Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Meine Bitcoin sind seit 15Uhr unterwegs lol .

Also meine sind jetzt da und confirmed...
Ich bin in der normalen Coinlist Seite eingeloggt.... wo man seine Wallet einsehen kann.
Gleichzeitig stecke ich auf der Token Sale Seite in der Queue... "more than an hour".
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da belieben soll, oder um 0 Uhr nochmal explizit auf die angegebene Seite https://sales.coinlist.co/casper-option-3
gehen....

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, bin jetzt auch im Warteraum. Mal sehen, was um 1:00Uhr passiert ....

habe heute schon paar ERN nachgekauft, sind neben OMI eine Größe als NFT-Plattform. Weiß aber noch nicht, ob der swap bei Uniswap geklappt hat, hängt noch.

spannende Tage gerade ....., Filecoin überlege ich auch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb finehobby:

ich lasse meine in BTC liegen. Wenn es nicht klappt, gehen sie zurück ins HW-wallet. oder vielleicht gibt es auch ne Option 4 (wird in Telegram grad diskutiert), Frage ist dann aber der Preis

Ich glaube die Option 4 ist nur Gelaber... irgendeiner fragt, obs ne Option 4 gibt und der nächste fragt dann "wann startet Option 4?"

Ich habe auch vor mit BTC zu zahlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist den von euch niemand Programmierer , die Leute warten mit hunderten Millionen $ stundenlang in der schlange nur um euren Shitcoin der nichts kann und nie was können wird zu kaufen.

Wenn das nicht der neue Markt ist dann weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Philbert:

Ich glaube die Option 4 ist nur Gelaber... irgendeiner fragt, obs ne Option 4 gibt und der nächste fragt dann "wann startet Option 4?"

Ich habe auch vor mit BTC zu zahlen....

Vielleicht ein paar smarte Scammer starten die Option 4 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb finehobby:

bei mir 276058 :(, das wars ....

was ein glück, ich dachte schon ich wäre letzter 😄

Das nächste mal spiel ich Lotto wegen den höheren Chancen....

Uiiii, doch noch Option 4:

Casper Option 3 Sale has ended

The Casper Option 3 sale has ended and the line is now closed. We apologize if you were unable to secure an allocation. Demand is extremely high at this time. In response to the overwhelming interest in CSPR, the Casper team is currently working with CoinList on an additional opportunity for our community to participate. Details are currently being worked out, and we will share the specifics of this “Option 4” as soon as we can. Please be patient and stay tuned!
Bearbeitet von Philbert
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Aufwand für so ein Scheiss Casper Coin...

 

Warum tut ihr euch das an? Diese Zeit für Recherche der Top 100, Top 200 Coins aufwenden und gut ist... Und wer es noch risikoreicher mag, geht tiefer...

 

Wer etwas gutes entwickelt, braucht doch nicht so ein Aufwand setzen damit die Leute das kaufen können.

 

Oder wird genau dieses Vorgehen diesen Coin begehrter machen und in die Höhe schießen 🤑?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb coinboy:

Wer etwas gutes entwickelt, braucht doch nicht so ein Aufwand setzen damit die Leute das kaufen können.

Es war ja eher anders rum. Das Projekt bekam im Vorfeld einen Haufen Aufmerksamkeit und dann mussten sie einen ordentlichen Aufwand treiben und die Presales zu ermöglichen. Ob's sich am Ende gelohnt hätte, weiss man sowieso nicht ... zwischen minus 90% und plus 10.000% wäre alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 12:30 schrieb Philbert:

Es werden Token von der BinanceSmartChain sein. Also Bep20 Token. 
Das läuft dann so, als wenn du über Pancake swapst. Oder wie bei Erc20 über Uniswap.
Falls du das noch nicht gemacht hast.... du brauchst:
- eine Wallet, die damit umgehen kann. Ich würde die SafePal Handy-Wallet nehmen. Die Trust-Wallet geht auch, aber SafePal finde ich besser. MetaMask soll auch gehen, da das aber ursprünglich eine Erc20 Wallet ist, bin ich mir nicht sicher, was es da noch benötigt.
- dann brauchst du auf der Wallet BNBs als Bep20 Token. Du müsstest die also besorgen und dann auf die Wallet transferieren (über das Bep20 Netzwerk, nicht Bep2!)
- es wird dann so sein, dass du per Email einen Link bekommst um die Token zu swapen. Den rufst du du im Handy auf und landest auf der Seite. Dort wird es einen "Wallet-Connect" oder "Unlock Wallet" Button geben. Dann kommt noch ein Menü, wo du die Art des Connects einstellst. da sollte deine Wallet aufgeführt sein. Wenn nicht nimm "WalletConnect". Dann öffnet sich deine Wallet und du genehmigst den Zugriff. Dann siehst du auf der Webseite deinen BNB Bestand und kannst die Menge einstellen und für die andere Seite den TCake Token (der wird wohl voreingestellt sein).
- nach dem Swap sind die BNBs weniger geworden und der TCake Token ist in deiner Wallet.

Wenn du keine Handy hast, musst du's über den PC und Metamask machen....

Probier das am besten vorher mal aus mit Pancake-Swap... einfach was swappen und am ende abbrechen.
Weil wenn es soweit ist, hat man glaub ich nur 3 Stunden Zeit.

 

Wie kann ich denn Nyan Cat Token auf Trustwallet wieder verkaufen?

Bei mir wird beim Umtausch zurück in BNB ein Guthaben von 0 Nyan angezeigt, obwohl ich laut Wallet ein Guthaben habe, Kauf hat funktioniert.

Beim Verkauf von Safemoon funktioniert es allerdings, dass mir mein Guthaben zum Verkauf angezeigt wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIL 100$ 

hat schon gutes Momentum , doch auch bereits guten Anstieg hinter sich. 

Ob der gute Anstieg in der Lage ist ein extremer Anstieg zu werden , wie die großen Hypecoins.

 

Bereits 6Mrd $ mcap im Umlauf   , 200Mrd $ gesamt mcap . Damit höher bewertet als ETH. Schon verrückt hoch.

Vilt kaufen und mit SL absichern auf 150-200$ spekulieren und Einsatz raus.

Doch ich denke die 100$ könnten auch viele zum Gewinn mitnehmen nutzen, nicht wirklich eine gute Option mehr.

 

 

Edit: "Schrieb er während er am kaufen war"

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Turtle:

 

Wie kann ich denn Nyan Cat Token auf Trustwallet wieder verkaufen?

Bei mir wird beim Umtausch zurück in BNB ein Guthaben von 0 Nyan angezeigt, obwohl ich laut Wallet ein Guthaben habe, Kauf hat funktioniert.

Beim Verkauf von Safemoon funktioniert es allerdings, dass mir mein Guthaben zum Verkauf angezeigt wird

 

Vielleicht war deine Wallet nicht connected 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Safemoon

irgendwas ist da komisch , der Hype scheint mir gekauft zu sein.

Als ich das erste Mal von dem Shitcoin hörte war in ganz normale Newsseite vor 1-2 Wochen , vergleiche mit doge und ähnliche Dinge standen um die Leute in Fomo zu versetzen.

659972647_Bildschirmfoto2021-03-26um14_41_36.thumb.png.5e0989b920adeb2b30b83230e20ba32b.png

 

Was mir erst vorhin aufgefallen ist, den Coin gibt es erst seit 18 Tagen

2034263618_Bildschirmfoto2021-03-26um14_44_33.thumb.png.399949795cadda3d572d22d123d75f14.png

Zahl extra so klein gewählt das man nicht sieht wie extrem es schon gestiegen ist.

Sind vielleicht x100 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.