Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Kann klappen... aber riskant. Denke, der kommt noch mal runter. Die Frage ist, ob er sich über etwa 205 stabilisiert und ein neuer Aufwärtstrend eingeleitet wird oder ob er bei der nächsten Verkaufswelle weiter einknickt.

 

scheint der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein :)

Mal sehen wie lange es anhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein :)

Mal sehen wie lange es anhält...

 

Wenn es nicht anhält, wars der falsche Zeitpunkt. ;-)

 

Aber... der Erholungsversuch ist zumindest vielversprechender als der letzte. Abwärtstrend ist trotzdem noch nicht durchbrochen. Ab etwa 232 würde ich sagen, dass er sich stabilisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er jetzt (die nächsten 60 Minuten etwa) nicht unter 210 fällt und dann weiter steigt, möglichst über 230, kann man von sanftem Aufwärtstrend sprechen. Abwärtstrendbestätigung wäre, wenn er unter 204 geht. Alles zwischen 204 und 210 würde ich als Zeichen zu großer Unsicherheit werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist wieder erwacht und macht uns jetzt alle reich :-)

 

Erholung hat sich auf jeden Fall stabilisiert. Wird vermutlich noch mal bisschen zurückkommen, aber sollte dann nicht unter 220 gehen, dann weiter aufwärts. Würde ich einsteigen wollen, würde ich jetzt noch etwas warten das der Kurs noch mal ein bisschen fällt, vielleicht auf 225-230, und dann rein.

 

Edit: Hab mich vertan... so tief sollte er eigentlich gar nicht mehr fallen, wenn der Aufwärtstrend Bestand haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich handle meine Coins, zumindest die Doges derzeit bei bter. Aber da passiert einfach zu wenig. Die Buy und Sell Order sind einfach zu klein. Ich brauch da immer ewig bis ich mal was los bin. Spricht irgend etwas gegen Cryptsy?

Ich habe mich da mal angemeldet und das sieht ja alles sehr ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich handle meine Coins, zumindest die Doges derzeit bei bter. Aber da passiert einfach zu wenig. Die Buy und Sell Order sind einfach zu klein. Ich brauch da immer ewig bis ich mal was los bin. Spricht irgend etwas gegen Cryptsy?

Ich habe mich da mal angemeldet und das sieht ja alles sehr ordentlich aus.

Cryptsy ist super! Keine negativen Erfahrungen gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Dann werde ich heute noch mein Doge-Coins verschieben. Es dauert doch sicher nicht lange bis sie dort ankommen und verfügbar sind, oder?

bter fand ich anfangs ganz toll, als ich nur immer meine geminten coins da verkauft habe, aber zum aktiven traden ist da einfach zu wenig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.