfits und macht sich für ihn schick. Sie sagt ihm, dass sie das getan hat, um für ihn attraktiver zu wirken, weil sie ihn so sehr liebt.

Der Mann ist beeindruckt.

Die zweite geht für ihn Geschenke kaufen. Sie besorgt ihm einen Satz neue Golfschläger, ein paar Gizmos für seinen Computer und einige teure Kleidungsstücke. Sie sagt ihm, dass sie das ganze Geld nur für ihn ausgegeben hat, weil sie ihn so sehr liebt.

Der Mann ist beeindruckt.

Die dritte investiert das Geld an der Börse. Sie verdient ein Vielfaches der €5.000. Sie gibt ihm seine €5.000 zurück und reinvestiert den Rest in Aktienfonds. Sie sagt ihm, dass sie für ihre gemeinsame Zukunft spart, weil sie ihn so sehr liebt.

Der Mann ist beeindruckt.

Der Mann denkt lange darüber nach, was jede einzelne mit dem Geld gemacht hat und wie sehr sie ihn beeindruckt hat.

 

 

 

 

Am Ende heiratet er die mit den größten Brüsten.

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.