Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb finehobby:

naja abgefahren würde ich nicht sagen, Projekt geht ja mit dem ICO erst los. Und das Projekt soll eine moderne anpassungsfähige POS-Blockchain werden mit der Casper-Spezifikation "Correct-by-Construction", die Blockchain wird zukunftssicher durch veränderbare Smart Contracts. Das liest sich also ganz interessant.

Das Problem beim ICO war die bisherige Ausführung der Optionen 1-3 mit den Problemen bei coinlist. Nun bei der Option 4 bekommt jeder, der Glück hat, Token für max. 100$. @Philbert hat schon recht bzgl Aufwand und Nutzen. Aber ich tendiere dahin ggfs. nach dem listing offiziell paar Token zu kaufen.

Okay. Danke für die Information. Hast du einen Link wo ich die Option 4 in "Anspruch" nehmen kann? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb finehobby:

naja abgefahren würde ich nicht sagen, Projekt geht ja mit dem ICO erst los. Und das Projekt soll eine moderne anpassungsfähige POS-Blockchain werden mit der Casper-Spezifikation "Correct-by-Construction", die Blockchain wird zukunftssicher durch veränderbare Smart Contracts. Das liest sich also ganz interessant.

Das Problem beim ICO war die bisherige Ausführung der Optionen 1-3 mit den Problemen bei coinlist. Nun bei der Option 4 bekommt jeder, der Glück hat, Token für max. 100$. @Philbert hat schon recht bzgl Aufwand und Nutzen. Aber ich tendiere dahin ggfs. nach dem listing offiziell paar Token zu kaufen.

Hab mich vorhin auch etwas in casper reingelesen, aber zu 100% blicke ich noch nicht durch. Insgesamt sind es 10Milliarden Tokens, wobei schon 1,6Milliraden verkauft wurden. war das jetzt der Private sale mit 0,015 0,02 und 0,03 je Option, was 29,7% lt Coinmarketcap vom Gesamtsupply ausmacht? Und weitere 10% werden jetzt dann verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb coincierge:

Okay. Danke für die Information. Hast du einen Link wo ich die Option 4 in "Anspruch" nehmen kann? :-)

läuft wieder über coinlist.co, vorausgesetzt Du bist dort KYC zertifiziert und warst angemeldet für eine der 3 vorigen Optionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20x schon heftig , Glückwunsch. Ich würde auch noch den Großteil halten aber Einsatz raus und etwas Gewinn. Leider ging an mir vorbei (gerne sowas öfter reinschreiben damit nicht untertaucht, habe illuvium auch einige mal wiederholt 50% bisher für mich.)

Alleine mit 1k$ sind das 20k$ , noch 1-2 solche Treffer und man hat ausgesorgt. Wenn man mit etwas mehr Kapital spekuliert reichen auch nur 1 oder 2 solche Treffer, um aber viel mehr Geld zu setzte muss man sich schon sicher sein und genau überprüfen damit nicht sowas wie bei Polkamon passiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb finehobby:

TCAKE bin ich heute raus, vielleicht zu früh, aber x20 (abzgl. Steuer) hatte ich noch nie und es einfach genüsslich mitgenommen. Dadurch etwas Spielmasse und nun doch etwas RLY auf coinlist geholt(sale läuft heute auch noch)

überlege noch bei Tesla Yield Defi TYD, hat sich das jemand näher angesehen? bin nicht sicher, vielleicht ähnliche Konstellation wie TCAKE?

Und Casper hat jetzt Option 4 announced für 7.4.

https://blog.coinlist.co/announcing-caspers-community-members-token-sale-on-coinlist/

RLY muss man 6Monate warten bis man 50% der Coins bekommt und weitere im lauf der nächsten 6 Monate, würde aber mit Steuer passen 1 Jahr halten. Maximal nur 1k$ möglich. Habe aber auch mitgemacht.

 

Wann fängt Tesla Yield Defi an ? 

 

Ich denke es kann nicht schaden überall mal etwas Geld zu streuen, wenn ein ICO erfolgreich dann direkt am anfang und wenn nicht dann hält es meist zumindest den ICO Preis, außer es ist kompletter scam.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Sehe ich das bei TKO richtig, dass, wenn man jetzt bereits BNB bei Binance hat, dann am 7.4 von 6-10 Uhr bei Binance "vorstellig" werden muss um am ICO teilzunehmen?

Ja, so versteh ich das auch. War beim letzten mal mit SafePal auch so.

Subscription Timeline:
  • Preparation Period 2021-03-31 0:00 AM (UTC) to 2021-04-07 0:00 AM (UTC): During this period, user BNB balances will be calculated in hourly snapshots for each day over a 7-day period. Your final average daily BNB balance over these 7 days will determine the maximum amount of BNB that you can commit later on.
  • Subscription Period 2021-04-07 4:00 AM (UTC) to 2021-04-07 8:00 AM (UTC): Subscription will open at this time for all eligible users for a 4 hour period. Users must also sign the Token Purchase Agreement at the same time, prior to committing their BNB. Please note that once committed, your BNB will be locked and you will not be able to redeem or access any other functions such as transfers, withdrawals or trading until final token distribution.
  • Calculation Period 2021-04-07 8:00 AM (UTC) to 2021-04-07 9:00 AM (UTC): Subscription closes and token allocation calculation begins.
  • Final Token Distribution 2021-04-07 9:00 AM (UTC): Your final token allocation will be calculated and the corresponding BNB will be deducted from your already-locked BNB amount. Once deducted, your TKO and BNB tokens will both be transferred to your spot wallet.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coincierge:

Habe ich evtl. andere Möglichkeiten?

Ocean Protocol gibt es doch bei ziemlich vielen CEXs, wenn du nicht unbedingt dezentral handeln möchtest würde ich nicht den Weg über Uniswap nehmen.
https://www.coingecko.com/de/munze/ocean-protocol#market

Ich würde schauen wo ich schon einen Account habe und dann dort die Auszahlgebühren mit den Tx-Gebühren von Uniswap vergleichen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 20:10 schrieb pius:

Hallo liebe Freunde,

ich bin auf diesen kleinen Altcoin namens PlotX neulich gestoßen. Er hat noch ein sehr geringes market cap mit ca. 8 Millionen. Das ganze soll dann als ein Markt/Börse für Prognosen dienen ("DeFi Prediction Market for Crypto"). Das aktive Team und das Projekt selbst ist erst seit einiger Zeit am laufen und hat dementsprechend noch nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft. Im Vergleich zu Polkamarkets, welches ein ähnliches Prediction/Gamble-Model anbietet, hat PlotX bereits ein vollständiges Produkt am laufen. Polkamarkets hat hingegen noch kein existierendes Produkt und hat bereits ein 30m Mcap. Wenn selbst solch ein Coin ein 30m Mcap erreichen kann, dann sollte ein funktionierendes und durchaus besseres Produkt ein ähnliches Mcap erreichen können. Außerdem kann jeder ERC-20 (Ethereum-Mainnet) Coin geshortet werden. Dies bietet bestimmt lukrative Möglichkeiten.

Außerdem ist noch anzumerken, dass in nur wenigen Tagen eine Integration auf L2 stattfinden soll.

Hier die Links für Interessierte:

Website: https://plotx.io/


Whitepaper: https://docsend.com/view/nnea7um4434u49uh
Coingecko: https://www.coingecko.com/en/coins/nexus-mutual
Twitter: https://twitter.com/TryPlotX
Etherscan: https://etherscan.io/token/0x72f020f8f3e8fd9382705723cd26380f8d0c66bb
Uniswap: https://app.uniswap.org/#/swap?outputCurrency=0x72f020f8f3e8fd9382705723cd26380f8d0c66bb

Den Coin gibt es abgesehen von Uniswap auch noch auf einigen CeX. Schaut da am Besten bei Coingecko vorbei. Wenn noch Fragen besteht, kann ich die sicherlich auch noch klären.

 

Den Beitrag habe ich heute in den Untiefen des Forums gefunden. Hat jemand eine Meinung dazu?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2021 um 14:59 schrieb BL4uTz:

Safemoon

https://coinmarketcap.com/currencies/safemoon/

Irgendein  weird hype absicht der Devs. Vilt mit ein paar dollar mitzocken, wenn mcap kleiner als 50M$ ist ,  aktuell keine Ahnung keine Lust so viele Zahlen in taschenrechenr einzutippen.

ca 8x , die größten Shitcoins steigen am besten. Möchte Dogecoin 2 sein , also ein nutzloser Coin mit Meme Potenzial. Wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BL4uTz:

Wann fängt Tesla Yield Defi an ? 

TYD auf BSC läuft aktuell der 2. Presale noch bis zum 13.4.21 (Preis 50% vom exchange listing Preis)

erstes lisitng am 4.4.21 bei Azbit.com (könnte auch 14.4 sein), am 14.4. bei indoex.io, geplant auch Hotbit

Token Supply 50k

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BL4uTz:

Wie viel % konnte man bei Safepal kaufen also Beispiel wenn man BNB hält im Wert von 10k$ , dann Coins im Wert von 1k$ oder ?

Ich war damals spät dran und hatte nur 2 der 6 Tage BNBs gehalten. Am Ende war es ein Durchschnitt von 46 BNB die gezählt wurden und dafür hatte ich 225 SFP für 0,327 BNB bekommen.

Aber das hängt von der Menge ab die zur Verfügung steht und der Anzahl der Teilnehmer.
Also der Reißer wars nicht ... ich hatte dann direkt nach dem Listing eine deutlich größere Menge nachgekauft. Alles in allem bin ich aber mit 120% Plus sehr zufrieden.

Mach ich vielleicht diesmal auch so mit dem Nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb finehobby:

naja abgefahren würde ich nicht sagen, Projekt geht ja mit dem ICO erst los. Und das Projekt soll eine moderne anpassungsfähige POS-Blockchain werden mit der Casper-Spezifikation "Correct-by-Construction", die Blockchain wird zukunftssicher durch veränderbare Smart Contracts. Das liest sich also ganz interessant.

Das Problem beim ICO war die bisherige Ausführung der Optionen 1-3 mit den Problemen bei coinlist. Nun bei der Option 4 bekommt jeder, der Glück hat, Token für max. 100$. @Philbert hat schon recht bzgl Aufwand und Nutzen. Aber ich tendiere dahin ggfs. nach dem listing offiziell paar Token zu kaufen.

Weisst du wann die Coins gelistet werden sollen, und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb zimhi:

Was haltet ihr von Alice?

Ich habe das Gefühl, dass der Coin kurz vor einem grösseren Pump steht!

Läuft sehr linear fast schon langweilig die lezzten Tage!

Ist erst vor kurzem raus und einige Leute haben da bereits tausende % Profit . Die habenm gute Gründe zu verkaufen.

Ich halte davon nicht in sowas reinzugehen, lieber die Arbeit machen und vor dem Anstieg kaufen durch Recherche. @Philbert hats vor gemacht mit dem Cake.  Es laufen derzeit viele ICOs und es werden noch einige gute Projekte raus kommen, lieber würde ich das Geöd dort riskieren als irgendein total gehypter shit.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um 'My Neighbor Alice' geht - man muss sich halt bewusst sein dass die Private Sale Investoren auf 150x hocken (Preis war $0.1) und erst 10% verkaufen konnten.
90% sind noch gelockt.

Wenn man unbedingt in ein relativ simples Browsergame einsteigen will, dass aktuell mit $1.5 Mrd. bewertet wird weil es irgendwas mit NFTs macht, könnte man sich am ersten Landsale orientieren für den ab 27.04. ALICE gestaked werden müssen um dabei zu sein.

Meins ist es nicht ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.