Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Infected Medicus:

My neighbor alice? 

Habe ich mir schon mehrmals überlegt dort rein zu gehen, fand bis jetzt jedoch nie die Zeit mich über ihn zu informieren. Hättest du gerade eine kurzzusammenfassung? 

Meine Nachbar Alice ist ein Multiplayer-Bauspiel welches 2022 released wird

 

Das Spiel spielt in einer virtuellen Community und soll komplett dezentral auf der ETH blockchain laufen.

So wie ich das verstanden habe  kann es ein revolutionöres Spiel werden, welches open source mäßig von der Community weiterentwickelt wird. Für spezielle Gegenstände, Landabstriche, Fähigkeiten wird der Alice Coin verwendet, welche als Token (NFTs) gehandelt werden können.

Auf diese Weise können die Spieler sicherstellen, dass sie Eigentümer dieser Vermögenswerte sind, die sie dann auch außerhalb der Plattform handeln können.

Gleichzeitig soll im Spiel gestaked werden können, Rendite je nach Platform Einnahmen.

Natürlich lassen sich ingame, durch erfüllen diverser Aufgaben etc., Alice coins verdienen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel vor allem in Asien ein großer Erfolg wird!

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel

https://www.google.com/search?q=MyNeighborAlice&sxsrf=ALeKk03gI8BRkRqxQNkvvCDhCxQvTVOGJA:1617449587437&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi6i-eg_eHvAhXY8LsIHVwmBK8Q_AUoBHoECAEQBg&biw=1680&bih=918#imgrc=lOwv3gFT1Q5ubM

Würdest du das spielen ? Ich nicht mal wenn man mir dafür Geld gibt.

Die Grafik sieht kompletter Bullshit aus , wer soll das spielen , mit 1,5Mrd $ bewertet . NFTs verlieren schnell an Hype , weil einfach kein Sinn macht und der Markt wird überfüllt von wertloser Scheisse wofür da "super rare" tausende dollar verlangt wird. Wenn ich sowas sehe verliere ich den glauben an den Markt, dump money ist hier , sonst würde das nicht funktionieren, die scheisse wird wertlos werden das ganz gewiss, es wird langsam zeit ein paar gute treffer mitzunehmen und auf wiedersehen zu sagen. 

Wenn man schon mit dem Feuer spielt braucht man ein paar gute Gründe und ich sehe hier keinen guten Grund eher einige schlechte imho .

Illivium ist nicht viel besser. Doch ich habe 1-2 gute Gründe, für den Preis wo ich gekauft habe kann keiner mit Gewinn verkaufen , der großteil der coins 1-2 Jahre nicht im Handel, bis zum Handel kommt bin ich raus und macht anschein von kleine mcap.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Spiel

https://www.google.com/search?q=MyNeighborAlice&sxsrf=ALeKk03gI8BRkRqxQNkvvCDhCxQvTVOGJA:1617449587437&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi6i-eg_eHvAhXY8LsIHVwmBK8Q_AUoBHoECAEQBg&biw=1680&bih=918#imgrc=lOwv3gFT1Q5ubM

Würdest du das spielen ? Ich nicht mal wenn man mir dafür Geld gibt.

Die Grafik sieht kompletter Bullshit aus , wer soll das spielen , mit 1,5Mrd $ bewertet . NFTs verlieren schnell an Hype , weil einfach kein Sinn macht und der Markt wird überfüllt von wertloser Scheisse wofür da "super rare" tausende dollar verlangt wird. Wenn ich sowas sehe verliere ich den glauben an den Markt, dump money ist hier , sonst würde das nicht funktionieren, die scheisse wird wertlos werden das ganz gewiss, es wird langsam zeit ein paar gute treffer mitzunehmen und auf wiedersehen zu sagen.

Asiaten stehen oft auf so einen shit, mal abgesehen davon gab es noch kein bnc Projekt was nach dem Start nicht gepushed wurde.

Aber trotzdem danke für deine Einschätzung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb zimhi:

Asiaten stehen oft auf so einen shit, mal abgesehen davon gab es noch kein bnc Projekt was nach dem Start nicht gepushed wurde.

Aber trotzdem danke für deine Einschätzung!

Kann auch komplett falsch liegen, bin oft etwas zu negativ eingestellt wenn es für mich kein Sinn macht, doch der Markt macht auch oft nicht viel logisches vor allem in solchen Zeiten.

Binance muss schon irgendwelche Gründe gehabt haben es aufzunehmen.

Doch allein die großen Profite der Leute die drin sind wäre für mich ein Grund nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BL4uTz:

Würdest du das spielen ? Ich nicht mal wenn man mir dafür Geld gibt.

Die Grafik sieht kompletter Bullshit aus , wer soll das spielen , mit 1,5Mrd $ bewertet .

Tjo...
also es scheint so ähnlich zu sein wie Animal Crossing. Eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html
Nur mit mehr Aufbau und mehr Multiplayer....

Ich finde auch, es ist wahnsinnig hoch bewertet. Was aber nicht heißt, dass es nicht noch viel höher gehen könnte.
Ich glaube ich mach da nichts....

 

Was haben wir denn noch so im Angebot?
RLY hab ich jetzt mal welche. ILV auch ...
Caspar muss man noch aufs Listing warten, dann sicherlich interessant.
Tokocrypto dauert noch paar Tage...
EPNS ($PUSH) finde ich zu unwahrscheinlich was zu bekommen.
Polars  hab ich mich eingetragen

OpenOcean (OOE)?
Tesla Yield Defi (TYD)?

Noch Ideen? Gerne auch unrecherchierte...

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept 'ALICE' kann schon funktionieren, denke ich. Es sind ja gerade die Billig-Spiele wie Candy Crush und Co. die bei der Masse ankommen und mit denen durch Ingame-Käufe Milliardenumsätze gemacht werden. Aber der Blockchain-Space ist meiner Meinung nach noch zu 'nerdig' für Spiele wir Alice und der typische Alice-Spieler hat nichts mit Blockchain am Hut.

Wenn der Blockchain-Part mit NFT, Transaktionen und Co. irgendwann komplett seamless integriert im Hintergrund des Smartphones läuft und der Teenager seine goldene Mistgabel, die er 200 Stunden lang im Bus auf dem Weg zur Schule erfarmt hat, mit einem Klick gegen richtige Euro tauschen kann, werden glaube ich gerade die Billig-Games steil gehen. Ohne das der Otto-Normal-Spieler davon etwas mitbekommt, weil er wie gewohnt seine Euro gegen irgendeine nutzlose Ingame-Currency tauscht. Aber mit dem Unterschied, dass er den ganzen Scheiß dann auch wieder verkaufen kann und vielleicht sogar mit Gewinn aus dem Game aussteigt und sich das Nächste runterlädt. Vielleicht ist Alice dann ganz vorne mit dabei, vielleicht aber auch nicht.

Aber aktuell ist Risk-Reward bei dem Token nichts für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sandbox und Decentraland sind da optisch und von der Community schon viel weiter, das werden die Minecrafts&Fortnites der Zukunft sein:

Wenn das live geht hat $SAND / LAND-NFTs noch viel  Potential nach oben:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/the-sandbox/

https://opensea.io/assets/sandbox

Bearbeitet von commander
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Philbert:

Was haben wir denn noch so im Angebot?
RLY hab ich jetzt mal welche. ILV auch ...
Caspar muss man noch aufs Listing warten, dann sicherlich interessant.
Tokocrypto dauert noch paar Tage...
EPNS ($PUSH) finde ich zu unwahrscheinlich was zu bekommen.
Polars  hab ich mich eingetragen

OpenOcean (OOE)?
Tesla Yield Defi (TYD)?

Noch Ideen? Gerne auch unrecherchierte...

Wollte ich auch zusammenfassen da einiges geworden doch wäre ich jetzt nicht auf alle gekommen.

Ich mach etwas pause und schau später was sonst noch geht.

https://coinmarketcap.com/ico-calendar/

24 kommende ICOs, bei vielen muss man sich schon vorher anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Philbert:

Noch Ideen? Gerne auch unrecherchierte...

Die ganzen Polkastarter-Projekte sind aktuell No-Brainer, glaube ich. Ich melde mich zumindest überall an. KYC ist ja im Regelfall nur nötig wenn man einen Whitelist-Spot hat.
Dann gibt es noch zig andere 'Launchpads' aber da habe ich den Überblick verloren. Würde ich auch nur 'for free' mitmachen und keinen Token kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Tjo...
also es scheint so ähnlich zu sein wie Animal Crossing. Eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html
Nur mit mehr Aufbau und mehr Multiplayer....

Ich finde auch, es ist wahnsinnig hoch bewertet. Was aber nicht heißt, dass es nicht noch viel höher gehen könnte.
Ich glaube ich mach da nichts....

 

Was haben wir denn noch so im Angebot?
RLY hab ich jetzt mal welche. ILV auch ...
Caspar muss man noch aufs Listing warten, dann sicherlich interessant.
Tokocrypto dauert noch paar Tage...
EPNS ($PUSH) finde ich zu unwahrscheinlich was zu bekommen.
Polars  hab ich mich eingetragen

OpenOcean (OOE)?
Tesla Yield Defi (TYD)?

Noch Ideen? Gerne auch unrecherchierte...

Kannst Du mir in kurzen steps erklären, wie dass mit Polars abläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polkastarter hält IDOs für andere Projekte ab. In der Vergangenheit sind einige Projekte sehr gut gestartet, weshalb ein IDO auf Polkastarter inzwischen als Hype-Faktor zu zählen scheint. Meistens gibt es zwei Pools, einen Pool exklusiv für Leute die Polkastarter-Token halten und ein zweiter Pool der quasi 'for free' ist. Da immer nur eine begrenzte Anzahl an Whitelist-Plätzen zur Verfügung steht, ist die Wahrscheinlichkeit einen Platz auf der Whitelist abzubekommen in dem Pool, für den man die Token halten muss, natürlich höher.

Alles andere sollte man sich vielleicht bei Youtube zusammensuchen. Der Typ hier hat drei Teile über Polkastarter die alles erklären: Teil 1, Teil 2, Teil 3

Deren Medium ist auch ganz informativ:
https://polkastarter.medium.com/

Zwei Hinweise: Die Whitelists laufen immer über das entsprechende Projekt. Am besten über die Polkastarter-Seite (https://polkastarter.com/) schauen was demnächst startet und dann über Homepage, Medium, Twitter oder Telegram des Projektes informieren wie es mit der Whitelist abläuft. Und wenn man POLS Token halten will um höhere Chancen auf einen Whitelist-Platz zu haben ist es in meinen Augen lohnenswerter sich als Liquidity Provider anzumelden (Medium Anleitung). Dann reicht 1 ETH in POLS + 1 ETH für den LP, ansonsten müsste man 3000 POLS halten (aktuell etwa $12.000).

 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir, dachte schon dass es in diese Richtung geht nachdem ich etwas auf der HP herumgesurvt bin, wollte nur sichergehen ob ich nicht irgendeine einfachere Möglichkeit der Teilnahme übersehn hab, ist in der Tat sehr aufwendig

edit: ein geiles Projekt finden > einfach ohne schnickschnack eth oder btc hintransferieren und warten, das bräuchte ich mal wieder, wo ich mich hervorragend sanieren konnte (oder ins margin trading einsteigen, das juckt mich seit jeher, aber BL4lutz würde mich verfluchen für die unzähligen pns die dann kommen bzw sofort auf igno xP)

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Zulgohlan:

edit: ein geiles Projekt finden > einfach ohne schnickschnack eth oder btc hintransferieren und warten, das bräuchte ich mal wieder, wo ich mich hervorragend sanieren konnte (oder ins margin trading einsteigen, das juckt mich seit jeher, aber BL4lutz würde mich verfluchen für die unzähligen pns die dann kommen bzw sofort auf igno xP)

Das geile Projekt suchen wir alle , es wird früher oder später kommen, je mehr man sich mit dem Markt beschäftigt und danach Ausschau halten umso schneller, doch manchmal kommen no-brainer die kann man gar nicht übersehen und manchmal gibt es einfach nichts , muss man richtig beurteilen.  Oft ist Geduld und abwarten am besten, bevor man Geld verliert mit Projekte die scheisse sind aber man sie sich gut redet wie Illuvium.

Wenn du heute mit margin trading anfängst wird sich das erst in 2-5 Jahren ausbezahlen, ohne Lehrgeld und Erfahrung unmöglich da langfristig Geld zu gewinnen. Auch Leute wo jahrelang im Markt sind und das seit Jahren machen haben damit Probleme zeigen zwar die fetten Gewinne doch nicht die fetten Verluste. 

Einfach etwas gedulden und keine unnötigen Fehler machen aus Langeweile oder Einfachheit. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Griffith:

Und wenn man POLS Token halten will um höhere Chancen auf einen Whitelist-Platz zu haben ist es in meinen Augen lohnenswerter sich als Liquidity Provider anzumelden (Medium Anleitung). Dann reicht 1 ETH in POLS + 1 ETH für den LP, ansonsten müsste man 3000 POLS halten (aktuell etwa $12.000).

Ist die Menge an POLS oder eben an den LP-cons entscheidend für die Chancen auf den White-List Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Maqlax:

Ich hole PlotX nochmal vor, falls jemand etwas Oster-Langeweile hat

Danke. Ging etwas unter.

Hat schon was , gute Chart , kleine mcap , 

volumen etwas klein kann aber vorteil sein da heißt unentdeckt.

Der Bereich hat auch was , ist das ähnlich wie FTX ? 

Hast du den "exchange" getestet ? 

 

Könnte aber auch gar nichts werden , seit einigen Monaten auf dem Markt, wenn wirklich gut wäre , wäre der Preis und das Volumen nicht so niedrig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 14:12 schrieb Philbert:

Polars  hab ich mich eingetragen

OpenOcean (OOE)?

 

Noch Ideen? Gerne auch unrecherchierte...

Leider keine Ideen.

Bin aber heiß auf Polars und OOE. Alles dort soweit erledigt. Mit wie viel gehst rein?

TG - Gruppen sprechen beim OOE von einem ICO - Preis von $0,05 - $0,1. Nach dem Binance listing mit $0,5 - $1

Mag ich nicht dran glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Kannst du das bitte etwas genauer erklären? Man muss Trades machen? Egal welche?

Genau. Über die Safepal Wallet gehst ins BSC (OpenOcean DEX). Ich habe 4 Trades SFP/BUSD gemacht. Muss >= 100 USDT Volumen haben.

Also: 

  • 1 Trade, BUSD/SFP
  • 2 Trade, SFP/BUSD
  • 3 Trade, BUSD/SFP
  • 4 Trade, SFP/BUSD

Gab keine Probleme :) 

Bearbeitet von coincierge
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Genau. Über die Safepal Wallet gehst ins BSC (OpenOcean DEX). Ich habe 4 Trades SFP/BUSD gemacht. Muss >= 100 USDT Volumen haben.

Also: 

  • 1 Trade, BUSD/SFP
  • 2 Trade, SFP/BUSD
  • 3 Trade, BUSD/SFP
  • 4 Trade, SFP/BUSD

Gab keine Probleme :) 

ok, sollte kein Problem sein, kosttet ja kaum Gebühren.... und muss man sich vorher irgendwo anmelden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.