Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Hast du da was gemacht? Ich werde eine Kleinigkeit reinstecken...

Ich auch , hab mir im Kalender notiert ist in paar Tagen. Allein der Grund dass sie pro person nur 800$ zulassen ist für mich ein guter Grund zu investieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gestern eingekauft hat hat bereits gut profit machen können.

Vor allem Cake, Burger, Binance und Matic  waren gut im Angebot.

Habt ihr eingekauft?

Ich habe die oberen Coins gekauft hab aber 40% von dem tether was ich ausgeben wollte noch übrig. Viele Margin Positionen eröffnet aber wieder verkleinert da ich dachte ein zweiter dump könnte kommen., scheint aber nicht mehr so, da Markt sich sehr gut stabilisiert hat , BTC sogar neues ATH .

 

Zu den roten Kerzen scheinbar aus dem nichts, muss man sich ab hier wieder daran gewöhnen imho , Markt fängt an volatiler zu werden . Only up phase vorbei. Aber volatilität ist gut , wenn man darauf vorbereitet ist. Immer mit etwas auf der Seitenlinie.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich auch , hab mir im Kalender notiert ist in paar Tagen. Allein der Grund dass sie pro person nur 800$ zulassen ist für mich ein guter Grund zu investieren. 

Hab mir das nur mal ganz kurz angesehen, aber woher kommen die 800$? Ich seh nur eine Limitierung auf 800xDai, was momentan grob 32.000$ als Maximalinvest betragen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ZineX:

Hab mir das nur mal ganz kurz angesehen, aber woher kommen die 800$? Ich seh nur eine Limitierung auf 800xDai, was momentan grob 32.000$ als Maximalinvest betragen würde?

Ja und die 800 xDai sind der Deckel für den Vorverkauf der gerade läuft.
Daran kann man aber nur teilnehmen, wenn man vorher bereits involviert war.
Am Mittwoch 14:00 Uhr kann dann wohl jeder über den ominösen "Balancer Liquidity Bootstrapping Pool" kaufen, der Missbrauch verhindern soll.
Mal sehn wie und ob das geht.... aber je komplizierter desto mehr könnte rauszuholen sein, weil das vielen vermutlich zu fummelig sein wird.

Zitat

The LBP will activate at 14:00 CET on February 24th and is open to everyone, including presale participants. It will close at 14:00 CET on February 27th. HOPR purchased during the presale can be claimed after that. 

Quelle; https://medium.com/hoprnet/genesis-dao-pre-sale-checklist-7c750ee8b0f1

Ich blick nicht wirklich durch, aber würde eine kleine Position riskieren. Und zwar nur deshalb, weil ich die Webseite mit den Jungfernjoch Rundflug so cool finde :D

 

BTW: der xDai, irgendwie ein Staking-Derivat auf den Stablecoin DAI (???) steht kurz vorm ATH.

What Makes xDai Unique?
xDai is a derivative of the DAI cryptocurrency, which is a stablecoin whose price is pegged to the US Dollar. The cost to perform a transaction with xDAI is $0.000021 USD. Such a transaction takes up to five seconds.
xDai can be received or sent to another user through the usage of the Dex Wallet mobile application, or the Poketto xDai mobile wallet.

Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen.... Charttechnisch wäre der Ausbruch übers ATH ein deutliches Kaufsignal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ZineX:

Hab mir das nur mal ganz kurz angesehen, aber woher kommen die 800$? Ich seh nur eine Limitierung auf 800xDai, was momentan grob 32.000$ als Maximalinvest betragen würde?

1586683754_Bildschirmfoto2021-02-21um17_42_01.thumb.png.86d44b106515440fd355af5993616cae.png

 

Wobei die infos auf der Seite nicht immer richtig sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Philbert:

BTW: der xDai, irgendwie ein Staking-Derivat auf den Stablecoin DAI (???) steht kurz vorm ATH.

What Makes xDai Unique?
xDai is a derivative of the DAI cryptocurrency, which is a stablecoin whose price is pegged to the US Dollar. The cost to perform a transaction with xDAI is $0.000021 USD. Such a transaction takes up to five seconds.
xDai can be received or sent to another user through the usage of the Dex Wallet mobile application, or the Poketto xDai mobile wallet.

Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen.... Charttechnisch wäre der Ausbruch übers ATH ein deutliches Kaufsignal.

Hat was, vor allem wenn dadurch der ICO verkauft wird könnte dort ein Anstieg über ATH erfolgen, was zu mehr anstieg und Fomo führen kann.

ICOs sind derzeit so beliebt, dass ich nicht denke dass wir vom ICO was abbekommen. Vielleicht ein x2 mit dem Coin (xDai) , da die Leute die beim ICO mitmachen wollen damit zahlen müssen (?).

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

1586683754_Bildschirmfoto2021-02-21um17_42_01.thumb.png.86d44b106515440fd355af5993616cae.png

 

Wobei die infos auf der Seite nicht immer richtig sind 

Hier steht halt was anderes: https://hoprlaunch.eth.link/  nämlich "Max purchase amount: 800 xDAI"
Ist aber eh völlig Wurschd, weil sich beides auf den Presale bezieht, der uns ja nicht zugänglich ist.

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Vielleicht ein x2 mit dem Coin. 

Ja, vielleicht. Vielleicht auch x5 oder x0,1...
Im Vorverkauf wärs mir lieber gewesen, aber geht ja nun mal nicht. Ich denke sowas erfährt man quasi nur per Zufall oder als Insider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, BL4uTz said:

dachte ein zweiter dump könnte kommen

jupp - hier war er - und alle genannten wieder 10-20% runter ;)  bin heute nachmittag aus 2 Trade-Positionen bei CAKE und BAKE raus und gerade wieder rein - Coins um 20% erhöht... bei BURGER wurde mein VK-Limit um 0,00004 BNB verpasst... ärgerlich... naja - nächstes Mal...

 

5 hours ago, BL4uTz said:

Immer mit etwas auf der Seitenlinie.

:) deswegen auch nachmittag noch einige andere Positionen verkleinert - meine Seitenlinie für BTC / ETH Drops fasse ich da eigentlich nicht an...

 

Außerdem habe ich mich nun von einem Teil meiner EOS getrennt - kann sein, dass es falsch war - die Idee ist/war mal gut aber selbst nach Jahren hat sich da nicht merklich etwas bewegt und dümpelte immer zw. 3-6$ rum... habt ihr etwas gesehen wo es aktuell besser angelegt wäre und nicht ZU volatil und noch einigermaßen günstig aktuell? XLM? Sollte was solides sein fürs HODLn...

Bearbeitet von rkr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rkr:

jupp - hier war er - und alle genannten wieder 10-20% runter ;)  bin heute nachmittag aus 2 Trade-Positionen bei CAKE und BAKE raus und gerade wieder rein - Coins um 20% erhöht... bei BURGER wurde mein VK-Limit um 0,00002 BNB verpasst... ärgerlich... naja - nächstes Mal...

Hab mir alte Dips angeschaut, also solche wo zweimal hintereinander. Bei fast allen war der zweite höher als der erste Dip. Ich denke also nicht das viel nach unten fällt.

Auch wurden auf bybit und co. viele positionen bereits ausgestoppt oder liquidiert also die Möglichkeit wegen margin calls market sells zu sehen ist klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, BL4uTz said:

Hab mir alte Dips angeschaut

Begzüglich Dips -> der RSI auf dem Daily Chart von BTC bewegt sich langsam dauerhaft auf einem ziemlich hohen Niveau, im Dez/Jan gabe es nach 2 Wochen dann den heftigeren Dip - aktuell sieht es danach aus als ob das wieder möglich wäre und käme vermutlich in ein paar Tagen und eventuell um die 60k$ rum ... könnte mir vorstellen, dass es dann nochmal bis 52K$ runter geht, schlimmstenfalls bis 48K$ - das ist aber nur Bauchgefühl und keiner Charttechnik geschuldet!

Ich werde ich zumindest teilweise auf sowas einstellen - und wenn es ausbleibt dann habe ich zumindest einen Plan für das nächste mal wenn es so schnell aufwärts geht. Die ALTs wird es wahrscheinlich bei so einem großen Dip mehr schütteln als BTC selbst - aber das ist ja eh inzwischen die Regel, oder?

Wenn ihr das anders seht oder Info habt gerne schreiben - mir geht der Anstieg von 50K$ zu heute 58K$ bei BTC aktuell zu schnell... das waren glaube ich gerade mal 5 (!) Tage...

---

Achja - MarketCap Crypto gesamt aktuell 1,75 Billionen $ - wir sind kurz vor einem x4 seit Anfang November 2020 (ca. 400 Mrd) ...
https://coinmarketcap.com/charts/
... das würde ich trotz guter Nachrichten, institutionellen Investitionen usw. als überhitzt bezeichnen. Das letzte Mal als es ein signifikantes (relevantes, weil hohes Volumen) x4 gab war Nov. 2017 bis Jan. 2018. ... und dann innerhalb eines (!) Monats wieder halbiert... ich möchte hier keine gute Stimmung vermiesen, aber wenn man nicht nur Spielgeld drin hat wäre es eine Überlegung ob/wie man damit umgeht.
Das war/ist bei mir übrigens der Grund (und nicht der Dip) meine Seitenlinie noch mehr aufzustocken und nochmal mit ca. 10% Gesamtinvest rausgehen zu wollen in den nächsten Tagen - ich habe gestern angefangen ... beim letzten Mal (2018) war ich überinvestiert und konnte kaum mehr auf große Änderungen reagieren - das würde ich diesmal gerne vermeiden - egal ob wir dann nach einem 30% Drop weiter gen 100K$ BTC gehen oder es weiter abwärts geht...

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rkr

Ich rechne auch mit einer größeren Korrektur bevor 100k$ aber ich dachte bei 65-70k$  ,da bei 40k$ wir eine Korrektur hatten und Bitcoin Kurs nach einer Korrektur wieder eine gute Zeit heiß läuft bevor wieder Luft rausgelassen wird. Aber früher natürlich auch möglich und zu gierig sollt man nicht sein.

Auch sehe ich die Möglichkeit das Bitcoin wieder an dominance steigt und Altcoins verlieren, nur für eine Zeit.

Was meine HODL Anteil angeht, könnt es mich nicht weniger interessieren, da ich mir langfristig sicher bin und auch noch fiat habe um bei zu tiefen Kursen zu kaufen.

 

(Ich nutze margin um bei Korrekturen zu kaufen, würde ich nicht empfehlen wenn man das nie gemacht hat. Kann man halt mit 10k,  100k position aufmachen verdoppeln und raus gehen. Die letzte Korrektur bei BTC 28,8k$ wäre heute 100% . Den Plan hatte ich , meine Chartprognose bei 36k$ war 28,5k$ als Boden der Korrektur (war einfach zu erkennen im Chart) . Aber die Position aufzubauen ist mir nicht gelungen, da viel mehr dazu gehört als den richtigen Plan zu haben , ich habe mich als es zum zweiten Mal runter ging verunsichern lassen und bin raus. Bei 38k hatte ich eine 10x und wieder verunsichern lassen und raus. Ich war lange weit davon entfernt margin call zu bekommen, das schließen war also total unnötig. Diesmal scheiß ich auf das Geld und bin bereit es zu verlieren risk/reward von 10 ist mir das Risiko wert. Man sollte sowas auch nur mit Geld machen dass man als Verlust verschmerzen kann.

Jetzt versuch ich den nächsten zu erwischen. Den bei Bitcoin gibt es die Besonderheit die ihn dafür gut eignet, wenn die Korrektur einen Boden gefunden hat geht es nur hoch bis 100-300% bis erneut eine Korrektur kommt, jedes mal das selbe Spiel. 2017 hat einer mit dem Wissen aus ein paar tausend Millionen gemacht, gibt es einen berühmten Redditbeitrag , aber am ende alles verloren , da die letzte Korrektur keine war sondern der Crash. )

 

 

Ich weiß gar nicht ob Leute sowas hier lesen wollen. Da schon offtopic.

Zu ICOs , die sind so begehrt dass ich nicht die Hoffnung habe welche kaufen zu können, vor allem nicht die guten no-brainer. Wir werden in 3 Tagen sehen. Die Info mit 800$ scheint falsch gewesen zu sein. Sollte also 1-2 andere gute Gründe finden , 10M$ mcap sind ein guter Grund . Wobei man nicht weiß ob dass nur für den ICO ist und , Presale , Dev Anteil usw. insgesamt deutlich mehr werden.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

@rkr

Ich rechne auch mit einer größeren Korrektur bevor 100k$ aber ich dachte bei 65-70k$  ,da bei 40k$ wir eine Korrektur hatten und Bitcoin Kurs nach einer Korrektur wieder eine gute Zeit heiß läuft bevor wieder Luft rausgelassen wird. Aber früher natürlich auch möglich und zu gierig sollt man nicht sein.

Ich hoffe auf eine Abkühlung... am liebsten mal 3 Wochen seitwärts oder noch länger... von mir aus auch Korrektur aber möglichst nicht zu scharf, sonst geht's mir doch an die Nerven.

Zum Glück sieht es bei den meisten meiner Coins gut aus, da wäre noch einiges an Luft nach unten, wodurch ich relativ gelassen sein könnte, wenns deutlicher runtergeht.

Hab auch fast gar nichts verkauft die letzte Zeit, die Dips grade beindrucken mich jetzt nicht so. Ich trade seit Dezember eh kaum noch und nehm nur mal ne Position dazu. Morgen kommt noch mal was Fiat an die Börse, mal sehn, vielleicht lass ich das einfach mal liegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Philbert said:

Ich hoffe auf eine Abkühlung... am liebsten mal 3 Wochen seitwärts oder noch länger... von mir aus auch Korrektur aber möglichst nicht zu scharf, sonst geht's mir doch an die Nerven.

So - die Abkühlung ist da... mal sehen ob/wann es durch ist...

16 hours ago, rkr said:

Begzüglich Dips -> der RSI auf dem Daily Chart von BTC bewegt sich langsam dauerhaft auf einem ziemlich hohen Niveau, im Dez/Jan gabe es nach 2 Wochen dann den heftigeren Dip - aktuell sieht es danach aus als ob das wieder möglich wäre und käme vermutlich in ein paar Tagen und eventuell um die 60k$ rum ... könnte mir vorstellen, dass es dann nochmal bis 52K$ runter geht, schlimmstenfalls bis 48K$ - das ist aber nur Bauchgefühl und keiner Charttechnik geschuldet!

Es ist schon schräg sich selbst zu zitieren und das nach so kurzer Zeit... bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll oder ärgernd oder beides, dass mein Bauchgefühl gestimmt hat :D  :blink: inzwischen sind wir bei ca. 51k$ und noch kein sicheres Ende in Sicht... sind da jetzt echt so viele weak hands in den letzten Tagen rein, die dachten es geht einfach so bis 100k$ und dann könne sie auscashen oder was? Anders ist das eigentlich kaum zu erkären - die "normalen" BTC-Käufer dumpen doch eigentlich nicht in dem Maße innerhalb von 1 Tag... wenn dann läuft es über 2-3 Tage runter ... naja...

 

16 hours ago, rkr said:

Ich werde ich zumindest teilweise auf sowas einstellen - und wenn es ausbleibt dann habe ich zumindest einen Plan für das nächste mal wenn es so schnell aufwärts geht. Die ALTs wird es wahrscheinlich bei so einem großen Dip mehr schütteln als BTC selbst - aber das ist ja eh inzwischen die Regel, oder?

Wenn ihr das anders seht oder Info habt gerne schreiben - mir geht der Anstieg von 50K$ zu heute 58K$ bei BTC aktuell zu schnell... das waren glaube ich gerade mal 5 (!) Tage...

:rolleyes: gut, dass ich manchmal etwas chaotisch agiere und Teile eines Plans bereits ausführe bevor er fertig ist - sonst würde ich gerade (ein wenig) im Regen stehen...

16 hours ago, rkr said:

Achja - MarketCap Crypto gesamt aktuell 1,75 Billionen $ - wir sind kurz vor einem x4 seit Anfang November 2020 (ca. 400 Mrd) ...
https://coinmarketcap.com/charts/
... das würde ich trotz guter Nachrichten, institutionellen Investitionen usw. als überhitzt bezeichnen. Das letzte Mal als es ein signifikantes (relevantes, weil hohes Volumen) x4 gab war Nov. 2017 bis Jan. 2018. ... und dann innerhalb eines (!) Monats wieder halbiert... ich möchte hier keine gute Stimmung vermiesen, aber wenn man nicht nur Spielgeld drin hat wäre es eine Überlegung ob/wie man damit umgeht.
Das war/ist bei mir übrigens der Grund (und nicht der Dip) meine Seitenlinie noch mehr aufzustocken und nochmal mit ca. 10% Gesamtinvest rausgehen zu wollen in den nächsten Tagen - ich habe gestern angefangen ... beim letzten Mal (2018) war ich überinvestiert und konnte kaum mehr auf große Änderungen reagieren - das würde ich diesmal gerne vermeiden - egal ob wir dann nach einem 30% Drop weiter gen 100K$ BTC gehen oder es weiter abwärts geht...

Ich habe es selbst kaum geschafft darauf zu reagieren, nur ca. 50% von dem umgesetzt was ich machen wollte bevor der Dip losging... 2-3 Trading Positionen auch mehr Panik-artig verkauft als bedacht (weil ich noch im Plus war... sonst wäre das einfach nur dumm gewesen)...

Einen Punkt meines "Plans" war mich von einem Teil meines Bestands der Coins zu trennen die gut im Plus sind und ich ggf. nach einem Dip bei anderen mehr Chancen sehe - also sozusagen zu tauschen zu "besseren" Konditionen - bei ein paar hat das geklappt, dann ging es aber noch weiter runter und nun bin ich am Limit meiner Seitenlinie die ich nicht weiter anfassen möchte außer BTC rauscht unter die 40k$, was ich nicht in den nächsten Tagen hoffe :o

 

15 hours ago, BL4uTz said:

Ich rechne auch mit einer größeren Korrektur bevor 100k$ aber ich dachte bei 65-70k$  ,da bei 40k$ wir eine Korrektur hatten und Bitcoin Kurs nach einer Korrektur wieder eine gute Zeit heiß läuft bevor wieder Luft rausgelassen wird. Aber früher natürlich auch möglich und zu gierig sollt man nicht sein.

Ja - es kam wohl ein wenig früher als erwartet - bin jedoch froh, dass ich überhaupt noch irgendetwas vorbereiten konnte und nicht mit den Coins die ich tauschen wollte nun wieder Tage/Wochen verbringe bis die den gewünschten Kurs zum Verkauf haben (waren überwiegend steuerfrei - da wäre das sehr ärgerlich).

Meine "neuen" Positionen sind nun durchweg fett im Minus - und auch ein Teil des markanten Plus von anderen Coins ist (erstmal) weggeschmolzen - aber mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Hoffe ihr kommt gut durch.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Philbert said:

Ich hoffe auf eine Abkühlung... am liebsten mal 3 Wochen seitwärts oder noch länger... von mir aus auch Korrektur aber möglichst nicht zu scharf, sonst geht's mir doch an die Nerven.

Achja - ich hoffe auch auf ein seitwärts - egal zu welchem Kurs (nur bitte über 45k$ ;) ) ... denn der BTC-Schluckauf bekommt den ALTs gar nicht... die laufen meist nur wenn sich BTC möglichst nicht bewegt :D  ... doofer Riese 😛

Bearbeitet von rkr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, rkr said:

Begzüglich Dips -> der RSI auf dem Daily Chart von BTC bewegt sich langsam dauerhaft auf einem ziemlich hohen Niveau, im Dez/Jan gabe es nach 2 Wochen dann den heftigeren Dip - aktuell sieht es danach aus als ob das wieder möglich wäre und käme vermutlich in ein paar Tagen und eventuell um die 60k$ rum ... könnte mir vorstellen, dass es dann nochmal bis 52K$ runter geht, schlimmstenfalls bis 48K$ - das ist aber nur Bauchgefühl und keiner Charttechnik geschuldet!

Ich schreibe wohl zu langsam - hier sind die 48k$ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir etwas die Zeit fehlt und ich außerdem das Gefühl habe, dass sich der Thread eher in eine andere Richtung entwickelt hier nur ein kurzer Hinweise auf Ultra (UOS).

https://ultra.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/ultra/

Für Investoren interessant, die im Gaming Bereich was suchen, speziell für den Bereich Gaming Distribution. Sehr erfahrene Teammitglieder, die in ihren bisherigen Funktionen schon was gerissen haben. White Paper für den kompletten Überblick lesen. Leider Beobachtungsposition vor der aktuellen Korrektur bei knapp 0,25 € aufgemacht.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nordschwabe:

Da mir etwas die Zeit fehlt und ich außerdem das Gefühl habe, dass sich der Thread eher in eine andere Richtung entwickelt hier nur ein kurzer Hinweise auf Ultra (UOS).

https://ultra.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/ultra/

Für Investoren interessant, die im Gaming Bereich was suchen, speziell für den Bereich Gaming Distribution. Sehr erfahrene Teammitglieder, die in ihren bisherigen Funktionen schon was gerissen haben. White Paper für den kompletten Überblick lesen. Leider Beobachtungsposition vor der aktuellen Korrektur bei knapp 0,25 € aufgemacht.

Danke dir

 

Bei Binance nicht handelbar wenn ich das richtig sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb rkr:

Begzüglich Dips -> der RSI auf dem Daily Chart von BTC bewegt sich langsam dauerhaft auf einem ziemlich hohen Niveau, im Dez/Jan gabe es nach 2 Wochen dann den heftigeren Dip - aktuell sieht es danach aus als ob das wieder möglich wäre und käme vermutlich in ein paar Tagen und eventuell um die 60k$ rum ... könnte mir vorstellen, dass es dann nochmal bis 52K$ runter geht, schlimmstenfalls bis 48K$ - das ist aber nur Bauchgefühl und keiner Charttechnik geschuldet!

Wow da haben wir noch einen mit einem sehr guten Riecher , unglaubliche Punktlandung ! 

 

 

Ein paar meiner günstigen Order auf binance wurden gefüllt. Man sollte immer ein paar günstige Order gestaffelt reinmachen, für solche Fälle.

Ich denke es ist möglich das es nochmal runtergeht, wie seht ihr das?

 

Ich verkaufe ein bisshen ETH die ich vor paar Tagen gekauft habe ohne Gewinn (keine Steuerpflicht) , um wieder mit tether günstige Order reinzumachen.  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, BL4uTz said:

Ich denke es ist möglich das es nochmal runtergeht, wie seht ihr das?

Ich denke, dass es volatil bleibt, aber nicht so sehr wie dieses Wochenende - wenn die Banken offen haben und die "normalen" Leute Geld nachschieben können und das Volumen wieder größer ist Ende des Monats sind die Schwankungen vielleicht kleiner.

 

3 hours ago, BL4uTz said:

Ich verkaufe ein bisshen ETH die ich vor paar Tagen gekauft habe ohne Gewinn (keine Steuerpflicht) , um wieder mit tether günstige Order reinzumachen.  

Gut Glück!

 

2 hours ago, Nordschwabe said:
3 hours ago, rkr said:

Leider? Steht doch aktuell bei 0,30$ - das ist doch noch ziemlich in der Gegeng von 0,25€ ?

Sah vorübergehend so aus als würde der Markt stärker korrigieren. UOS war runter auf 0,20 €. Ging aber zügig wieder hoch.

Danke für den Tipp - weiß nicht wieso, aber habe spontan einen Teil XRP gegen UOS getauscht und lasse ich überraschen was in den nächsten 12 Monaten damit passiert - mir gefällt das Gaming Thema und wenn AMD und Ubisoft da involviert sind dann sollte es das Projekt hoffentlich dann noch geben ;)

Für Interessenten -> gibts auch bei Bitfinex zu kaufen.

KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOPR ICO

Noch 1Tag und 9 Stunden

https://hoprnet.org/token

 

Presale hat Sonntag bereits gestartet , public sale started nach Countdown.

Ich blick noch nicht ganz durch, werde mir morgen dafür Zeit nehmen.

 

Auf twitter sehr wenig Interesse 

Telegram Channel nur 3,5k Abonnenten.

Um mehr als mit etwas Kleingeld mitzumachen , braucht man gute Gründe, die fehlen bisher noch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.