Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Was sind das für Monsterkerzen bei einigen Altcoins.

Ich denke da steigen ein paar Wale in Altcoins ein, oder habt ihr Vermutungen , auf jedem Fall sehr interessant.

 

Ein paar extreme Anstiege wie bei Metal, wie erwähnt jede Woche neuer Coin der durch Dorf getrieben wird. Und wenn erst ins Rollen kommt dann wie ein Schneeball mit immer mehr Leute anziehend. Ich hoffe Fil wird auch ein paar Wochen only up, die Market cap mit 8Mrd ist schon verrückt die richtige 270Mrd lol, für ein neuen Coin. 

Auch nach extremen anstiegen keine großen Korrekturen zurück. FIL von 20$ gestiegen ohne größere Korrektur, bei 50$ auf 35$, dann zurück und ist dann nach pause richtig durchgestartet auf 135$ und nach dem Anstieg nur Korrektur auf 120$ , heißt die Leute wissen oder nehmen an das erst anfang ist und halten, da aus 2017 gelernt alle viel zu früh verkauft. Die große Masse noch nicht im Markt sonst wäre deutlich volatiler.

 

2577372_Bildschirmfoto2021-03-30um16_16_41.thumb.png.eeb576098eda18092900a5e2b4468e5b.png

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illuvium ICO fängt in 20 min an.

Macht jemand mit?

 

Fängt mit 50$ an 

Es gibt 1M coins zum verkaufen und nur die 1 Mil Coins im Umlauf für die erste Zeit.

Insgesamt jedoch 10M coin , davon sind 5M für 2 Jahre gesperrt (I like)  , 4M kann man im Spiel verdienen und sind nicht am anfang im Handel. 

 

50M$ umlauf mcap ist schon verlockend . 

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 14:47 schrieb finehobby:

habe auch paar Token gekauft, aber im private sale und gestern erhalten, am 20.5. werden dann noch die airdrops verteilt.

Wo sieht man denn die Kursentwicklung?

TCAKE läuft doch wirklich sehr gut .... bis jetzt....
Bin sehr gespannt wies weiter geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Philbert:

Machst du mit?

Scheint etwas schleppend loszugehen, noch 968.233 Tokens vorhanden.

Falls auf 20$ oder so fällt mach ich mit.

Ja sehr schleppend wundert mich etwas, ich dachte das Projekt wäre sehr Gehypt. 

Aktuell bei 100$ mcap von 100M$ ist für ein Gehyptes Projekt auch niedrig, aber scheint dann doch nicht so Gehypt zu sein wie angenommen. Auf twitter auch nicht so viele Follower , bybit nur 3,8k Mitglieder.

 

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

TCAKE läuft doch wirklich sehr gut .... bis jetzt....
Bin sehr gespannt wies weiter geht. 

Ist der schon raus kann man den Kurs irgendwo nachverfolgen, würde mich interessieren

 

 

Polkamon fängt in 3 h an. 

Diese 24h markt wird auch irgendwann anstrengend seit Samstag nicht mehr geschlafen 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

Bin mit 12 BNB rein...

fünfstelliger Profit ? Warum seit ihr so still dann, warst ziemlich bullisch dann 

Sonst keiner mitgemacht ?

 

Wie war das ICO hat jeder welche bekommen?

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Wie war das ICO hat jeder welche bekommen?

Naja, ich dachte erst, das wird sowieso nix, wegen first come first serve.
Hatte dann innerhalb 5 Sekunden nach Start die Coins transferiert.
Und dann hat es echt über ne Stunde gedauert, bis alle Coins weg waren :D  Man hatte also jede menge Zeit ...

Danach wars nochmal etwas aufregend, weil die Probleme hatten die Coins auszuliefern und sich das 4 Stunden hingezogen hatte... hatten schon alle SCAM geschrien....
Als die Coins dann da waren und das Ding auf Pancake Swap gehandelt werden konnte, ist der Preis erstmal hochgeschossen und einige ham wie wild verkauft... sieht man gut am Chart. Da war der Preis teilweise unter dem Sale-Preis gefallen. Und es ham wieder alle geschrien.... :D

Also war schon schon ganz unterhaltsam ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Philbert:

Naja, ich dachte erst, das wird sowieso nix, wegen first come first serve.
Hatte dann innerhalb 5 Sekunden nach Start die Coins transferiert.
Und dann hat es echt über ne Stunde gedauert, bis alle Coins weg waren :D  Man hatte also jede menge Zeit ...

Danach wars nochmal etwas aufregend, weil die Probleme hatten die Coins auszuliefern und sich das 4 Stunden hingezogen hatte... hatten schon alle SCAM geschrien....
Als die Coins dann da waren und das Ding auf Pancake Swap gehandelt werden konnte, ist der Preis erstmal hochgeschossen und einige ham wie wild verkauft... sieht man gut am Chart. Da war der Preis teilweise unter dem Sale-Preis gefallen. Und es ham wieder alle geschrien.... :D

Also war schon schon ganz unterhaltsam ....

Ich hatte den nicht mehr im Kopf, überall so viele Möglichkeiten doch man weiß natürlich vorher nicht welches solch Volltreffer wird oder gab es Anzeichen die dich so bullisch gestimmt haben ?

 

Illuvium gerade auch gefallen 

https://www.hotbit.io/exchange?symbol=ILV_USDT

Hier kann man nachverfolgen, ich hab keine Ahnung warum schon auf exchange, schon etwas seltsam , schreien auch viele Scam in Telegram, aber denke ist überall so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

oder gab es Anzeichen die dich so bullisch gestimmt haben ?

Ja und nein. War schon Risiko. Ist es eigentlich immer noch.... 
Bisschen Glück gehört immer dazu. 

 

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

schreien auch viele Scam in Telegram, aber denke ist überall so 

Ja, ich glaub manchmal in solchen Telegram Gruppen ist das Durchschnittsalter so bei 16 - 18.
Bei Tcake waren auch ganz viele die mit 0,1 BNB eingekauft hatten. Das war Minimum. Da verhökern die 15-jährigen ihr Taschengeld in der Hoffnung reich zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Illuvium gerade auch gefallen 

https://www.hotbit.io/exchange?symbol=ILV_USDT

Hier kann man nachverfolgen, ich hab keine Ahnung warum schon auf exchange, schon etwas seltsam , schreien auch viele Scam in Telegram, aber denke ist überall so 

Kann schon sein, dass der Preis nochmal auf unter 20$ fällt. War ja bei HOPR auch so. Da hatte ich viel zu früh gekauft und musste dann später nochmal nachlegen um halbwegs ne Chance zu haben. Bin jetzt grade mal +- 0.

Wenn Illuvium nochmal gut runter kommt würde ich wohl reingehen. Aber das hat ja noch 2 Tage zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

Kann schon sein, dass der Preis nochmal auf unter 20$ fällt. War ja bei HOPR auch so. Da hatte ich viel zu früh gekauft und musste dann später nochmal nachlegen um halbwegs ne Chance zu haben. Bin jetzt grade mal +- 0.

Wenn Illuvium nochmal gut runter kommt würde ich wohl reingehen. Aber das hat ja noch 2 Tage zeit...

Ja solnage da noch 96% der Coins noch nicht verkauft sind sollte man abwarten.

 

Presale soll 3$ gewesen sein. Ist halt nice für Insider und exchange oder sonstiges kaufen für 3$ , ein paar Monate später die retail für das 30-40fache lol WTF und Noch ein paar monate Später dump money für 300-400fach, zumindest denken das die die aktuell kaufen. Ob der Coin wirklich 1k$ sein wird, vielleicht , der größte Vorteil ist das der großteil der coins 1-2 Jahre weg sind, heißt auch die von presale können nicht dumpen

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Presale soll 3$ gewesen sein. Ist halt nice für Insider und exchange oder sonstiges kaufen für 3$ , ein paar Monate später die retail für das 30-40fache lol WTF

Ja, stell dir mal vor, du kriegst früh die Nase dran und gehörst dann zu den "Friends" ... und dann gehst du mit 50k€ in den privat sale for friends and investors.....
Dann brauchst du doch das restliche Jahr keinen einzigen Trade mehr machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Philbert:

Ja, stell dir mal vor, du kriegst früh die Nase dran und gehörst dann zu den "Friends" ... und dann gehst du mit 50k€ in den privat sale for friends and investors.....
Dann brauchst du doch das restliche Jahr keinen einzigen Trade mehr machen :D

Würden die halt nicht machen wenn die nicht vertrauen in ihr Projekt hätten, die Coins dürfen sie 1 oder 2 Jahre nicht verkaufen. Verkaufen kann nur der , der aktuell beim ICO mitmacht.

Wobei ich denke irgendwo muss da der Haken sein , oder sie sich anderweitig abgesichert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Falls auf 20$ oder so fällt mach ich mit.

Ja sehr schleppend wundert mich etwas, ich dachte das Projekt wäre sehr Gehypt. 

Aktuell bei 100$ mcap von 100M$ ist für ein Gehyptes Projekt auch niedrig, aber scheint dann doch nicht so Gehypt zu sein wie angenommen. Auf twitter auch nicht so viele Follower , bybit nur 3,8k Mitglieder.

 

Ist der schon raus kann man den Kurs irgendwo nachverfolgen, würde mich interessieren

 

 

Polkamon fängt in 3 h an. 

Diese 24h markt wird auch irgendwann anstrengend seit Samstag nicht mehr geschlafen 

Polkamon: Konntest du denn ein claim eigentlich ergattern, um beim IDO auf Plkastarter mitmachen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hier ist auch gut 

https://icodrops.com/hapi/

Sehr kleine mcap als Ziel gehabt und x12 

 

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-asset/

Neuer Coin sehr stark gestiegen.

 

 

Ich drop ab und zu einfach paar Coins die interessant sind, die hier sind keine Empfehlungen sondern Beispiele , man kann sie anschauen und versuchen ob man erkennt warum sie so gestiegen ist und dann ähnliche versuchen zu finden die noch den anstieg vor sich haben.

 

 

vor 16 Minuten schrieb Aip:

Polkamon: Konntest du denn ein claim eigentlich ergattern, um beim IDO auf Plkastarter mitmachen zu können?

Ich hab da mitgemacht aber das als Lotto, ich denke sehr unwahrscheinlich Ei zu bekommen, entweder wird unter sich verteilt oder wahrscheinlichkeit einfach zu gering.

EI kostet bereits min 15k$.

 

Vielleicht kann man auch so irgendwie mitmachen, mal schauen in 1-2 Stunden 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illuvium 

macht also sonst keiner mit?

Vielleicht auch besser so 

Heute morgen mit dem Co Founder geschrieben , er meinte ja die haben 6 Monate 14h am Tag am spiel gearbeitet , ich fragte warum es dann kein Spei gibt lol und wie er die arbeit zeigen kann ,

der Trailer , angeblich gameplay szenen , ich habe geachaut, ich seh da nichts von gameplay , ihr etwa?

 

NFT hype da, schnell mal ein ICO aufsetzen, ein paar digitale figuren designen um NFT zu machen. EIn nichtszeigenden bullshit trailer machen, einfachste für marketing.

Spiel wird vielleicht danach gemacht, vielleicht auch nie und bleibt fantasie.

Klare Lüge das Spiel entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Philbert:

Ähh, und woran erkennst du das jetzt, dass da nichts entwickelt wurde? Weißt du wie lange sowas normalerweise dauert? 

Ich spekuliere nur , sagt mir mein Gefühl und oft lieg ich mit meinem Gefühl ziemlich genau richtig, doch ein paar wenige mal auch komplett falsch .

Und ich hab ja geschrieben wie ich darauf komme, es gibt kein Gameplay, er meinte sie haben schon das spiel.

 

In paar minuten kann man checken ob man ein weiteres EI bekommt 

https://opensea.io/collection/polkamon

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:

fünfstelliger Profit ? Warum seit ihr so still dann, warst ziemlich bullisch dann 

Sonst keiner mitgemacht ?

 

Wie war das ICO hat jeder welche bekommen?

ich hatte Glück und war bei TCAKE im ersten Schub (private sale) dabei. Mal schauen, was das listig CMC/CG noch bringt. Wollte vor allem technisch mal probieren, wie das mit der BSC und Metamask parallel zum ETH-account. Schien mir etwas suspekt mit den gleichen Adressen, aber hat alles top geklappt. Am 20.5. werden noch die airdrops verteilt und das Projekt inhaltlich gelauncht. Dann werden wir sehen, ob was reales dahinter steht.

Bei dem anderen BEP-20 Projekt Tesla Yield Defi TYD war ich vorsichtiger, habe nicht gekauft. airdrops kommen angeblich am 15.4., aber die haben den presale mehrfach verlängert und der Bezug zu Tesla ist nebulös, evtl. nur Marketing.

Ich würde mich als nächstes bemühen, paar Casper zu bekommen, mal sehen, wie die das machen mit der Option 4.

Morgen startet auf coinlist RLY und am 13.4.  Mina. Bei denen bin ich mir noch unsicher,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.