Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Am 21.1.2014 um 21:24 schrieb EVO Media:

 

Ich wäre der Nächste, der 1-2 BTC in den MOON investieren würde, wenn CoinEx endlich mal meine Einzahlung bestätigen würde!!! Warte nun schon seit 6 Stunden! Laut Support: "You are on our list to process now" - Hat jemand Erfahrung mit CoinEx und kann mir sagen wie lange so eine Einzahlung normalerweise dauert?

Der ist so im Nachhinein eigeordnet  auch gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2020 um 15:15 schrieb Jensevic:

Hab heute meine dogecoin verkauft hmmm hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen 😐

Er ahnte wohl irgendwie schon was ? : = Ca ein gutes halbe Jahr später erreichte ja der von Elon Musk mit  inszenierte große Doge run mit 0,60 US-Dollar sein Allzeithoch .  Hatte halt Pech 😐

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , nehme den Echtzeitkurs von heute mal mit auf die Seite. ... nichts neues gegenüber gestern ...  Kurs von gestern bleibt aber stabil.  :)

Stand : 03.03.24 um 00.24 Uhr

Dogecoin = DOGE = €0.1327  = 1.68% (1 T)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Doge profitiert weiter mit von der allgemein guten Stimmung am Markt . Mal schauen , vielleicht sehen wir früher die 20 Cent Marke als viele glauben. :)

Kurs am 04.03..2024 um 07.24 Uhr.

Dogecoin = DOGE = €0.1502  = 17.32% (1 T)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Doge seit langen mal wieder auf den Weg zur 20 Cent Marke ? ... könnte bald soweit sein. ... bin gespannt. :)

Kurs am 25.03 2024 um 16.46 Uhr

Dogecoin = DOGE = $ 0.1841  + 5.93% (1 T)

Marktkapitalisierung = $26.51B

Volumen (24 Std) = $2.7B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für den Moment gut aus. Ich erwarte eine Übertreibung (Pump) und dann eine 50% Korrektur und dann wieder den nächsten Pump mit einer 50% ähnlichen Korrektur usw. bis zum Finalen Pump zwischen 1 und 10 Dollar (in ein paar Monaten kann man es besser eingrenzen). Alles innerhalb der nächsten 5 - 18 Monate 🙂

Danach folgt meiner Meinung nach der übliche 90% Kursrutsch im 1-jährigen Bärenmarkt.

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Place75 said:

Sieht für den Moment gut aus. Ich erwarte eine Übertreibung (Pump) und dann eine 50% Korrektur und dann wieder den nächsten Pump mit einer 50% ähnlichen Korrektur usw. bis zum Finalen Pump zwischen 1 und 10 Dollar (in ein paar Monaten kann man es besser eingrenzen). Alles innerhalb der nächsten 5 - 18 Monate 🙂

Danach folgt meiner Meinung nach der übliche 90% Kursrutsch im 1-jährigen Bärenmarkt.

Glaube auch, dass der Coin noch weiter steigen wird. Aber deine Preisprognose finde ich doch ein wenig zu übertrieben. ATH war 2021: $0.7316

Kann mir max. 3 Dollar pro DOGE vorstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dxtr:

Glaube auch, dass der Coin noch weiter steigen wird. Aber deine Preisprognose finde ich doch ein wenig zu übertrieben. ATH war 2021: $0.7316

Kann mir max. 3 Dollar pro DOGE vorstellen.

 

Mein minimum Ausstiegsziel liegt bei 1,5$ 🙂 Die 10 Dollar finde ich auch sehr optimistisch, aber ich würde solche Preisziele in diesem verrückten Markt auch nicht ausschließen. Let us see 🧐

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , die 20 Cent Marke ist erstmal seit längerem wieder geknackt. Ab jetzt wird es vielleicht wieder spannender rund um den Dogecoin . = Kann er die Marke halten ... wieviel Nachfrage nach Dogecoin ist derzeit im Markt . .... gibt es einen schnellen Run hin zur 30 Cent Marke ... usw . Meine Prognose : Wenn die Mutter der Memes ... Dogecoin nachhaltig anzieht, löst es auch nochmals eine Nachfrage bei vielen anderen Memecoins aus . Ich persönlich achte dabei auch sehr auf Shiba Inu. Wenn er bei der Dogerallye mitgeht/nachzieht; ... dann geht nochmals richtig Geld in diesen Bereich des Kryptomarktes. .... spannende Phase  . .... Kurs gerade am 28.03.2024 um 20.32 Uhr 🙂

 

Dogecoin = DOGE = $0.2225  = 48.87% (7 T)

Marktkapitalisierung =  $31.99B

Volumen ( 24 STD ) = $6.34B

 

Mir persönlich wäre ein langsamerer aber dafür ein stetiger Anstieg des Dogecoin diesmal lieber . Ich  persönlich kann dann für mich eventuell einfach bessere Rückschlüsse/Annahmen ziehen . Gehöre auch zu denen die glauben, das Dogecoin einmal die 1 USD Marke knacken wird. .... aber sollten die Anleger/Spieler/Zocker/ beim Dogecoin ... wie früher schon mal .... innerhalb weniger Stunden eine Überschall Rakete starten/zünden , wäre es mir am Ende auch Recht. ... aber danach sieht es ja gerade nicht aus .  🙂

 

Bearbeitet von Manno
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatsende März . Dogecoin verteidigt die 20 Cent Marke recht gut . Würde mich nicht wundern, sollte es zeitnah zügig Richtung 30 USD Cent Marke gehen. 🙂

Kurs gerade : am 31.03.2024 um 22.49 Uhr 

Dogecoin = DOGE = $0.2213  = 73.92% (1 Monat)

Marktkapitalisierung : $31.79B      Volumen (24 Std) $2.12B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während eines Besuches der Gigafactory in Berlin sprach Elon Musk davon, : das es eventuell schon bald möglich sein könnte, ein Tesla-Fahrzeug mit Doge zu bezahlen. Weiter hält er Dogecoin als die Kryptowährung des Volkes . ... weshalb er sie unterstütze . 🙂

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/34-doge-to-the-moon-34-elon-musk-treibt-dogecoin-an-teslas-schon-bald-mit-dem-memecoin-kaufen-13378212

 

Ps: Fanartikel vom Autoelektrobauer kann man ja schon mit Dogecoin bezahlen . ... so auch Musk dazu .

Bearbeitet von Manno
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, bin mal gespannt, ob Dogecoin die nächsten 14 Tage eine größere Kursbewegung Richtung 30 Cent Marke vollzieht. Die Rahmenbedingungen dafür sind eigentlich nicht schlecht . 1 ) Die 20 Cent Marke verteidigt die Doge seit längeren recht gut. 2) Bitcoin Halving 3) In gut einer Woche ist der alljährliche Dogeday ... da steigt Dogecoin sowieso schon immer so um 20 % herum. Vielleicht und das ist meine Hoffnung, wird es durch die diesjährigen noch besseren Rahmenbedingungen am Kryptomarkt.... erheblich mehr an Kurssteigerung geben . Erstmal 30 Cent wären einfach nicht schlecht . ... mal schauen wie es kommt. 🙂

Kurs gerade : 12.04.2024 um 01.12 Uhr = Dogecoin = DOGE = $0.1952  = 2.81% (1 T)

Marktkapitalisierung $28.05B

Volumen (24 Std) $2.19B

Bearbeitet von Manno
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter der Memecoins hat gerade auch zu kämpfen. ... so wie der gesamte Kryptomarkt . Stärkere Verkäufe allüberall drücken die Kurse gerade stärker nach unten. Bei Dogecoin sowie auch beim Bitcoin aber,  bin ich guter Dinge , das die Gegenbewegung nicht lange auf sich warten lässt. Aber Stand jetzt erstmal siehts für mich zumindest ... unerwartet gruselig aus ... lol . 🙂: Für die Altcoins aus der zweiten Reihe sogar noch schlechter. Ob die sich zeitnah erholen werden, ... von zulegen will ich gar nicht mehr sprechen , . muss man abwarten.  Aber es gerade jetzt  genauer mitzuverfolgen ... allemal spannend .🙂

Kurs gerade : 14.04.2024 um 00.47 Uhr Dogecoin = DOGE = $0.1521  = - 12.12% (1d)

Marktkapitalisierung $21,651,685,833

Volumen (24 Std) $4,519,299,204

Bearbeitet von Manno
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2024 um 11:38 schrieb Place75:

Sieht für den Moment gut aus. Ich erwarte eine Übertreibung (Pump) und dann eine 50% Korrektur ...

Soweit so gut 😉 Bisher -43%. Vielleicht geht da noch was die nächsten Tage, dass die -50% auch noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal beim Dogecoin den Kurs festhalten nach dem kürzlich zu Ende gegangenen Doge Day . Hat den Kurs nicht beflügelt . Egal ... dann halt ein anderes mal . ... lol . Auf alle Fälle hält er die 15 Cent Marke erstmal ganz gut. Wäre auch noch ein guter Boden um irgendwann die 30 Cent Marke mal wieder zu knacken. ... lange lange nicht mehr gesehen .  🙂

Kurs gerade : 22.04.2024 um 02.48 Uhr

Dogecoin = DOGE = $0.1593  = 1.46% (1d)

Marktkapitalisierung $22,939,198,339

Volumen (24) = $1,272,216,102 minus 22,51 %

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.