Zum Inhalt springen

Waves.exchange, dezentral


battlecore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch die Beiträge von @Alkaid bin ich auf diese Börse aufmerksam geworden, eine optisch sehr ansprechende Sache!👍

Ein paar Fragen habe ich aber noch:

  1. Gibt es eine Import Funktion (csv,api ect) zu Cointracking?
  2. Steuerlich dürfte der Kauf von USDN ja schon relevant sein, wie handhabt Ihr bzw erfasst Ihr das?
  3. Gab es schon mal Probleme/Fragen der Bank bei Auszahlungen/Einzahlungen?
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du wohl manuell bei Cointracking eintragen, automatischen Import für die exchange gibts da glaub ich nicht. Ist allerdings schon länger her das ichs benutzt hab.

Mit Fiat habe ich da noch nichts gekauft, nur Coins hingesendet.

Ein-Auszahlungen dürften bei der Bank kein Problem sein, man kann da nur mit Kreditkarte kaufen. Wenn dann wäre das Problem eher beim Kreditkartenanbieter. Ich hab von Binance die Visa Prepaidkreditkarte wo ich immer Coins drauflade. Da gab es bisher nie Probleme.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach einem halben Jahr Pause wollte ich mich in mein Waves Konto Einloggen. Ich hatte nur den Seed und Private Key.

Geht aber nur die Anmeldung per Mail. Auf der ersten Seite gibt es die Einloggmöglichkeit "Software - Melden Sie sich per Seed, privaten Schlüssel oder Keystorefile an." Wenn man allerdings anklickt geht nur ein zweites Fenster auf " Willkommen zurück - Sie haben keine Seed-Konten importiert usw."

Dann muß man zwangsläufig ein neues Konto per Mail erstellen.

Ist die Funktion zum importieren auch entfernt worden ? Toter Button !

Bild Zugang
Bild Software

Es gibt zwar in den FAQ noch Hinweise man soll dann "Ich habe mein Passwort vergessen" auswählen und sich dann mit Seed anmelden, das geht aber auch nicht.
Also kein Zugriff mehr auf das alte Konto !

Berichtigung: Der Zugriff auf das alte Konto funktioniert mit der APP. Hier konnte ich mich problemlos mit dem Seed anmelden.
 

Bearbeitet von Oliver973589
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.