Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Unilend

https://coinmarketcap.com/currencies/unilend/

Wird auf binance gelistet 

https://twitter.com/binance/status/1364085412604432386

Lending Plattformen sind ein beliebter Bereich für den Kryptomarkt 

Leider bereits reagiert, sah zuerst nur +12% und beim schreiben ist mir aufgefallen es sind +120% 

Aktuell 3,74$ . Falls fällt wäre es interessant.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, BL4uTz said:

Falls fällt wäre es interessant.

:D  :D:D  Super Spruch!

11 minutes ago, BL4uTz said:

Unilend

https://coinmarketcap.com/currencies/unilend/

Wird auf binance gelistet 

https://twitter.com/binance/status/1364085412604432386

Lending Plattformen sind ein beliebter Bereich für den Kryptomarkt 

Was ich genial finde ist, dass die viele Token anbieten wollen die es wo anders nicht gibt - damit schließen die eine Lücke die mich manchmal eh schon nervt... wenn die nun genug Liquidität da rein bekommen in den nächsten Monaten kann das fliegen :) 

Die Listung bei Binance ist das Sprungbrett dafür und die Info detailliert in englisch hier:

How is UniLend different to other DeFi protocols?

Existing DeFi solutions have left the majority of digital assets outside of the DeFi ecosystem. There are over 6000 tokens listed on coinmarketcap. However, other DeFi protocols support less than 30 assets. Some protocols offer lending and borrowing with a limited set of tokens while others offer the freedom to trade any ERC20 assets but neglect the lending and borrowing aspect.

Quelle: https://coinmarketcap.com/currencies/unilend/

12 minutes ago, BL4uTz said:

Leider bereits reagiert, sah zuerst nur +12% und beim schreiben ist mir aufgefallen es sind +120% 

Aktuell 3,74$ . Falls fällt wäre es interessant.

Bin mal mit 200$ rein um dabei zu sein, mir egal wenn es fällt - bei einer MarketCap von gerade mal 55 Mio ist der Weg nach oben sehr weit offen...

Danke für den Link!
Glaube / Hoffe das ist aber mein letzter neuer Coin für diesen Monat (Jahr? ) ... :lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rkr:

Bin mal mit 200$ rein um dabei zu sein, mir egal wenn es fällt - bei einer MarketCap von gerade mal 55 Mio ist der Weg nach oben sehr weit offen...

Danke für den Link!
Glaube / Hoffe das ist aber mein letzter neuer Coin für diesen Monat (Jahr? ) ... :lol:

Ich wäre auch mit etwas zockgeld rein nur habe ich die exchanger wo es gelistet ist nie genutzt. 

Welchen würdest du empfehlen Uniswap?

Ich hätte zuerst aber nur für 20% des Geldes was ich investieren möchte gekauft, damit falls es fällt ich mehr kaufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr nicht direkt auf einer Börse doch noch neue ETH - ERC20 Coins kaufen wollt - also über DEX... empfehle ich euch immer die DEX zu nehmen die das meiste Volumen hat - die Kursunterschiede sind total egal, wenn euer SWAP abbricht weil nicht genug Volumen da ist, ist das Dreck... ist mir leider beim ersten Versuch mit SUSHISWAP passiert bei UFT und wieder 60$ verbrannt... zweiter Versuch über UNISWAP ging dann - hat aber wieder 90$ Gebühren gekostet.

Dann war es nun doch ein 360$ Invest - nun muss das aber auch Laufen - man man man - so viel Startschwierigkeiten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, BL4uTz said:

Ich wäre auch mit etwas zockgeld rein nur habe ich die exchanger wo es gelistet ist nie genutzt. 

Welchen würdest du empfehlen Uniswap?

Ich hätte zuerst aber nur für 20% des Geldes was ich investieren möchte gekauft, damit falls es fällt ich mehr kaufen kann.

Wenn UFT nicht so schnell gestiegen wäre bzw. möglicherweise bis zur Listung weiter Steigen wird, dann hätte ich mich bei einer Börse angemeldet die den schon gelistet hat - die Zeit habe ich aber leider nicht und der Kurs wäre evtl. schon weg - wenn es fällt überlege ich mir das mit dem selben Invest noch aufzustocken, da muss es aber mindestens auf 2$ fallen- sonst lohnt sich der Aufwand (für mich) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, habe auch UFT verpasst. Aber diese ganzen DEX mit ihren Swaps sind mir ehrlich momentan noch suspekt, vor allem das Problem mit den Abbrüchen und trotzdem anfallenden Gebühren. Da hab ich auch schon zugesetzt wie Du das beschrieben hast, @rkr

Da mache ich lieber meine trades etwas ruhiger bei Binance. Was meint Ihr zum Nachkauf von BAKE/Cake auf momentanen Niveau? Vor allem sind das zukunftsträchtige Projekte alternativ zu denen auf der EtherChain, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, finehobby said:

Da mache ich lieber meine trades etwas ruhiger bei Binance. Was meint Ihr zum Nachkauf von BAKE/Cake auf momentanen Niveau? Vor allem sind das zukunftsträchtige Projekte alternativ zu denen auf der EtherChain, oder?

... geht gerade noch mehr runter... bei BAKE gibt es keine Erfahrungswerte - das ist ein wenig Glückssache... ist aber gerade im Angebot 😛 billiger als gestern - leider... hätte ich mal verkauft vorher :D  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

Da mache ich lieber meine trades etwas ruhiger bei Binance.

Ja, klar. Ziehe ich auch immer vor. Nur gibts auf Binance eben nicht alles.

Abbrüche bei erc-20 sind doch eher selten. Hatte ich nur bei DODO letztens. Da war wohl viel zu wenig im Angebot. Ein Indiz ist mMn der "Price Impact". Wenn der auf über 1 oder 2 % liegt, dann ist das Angebot zu dünn!

Bei bep-20, also Pancake DEX, gibts keine Abbrüche (bei mir bisher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

Was meint Ihr zum Nachkauf von BAKE/Cake auf momentanen Niveau?

BAKE, CAKE, BURGER, und Konsorten sind ca. 13 bis 17 % gefallen in den letzten 24 Stunden. das geht eigentlich noch. 1Inch mehr, Sushi weniger.
Sieht für mich relativ solide aus. Weiß nicht ob ich jetzt reingehen würde wenn ich nicht schon längst drin wäre.... kann ja auch noch weiter runtergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Philbert said:

Abbrüche bei erc-20 sind doch eher selten.

Kann ich leider nicht bestätigen - habe inzwischen mehrere hundert $ vebrannt - von ca. 10 Trades schlugen 4 fehl.... es ist einfach zu viel los aktuell auf der ETH Blockchain und das Volumen schwankt anscheindend zu stark um zwischen Conract anfordern und ausliefern das ursprüngliche halten zu können...
 

7 minutes ago, Philbert said:

Bei bep-20, also Pancake DEX, gibts keine Abbrüche (bei mir bisher).

Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich da auch schon 2-3 failed SWAPs - aber denke da fielen keine Gebühren an (sonst hätte ich sicher schon hier laut gemeckert :D )  - aber da schau ich heute abend nochmal nach wenn es euch interessiert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

Da mache ich lieber meine trades etwas ruhiger bei Binance. Was meint Ihr zum Nachkauf von BAKE/Cake auf momentanen Niveau? Vor allem sind das zukunftsträchtige Projekte alternativ zu denen auf der EtherChain, oder?

Ich habe Cake und Burger gekauft wegen der Partnerschaft mit Binance (?) , mal sehen was daraus in einem Jahr wird. Gut möglich komplett wertlos. Eigentlich sollte man wenn man zockt, dann mit Coins mit niedriger mcap damit es sich auch lohnt falls man ein Volltreffer landet mit x100-1000. Cake hat bereits Milliarden mcap , also solche profite sehr unwahrscheinlich.

 

UFT fällt etwas, könnte sell the news sein. Bei 3$ bis 1$ stelle ich gestaffelt buyorder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rkr:

Kann ich leider nicht bestätigen - habe inzwischen mehrere hundert $ vebrannt - von ca. 10 Trades schlugen 4 fehl.... es ist einfach zu viel los aktuell auf der ETH Blockchain und das Volumen schwankt anscheindend zu stark um zwischen Conract anfordern und ausliefern das ursprüngliche halten zu können...
 

Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich da auch schon 2-3 failed SWAPs - aber denke da fielen keine Gebühren an (sonst hätte ich sicher schon hier laut gemeckert :D )  - aber da schau ich heute abend nochmal nach wenn es euch interessiert!?

Ja, 4 von 10, das ist dann wirklich zuviel. Eigentlich ist es eh ein Unding.... man sollte gar nichts bezahlen müssen bei Abbruch.

Bei Bep-20 wäre es eh wurschd. Die Gebühren sind ja vergleichsweise nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AndreasDx:

lt. coinmarketcap sollte UFT auf binance handelbar sein, jedoch spuckt mir binance den coin nicht aus ... jemand eine Idee?

Wird nur gegen ETH und Binance dollar verkauft , aber wenn du in die suche eingibst müsste es eigentlich kommen

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch drin, mit etwas mit 200$ . Und einige buyorder unter 2,8$ bis 1$ , gehe nicht davon aus das die unteren gefüllt werden, aber kann nicht schaden. 

Wenn es fällt wird es witzig, Gruppenfomo. Wenn es steigt dafür jedoch umso besser, vor allem wenn es extrem steigt, was ich für möglich halte.

Ich werde sie 1 Jahr halten und mich überraschen lassen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

HOPR ICO
Noch 1Tag und 9 Stunden
https://hoprnet.org/token
Presale hat Sonntag bereits gestartet , public sale started nach Countdown.

Ich blick noch nicht ganz durch, werde mir morgen dafür Zeit nehmen.

Hab schon mal geguckt. Hier steht wie man demnächst kaufen kann:
https://medium.com/hoprnet/hopr-launch-phase-2-balancer-liquidity-bootstrapping-pool-7128c7ce5896
 

Zitat

 

Any time after the LBP starts on Wednesday 24th February at 14:00 CET, head to our dedicated token page, click the blue button, read and accept the disclaimer, and you’ll be taken to the dedicated HOPR LBP.
....
Once there, connect your wallet (e.g., Metamask) and select your exchange pair. Be aware that if you choose anything other than DAI to pair with HOPR, Balancer will route your transaction via at least one intermediate pool, which will incur an extra gas cost and could also introduce costs from asset slippage in the intermediate pool.

Follow the prompts — being careful to provide enough gas for the transaction to complete — and you’ll be able to get some HOPR (or vice versa — any HOPR acquired in this phase of the public distribution is immediately liquid and available to trade).
That’s all there is to it! Once the transaction confirms, you’ll be one of the first people to hold liquid HOPR tokens. Congratulations!

 


Und für die Google-Translator-Freunde unter uns:

Gehen Sie jederzeit nach dem Start des LBP am Mittwoch, dem 24. Februar, um 14:00 Uhr MEZ zu unserer speziellen Token-Seite, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, lesen und akzeptieren Sie den Haftungsausschluss, und Sie werden zum dedizierten HOPR-LBP weitergeleitet.
....
Dort verbinden Sie Ihre Brieftasche (z. B. Metamask) und wählen Sie Ihr Austauschpaar aus. Beachten Sie, dass Balancer Ihre Transaktion über mindestens einen Zwischenpool weiterleitet, wenn Sie etwas anderes als DAI für die Kopplung mit HOPR auswählen. Dies verursacht zusätzliche Gaskosten und kann auch Kosten aufgrund von Vermögensrutschen im Zwischenpool verursachen.

Befolgen Sie die Anweisungen - achten Sie darauf, dass genügend Gas für den Abschluss der Transaktion bereitgestellt wird - und Sie erhalten einen HOPR (oder umgekehrt - jeder in dieser Phase der öffentlichen Verteilung erworbene HOPR ist sofort liquide und für den Handel verfügbar).
Das ist alles dazu! Sobald die Transaktion bestätigt wurde, sind Sie einer der ersten, der flüssige HOPR-Token besitzt. Herzliche Glückwünsche!

Also, man sollte vorher DAI (der Stable-Coin) besorgt haben, sonst wird es etwas teurer wegen zusätzlichem Umtausch. Muss aber am Ende nicht wirklich teurer sein, da das Besorgen von DAI ja auch Gebühren kostet.

Ich denke mal, ich geh da rein ...  vielleicht nicht direkt in der ersten Stunde, da gibts es ja u.U. eine heftige Übertreibung. Mir ist das Projekt jedenfalls sehr sympathisch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Philbert:

Mir ist das Projekt jedenfalls sehr sympathisch.

Noch was, was mich optimistisch stimmt:
https://www.binance.com/en/blog/421499824684900731/Binance-Labs-Leads-Strategic-$1-Million-Investment-Round-in-HOPR-

Die HOPR Jungs gehen damit - zu Recht - auch davon aus dass HOPR demnächst auf Binance gelistet wird. Was sicherlich gut für den Kurs wäre.

 

Muss nur mal gucken, von was ich das bezahle... Fiat ist schon wieder ausgegeben.....
Als Seitenlinen-Hodler eigne ich mich irgendwie so gar nicht 😉 

Bearbeitet von Philbert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.