Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb corax99:

Ich habe gerade die Bedingungen bei Bitpanda gesehen.

mind. 50.000 Doge einzahlen, sonst gehen die Coins verloren und unter 100.000 Coins Einzahlung fällt eine Gebühr von 15.000 Coins an. Das ist ja Wucher und total unsicher.

Ich probiere mich jetzt mal bei Binance anzumelden, in der Hoffnung, dass es da günstiger ist...

Bearbeitet: oder meinen die "50,0000" = 50 Dogecoins?

Da musst du dich verlesen haben. Du kannst Dogecoins auch für 1€ kaufen.

Bearbeitet von Hellmood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb corax99:

Ich habe gerade die Bedingungen bei Bitpanda gesehen.

mind. 50.000 Doge einzahlen, sonst gehen die Coins verloren und unter 100.000 Coins Einzahlung fällt eine Gebühr von 15.000 Coins an. Das ist ja Wucher und total unsicher.

Ich probiere mich jetzt mal bei Binance anzumelden, in der Hoffnung, dass es da günstiger ist...

Bearbeitet: oder meinen die "50,0000" = 50 Dogecoins?

Mir ging es neulich ähnlich als ich in der Kneipe war, ich wollte eigentlich nur 1 Bier trinken, dann hatte ich es aber irgendwie missverstanden das 2 Dutzend bestellt werden müssen, naja hab ich dann gemacht, kann aber auch sein das der Wirt meinte wir können uns Dudzen

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb corax99:

(...) Gebühr von 15.000 Coins an. Das ist ja Wucher (...)

Die wollen Dir Deine Doge Coins abluchsen 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dieser tollen Empfehlung von unserem Kollegen Shibu, wie früh man doch dran ist. 
Der Coin ist 18 August 2020 raus und hat 5Millionen % gemacht und das aktuell nachdem es -75% verloren hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem ganzen Lotto- Spielereien  mit den Game/Memme/-Coins muss man halt dazusagen,

das Ihr primärer Wert der ist , das darüber teilweise das Grundprojekt um das es ja

hauptsächlich geht , ... praxisnah ... weiterentwickelt werden kann .

 

Es geht ja teils auch darum, ... dezentral und " ohne Banken dazwischen " Dinge zu kaufen/tauschen/

miteinander zu verrechnen ... usw .

 

Das kann man über diese globalen Spielwiesen sehr gut . Über ein Protokoll wie Uniswap bekommt das

ganze ja auch schon in Ansätzen einen ... finalen Charakter . ... Sicher wird sowas in der Art mal die Zukunft sein .

... Oder Sie könnte in diese Richtung hin laufen . 

 

Aber bis man tatsächlich ganzheitlich und in sich geschlossen soweit ist , muss halt noch in allen Richtungen hin ,

... viel herumgespielt werden .

Sinnig oder nicht sinnig ... diese Frage stellt sich im Prinzip gar nicht .

 

 Von daher machen diese für viele  scheinbaren " Memmecoins " natürlich auch Sinn und liefern einen wertvollen Beitrag zum ganzen .🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Memecoin, der Rest sind Trittbrettfahrer.

Alle hoffen den Absprung rechtzeitig zu schaffen, da nimmt man wie bei Safemoon auch gerne mal die Beteiligung an einem Betrug in Kauf.

Der Weiterentwicklung der Kryptoszene hilft das in keinster weise.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb petit manni:

Zu diesem ganzen Lotto- Spielereien  mit den Game/Memme/-Coins muss man halt dazusagen,

das Ihr primärer Wert der ist , das darüber teilweise das Grundprojekt um das es ja

hauptsächlich geht , ... praxisnah ... weiterentwickelt werden kann .

 

Es geht ja teils auch darum, ... dezentral und " ohne Banken dazwischen " Dinge zu kaufen/tauschen/

miteinander zu verrechnen ... usw .

 

Das kann man über diese globalen Spielwiesen sehr gut . Über ein Protokoll wie Uniswap bekommt das

ganze ja auch schon in Ansätzen einen ... finalen Charakter . ... Sicher wird sowas in der Art mal die Zukunft sein .

... Oder Sie könnte in diese Richtung hin laufen . 

 

Aber bis man tatsächlich ganzheitlich und in sich geschlossen soweit ist , muss halt noch in allen Richtungen hin ,

... viel herumgespielt werden .

Sinnig oder nicht sinnig ... diese Frage stellt sich im Prinzip gar nicht .

 

 Von daher machen diese für viele  scheinbaren " Memmecoins " natürlich auch Sinn und liefern einen wertvollen Beitrag zum ganzen .🙂

Mach dich nicht unglücklich. Du bist auf dem Holzweg. Memecoins sind genau das was sie sind... Memes. Du hast dich komplett verrannt und siehst einen höheren Sinn und Nutzen, wo keiner ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man natürlich auch so sehen wie Du , ... klar, ... ist auch nicht verkehrt.

Halt eine von vielen Meinungen dazu . So haben wir schon zwei mögliche

Sichtweisen ... herausgearbeitet .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb petit manni:

Kann man natürlich auch so sehen wie Du , ... klar, ... ist auch nicht verkehrt.

Halt eine von vielen Meinungen dazu . So haben wir schon zwei mögliche

Sichtweisen ... herausgearbeitet .:)

Das erinnert mich an den berühmten Pokerspieler-Spruch: "Meine Chance auf einen Vierling ist 50:50. Entweder es kommen noch zwei Dreien, oder eben nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , so ähnlich kann man das sehen . ... spielerisch halt .

Du holst dir für 10 Euro ein paar Milliarden von den/solchen/ Coins 

und dann schaust Du , ... was draus wird .... oder auch nicht .

War ja mit dem Dogecoin nicht anderster . 

 

Andere füllen für 10 Euro die Woche einen Lottoschein aus . Diese

Spiel Community ... macht es halt so und hofft damit , einmal einen

größeren Betrag dabei zu gewinnen . :)

 

Wieder andere sind diesbezüglich mit Pennystock Aktien unterwegs .

 

Jeder Jäck ist da halt anderster drauf . ... Hauptsache ist doch , man empfindet Spaß dabei . 🙃

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb petit manni:

Jo , so ähnlich kann man das sehen . ... spielerisch halt .

Du holst die für 10 Euro ein paar Milliarden von den/solchen/ Coins 

und dann schaust Du , ... was draus wird .... oder auch nicht .

War ja mit dem Dogecoin nicht anderster . 

 

Andere füllen für 10 Euro die Woche einen Lottoschein aus . Diese

Spiel Community ... macht es halt so und hofft dabei , einmal einen

größeren Betrag dabei zu gewinnen . :)

 

Wieder andere sind diesbezüglich mit Pennystock Aktien unterwegs .

 

Jeder Jäck ist da halt anderster drauf . ... Hauptsache ist doch , man empfindet Spaß dabei . 🙃

Fehlt nur noch der Marketing Spruch für Lotto  "LOTTO - Nur wer mitspielt kann gewinnen" 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Merci für die Nachfrage . :)

 

Ps : Also ich habe auch weiterhin meinen Spass . 🙃

2/3 meiner Dogecoins habe ich schon vor Wochen

zu einem Preis von 63, 4823 Cent verkauft .

Das letzte Drittel davon halte ich ... bis zum bitteren Ende . = die nächsten 4-5 Jahre sicher noch  .

 

Der Großteil des Gewinns kam als Rücklage in die Altersicherung.

Einen ganz ganz kleinen Teil davon ... habe ich aber schon wieder in andere Hundecoins

investiert . = Shiva Inu = 1000 Euro ... Dogelon Mars ... Sanshu Inu  = je 250 Euro . 

Mal schauen , ... vielleicht beißt sich nochmals einer davon nach oben durch 🙃

 

ps ps

In Etherum habe ich auch noch 1000 Euro investiert . In XRP investiere ich auch nochmals

1000 Euro . .... aber der Preis ist mir noch zu hoch . ... bei 0,30-0,40 Cent wäre es aber dann soweit.

Nano ... vielleicht noch . .... mal schauen . ... Aber dann bin ich komplett für die nächsten Jahre aufgestellt . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee lass mal .... iss jetzt aber nichts gegen das Forum hier.

 

Ps : Uniswap .... vielleicht noch eher . ... da bin ich wirklich noch am Überlegen . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Dogecoin bin ich aber jetzt mal gespannt , ob bei der 0,20 ziger Marke sich größere Kaufimpulse

einstellen . ... oder ob er durchgereicht wird zur 10 Cent Marke  . 

 

Sollte er ganz einbrechen und kein turn arround einsetzen , würde ich bei 0,007 bis 0,01 Cent auch nochmals

vermehrt Dogecoins dazukaufen . 

 

Aber warten wir erstmal ab , wie sich alles entwickelt .

 

Andere gehen gerade auch auf Talfahrt . .... China  :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kultcoin lebt wieder auf . 😄

 

Als er bei 17 Cent war gestern , dachte ich jetzt säuft er vollens ab .

Aber wie man sieht , ist auf die Doge Community wieder mal verlass .:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb petit manni:

Der Kultcoin lebt wieder auf . 😄

 

Als er bei 17 Cent war gestern , dachte ich jetzt säuft er vollens ab .

Aber wie man sieht , ist auf die Doge Community wieder mal verlass .:)

 

Auf die Community ist wieder mal Verlass 😂 

kurze Aufklärung weil du ja nur Kurse siehst. Ein Gründer dogecoin ist wieder eingestiegen. Sowas treibt einen Kurs. Und nicht weil auf irgendeine Community Verlass ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines musst auch Du eingestehen .

Egal welche Meldungen einen Kurs mit beflügeln  .

Am Ende können nur " Anleger " einen Kurs treiben.

 

Ps : In diesem Fall halt die Doge-Community . = Sie sind die Anleger . :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb petit manni:

Als er bei 17 Cent war gestern , dachte ich jetzt säuft er vollens ab .
Aber wie man sieht , ist auf die Doge Community wieder mal verlass

Ja, nach dem Absturz von 24 Cent auf 19 Cent = minus 21 % in 1 Tag schwankt der Kurs jetzt um 20 Cent 🚀

https://www.binance.com/de/trade/DOGE_EUR?layout=basic&type=spot

Geht voll ab die Doge-Rakete 🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Dogecoin Entwickler, sicherlich interessante Sicht.

Für den aktuellen noch Zustand hat er finde ich sogar recht. Es dreht sich alles um Geld, egal was es kostet.

Sollte natürlich nicht der sinn sein und ist auch zu verachten. Langfristig hätte der Markt sowieso keine chance wenn der zustand so bleibt.

 

Geld machen zu machen bis zu einem Punkt ist natürlich verständlich, man möchte frei sein. Aber ab einem Punkt wird es nur noch ekelhaft und weird, es ist ein zurückgebliebene Einstellung immer mehr machen zu wollen.


Eine neue Technologie mit Zielen die eigentlich gegen sinnlose Gier erschaffen wurde, kann nicht mit der Einstellung genau dessen erfolgreich werden. Sollte es auch nicht. Sollte sich ab einem Kurs nicht ein Umdenken Zeigen bin ich raus und werde den Markt genauso verachten.

 

 

Wenn das das Ziel ist, dann hoffe ich gehen sie alle unter. 

 

Markt ist voll mit gierigen Bulltards

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwarm:

 

Dogecoin Entwickler, sicherlich interessante Sicht.

Für den aktuellen noch Zustand hat er finde ich sogar recht. Es dreht sich alles um Geld, egal was es kostet.

Sollte natürlich nicht der sinn sein und ist auch zu verachten. Langfristig hätte der Markt sowieso keine chance wenn der zustand so bleibt.

 

Geld machen zu machen bis zu einem Punkt ist natürlich verständlich, man möchte frei sein. Aber ab einem Punkt wird es nur noch ekelhaft und weird, es ist ein zurückgebliebene Einstellung immer mehr machen zu wollen.


Eine neue Technologie mit Zielen die eigentlich gegen sinnlose Gier erschaffen wurde, kann nicht mit der Einstellung genau dessen erfolgreich werden. Sollte es auch nicht. Sollte sich ab einem Kurs nicht ein Umdenken Zeigen bin ich raus und werde den Markt genauso verachten.

 

 

Wenn das das Ziel ist, dann hoffe ich gehen sie alle unter. 

 

Markt ist voll mit gierigen Bulltards

Welch Ironie, dass du das in dem Doge-Coin Thread schreibst. Ein Coin, der über keinerlei technische Darseinsberechtigung verfügt befindet sich in den Top10. Das spricht für sich selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.