Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Easyberlin:

Wenn die App existieren würde hätte ich Zugriff dumm gelaufen für mich die einzige Frage die ich mir stelle ist warum ich 0,4 Cent litcoin die 12 Wörter habe von Doge die damals auch über 1500€ wert war nicht notiert habe.

Es gibt Seiten im Internet, wo man alte Versionen von Apps als apk-Datei bekommen kann, evtl. auch von dieser, so dass man die evtl. noch mal installieren könnte. Und bei den Wallet-Apps die ich kenne die mehrere Coins verwalten (z.B. Coinomi) gilt 1 Seed (die 12 oder 24 Wörter) für alle Coins! Bei einem Wert der Dogecoins von 1500 € * ca. 150 (?) = über 200.000 € lohnt sich m.E. da nochmal etwas mehr zu versuchen, ob man da irgendwie wieder dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

Es gibt Seiten im Internet, wo man alte Versionen von Apps als apk-Datei bekommen kann, evtl. auch von dieser, so dass man die evtl. noch mal installieren könnte. Und bei den Wallet-Apps die ich kenne die mehrere Coins verwalten (z.B. Coinomi) gilt 1 Seed (die 12 oder 24 Wörter) für alle Coins! Bei einem Wert der Dogecoins von 1500 € * ca. 150 (?) = über 200.000 € lohnt sich m.E. da nochmal etwas mehr zu versuchen, ob man da irgendwie wieder dran kommt.

Ja schon, aber er hat doch den Seed nicht mehr, deswegen ist es doch irrelevant, ob er die App bekommt. Oder versteh ich ihm falsch?

Wenn er den Seed hätte kommt er auch ohne der App dran.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Easyberlin:

Ja leider ich habe lediglich die Verschlüsselung wo dass hin gesendet wurde Zugangsdaten vom App !!

Wenn die App existieren würde hätte ich Zugriff dumm gelaufen für mich die einzige Frage die ich mir stelle ist warum ich 0,4 Cent litcoin die 12 Wörter habe von Doge die damals auch über 1500€ wert war nicht notiert habe.

wenn ich zurück denke die App hatte zu lange gebraucht jedesmal mit dieser Synchronisierung wahrscheinlich war es kompliziert die 12 Wörter zu kommen naja wie auch immer muss damit klar kommen ist weg 

LG 

Wie koiram schon meinte ist deine Summe ja nicht unbedeutend, also solltest du nicht so einfach aufgeben und uns vielleicht zuerst erklären was hier genau passiert ist - zumindest habe ich es noch nicht ganz verstanden.

Wie ich deinen Beiträgen entnommen habe geht es hier um die iOS Version, d.h. mit ein wenig Glück sind z.B. deine private Keys der App noch im iCloud Backup (kommt natürlich drauf an wie die App das gemacht hat, kann ich nicht sagen). Weiters meinte der Entwickler dass er versucht die App solange es geht für bisherige Benutzer im Appstore zu halten, siehe https://www.doughwallet.net/discontinued.html

Also sofern du noch den gleichen Apple-Account von damals verwendest kannst du eventuell die App doch noch aus dem Store installieren und das Backup aus der iCloud einspielen. Sag uns doch ganz genau was du bisher versucht hast, dann kann man dir hier eventuell helfen. Ich denke da an Jailbreak und altes IPA-File der Wallet in Kombination mit einem alten iTunes-Backup auf deinem PC vielleicht.. wer weiss

Bearbeitet von Flo243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flo243:

Wie koiram schon meinte ist deine Summe ja nicht unbedeutend, also solltest du nicht so einfach aufgeben und uns vielleicht zuerst erklären was hier genau passiert ist - zumindest habe ich es noch nicht ganz verstanden.

Wie ich deinen Beiträgen entnommen habe geht es hier um die iOS Version, d.h. mit ein wenig Glück sind z.B. deine private Keys der App noch im iCloud Backup (kommt natürlich drauf an wie die App das gemacht hat, kann ich nicht sagen). Weiters meinte der Entwickler dass er versucht die App solange es geht für bisherige Benutzer im Appstore zu halten, siehe https://www.doughwallet.net/discontinued.html

Also sofern du noch den gleichen Apple-Account von damals verwendest kannst du eventuell die App doch noch aus dem Store installieren und das Backup aus der iCloud einspielen. Sag uns doch ganz genau was du bisher versucht hast, dann kann man dir hier eventuell helfen. Ich denke da an Jailbreak und altes IPA-File der Wallet in Kombination mit einem alten iTunes-Backup auf deinem PC vielleicht.. wer weiss

Leider kann meint der Entwickler vom App dass es nicht auf PC funktioniert 

von Anfang an nicht sie APP hat er bei Apple gelöscht selbst wenn er die App nochmal neu gründen würde so würde dieses App nicht nur Zugangsdaten verlangen 12 stellige Wörter.

mit anderen Wort Mann es nochmal einrichten nur mit 12 Wörter die ich nicht habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Wallet nochmal genauer angesehen, die stammt zwar vom Bread-Wallet Source ab, hatte aber offenbar nicht das iCloud-Backup-Feature. Somit hast du leider wirklich Pech: entweder du hast noch dein altes iPhone mit der App drauf oder du findest die Notiz mit den 12 Wörtern. Sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Flo243:

Ich hab mir die Wallet nochmal genauer angesehen, die stammt zwar vom Bread-Wallet Source ab, hatte aber offenbar nicht das iCloud-Backup-Feature. Somit hast du leider wirklich Pech: entweder du hast noch dein altes iPhone mit der App drauf oder du findest die Notiz mit den 12 Wörtern. Sorry..

🥲 echt schade dass Problem ist der hat es komplett gelöscht auch mit altes Telefon die habe ich kein Zugang App ist einfach gelöscht 

mich ärgert nur litcoin wo 10 Cent drauf sind habe ich die 12 Wörter vorhanden 

ich kann mir nicht vorstellen warum ich die 12 Wörter wo auch bei 0,006 Cent 1500€ vorhanden sind nicht notiert habe Ich glaube es war nicht einfach die Wörter Kombination zu gelangen da diese beschissene App ewig mit synchronisieren beschäftigt war 

danke für die Antworten schönen Abend 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Easyberlin:

🥲 echt schade dass Problem ist der hat es komplett gelöscht auch mit altes Telefon die habe ich kein Zugang App ist einfach gelöscht 

mich ärgert nur litcoin wo 10 Cent drauf sind habe ich die 12 Wörter vorhanden 

ich kann mir nicht vorstellen warum ich die 12 Wörter wo auch bei 0,006 Cent 1500€ vorhanden sind nicht notiert habe Ich glaube es war nicht einfach die Wörter Kombination zu gelangen da diese beschissene App ewig mit synchronisieren beschäftigt war 

danke für die Antworten schönen Abend 

LG 

Also dass Apple eine App die aus dem App-Store gelöscht wird auch am Handy entfernt ist mir neu. Bin mir zwar sicher dass Apple die Möglichkeit dafür eingebaut hat aber das würden die doch sicher nur im Notfall anwenden (z.B. wenn die App Scam wäre oder so).

Aber ok wenn du sagst sie ist nicht mehr installiert.. tut mir leid für dich, mußt du dann wohl als „was gelernt für die Zukunft“ ansehen, also ab jetzt immer brav die Seeds deiner Wallets sicher aufbewahren (im Idealfall analog, nicht digital als Screenshot oder iCloud Notiz)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Flo243:

Also dass Apple eine App die aus dem App-Store gelöscht wird auch am Handy entfernt ist mir neu. Bin mir zwar sicher dass Apple die Möglichkeit dafür eingebaut hat aber das würden die doch sicher nur im Notfall anwenden (z.B. wenn die App Scam wäre oder so).

Aber ok wenn du sagst sie ist nicht mehr installiert.. tut mir leid für dich, mußt du dann wohl als „was gelernt für die Zukunft“ ansehen, also ab jetzt immer brav die Seeds deiner Wallets sicher aufbewahren (im Idealfall analog, nicht digital als Screenshot oder iCloud Notiz)

 

du hast im Kern recht nur sagen wir mal die App wäre da Apple schaltet es neu frei oder der App Hersteller macht es neu es wäre ja neu Installation und würde 12 stellige Kombination verlangen so hat es mir der Entwickler erklärt.

schlimm ist dass anycoin bis vorgestern noch die Wallet empfohlen hat obwohl es die garnicht gibt behindert oder nach meinen Kontakt mit anycoin haben die es geändert 

dort sehe ich nur Verschlüsselung an welche Adresse es weitergeleitet wurde die coins 

ich habe meine Hoffnung verloren 

schönen Abend 

danke für deine Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charles Hoskinson:
How to Fix Doge (For Elon Musk)

 

https://de.beincrypto.com/cardanos-charles-hoskinson-video-how-to-fix-doge-for-elon-musk/

Zitat

... Charles Hoskinson, der Erfinder von Cardano, gibt in einem neuen Video dem Tesla-CEO Elon Musk Vorschläge zur Verbesserung der Meme-Coin DOGE. ...

Hoskinson erklärt Musk, wie eine Reihe von Forschungsarbeiten zur Aufwertung von Dogecoin beitragen könnte. ...

Für den Programmierer steht fest, dass Doge die Blockzeit und die Blockgröße um das 10-fache erhöhen und die Gebühr um das 100-fache senken könnte. ...

 

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es erstaunlich, dass sich DOGE so gut hält. Viele reden vom "Meme-Coin". Da hätte man annehmen können, dass DOGE deutlicher verliert. Die kommenden Wochen werden es zeigen. Sollte sich DOGE weiterhin so halten, dann bin ich mir sicher, dass wir im nächsten Zyklus einen Kurs deutlich über 1 EUR sehen werden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

DOGE war nie als ernstafter Coin konzipiert, sondern als Spass-Coin. Und es ist meinen Augen völlig gegen jede Vernunft, dass durch Kauf von ein paar hundert Euro von einem Spass-Coin Leute zu großem Reichtum gekommen sind. Ich glaube, da hat sich der Krypto Markt einen Bärendienst erwiesen. 

Der Krypto Markt hatte eine gewisse "Reife" erlangt, Banken wollen Kunden ETFs anbieten, weil sie Potential in ernsthaften Coins sehen. Banken wollen Zugang zu Kryptos erleichtern, aber momentan ist der Krypto Markt wieder in die Ecke des "sinnlosen" Invests gekommen: Investiere in etwas sinnloses, wie einen Spass Coin und Du wirst reich.

Solange dieser Spass-Coin sich da oben hält oder sogar noch auf 1 Eur steigen sollte, ist der Boden für alle anderen nicht erreicht.

 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

 

DOGE war nie als ernstafter Coin konzipiert, sondern als Spass-Coin. Und es ist meinen Augen völlig gegen jede Vernunft, dass durch Kauf von ein paar hundert Euro von einem Spass-Coin Leute zu großem Reichtum gekommen sind. Ich glaube, da hat sich der Krypto Markt einen Bärendienst erwiesen. 

Der Krypto Markt hatte eine gewisse "Reife" erlangt, Banken wollen Kunden ETFs anbieten, weil sie Potential in ernsthaften Coins sehen. Banken wollen Zugang zu Kryptos erleichtern, aber momentan ist der Krypto Markt wieder in die Ecke des "sinnlosen" Invests gekommen: Investiere in etwas sinnloses, wie einen Spass Coin und Du wirst reich.

Solange dieser Spass-Coin sich da oben hält oder sogar noch auf 1 Eur steigen sollte, ist der Boden für alle anderen nicht erreicht.

 

Ganz ehrlich: Wenn Banken mit ins Spiel kommen, geht es nie um Ernsthaftigkeit, sondern immer nur um Profit. Insofern ist ein DOGE genau das Richtige.

 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 18:06 schrieb dragonbert:

Oh man das erinnert mich an 2017.. Schade das meine Doge auf Cryptopia liegen.. ich würde jetzt definitiv Gewinn realisieren und nur 1/3 behalten.

Aber ihr macht das schon, freut mich für euch. Verpasst aber den Ausstieg nicht!

hi,

 

hast du irgendeine Ahnung wie man die Coins zurück bekommen könnte ? 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2021/05/25/elon-musk-reveals-why-hes-backing-dogecoin-over-bitcoin-ethereum-and-others-after-surprise-call-for-upgrade-ideas-sends-its-price-sharply-higher/?sh=6319479e604d&utm_medium=social&utm_source=ForbesMainTwitter&utm_campaign=socialflowForbesMainTwitter

Zitat
25. Mai 2021

Elon Musk verrät, warum er Dogecoin gegenüber Bitcoin, Ethereum und anderen unterstützt ...

... "Neugierig, was Sie über Ethereum 2.0, Cardano, Solana, Polkadot, IOTA und andere denken, die versuchen, mit niedrigen Gebühren zu skalieren", fragte Dave Lee, ein YouTuber- und Tesla-Investor. "Warum entscheidest du dich für Doge?"

"Doge hat Hunde und Meme, die anderen nicht", antwortete Musk. ...

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2021 um 21:41 schrieb Fuckledger:

hi,

 

hast du irgendeine Ahnung wie man die Coins zurück bekommen könnte ? 😓

Hi,

aus einem anderen Thread habe ich erfahren das man einen Antrag bei dem Insolvenzverwalter stellen kann.

Ob das schon jemand gemacht hat und ob es dahingehend einen Erfolg gab kann ich dir leider nicht sagen.

Ich habe es als Verlust verbucht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 18:01 schrieb Aktienspekulaant:

 

DOGE war nie als ernstafter Coin konzipiert, sondern als Spass-Coin. Und es ist meinen Augen völlig gegen jede Vernunft, dass durch Kauf von ein paar hundert Euro von einem Spass-Coin Leute zu großem Reichtum gekommen sind. Ich glaube, da hat sich der Krypto Markt einen Bärendienst erwiesen. 

Der Krypto Markt hatte eine gewisse "Reife" erlangt, Banken wollen Kunden ETFs anbieten, weil sie Potential in ernsthaften Coins sehen. Banken wollen Zugang zu Kryptos erleichtern, aber momentan ist der Krypto Markt wieder in die Ecke des "sinnlosen" Invests gekommen: Investiere in etwas sinnloses, wie einen Spass Coin und Du wirst reich.

Solange dieser Spass-Coin sich da oben hält oder sogar noch auf 1 Eur steigen sollte, ist der Boden für alle anderen nicht erreicht.

 

Keine Fantasie ?, ... oder nicht mitbekommen was gerade passiert mit dem Hund ?

Die Doge bekommt gerade Ihre Bestimmung im Markt .
Der Coin wird mal der zukünftige Bezahl-Bitcoin werden.
Dafür bringt er alles mit .

1 ) Wie ich ... schon mal erwähnte ist er nicht limitiert und deshalb immer zu genüge
global verfügbar . = wichtig für die mittlerweile arbeitsteilige globale Industrie.

2 ) Er ist global auch sehr beliebt, weil leicht zu minen und billiger als andere Coins,
was die Kosten angeht . ... Der Hundekopf selbst tut sein übriges dazu .

3 ) Da er beliebt ist bei arm und reich , ist er auch als Werbecoin für die Industrie sehr nützlich.
= Über ihn lassen sich Produkte noch besser verkaufen , ... sofern die Unternehmen
diesen Aspekt erkennen und irgendwann mal nutzen und den Coin auch als Zahlungsmittel
akzeptieren . = Wie in Amerika auch kürzlich gesehen/erlebt/ ;... lässt sich zbs der Mars und
Milkyway Riegel " mit dem Shiva-Hundekopf mit drauf " gleich mal ... noch besser verkaufen .
Ok , das sind noch vereinzelte Aktionen von wenigen Unternehmen , ... aber so fängt ja alles mal an.

4 ) Die Doge wird bald eine noch bessere und effizientere Software bekommen , so das der
Handel und das minen noch schneller gehen wird . Auch wird der Handel und das bezahlen
mit Dogecoins dadurch noch um einiges billiger werden

Ps : Ich bin mir fast sicher , das der Dogecoin irgendwann mal in den nächsten 2-3 Jahren sogar
das Zugpferd für den gesamten Kryptomarkt werden wird . = Zumindest zeitweise .

Ein Parodie Coin ist er auf jeden fall ... nicht mehr .

Aber am Ende ist es halt wie mit allen anderen spekulativen Anlagen auch, ... man glaubt dran
oder halt nicht . 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb petit manni:

Keine Fantasie ?, ... oder nicht mitbekommen was gerade passiert mit dem Hund ?

Die Doge bekommt gerade Ihre Bestimmung im Markt .
Der Coin wird mal der zukünftige Bezahl-Bitcoin werden.
Dafür bringt er alles mit .

1 ) Wie ich ... schon mal erwähnte ist er nicht limitiert und deshalb immer zu genüge
global verfügbar . = wichtig für die mittlerweile arbeitsteilige globale Industrie.

2 ) Er ist global auch sehr beliebt, weil leicht zu minen und billiger als andere Coins,
was die Kosten angeht . ... Der Hundekopf selbst tut sein übriges dazu .

3 ) Da er beliebt ist bei arm und reich , ist er auch als Werbecoin für die Industrie sehr nützlich.
= Über ihn lassen sich Produkte noch besser verkaufen , ... sofern die Unternehmen
diesen Aspekt erkennen und irgendwann mal nutzen und den Coin auch als Zahlungsmittel
akzeptieren . = Wie in Amerika auch kürzlich gesehen/erlebt/ ;... lässt sich zbs der Mars und
Milkyway Riegel " mit dem Shiva-Hundekopf mit drauf " gleich mal ... noch besser verkaufen .
Ok , das sind noch vereinzelte Aktionen von wenigen Unternehmen , ... aber so fängt ja alles mal an.

4 ) Die Doge wird bald eine noch bessere und effizientere Software bekommen , so das der
Handel und das minen noch schneller gehen wird . Auch wird der Handel und das bezahlen
mit Dogecoins dadurch noch um einiges billiger werden

Ps : Ich bin mir fast sicher , das der Dogecoin irgendwann mal in den nächsten 2-3 Jahren sogar
das Zugpferd für den gesamten Kryptomarkt werden wird . = Zumindest zeitweise .

Ein Parodie Coin ist er auf jeden fall ... nicht mehr .

Aber am Ende ist es halt wie mit allen anderen spekulativen Anlagen auch, ... man glaubt dran
oder halt nicht . 

Ich geh kaputt 😂“Die Doge“. Ist wohl eine Hündin oder was? Es ist ein Coin. Also „Der Doge Coin“. Deine Sätze sind sehr verwirrend, du weißt anscheinend selber nicht in welche Kategorie du diesen coin steckst. Männlich, weiblich, divers oder doch neutral. Aber sehr tolle Geschichte. Zum Einschlafen genau das richtige. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich erholen tut sich Doge ja nicht. Bin gespannt wie es weiter geht, ich glaube ja das jetzt die Zeit des "War @ Doge" beginnt, da ich nicht glaube das sich die ganzen alt eingesessenen BTC Wale dauerhaft von Musk am Schwanz durch die Arena ziehen lassen werden. 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.