Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb petit manni:

Wie auch immer . 🤭

 

Die Doge springt wieder über das 40 Cent Stöckchen .

Glaube fast , das es jetzt bald eine nachhaltigere Geschichte 

wird und der Coin bald die 50 Cent Marke dauerhaft halten

wird . 😉

 

Kurs gerade 

 

0.423456 $
TAG 4.32%
WOCHE -6.13%
MONAT -13.37%
Platz 7
Hoch 24-Stunden 0.34 $
Tief 24-Stunden 0.31 $
Allzeithoch (08.05.2021) 0.731578 $

Und wieder einmal siehst du wieder nur den Kurs und nicht was ihn antreibt. Aber ich helfe dir auf die Sprünge. Coinbase wird ihn ab morgen listen. Also nur so aus Erfahrung, aber Doge ist ja eine Sache für sich, wird der Kurs normalerweise nach ein paar Tagen wieder zu seinem alten bzw. nahe seinem alten Kurs gehen. Also etwas unter 0,40$. Zumindest falls Bitcoin nicht doch etwas mehr nach oben geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Coinbase in listen wird , war ja schon bekannt und deshalb denke ich ,

ist diese Tatsache schon lange im Kurs mit eingespeist gewesen . :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bybit listet ihn auch, habe gerade ein Ankündigungsmail erhalten, keine Ahnung ob das für den Kurs relevant ist. Aber Doge wird scheinbar immer wichtiger. 

Er hat fast eine bitcoin story. Er ist da und hat keinen Eigentümer, keiner kümmert sich um ihn, aber Elon will ihn verbessern. Bin gespannt was rauskommt. 

Bearbeitet von verado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb petit manni:

Das Coinbase in listen wird , war ja schon bekannt und deshalb denke ich ,

ist diese Tatsache schon lange im Kurs mit eingespeist gewesen . :)

Wunschdenken😂 nur als Beispiel. Schau dir Cardano oder z.B. Enjin an. Da wusste man auch das diese gelistet werden. Als es soweit war, Kurs ging nach oben und kam danach zurück. Aber hey. Doge spielt eh sein eigenes Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Um bei den Hundecoins zu bleiben .

 

Hunde rocken halt . ... Shiba inu vielleicht ein Dogecoin Killer ?  🙂

Der nächste hype hat teils schon stattgefunden und wird eventuell
in den nächsten 1-2 Jahren so richtig abgehen . = Shiba Inu ... heißt
die Münze. Live Kurs gerade = https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/

Kurs gerade = 

Preis (SHIBA INU) (SHIB)

$0.000009376 = Also genug Nullen nach dem Komma hat der Hund noch .  = die wollen abgebaut werden . 🙃
Über die Münze = https://bitcoin-2go.de/shiba-inu-shib-hype-binance-und-kucoin-listen-den-doge-killer/

Wie man sie ordert = https://www.binance.com/de/buy-Shiba-coin

 

Anleitungs  Video ... zum Kauf ... über Binance

 

 

 
 

 

Zitat

Werde mir wohl 10 oder 20 Millionen von den Coins/Token kaufen . ... Nach dem Motto : Man kann nicht gewinnen wenn man nicht spielt .  :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb petit manni:

 

 

Um bei den Hundecoins zu bleiben .

 

Hunde rocken halt . ... Shiba inu vielleicht ein Dogecoin Killer ?  🙂

Der nächste hype hat teils schon stattgefunden und wird eventuell
in den nächsten 1-2 Jahren so richtig abgehen . = Shiba Inu ... heißt
die Münze. Live Kurs gerade = https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/

Kurs gerade = 

Preis (SHIBA INU) (SHIB)

$0.000009376 = Also genug Nullen nach dem Komma hat der Hund noch .  = die wollen abgebaut werden . 🙃
Über die Münze = https://bitcoin-2go.de/shiba-inu-shib-hype-binance-und-kucoin-listen-den-doge-killer/

Wie man sie ordert = https://www.binance.com/de/buy-Shiba-coin

 

Anleitungs  Video ... zum Kauf ... über Binance

 

 


 

 

 

 

Kann den Hund mal jemand sperren 😂 oder legt ein paar Köder mit Rattengift aus 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb petit manni:

 

 

Um bei den Hundecoins zu bleiben .

 

Hunde rocken halt . ... Shiba inu vielleicht ein Dogecoin Killer ?  🙂

Der nächste hype hat teils schon stattgefunden und wird eventuell
in den nächsten 1-2 Jahren so richtig abgehen . = Shiba Inu ... heißt
die Münze. Live Kurs gerade = https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/

Kurs gerade = 

Preis (SHIBA INU) (SHIB)

$0.000009376 = Also genug Nullen nach dem Komma hat der Hund noch .  = die wollen abgebaut werden . 🙃
Über die Münze = https://bitcoin-2go.de/shiba-inu-shib-hype-binance-und-kucoin-listen-den-doge-killer/

Wie man sie ordert = https://www.binance.com/de/buy-Shiba-coin

 

Anleitungs  Video ... zum Kauf ... über Binance

 

 



 


 

 

 

Vergiss nicht die market cap zu erwähnen 10 fooking Milliarden $ , thats huuge for a meme/shitcoin COPY , es ist nicht mal das Original OMG zu Hilfe.

Dogecoin das ORGINAL hat gerade mal 5x höheres mcap . Dabei hat dieser Hund es geschafft länger als der Großteil der Altcoins/Shitcoins zu überleben und steht heute stärker da als je zuvor.

 

Ich bin kein großer Fan, dafür habe ich zu wenige davon hab mir nur mal vor einigen Monaten für 100$ welche gekauft weil ich es nicht hassen wollte, aus den 100$ ist inzwischen deutlich mehr geworden aber nicht genug um Fanboy zu sein aber genug um es nicht zu hassen ;) thats next level Strategie.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zum anderen Hund .... Shiba Inu

 

SHIB bezeichnet sich selbst als „dezentrale Meme-Münze“ und schließt sich Safemoon, Dogelon, Dogecoin und NFTs an. Der Wert digitaler Währungen und Kunstwerke wird angesichts der zunehmenden Verbreitung von Geldwert für die Meme-Kultur neu definiert.

Shiba Inu will der „Dogecoin-Killer“ werden und hat allein in den letzten Tagen (Stand 14. Mai 2021) ein Handelsvolumen von fast 13 Milliarden USD verzeichnet, als sich Händler ansammelten, um die Münze zu kaufen.

Um dies ins rechte Licht zu rücken, ist der Münzpreis von Shiba Inu in den letzten 30 Tagen dramatisch um 12.689,46 Prozent gestiegen.

Die Tokenimics der Münze sind ungewöhnlich: 50% des gesamten Vorrats werden in Vitalik Buterins Brieftasche verbrannt. Buterin ist der Gründer von Ethereum und eine vertrauenswürdige und angesehene Persönlichkeit in der Krypto-Community. Dieser Schritt wurde möglicherweise unternommen, um die Befürchtungen zu zerstreuen, dass dieses Projekt die Projektentwickler den Preis pumpen, ihre Bestände abwerfen, Gewinne erzielen und das Unternehmen aufgeben und den Inhabern wertlose Taschen hinterlassen.

In Übereinstimmung mit dem Hundethema plant die Shiba Inu-Plattform, in der kommenden Zukunft eine DeFi-basierte BONE-Währung sowie Kunstwerke auf NFT-Marktplätzen und Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen zur Rettung von Shiba Inu-Hunden auf den Markt zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich konnte nach einigen Wochen endlich mein altes Dogecoin Core Wallet wieder reaktivieren.

Nun stellt sich die Frage, wie ich die Coins verkaufen kann. Ich hatte gehofft Anycoin direct nutzen zu können. Aber als deutscher Nutzer kann man hier derzeit keinen Account eröffnen. Habt Ihr einen Vorschlag, wo ich die Coins in FIAT-Währungen tauschen kann. Und natürlich am liebsten ähnlich bequem, wie ich es in den Beschreibungen für Anycoin direct gelesen habe!?

Danke Euch und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb corax99:

Hallo Zusammen,

ich konnte nach einigen Wochen endlich mein altes Dogecoin Core Wallet wieder reaktivieren.

Nun stellt sich die Frage, wie ich die Coins verkaufen kann. Ich hatte gehofft Anycoin direct nutzen zu können. Aber als deutscher Nutzer kann man hier derzeit keinen Account eröffnen. Habt Ihr einen Vorschlag, wo ich die Coins in FIAT-Währungen tauschen kann. Und natürlich am liebsten ähnlich bequem, wie ich es in den Beschreibungen für Anycoin direct gelesen habe!?

Danke Euch und Grüße

bitpanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

bitpanda

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gerade schon dabei hier einen Account zu erstellen. Hatte nur gelesen, dass die Kosten hier sehr hoch seien. Aber ich teste es einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ... Binance gehts auch gut . = über USDT in Euro und dann auf dein Bankkonto .

Verifizierung ist auch ... angenehm und geht schnell.

 

Ps : Aber ich würde noch nicht verkaufen . .... Wird noch einiges kommen von der Doge . 

Die spielfreudige/geldsüchtige/ ... globale ... Lotto-Totto - Hunde Community ... wächst und wächst ... rasend schnell .

Vielleicht werden bald mal wieder größere Jackpots ausgeschüttet . ... ps : den Shiva Inu ... nicht vergessen dabei . :)

 

Ps e Toro ist noch bequemer " oder halt dann " , wenn Du Pay-Pal hast . Auch dort geht die Verifizierung problemlos und schnell  .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb corax99:

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gerade schon dabei hier einen Account zu erstellen. Hatte nur gelesen, dass die Kosten hier sehr hoch seien. Aber ich teste es einfach mal.

Bei bitpanda pro sind die Gebühren niedrig und mit dem best Token gibt es 20% Rabatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Zeit um nochmal meinen Hunderttausendemillionentrilliarden DOGE nachzuweinen die ich früher immer so hatte

Genau der Gedanke geht mir in der letzten Zeit auch immer wieder durch den Kopf, haufenweise damals ziemlich wertlose Doge die ich mit Faucets hinterhergeschmissen bekam, die ich dann aber immer mal wieder zwischendurch bis auf einen Rest von 150 Doge in eine harte Währung (Bitcoin) umgetauscht hatte...

Jetzt habe ich noch genau einen Doge, als Souvenier.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Troll:

Du musst doch nicht weinen jetzt haben andere diese Viecher

Wie koiram auch schon schrieb. Ich hab vor Jahren auch ständig DOGE gekauft, insgesamt bestimmt eine halbe Million. Oder mehr.

Die hab ich benutzt um damit an Shitcoinbörsen Shitcoins zu kaufen. Weil DOGE da bei ein paar Börsen das Basispaar war. Das von diesen Shitcoins keiner mehr aktiv ist brauch ich nicht erwähnen ne.

Die ganzen DOGE... Heute ein Vermögen.

Aber das bestärkt natürlich in dem Gedanken das man einfach kauft und hodelt. Statt in drölfenachtzig Shitcoins zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr an eure Dogecoins nicht geglaubt habt , ... kauft jetzt wenigstens noch 30 bis 40 Millionen

... Shiba-Inu Coins , ... für zwei bis drei Hundert Euro . ... Noch ist dieser Zug für ... niemanden wirklich  .... abgefahren . 

 

Die global ... spielfreudige/geldgierige/ ... Lotto-Totto ... Hunde-Zocker-Community ... wächst wirklich ... rasant schnell . 

Jetzt ist halt gerade mal die Zeit für ... sowas .  :)

 

Shiva  Inu ... Coins kaufen  . = Anleitung .  🙃

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb corax99:

Hallo Zusammen,

ich konnte nach einigen Wochen endlich mein altes Dogecoin Core Wallet wieder reaktivieren.

Nun stellt sich die Frage, wie ich die Coins verkaufen kann. Ich hatte gehofft Anycoin direct nutzen zu können. Aber als deutscher Nutzer kann man hier derzeit keinen Account eröffnen. Habt Ihr einen Vorschlag, wo ich die Coins in FIAT-Währungen tauschen kann. Und natürlich am liebsten ähnlich bequem, wie ich es in den Beschreibungen für Anycoin direct gelesen habe!?

Danke Euch und Grüße

LiteBit https://www.litebit.eu/en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb petit manni:

Wenn Ihr an eure Dogecoins nicht geglaubt habt , ... kauft jetzt wenigstens noch 30 bis 40 Millionen

... Shiba-Inu Coins , ... für zwei bis drei Hundert Euro . ... Noch ist dieser Zug für ... niemanden wirklich  .... abgefahren . 

 

Die global ... spielfreudige/geldgierige/ ... Lotto-Totto ... Hunde-Zocker-Community ... wächst wirklich ... rasant schnell . 

Jetzt ist halt gerade mal die Zeit für ... sowas .  :)

 

Shiva  Inu ... Coins kaufen  . = Anleitung .  🙃

 

 

Manni ist ja wohl der größte Spammer von allen. Null Ahnung von Kursen. Null Ahnung von krypto überhaupt. Fahr mal auf deinen eigenen Schiene und gründe eine Selbsthilfegruppe für deine Hundesch..💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Manni ist ja wohl der größte Spammer von allen. Null Ahnung von Kursen. Null Ahnung von krypto überhaupt. Fahr mal auf deinen eigenen Schiene und gründe eine Selbsthilfegruppe für deine Hundesch..💩

Weißt Du , Menschen wie Du sind mir ein Dorn im Auge . ... so doppelzüngig wie nur was .

 

Verurteilen Menschen vorab , und wissen gar nicht , mit wem Sie es zu tun haben .

Zeigen sich völlig anonym = nicht mal mit einem eigenem Foto und spielen sich bei allem als Moral-

apostel auf .

 

Als ob Ihr Euch um einen intrinsischen Wert bei irgend etwas scherrt .

Euch geht es im Krypto Markt von heute  doch auch nur um .... Kohle machen .

Wer von Euch hat überhaupt mal eine Unternehmensseite von einem Krypto Unternehmen

... richtig durchgelesen ? ... und verfolgt deren Bemühungen im Detail ? ... Denke die wenigsten  hier .

 

 

Ps : Das alles ist mir im Grunde egal , ... wenn man mich nicht so verlogen wie Du , ... von der Seite kommend ... anmacht/angeht/ .

 

Sorry , ... aber den Post hast Du Dir verdient . .... man liest sich trotzdem weiterhin . 🙂

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.