Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Am besten mal hier Lesen, der rest ergibt sich von selber denke ich.

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=345619.0

 

https://nextcoin.org/

 

Ich finde leider keinen anderen Coin der so viel Potential zeigt momentan.

 

Was sagst du WeilIchEsBin?

 

Ich würde ihn Schneeballcoin nennen. Prima Sache.

 

Die Entwickler werden prima reich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal hier Lesen, der rest ergibt sich von selber denke ich.

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=345619.0

 

https://nextcoin.org/

 

 

 

Ich finde leider keinen anderen Coin der so viel Potential zeigt momentan.

 

Was sagst du WeilIchEsBin?

 

Sorry aber komme jetzt erst zum Antowrten aufgrund eines wichtigen Termins gestern abend.

Ich denke kurzfristig kann man gut und gerne in den NXT ein, um paar Taler zu verdienen ich persönlich bleibe dem DOGE aber

treu und verbleibe zunächst hier. Meiner Meinung nach steht der Doge immer noch kurz vor einem gewaltigem Anstieg. Sollte der Fall eintretten kann man

nicht schnell genug reagieren also bleibe ich drinne. Das Momentane Problem am Doge sind die fehlenden frischen BTC, ich denke es geht aufwärts sobald

die ersten neuen wieder eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs müsste die kommenden Tage aber tendenziell eher zum Anstieg neigen, denn momentan ist das Mining nur mit einem geringem Profit realisbar bei diesem Kurs.

Nimmt man unsere Strompreise in Deutschland an dann würde ich persönlich das Minen einstellen. Da ich aber nicht glaube dass der Doge von der Bühne gehen wird MUSS

der Preis steigen. Vielleicht nicht sofort aber bald. Am Anfang kann es so wie jetzt noch zu Korrekturen durch Dumping der Poolbetreiber kommen.

Aber auch dennen geht die Munition aus, dann gibts nur eine einzige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs müsste die kommenden Tage aber tendenziell eher zum Anstieg neigen, denn momentan ist das Mining nur mit einem geringem Profit realisbar bei diesem Kurs.

... MUSS der Preis steigen.

 

Der Preis des Dogecoin muss nicht steigen, damit sich das Minen wieder lohnt. Dass passiert durch die automatische Anpassung der Difficult. Somit wird das Minen in Kürze wieder rentabel. Die Hashrate ist von heute morgen über 110GH schon auf jetzt unter 80GH gefallen. Tendenz fallend.

Derzeitige Difficult: 1702, Next Difficult 1115

 

Damit sich das Minen wieder lohnt muss sich der Kurs überhaupt nicht bewegen, das regelt die Difficult.

Durch die geringere Ausschüttung müssten aber tasächlich die Verkäufe zurück gehen. Insofern glaube und hoffe ich auch auf einen Kursanstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis des Dogecoin muss nicht steigen, damit sich das Minen wieder lohnt. Dass passiert durch die automatische Anpassung der Difficult. Somit wird das Minen in Kürze wieder rentabel. Die Hashrate ist von heute morgen über 110GH schon auf jetzt unter 80GH gefallen. Tendenz fallend.

Derzeitige Difficult: 1702, Next Difficult 1115

 

Damit sich das Minen wieder lohnt muss sich der Kurs überhaupt nicht bewegen, das regelt die Difficult.

Durch die geringere Ausschüttung müssten aber tasächlich die Verkäufe zurück gehen. Insofern glaube und hoffe ich auch auf einen Kursanstieg.

 

Die Difficulty müsste um 50% fallen und dort verharren, ob Sie dass tun wird ich zweifel dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - lol

 

pfau ich geh wieder schlafen :-)

 

Das war jetzt echt genial! :D Zuerst denke ich, Du redest vom Doge und bist mit nem Komma verrutscht, dann kommt raus, Du bist eben im Thread verrutscht. :D

 

P.S.: Mir ging es heute morgen um 4 Uhr so. Und seitdem ich geschlafen habe ist der Kurs gestiegen. Also schlaf Du jetzt und tu Deinen Teil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch immer so lachen...ja das kommt davon wenn ich direkt vom bett zum schreibtisch schleiche und die kaffeemaschine am weg gekonnt ignoriere...ohne kaffee geht gaaaaaaarnix :-)

 

Mein Ablauf war so: Aufgewacht.... Aufs Handy geschaut und Kurs gecheckt. Dann Kaffe gemacht. Dann Laptop aufgeklappt. Dann erst verstanden was Sache ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.