Zum Inhalt springen

Waves.exchange, dezentral


battlecore

Empfohlene Beiträge

@battlecore

Der Endpunkt mit dem ich mich zu waves verband war nicht Tor. Tor nutzte ich um mich zu meinem VPN-Anbieter zu verbinden so dass der nicht meine richtige IP wissen kann. Nach dem VPN schaltete ich noch eine SSH-Verbindung zu einem anderen Provider und dann erst wurde ich zu waves verbunden. Mit VPN allein gibt es aber nie Probleme.

Bearbeitet von Alkaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alkaid:

@battlecore

Der Endpunkt mit dem ich mich zu waves verband war nicht Tor. Tor nutzte ich um mich zu meinem VPN-Anbieter zu verbinden so dass der nicht meine richtige IP wissen kann. Nach dem VPN schaltete ich noch eine SSH-Verbindung zu einem anderen Provider und dann erst wurde ich zu waves verbunden. Mit VPN allein gibt es aber nie Probleme.

Hmmm, ok dafür hab ich zuwenig Ahnung davon. Ich dachte das VPN ist schon die Verbindung ins Internet? Und mit Tor kann man dann ja lediglich Webseiten aufrufen, z.b. die waves.exchange. Dann hätte ich ja dasselbe Problem das die exchange dann nicht richtig funktioniert. Glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Hmmm, ok dafür hab ich zuwenig Ahnung davon. Ich dachte das VPN ist schon die Verbindung ins Internet? Und mit Tor kann man dann ja lediglich Webseiten aufrufen, z.b. die waves.exchange. Dann hätte ich ja dasselbe Problem das die exchange dann nicht richtig funktioniert. Glaub ich.

Du kannst Tor oder eine SSH-Verbindung oder auch einen Proxy schon vor die VPN-Verbindung schalten. Ich gehe grundsätzlich nur mit einer Kaskade ins Netz, egal ob ich nur surfe oder mit Coins handele.

Es ist aber eigentlich ausreichend wenn du dir einen vertrauenswürdigen VPN-Anbieter gönnst. Wenn du Windows benutzt empfehle ich dir Perfect-Privacy. Dort kannst du 4 VPN-Verbindungen hintereinander schalten. Wenn du technisch versiert genug bist ist ebenfalls Perfect-Privacy für Linux in Ordnung. Kannst über das Terminal auch mehrere VPN-Verbindungen als auch SSH-Verbindungen kaskadieren. Habs probiert und ging tadellos. Wenn dir das mit dem Terminal nicht liegt und du nur in Ruhe surfen willst reicht auch Air-VPN. Da geht zwar nur eine Open-VPN-Verbindung aber auch, genau wie bei Perfect-Privacy Stealth-VPN, Vpn über Tor und SSH oder SSL usw. Air-VPN kann von repressiven Regimen usw. nicht geblockt werden wenn man es richtig konfiguriert. Die Leute dort haben echt Ahnung und sind bestens qualifiziert.

Vergiss so einen Gratisschrott wie Opera-VPN und Ähnliches...

Bearbeitet von Alkaid
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlechte Nachrichten ne.

Die waves.exchange ist komplett geändert. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Account einloggen, weder auf der Webseite noch in der neuen Version der App. Nix geht mehr.

Ich hab zum Glück auch noch ne alte Version der App mit der ich mich noch einloggen kann, aber das geht bestimmt nicht mehr lange.

Wenn man sich jetzt neu einen Zugang machen will dann muss man sich registrieren per mail, da bekommt man einen Sicherheitscode hingesendet. Geht aber auch mit müllmail.com. Wenn allerdings zwischendurch mal Bestätigungseimails kommen mit Sicherheitscodes zu eintippen, dann hat man verkackt. Oder man muss sich die mail merken und neu bei müllmail erstellen, allerdings gibts diese trashmail-Anbieter meist nicht so lange, irgendwann ist immer schluss, oder die domains werden geändert. In dem Fall hat man dann auch verkackt.

Zu allem Überdruss erhält man jetzt keinen Seed mehr und keine Privatekeys.

Und mit Keystoredatei kann man sich auch nicht mehr einloggen. Also kann ich meine alte Keystoredatei auch nicht mehr nutzen.

Jetzt hol ich meine Bestände da schnell runter.

So ein Scheiss ey. Hab echt nen dicken Hals. Mit einer DEX hat das echt nix mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PeWi:

D.h. man kommt an seine CFTok nicht mehr ran?

Sehr schwierig wenn man vorher noch keine Keystoredatei exportiert hat.

Nur mit der email und Passwort kommt man nicht mehr rein.

Nimm mal diesen Link:  https://waves.exchange/sign-up/software

Da denkste dir ein Passwort aus und klickst auf Account erstellen.

Anschliessend klickste unten auf Konto importieren.

Da kannste dann deine Keystoredatei auswählen. Da musste dann das alte Passwort eingeben das du damals für den Account benutzt hast.

Ich weiss aber nicht wie lange das noch so geht. Da die das jetzt alles sehr derbe geändert haben und die Methode mit Keystore importieren da sowieso nie empfohlen wurde, besteht die Chance das diese Möglichkeit da auch bald entfällt.

Und da man bei der waves.exchange auch den Seed und die Keys jetzt nicht mehr bekommt ist das nun echt ein Witz. Da kann man auch jede beliebige andere Exchange nehmen wo man die Keys auch nicht bekommt.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, battlecore said:

Sehr schwierig wenn man vorher noch keine Keystoredatei exportiert hat.

Die Keystore-Datei habe ich "damals" aufgrund deiner Empfehlung angelegt und abgespeichert.

5 minutes ago, battlecore said:

Ich weiss aber nicht wie lange das noch so geht.

Wo schiebt man die CFTok dann hin, damit sie etwas zukunftssicherer lagern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeWi:

Die Keystore-Datei habe ich "damals" aufgrund deiner Empfehlung angelegt und abgespeichert.

Wo schiebt man die CFTok dann hin, damit sie etwas zukunftssicherer lagern?

Die CFtok gibt es nur auf der waves.exchange, nirgends anders. Kann man nirgendwo anders hinschieben. Weil die waves.exchange ja auch das Ecosystem dafür ist.

Das ist mit ein Grund wieso ich wegen dieser Änderungen ziemlich sauer bin. Die exchange hat jetzt einfach keine Vorteile mehr gegenüber anderen. Vorher konnte man eben so zwischendurch einen Account machen. Jetzt braucht man eine emailadresse dafür.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Probleme mich mit Seed+Passwort einzuloggen. Die Oberfläche sieht halt ein wenig anders aus und wenn ích mich mit einer neuen IP oder aus einem anderen Land einlogge was die App noch nicht kennt muss ich nur ein Captcha lösen in dem ich ein Puzzleteil über eine Schablone schiebe. Danach bin ich im Account. Wenn man seinen Seed hat geht auch kein Coin verloren. Die Keys und den Seed bekomme ich nach wie vor unter der Rubrik "Sicherheit" Bei mir hat sich eigentlich nur die Oberfläche der Web geändert. Zu bedienen ist diese fast so wie vorher.

Das mit der Email ist jetzt auch nicht schlimm finde ich. Die kann man sich auch anonym über VPN erstellen. @BBattlecore, nimm halt eine Gratisversion von Protonmail. https://protonmail.com/ 

Da gibt es viele E-Mailanbieter bei denen man sich einen Account gratis erstellen kann. Mit Trashmails würde ich nicht anfangen. Völlig unnötig sich das aufzuhalsen. Nur nicht unnötig ärgern, es gibt immer Möglichkeiten. 😀 Wenn du ein wenig Geld für einen Emailaccount ausgeben willst würde ich dir https://runbox.com/  empfehlen. Dort kann man mit Bitcoin zahlen und einen anonymen Account eröffnen und erhalten.  Einen Monat gibts frei. Beste E-mail die ich kenne.

 

Ich selbst möchte auch eine anonyme Mailadresse zu meinem waves.exchange Konto hinzufügen aber in der App habe ich noch nicht gesehen bzw. finden können wo man das tun kann. Es ist tatsächlich sicherer sich via Mail statt Seed oder Passwort einzuloggen und die Leute von Waves meinen es wahrscheinlich nur gut.

Hier aus den FAQ:

Zitat

"Wenn Sie sich per E-Mail registrieren, können Sie von jedem Gerät (außer der authorisierten Waves.Exchange-Mobilanwendung) über einen beliebigen Browser auf Ihr Konto zugreifen, indem Sie einfach diese E-Mail als Login angeben und Ihr Passwort festlegen. Im Falle einer Registrierung mit Seed, privatem Schlüssel oder Keystore-Datei erfolgt die Registrierung nur für dieses Gerät und nur für diesen Browser. Daher sind Sie gezwungen, jedes Mal, wenn Sie Ihren Cache löschen oder ein neues Gerät oder einen neuen Browser verwenden, ein Passwort zu erstellen und Ihr Konto zu importieren. Wir raten davon ab, diese Methode zu verwenden, da jedes Mal, wenn Sie Ihren Seed, Ihren privaten Schlüssel oder Ihre Keystore-Datei bereitstellen, diese abgefangen werden können."

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb battlecore:

Ja schlechte Nachrichten ne.

Die waves.exchange ist komplett geändert. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Account einloggen, weder auf der Webseite noch in der neuen Version der App. Nix geht mehr.

Ich hab zum Glück auch noch ne alte Version der App mit der ich mich noch einloggen kann, aber das geht bestimmt nicht mehr lange.

Wenn man sich jetzt neu einen Zugang machen will dann muss man sich registrieren per mail, da bekommt man einen Sicherheitscode hingesendet. Geht aber auch mit müllmail.com. Wenn allerdings zwischendurch mal Bestätigungseimails kommen mit Sicherheitscodes zu eintippen, dann hat man verkackt. Oder man muss sich die mail merken und neu bei müllmail erstellen, allerdings gibts diese trashmail-Anbieter meist nicht so lange, irgendwann ist immer schluss, oder die domains werden geändert. In dem Fall hat man dann auch verkackt.

Zu allem Überdruss erhält man jetzt keinen Seed mehr und keine Privatekeys.

Und mit Keystoredatei kann man sich auch nicht mehr einloggen. Also kann ich meine alte Keystoredatei auch nicht mehr nutzen.

Jetzt hol ich meine Bestände da schnell runter.

So ein Scheiss ey. Hab echt nen dicken Hals. Mit einer DEX hat das echt nix mehr zu tun.

Musste schon lachen bei deinem Posting - was sich lediglich geändert hat, ist der Loginbereich. Musst einfach einfach Seed anklicken, dann gibste wieder dein Passwort ein und bist drinn- lul

Bearbeitet von Acura360
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alkaid:

ich habe keine Probleme mich mit Seed+Passwort einzuloggen. Die Oberfläche sieht halt ein wenig anders aus und wenn ích mich mit einer neuen IP oder aus einem anderen Land einlogge was die App noch nicht kennt muss ich nur ein Captcha lösen in dem ich ein Puzzleteil über eine Schablone schiebe. Danach bin ich im Account. Wenn man seinen Seed hat geht auch kein Coin verloren. Die Keys und den Seed bekomme ich nach wie vor unter der Rubrik "Sicherheit" Bei mir hat sich eigentlich nur die Oberfläche der Web geändert. Zu bedienen ist diese fast so wie vorher.

Das mit der Email ist jetzt auch nicht schlimm finde ich. Die kann man sich auch anonym über VPN erstellen. @BBattlecore, nimm halt eine Gratisversion von Protonmail. https://protonmail.com/ 

Da gibt es viele E-Mailanbieter bei denen man sich einen Account gratis erstellen kann. Mit Trashmails würde ich nicht anfangen. Völlig unnötig sich das aufzuhalsen. Nur nicht unnötig ärgern, es gibt immer Möglichkeiten. 😀 Wenn du ein wenig Geld für einen Emailaccount ausgeben willst würde ich dir https://runbox.com/  empfehlen. Dort kann man mit Bitcoin zahlen und einen anonymen Account eröffnen und erhalten.  Einen Monat gibts frei. Beste E-mail die ich kenne.

 

Ich selbst möchte auch eine anonyme Mailadresse zu meinem waves.exchange Konto hinzufügen aber in der App habe ich noch nicht gesehen bzw. finden können wo man das tun kann. Es ist tatsächlich sicherer sich via Mail statt Seed oder Passwort einzuloggen und die Leute von Waves meinen es wahrscheinlich nur gut.

Hier aus den FAQ:

 

 

vor 4 Stunden schrieb Acura360:

Musste schon lachen bei deinem Posting - was sich lediglich geändert hat, ist der Loginbereich. Musst einfach einfach Seed anklicken, dann gibste wieder dein Passwort ein und bist drinn- lul

Jetzt ja. Gestern aber noch nicht. Da waren einige Punkte in dem Menü auch gar nicht mehr vorhanden. Es ging nur wenn man sich einen neuen Account registriert hat, erst dann konnte man den alten Account importieren. Und da gab es zum Import nur zwei Möglichkeiten, per Hardwaredevice oder per Waves-keeper (irgendwie wo ähnlich hiess das). Per Seed oder Keystore gab es nicht mehr. Und es gab nichtmal die Möglichkeit mehrere Accounts zu verwalten, diese Option war gestern auch noch nicht da.

Auch das exportieren der Keys und Seed war nicht mehr möglich. Ebenso konnte man einen Account nicht mehr in eine Datei exportieren, da stand dann aber "demnächst". Keys gehen jetzt wieder und als Datei kann man den Account auch wieder exportieren.

Trotzdem, das man sich da jetzt registrieren muss find ich bescheiden. Damit geht ein grosser Teil Anonymität einfach so flöten. Ja, auch wenn man sich natürlich beliebig eine email zulegen kann usw. Aber für Normalos ist das trotzdem bescheiden. Die haben keine Ahnung mit VPN oder Anonymer emailadresse. Und das hat ja grad die waves.exchange ausgemacht das man da einfach so eben einen Account machen konnte, in Sekunden.

Ja, das wurde seit Monaten im Wavesforum diskutiert das es zuviele Deadaccounts gab. Und da wurde auch diskutiert welche Möglichkeiten man hat. Aber was zuerst zur Diskussion gestellt wurde hat man dann einfach abgewürgt indem man eine Registrierung oder auch Verifizierung einführen wollte.

Da die jetzt auch eine Registrierung eingeführt haben, wird auch bald eine Verifizierung folgen.

Das niemand im Forum das wollte hat keinen interessiert.

Und da die waves.exchange keine Fiat-Anbindung hat, ausser per Kreditkartenanbieter wo man eh verifiziert ist, finde ich das jetzt echt indiskutabel.

Wie gesagt, da kann man jetzt auch jede x-beliebige Exchange nehmen. Ist kein Unterschied mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder kann ich nur schmunzeln, man muss sich nicht registrieren, in meinen Augen siehst du auf der Benutzeroberfläche einfach nicht durch.

Keiner muss sich nen Emailaccount machen oder registrieren - auch musste keiner seinen Seed neu importieren - Wenn, dann lag es an deinem System - aber mir egal - Viel Spaß trotzdemnoch :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ
Was ist der Unterschied zwischen der Registrierung mit E-Mail und der Registrierung mit Seed, Private Key oder Keystore File?
Wenn Sie sich per E-Mail registrieren, können Sie von jedem Gerät (außer der authorisierten Waves.Exchange-Mobilanwendung) über einen beliebigen Browser auf Ihr Konto zugreifen, indem Sie einfach diese E-Mail als Login angeben und Ihr Passwort festlegen. Im Falle einer Registrierung mit Seed, privatem Schlüssel oder Keystore-Datei erfolgt die Registrierung nur für dieses Gerät und nur für diesen Browser. Daher sind Sie gezwungen, jedes Mal, wenn Sie Ihren Cache löschen oder ein neues Gerät oder einen neuen Browser verwenden, ein Passwort zu erstellen und Ihr Konto zu importieren. Wir raten davon ab, diese Methode zu verwenden, da jedes Mal, wenn Sie Ihren Seed, Ihren privaten Schlüssel oder Ihre Keystore-Datei bereitstellen, diese abgefangen werden können.
 
 
 
 
Sie haben keine Seed-Konten importiert. Bitte gehen Sie zumAnmelden Seite und erstellen Sie Ihr Konto.
Wenn ich meinen Account nicht finden kann
Dies kann passieren, wenn Sie Ihren Browser-Cache geleert haben oder einen neuen Browser oder ein neues Gerät verwenden. Sie müssen auf der Registrierungsseite erneut ein Passwort erstellen und Ihr bestehendes Konto mit Ihrem Seed, privaten Schlüssel oder Keystore File importieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb koiram:

-> Login -> Sofware ("not recommended" = "nicht empfohlen")

...dann geht's wie üblich ohne eMail-Adresse.

Ja, schrieb ich ja, gestern ging das aber noch nicht. Es haben auch Menüpunkte gefehlt und einige Optionen waren noch deaktiviert und da stand dann nur "demnächst".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Waldgeist:

habe mir die Seite auch mal angeschaut - interessant .

habe dann mal bei Binance probiert USDT zu Waves zu senden - hier aber nun meine Frage an die dort schon erfahrerenen Nutzer was sollte man verwenden den Weg über ETH Netzwerk -Fee bei 1000 USDT immerhin ca 10 USDT oder über den Binance coin - glaube 2 versionen werden angeboten und der über das normale BNB geht nicht da von Waves nicht unterstützt - die andere BNB Version, da kommt beim anklicken die Meldung man solle sich bei Waves ersteinmal informieren ob das Netzwerk unterstützt wird (die Fees sind aber nur ein Bruchteil wie über das ETH Netzwerk) - was verwendet ihr falls ihr von Binance aus nach Waves sendet, falls jemand diesen Weg geht ?

würde mich über eine Info freuen 

Am praktischsten ist es wenn du dort Waves hinsendest. Oder Monero, da sind die Gebühren eigentlich auch recht niedrig.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Waldgeist:

habe mir die Seite auch mal angeschaut - interessant .

habe dann mal bei Binance probiert USDT zu Waves zu senden - hier aber nun meine Frage an die dort schon erfahrerenen Nutzer was sollte man verwenden den Weg über ETH Netzwerk -Fee bei 1000 USDT immerhin ca 10 USDT oder über den Binance coin - glaube 2 versionen werden angeboten und der über das normale BNB geht nicht da von Waves nicht unterstützt - die andere BNB Version, da kommt beim anklicken die Meldung man solle sich bei Waves ersteinmal informieren ob das Netzwerk unterstützt wird (die Fees sind aber nur ein Bruchteil wie über das ETH Netzwerk) - was verwendet ihr falls ihr von Binance aus nach Waves sendet, falls jemand diesen Weg geht ?

würde mich über eine Info freuen 

Anmerkung noch.

Du musst dort sowieso ein wenig Waves haben weil dort alle Gebühren mit Waves bezahlt werden. Wenn du nur BTC hinschickst dann kannst du damit erstmal nix machen weil dir die Waves fehlen.

Und es gibt gewisse Mindestgrenzen, wenn du weniger als den Mindestbetrag dorthin sendest dann ist der verloren. Das ist zwar ziemlich...naja aber ist halt so. Der Mindestbetrag wird angezeigt wenn du in der Wallet bei dem Coin dann auf "Empfangen" klickst.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2021 um 12:24 schrieb battlecore:

Anmerkung noch.

Du musst dort sowieso ein wenig Waves haben weil dort alle Gebühren mit Waves bezahlt werden. Wenn du nur BTC hinschickst dann kannst du damit erstmal nix machen weil dir die Waves fehlen.

Und es gibt gewisse Mindestgrenzen, wenn du weniger als den Mindestbetrag dorthin sendest dann ist der verloren. Das ist zwar ziemlich...naja aber ist halt so. Der Mindestbetrag wird angezeigt wenn du in der Wallet bei dem Coin dann auf "Empfangen" klickst.

Das ist nicht ganz korrekt.

Es werden nicht alle Gebühren in Waves bezahlt. Du kannst sogar mit 0 Waves die BTC auf deren Exchange handeln, du musst halt nur einstellen das Du die gebühr in BTC bezahlt, nicht in Waves - Würde Dir empfehlen dich besser mit der Funktionalität der Waves Exchange auseinander zu setzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Acura360:

Das ist nicht ganz korrekt.

Es werden nicht alle Gebühren in Waves bezahlt. Du kannst sogar mit 0 Waves die BTC auf deren Exchange handeln, du musst halt nur einstellen das Du die gebühr in BTC bezahlt, nicht in Waves - Würde Dir empfehlen dich besser mit der Funktionalität der Waves Exchange auseinander zu setzen.

Das ist richtig.

Wenn man seine BTC dezimieren möchte. Ich empfehl das allerdings niemand. Macht keinen Sinn. Ich würd mir echt mies vorkommen wenn ich das jemand empfehle.

Beim versenden aus der Wallet raus macht es z.b. noch weniger Sinn. 49 US-Cent Gebühren in BTC gegenüber 1 US-Cent Gebühren in WAVES. Macht keinen Sinn. Wirklich nicht. Abgesehen von den Netzwerkgebühren die bei BTC momentan natürlich irre sind. Aber bei anderen Coins macht das durchaus noch einen Unterschied.

Auch das versenden von WAVES statt BTC zur waves-exchange hin macht Sinn, es ist um Dimensionen billiger. Wozu die irren BTC-Gebühren bezahlen wenn man es auch zehnmal billiger mit WAVES kann??

Wieso also nicht einfach machen.

Schick 100 Dollar in BTC zur waves.exchange.

Und schick 100 Dollar in WAVES zur waves.exchange.

Bei Binance:

BTC:

Fee:0.0005 BTC
≈ €20.35
 
WAVES:
Fee:0.002 WAVES
≈ €0.017961
 
Echt jetzt...oder?
Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die gute Einführung und die Tipps.

Trotz einiger Recherche ist es mir aber aktuell nicht möglich den auf der Support Page angegeben Menüpunkt zum Export des Seeds oder die Verknüpfung der Mobile App durchzuführen. Sowohl in der Desktop App als auch auf der Homepage sieht mein Options Menu anders aus bzw. hat eben diese Punkte nicht.

 

Bearbeitet von CryptoMaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb battlecore:

Das ist richtig.

Wenn man seine BTC dezimieren möchte. Ich empfehl das allerdings niemand. Macht keinen Sinn. Ich würd mir echt mies vorkommen wenn ich das jemand empfehle.

Beim versenden aus der Wallet raus macht es z.b. noch weniger Sinn. 49 US-Cent Gebühren in BTC gegenüber 1 US-Cent Gebühren in WAVES. Macht keinen Sinn. Wirklich nicht. Abgesehen von den Netzwerkgebühren die bei BTC momentan natürlich irre sind. Aber bei anderen Coins macht das durchaus noch einen Unterschied.

Auch das versenden von WAVES statt BTC zur waves-exchange hin macht Sinn, es ist um Dimensionen billiger. Wozu die irren BTC-Gebühren bezahlen wenn man es auch zehnmal billiger mit WAVES kann??

Wieso also nicht einfach machen.

Schick 100 Dollar in BTC zur waves.exchange.

Und schick 100 Dollar in WAVES zur waves.exchange.

Bei Binance:

BTC:

Fee:0.0005 BTC
≈ €20.35
 
WAVES:
Fee:0.002 WAVES
≈ €0.017961
 
Echt jetzt...oder?

Das ist mir soweit alles bekannt, nur dann solltest Du den Text etwas anders schreiben als "Du musst dort sowieso ein wenig Waves haben weil dort alle Gebühren mit Waves bezahlt werden." 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab wieder ein Update bei waves.exchange. Jetzt kann man auch Bitcoins verleihen und das zu einem aktuellen Prozentsatz von 19,56%. Diese dezentrale Handelsplattform läuft richtig rund und wird immer besser. Ich bin dort hochzufrieden und handle nach Möglichkeit nur noch dort. 😍🤩💯

Bearbeitet von Alkaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.