Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Scheinbar echt nur noch "Experten" hier unterwegs. Das war Ende 2017/Anfang 2018, markierte damals das Ende des Bullenmarktes und den Beginn des Bärenmarktes:

https://www.tradingview.com/x/SOMu0cIm/

So sah das damals übrigens im Monatschart aus:

https://www.tradingview.com/x/Wf1lWJ8n/

Und so sieht es jetzt im Monatschart aus:

https://www.tradingview.com/x/8RzU0iR1/

Das Close wurde natürlich noch nicht gebildet und wird weit unter dem Open liegen, wie damals schon. Und die nächsten Monate wird's so aussehen wie im obigen Monatschart.

Eigentlich muss man nur mal das Hirn einschalten. Aber bereits damit sind die meisten Marktteilnehmer aufgund der ganzen Euphorie scheinbar völlig überfordert.

vor 33 Minuten schrieb sven011092:

Ich glaub der arme Hund stirbt gerade 🥱 und zieht den Markt mit down?

So ist es. Und wer nicht längst verkauft hat, ist - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach nur wahnsinnig...! 😳

Bearbeitet von NouCoin
Charts korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt fast alle meine Dogecoin verkauft, und habe 67 Euro für meine 151 Dogecoin die ich besaß bekommen.

1 Dogecoin habe ich als Glücksbringer + Souvenir behalten.

Aber was mache ich nun mit den 67 Euro...?

P.S.: Hab' mir erstmal Bitcoin davon gekauft. Kommt mir im Moment und langfristig wertstabiler vor als Euro.

Bearbeitet von koiram
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2021 um 15:01 schrieb NouCoin:

Und wer nicht längst verkauft hat, ist - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach nur wahnsinnig...!

Ich, ich ... :D

Wahnsinn aber nur begrenz, da es bei mir Free-Coins sind. Ich warte auf Kurs 10 EUR. 

Und jetzt muss ich Zahnstocher zählen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Stunden wieder über +25% von 31 auf 40 Cent gestiegen:

https://www.binance.com/de/trade/DOGE_EUR?layout=basic&type=spot

Und Elon Musk twitterte kurz davor über die potenziell vielversprechende Zusammenarbeit mit Doge-Entwicklern zur Verbesserung der Effizienz von Systemtransaktionen:

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht und heute früh brach die Doge kurz ein = 37 Cent .
Doch siehe , heute Abend nach der Arbeit draufgeschaut ist sie schon
wieder über das 50 Cent Stöckchen gesprungen = 0,55178 Dollar .

Denke , lange wird es nicht mehr dauern , bis die Shiva das
1 Dollar Stöckchen ins Visier nimmt . Der Unterbau für einen
solch hohen Sprung ist da . ..... so ein persönliches Gefühl . 😍

Ps : Was dann passiert , weiß ich auch nicht . = kann alles sein . 🙂

 

Die heutige Meldung, das Musk doch keine Bitcoins für Tesla-Autos akzeptiert ,.... ignoriert die Doge völlig .

Sie nimmt Anlauf ... auf die 1 Diollar Marke . 🙃

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb petit manni:

Gestern Nacht und heute früh brach die Doge kurz ein = 37 Cent .
Doch siehe , heute Abend nach der Arbeit draufgeschaut ist sie schon
wieder über das 50 Cent Stöckchen gesprungen = 0,55178 Dollar .

Denke , lange wird es nicht mehr dauern , bis die Shiva das
1 Dollar Stöckchen ins Visier nimmt . Der Unterbau für einen
solch hohen Sprung ist da . ..... so ein persönliches Gefühl . https://files.homepagemodules.de/b518637/a_icon57_76cc98cb.gif

Ps : Was dann passiert , weiß ich auch nicht . = kann alles sein . https://files.homepagemodules.de/b518637/a_icon6_ecba7c49.gif

 

Die heutige Meldung, das Musk doch keine Bitcoins für Tesla-Autos akzeptiert ,.... ignoriert die Doge völlig .

Sie nimmt Anlauf ... auf die 1 Diollar Marke . 🙃

Was für ein Beitrag 😂 schreibst du immer deine Gefühle auf und teilst das? 
und doge lässt die Meldung völlig kalt🙄 selten so viel Unsinn gelesen in den ganzen Foren hier 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst/begreifst/ ...  diese Krypto-Münze halt  nicht . ... lool . 🙂

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist habe 260000 doge coins an die ich nicht rankommen kann, weil die beschissene App Dough Wallet nicht mehr existiert!! 
die aus 12 Wörter bestehende Key finde ich nicht mehr oder hatte Sie nie Notiert, weil die blöde App Anfang 2018 immer wieder Stunden gedauert hat bis Sie die Wallets Synchronisiert hat.

der App Entwickler hat es einfach gelöscht weil zu viele gemeckert haben wegen der Synchronisierung Prozess 😡😡 anycoin hat bis vorgestern noch Dough Wallet empfohlen cool oder nachdem ich Sie verrückt gemacht habe haben die es gelöscht.

Gibts hier einige denn es ähnlich geht wie mir ? 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coin ist ein Witz, der Coin ist veraltert, der Coin ist überbewertet, aber doch werde ich ab jetzt wöchentlich um kleines Geld Doge kaufen.

Musk ist nicht blöd, er war bei Paypal dabei, er mag Crypto, er kritisiert Bitcoin für Punkte wo er recht hat, er ist Fan von Doge und will den umbauen als Zahlungsmittel der Zukunft. Bitcoin als Wertspeicher, Doge für daily use. So gesehen, kann Doge in ein paar Jahren auch noch auf den 10-fachen Wert steigen.

Was mich an Doge nur wundert, jeder hier im Forum kennt ihn, aber keiner (IMHO) hat nennenswerte Mengen davon. Oder sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb verado:

Der Coin ist ein Witz, der Coin ist veraltert, der Coin ist überbewertet, aber doch werde ich ab jetzt wöchentlich um kleines Geld Doge kaufen.

Musk ist nicht blöd, er war bei Paypal dabei, er mag Crypto, er kritisiert Bitcoin für Punkte wo er recht hat, er ist Fan von Doge und will den umbauen als Zahlungsmittel der Zukunft. Bitcoin als Wertspeicher, Doge für daily use. So gesehen, kann Doge in ein paar Jahren auch noch auf den 10-fachen Wert steigen.

Was mich an Doge nur wundert, jeder hier im Forum kennt ihn, aber keiner (IMHO) hat nennenswerte Mengen davon. Oder sehe ich da was falsch?

Doch ich habe Anfang 2018 260000 coins gekauft für ca 1500€ über anycoin auf Dough wallet übermittelt.

die Dough Wallet existiert nicht mehr also die App um die Coins auf ein neuen wallet zu übertragen bräuchte Mann 12 Wörter Verschlüsselung genau die habe ich nicht somit komme ich da nicht mehr ran 🥲 wenn ich die blöde litecoin oder bitcoin wo 3€ noch vorhanden sind aufbewahrt habe frag ich mich warum ich die Dough wallet nicht notiert habe. 
Ich glaube jetzt zu investieren nochmal auf doge macht kein Sinn wie weit kann es noch steigen auf 5€ 👎🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Easyberlin:

Mist habe 260000 doge coins an die ich nicht rankommen kann, weil die beschissene App Dough Wallet nicht mehr existiert!! 
die aus 12 Wörter bestehende Key finde ich nicht mehr oder hatte Sie nie Notiert, weil die blöde App Anfang 2018 immer wieder Stunden gedauert hat bis Sie die Wallets Synchronisiert hat.

der App Entwickler hat es einfach gelöscht weil zu viele gemeckert haben wegen der Synchronisierung Prozess 😡😡 anycoin hat bis vorgestern noch Dough Wallet empfohlen cool oder nachdem ich Sie verrückt gemacht habe haben die es gelöscht.

Gibts hier einige denn es ähnlich geht wie mir ? 

LG 

Hast du mal überlegt, dem Entwickler ein nettes Sümmchen zu bieten, wenn er dir hilft? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thrym:

Hast du mal überlegt, dem Entwickler ein nettes Sümmchen zu bieten, wenn er dir hilft?

Hast du mal überlegt, dass der Entwickler evtl. die komplette Summe des Gegenwerts der 260 000 Doge selber hat wenn er nicht hilft?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb verado:

Der Coin ist ein Witz, der Coin ist veraltert, der Coin ist überbewertet, aber doch werde ich ab jetzt wöchentlich um kleines Geld Doge kaufen.

Musk ist nicht blöd, er war bei Paypal dabei, er mag Crypto, er kritisiert Bitcoin für Punkte wo er recht hat, er ist Fan von Doge und will den umbauen als Zahlungsmittel der Zukunft. Bitcoin als Wertspeicher, Doge für daily use. So gesehen, kann Doge in ein paar Jahren auch noch auf den 10-fachen Wert steigen.

Was mich an Doge nur wundert, jeder hier im Forum kennt ihn, aber keiner (IMHO) hat nennenswerte Mengen davon. Oder sehe ich da was falsch?

was ist den eine nennenswerte Menge? hab 87500 Stück vor 4 Jahren aus Spass gekauft.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb koiram:

Hast du mal überlegt, dass der Entwickler evtl. die komplette Summe des Gegenwerts der 260 000 Doge selber hat wenn er nicht hilft?

Der sagt es gibt leider keiner Lösung er hätte es damals sehr sicher gemacht 😡 klar ich hätte ihm sogar die Hälfte angeboten diese App die er damals entwickelt hat funktionierte wohl nur am Handy also nur für Apel gelöscht hat er es weil die Synchronisierung zu lange gedauert und viele sich beschwert haben.

kann sein vielleicht ist es auch ein Taktik er hat alle coins Möglichkeit ☹️ ich habe Passwörter für litecoin da war nicht drauf !!

ich weiß nicht warum ich die Passwörter für Dogecoins nicht habe kann ich mir nicht erklären es muss schwer gewesen sein die Schlüssel Wörter bei diesem App damals zu bekommen anders kann ich mir dass nicht erklären.

dass war damals die Hoffnung eigentlich bei 0,006 zu Kaufen in der Hoffnung  irgendwann  geht es hoch.

Fakt ist ich habe nichts 😡😡 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Easyberlin:

Doch ich habe Anfang 2018 260000 coins gekauft für ca 1500€ über anycoin auf Dough wallet übermittelt.

die Dough Wallet existiert nicht mehr also die App um die Coins auf ein neuen wallet zu übertragen bräuchte Mann 12 Wörter Verschlüsselung genau die habe ich nicht somit komme ich da nicht mehr ran 🥲 wenn ich die blöde litecoin oder bitcoin wo 3€ noch vorhanden sind aufbewahrt habe frag ich mich warum ich die Dough wallet nicht notiert habe. 
Ich glaube jetzt zu investieren nochmal auf doge macht kein Sinn wie weit kann es noch steigen auf 5€ 👎🏿

Das hat doch nichts mit dieser einen Wallet zu tun.

Wenn du die 12 Wörter nicht mehr hast, kannst du mit keiner Wallet mehr zugreifen.

 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb verado:

Der Coin ist ein Witz

Ne, Kult.

vor 19 Stunden schrieb verado:

der Coin ist überbewertet

Im Gegenteil.

vor 19 Stunden schrieb verado:

doch werde ich ab jetzt wöchentlich um kleines Geld Doge kaufen.

Gute Idee.

vor 19 Stunden schrieb verado:

Musk ist nicht blöd, er war bei Paypal dabei, er mag Crypto, er kritisiert Bitcoin für Punkte wo er recht hat, er ist Fan von Doge und will den umbauen als Zahlungsmittel der Zukunft. Bitcoin als Wertspeicher, Doge für daily use. So gesehen, kann Doge in ein paar Jahren auch noch auf den 10-fachen Wert steigen.

Kann man drauf wetten! Oder einfach DOGE kaufen.

vor 19 Stunden schrieb verado:

Was mich an Doge nur wundert, jeder hier im Forum kennt ihn, aber keiner (IMHO) hat nennenswerte Mengen davon. Oder sehe ich da was falsch?

Du siehst es falsch. :D

vor 19 Stunden schrieb Easyberlin:

wie weit kann es noch steigen auf 5€

Und sogar weiter.

vor 10 Stunden schrieb Bearwulf:

wenn man etwas aus spaß kauft ist man mit ein paar tausend zufrieden und nimmt gewöhnlich alles mit

Nur das Anfanginvest sollte raus, damit es Free-Coins sind. Bei der Kursentwicklung sind 90% der Coins Free-Coins ;)

Am 14.5.2021 um 19:32 schrieb petit manni:

Du verstehst/begreifst/ ...  diese Krypto-Münze halt  nicht . ... lool .

Vielleicht versteht er den Coin. Aber nicht den Markt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb o0dy:

Das hat doch nichts mit dieser einen Wallet zu tun.

Wenn du die 12 Wörter nicht mehr hast, kannst du mit keiner Wallet mehr zugreifen.

 

 

Ja leider ich habe lediglich die Verschlüsselung wo dass hin gesendet wurde Zugangsdaten vom App !!

Wenn die App existieren würde hätte ich Zugriff dumm gelaufen für mich die einzige Frage die ich mir stelle ist warum ich 0,4 Cent litcoin die 12 Wörter habe von Doge die damals auch über 1500€ wert war nicht notiert habe.

wenn ich zurück denke die App hatte zu lange gebraucht jedesmal mit dieser Synchronisierung wahrscheinlich war es kompliziert die 12 Wörter zu kommen naja wie auch immer muss damit klar kommen ist weg 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.