Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

8 hours ago, LUCKYONE said:

Mir blutet heute das Herz bei -35%

Achwas - das ist gut - lieber jetzt eine Korrektur und dann weiter auf die 1$ ;)  (hoffentlich)

gibt vielleicht viele "Neue" die jetzt einsteigen bei dem Rücksetzer - und die werden vermutlich nicht so schnell verkaufen weil die dann auf 2$ oder mehr hoffen

Das impliziert hierbei jedoch keine Handlungsempfehlung! Sehe ich bei FTM jedenfalls entspannt. Bei einigen anderen Coins ist der kontinuierliche Abwärtstrend jedoch nicht so beruhigend finde ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BL4uTz:

Es sind derzeit nur 36 Coins in BSC eco. Heißt ein x36 und Einsatz wäre raus, vielleicht mach ich mal in alle etwas Kleingeld zum testen, da BSC gebühren niedrig wäre das möglich.

Stimmt. Ist aber was Arbeit. 200€ pro Coin müsste es aber schon sein, sonst gibt das auch im Erfolgsfalle nicht viel her, mMn. Eher mehr.
Vielleicht mach ich das sogar mal. Wenn man die offensichtlichen Totgeburten aussiebt, käme man vielleicht auf 20 Coins. Müsste halt was verkaufen. Eventuell irgendwas was gut gestiegen ist, aber den Hype vermutlich hinter sich hat. da wäre schon der ein oder andere Kandidat.

Hab mir die 36 BSCs mal grob angesehen.
Am besten gefiel mir dabei:
UNFI Unifi Protocol DAO https://coinmarketcap.com/currencies/unifi-protocol-dao/
Besonders von Chart her...

Von der Story her.... naja. Hat man irgendwie alles schon öfter gehört.

What Makes Unifi Protocol DAO Unique?

Aiming to give traders access to simple, fast, and efficient cross-chain activity, Unifi is a comprehensive DeFi solution for enterprises of all sizes. The platform also has a rigid rewards program, allowing investors and traders to gain staking value for holding UNFI tokens.

In the official white paper, the founding team details an impressive development path for the project. In 2021, the company will aim to bring additional capabilities to the protocol and introduce the uLend platform, which will allow users to participate in peer-to-peer lending of UNFI tokens.

Not only that, Unifi Protocol DAO has attracted investments from prominent names in the cryptocurrency sector, including BinanceHBTC and Chain Capital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin ca. 65% von ZKS verkauft.
Es gab gestern einen Airdrop im Verhältnis 1:1. Also die Coins hatten sich verdoppelt und der Kurs halbiert.
Quasi ein Split 1:2. Seltsam irgendwie... was soll das?
Vermutlich war das auch der Grund für den heftigen Anstieg die letzte Woche.
War jetzt quasi etwas über meinen Einstiegskurs vor 10 Tagen aber mit der doppelten Menge an Coins...
Ich glaub die Fantasie ist jetzt raus...

edit: ... und davon UNFI gekauft. Bep-20 macht grade viel mehr Spass als Erc-20 wo man sich ja quasi bei jedem Trade über die Fees ärgert.

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Philbert:

Hab vorhin ca. 65% von ZKS verkauft.
Es gab gestern einen Airdrop im Verhältnis 1:1. Also die Coins hatten sich verdoppelt und der Kurs halbiert.
Quasi ein Split 1:2. Seltsam irgendwie... was soll das?
Vermutlich war das auch der Grund für den heftigen Anstieg die letzte Woche.
War jetzt quasi etwas über meinen Einstiegskurs vor 10 Tagen aber mit der doppelten Menge an Coins...
Ich glaub die Fantasie ist jetzt raus...

edit: ... und davon UNFI gekauft. Bep-20 macht grade viel mehr Spass als Erc-20 wo man sich ja quasi bei jedem Trade über die Fees ärgert.

Ja ist ganz normal solche Airdrop events werden als p&d genutzt, manchmal  sehr extrem. Zclassic ist von 2$ auf 200$ ich bin sicher da war es ein exit scam, aber ist auch egal , einfach mitspielen, kurz vor dem Airdrop verkaufen, der Airdrop an sich lohnt sich in den seltensten fällen, die Aufmerksamkeit ist das was Wert ist.

Falls jemand kommende Aidrop was mitkriegt, gerne hier bescheid geben.

Vielleicht kennt jemand noch nicht 

https://coinmarketcal.com/en/

hier stehen oft früh solche Events.

 

Ich habe sogar den Airdrop dort gesehen gehabt wenn ich mich richtig erinnere, aber war mir nicht interessant wegen den exchangern. Doch wie ich sehe von 2,5$ auf 10$ scheint sie wie so oft gelohnt zu haben. 

Einfach so früh wie möglich reingehen und ein paar Tage vor dem Airdrop verkaufen, ziemlich sichere Profite 

 

Edit: Ich sehe gerade Ada hardfork , könnte der grund für den starken Anstieg bei Ada sein. Diese Events werden oft als sell the news benutzt.

Sollte den Kalender öfter nutzen , manchmal ganz einfache und sichere verdoppler.

Der Markt reagier meist sehr spät.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rkr:

Achwas - das ist gut - lieber jetzt eine Korrektur und dann weiter auf die 1$ ;)  (hoffentlich)

gibt vielleicht viele "Neue" die jetzt einsteigen bei dem Rücksetzer - und die werden vermutlich nicht so schnell verkaufen weil die dann auf 2$ oder mehr hoffen

Das impliziert hierbei jedoch keine Handlungsempfehlung! Sehe ich bei FTM jedenfalls entspannt. Bei einigen anderen Coins ist der kontinuierliche Abwärtstrend jedoch nicht so beruhigend finde ich ...

Leider geht der Abwärtstrend bei FTM erstmal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LUCKYONE:

Leider geht der Abwärtstrend bei FTM erstmal weiter

Habe ich ins tracking mitaufgenommen. 

Aber wundert mich nicht, ich denke die Luft ist da komplett raus. Das Ding hat ein x200 in den letzten 12 Monaten gemacht.

Macht sowas nur mit kleingeld, risk/reward ist ab hier besch.... . Die Luft nach oben wird dünn mit bereits Milliarden $ mcap  

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Habe ich ins tracking mitaufgenommen. 

Aber wundert mich nicht, ich denke die Luft ist da komplett raus. Das Ding hat ein x200 in den letzten 12 Monaten gemacht.

Macht sowas nur mit kleingeld, risk/reward ist ab hier besch.... . Die Luft nach oben wird dünn mit bereits Milliarden $ mcap  

Bin leider für mich mit viel Geld rein bei Über 0.75 ... ich war einfach naiv das es so weiter geht  , hab den Mcap nicht bedacht 

Derber Rückschlag aber weiter gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LUCKYONE:

Bin leider für mich mit viel Geld rein bei Über 0.75 ... ich war einfach naiv das es so weiter geht  , hab den Mcap nicht bedacht 

Derber Rückschlag aber weiter gehts

Passiert wenn man neu dabei ist, gehört zum Lehrgeld. Aber sollte nicht zu oft passieren, sonst wird das nichts.

Klarer Fehler, die man einfach vermeiden kann. Ich hab im Börsenweisheiten ein paar Beiträge zu allgemein gültigen regeln die man beachten sollte, die für Neulinge Hilfreich sein sollten.

Möglich das ein doppelt top macht oder sowas.

 

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht der Kryptomarkt reagiert auch nach Tagen stark auf eine fundamental gute Nachricht wie bei Cardano.

Könnte einer der großen Gewinner in diesem Bullenmarkt werden.

Im letzten Bullenmarkt wurde Cardano als genial bezeichnet, aber nur Fantasie und sehr weit weg von Fertigstellung, doch zum Mainnet ist nicht mehr weit. Könnte aber auch kurzfristig sell the news sein. 

Ich bin langfristig in Cardano investiert, ich denke es hat eins der größten Potenzials etwas wie eine Killerapp rauszubringen und echten nutzen.

 

Nachdem Anstieg natürlich nicht mehr kaufen, aber ich denke DOT könnte nachziehen. BNB  gepumpt, ADA und DOT fehlt noch 

Auch gut zu sehen umso mehr etwas steigt umso interessanter für die Leute und umso steiler, die Macht vom FOMO ist stark in diesem Markt. Musst nutzen für dich.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BL4uTz:

Könnte aber auch kurzfristig sell the news sein.

'sell the news'

Falls du Lust und Zeit hast: Wie sieht deine Prognose/Erläuterung dazu aus? 'Sell the news' kann ja verschiedene Folgen auf den Markt haben.
(Bin Neuling auf dem Crypto-Gebiet und sauge gerade alles ein was mir interessant scheint. Als nächstes werde ich den Thread 'Börsenweisheiten für Spekulanten' lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, LUCKYONE said:
4 hours ago, BL4uTz said:

Habe ich ins tracking mitaufgenommen. 

Aber wundert mich nicht, ich denke die Luft ist da komplett raus. Das Ding hat ein x200 in den letzten 12 Monaten gemacht.

Macht sowas nur mit kleingeld, risk/reward ist ab hier besch.... . Die Luft nach oben wird dünn mit bereits Milliarden $ mcap  

Bin leider für mich mit viel Geld rein bei Über 0.75 ... ich war einfach naiv das es so weiter geht  , hab den Mcap nicht bedacht 

Derber Rückschlag aber weiter gehts

Also an euch beide: mit "Luft komplett raus" wäre ich vorsichtig - das würde ich nur sagen wenn der ganze Crypto-Markte wieder runtergeht.

Ansonsten ist das alles ziemlich "normal" bei FTM - wenn ihr euch einfach den Chart mal anseht https://www.binance.com/en/trade/FTM_USDT

und auf 1D klickt, dann seht ihr wie krass der Anstieg ab 18.2. war - und das war abzusehen - gerade wenn ihr auf RSI und Stoch RSI guckt, dass es dann wieder abwärts gehen MUSS irgendwann, aber wenn ihr auch seht wie schnell RSI und Stoch RSI gerade runterkommen und der Kurs aber nicht schon wieder bei 0,20$ steht, denke ich könnte bald wieder die Trendwende kommen - vielleicht in 1-2 Tagen (sofern nichts anderes in der Zeit passiert und BTC wieder auf 30k$ fällt z. B.) - also mal ruhig Blut ;)  versichern kann ich jedoch natürlich nichts. Ich habe euch das mal kurz im Chart markiert (weiß der aktuelle Stand, blau wie es weitergehen KÖNNTE):

https://imgur.com/a/f59JeOX

@LUCKYONE Natürlich hast du dann einen echt blöden Zeitpunkt erwischt wenn du bei 0,75$ gekauft hast - bei der Kerze bzw. dem Tag als der RSI und Stoch RSI auf dem höchsten Niveau seit langem war. Wenn man unbedingt auf solchen Tops kaufen möchte würde ich immer nur mit einer kleinen Position rein und später nachlegen wenn es fällt - wenn es nicht fällt dann überlegt man neu oder entscheidet sich für etwas Anderes. Bringt dir jetzt aber für FTM natürlich nichts mehr, vielleicht in Zukunft!?
Es kommt doch auch total darauf an ob man langfristig investiert oder nur den schnellen $ machen will. Weil wenn du 1 Jahr halten musst/willst - dann spielt es zwischenzeitlich keine Rolle ob der in einem Monat auf 5$ steht oder auf 0,10$ ... wenn du dann erst in einem Jahr verkaufst zählt halt dann nur der Kurs in 1 Jahr :) .

Wie gesagt , einige "neue" Coins wie BAKE machen mir da mehr Sorgen, weil man da bzgl. Listing bei Binance da noch nicht wirklich Erfahrungswerte oder Daten hat - bei BAKE ist mein Durschnitts-Kaufkurs ca. 2$ - das jetzt bei 1,15$ zu sehen ist aktuell auch nicht spassig 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, rkr said:

Also an euch beide: mit "Luft komplett raus" wäre ich vorsichtig - das würde ich nur sagen wenn der ganze Crypto-Markte wieder runtergeht.

Ansonsten ist das alles ziemlich "normal" bei FTM - wenn ihr euch einfach den Chart mal anseht https://www.binance.com/en/trade/FTM_USDT

und auf 1D klickt, dann seht ihr wie krass der Anstieg ab 18.2. war - und das war abzusehen - gerade wenn ihr auf RSI und Stoch RSI guckt, dass es dann wieder abwärts gehen MUSS irgendwann, aber wenn ihr auch seht wie schnell RSI und Stoch RSI gerade runterkommen und der Kurs aber nicht schon wieder bei 0,20$ steht, denke ich könnte bald wieder die Trendwende kommen - vielleicht in 1-2 Tagen (sofern nichts anderes in der Zeit passiert und BTC wieder auf 30k$ fällt z. B.) - also mal ruhig Blut ;)  versichern kann ich jedoch natürlich nichts. Ich habe euch das mal kurz im Chart markiert (weiß der aktuelle Stand, blau wie es weitergehen KÖNNTE):

https://imgur.com/a/f59JeOX

@LUCKYONE Natürlich hast du dann einen echt blöden Zeitpunkt erwischt wenn du bei 0,75$ gekauft hast - bei der Kerze bzw. dem Tag als der RSI und Stoch RSI auf dem höchsten Niveau seit langem war. Wenn man unbedingt auf solchen Tops kaufen möchte würde ich immer nur mit einer kleinen Position rein und später nachlegen wenn es fällt - wenn es nicht fällt dann überlegt man neu oder entscheidet sich für etwas Anderes. Bringt dir jetzt aber für FTM natürlich nichts mehr, vielleicht in Zukunft!?
Es kommt doch auch total darauf an ob man langfristig investiert oder nur den schnellen $ machen will. Weil wenn du 1 Jahr halten musst/willst - dann spielt es zwischenzeitlich keine Rolle ob der in einem Monat auf 5$ steht oder auf 0,10$ ... wenn du dann erst in einem Jahr verkaufst zählt halt dann nur der Kurs in 1 Jahr :) .

Wie gesagt , einige "neue" Coins wie BAKE machen mir da mehr Sorgen, weil man da bzgl. Listing bei Binance da noch nicht wirklich Erfahrungswerte oder Daten hat - bei BAKE ist mein Durschnitts-Kaufkurs ca. 2$ - das jetzt bei 1,15$ zu sehen ist aktuell auch nicht spassig 😛

 

@LUCKYONE Achja - im 4h-Chart sind wir sogar schon wieder im Aufwärtstrend habe ich gesehen :)

https://imgur.com/a/6JaneFg

ob sich das hält ist noch nicht raus - aber sieht doch schon mal vielverprechend aus ;)

EDIT: das wäre übrigens auch ein Chart (wenn ich den Coin haben wollen würde) bei dem es deutlich "ungefährlicher" ist reinzugehen, wenn RSI und Stoch RSI fast komplett am Boden sind - für das nächste Mal oder wenn du dich nach anderen Coins umsiehst - der RSI hat zwar meist deutliche Auswirkungen auf den Kurs, aber nicht immer... sieh dir dazu vielleicht einfach den RSI von BTC, ETH und ein paar anderen Coins im Vergleich an, dann weißt du vielleicht was ich meine

 

Bearbeitet von rkr
Zusatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Möglichkeit noch HOPR zu kaufen über den Balancer in Phase 2. Diese endet um 14 Uhr.

Der Preis ist die letzten 24 Stunden nochmal deutlich billiger geworden und liegt jetzt bei 0,7754 $.

Wer swapen möchte sollte den Balancer in den Einstellungen auf eine Slippage von 1% einstellen um Abbrüche zu vermeiden.

Ich habe eben nochmal meinen ersten Einsatz "verbilligt" und habe 28$ Fee bezahlt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Letzte Möglichkeit noch HOPR zu kaufen über den Balancer in Phase 2. Diese endet um 14 Uhr.

Der Preis ist die letzten 24 Stunden nochmal deutlich billiger geworden und liegt jetzt bei 0,7754 $.

Wer swapen möchte sollte den Balancer in den Einstellungen auf eine Slippage von 1% einstellen um Abbrüche zu vermeiden.

Ich habe eben nochmal meinen ersten Einsatz "verbilligt" und habe 28$ Fee bezahlt.

Wünsche dir Erfolg & Wertsteigerung

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb El Barto:

'sell the news'

Falls du Lust und Zeit hast: Wie sieht deine Prognose/Erläuterung dazu aus? 'Sell the news' kann ja verschiedene Folgen auf den Markt haben.
(Bin Neuling auf dem Crypto-Gebiet und sauge gerade alles ein was mir interessant scheint. Als nächstes werde ich den Thread 'Börsenweisheiten für Spekulanten' lesen :-)

Sell the news.

Man muss hier unterscheiden.

Wenn plötzlich eine sehr gute Nachricht kommt, dass vor ein paar stunden es sich etwas sehr positiv entwickelt hat gilt nicht.

Sondern es werden solche Nachrichten verkauft, die schon lange bekannt sind, oder viele bereits davon ausgehen, aber noch nicht ganz bestätigt ist. 

Man kann auch um zu verdeutlichen sagen "buy the rumor, sell the news" 

 

Z.B. 

Binance hat früher Abstimmungen gemacht, 5 Coins wurden ausgewählt und standen zu Auswahl ,welche die meisten Stimmen bekommen hat wurde auf Binance gelistet.

Sagen wir ein Coin liegt mit klarem Vorsprung vorne und es ist der letzte Tag der Abstimmung. Der Coin gewinnt wie von vielen erwartet die Abstimmung und wird auf Binance gelistet, trotz der eigentlichen guten Nachricht, ist das bereits mit berechnet.

 

Am besten als jemand der Neu dabei ist, so wenig handeln wie möglich fürs erste handeln. Nur Geld anlegen und beobachten, du musst erst ein Gefühl für den Markt bekommen und dass dauert min 1 Jahr.

Am besten zwei Portfolios, eins Langzeit , eins zum Testen , Langzeit sollte aber min 70% ausmachen. 

 Ich habe in dem Thread eine ziemlich sicheren und einfachen Plan geschrieben. Den verfolge ich aktuell auch. Sollte man sich aber beeilen, umso stärkere Anstiege umso riskanter.

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb rkr:

Also an euch beide: mit "Luft komplett raus" wäre ich vorsichtig - das würde ich nur sagen wenn der ganze Crypto-Markte wieder runtergeht.

Ansonsten ist das alles ziemlich "normal" bei FTM - wenn ihr euch einfach den Chart mal anseht https://www.binance.com/en/trade/FTM_USDT

und auf 1D klickt, dann seht ihr wie krass der Anstieg ab 18.2. war - und das war abzusehen - gerade wenn ihr auf RSI und Stoch RSI guckt, dass es dann wieder abwärts gehen MUSS irgendwann, aber wenn ihr auch seht wie schnell RSI und Stoch RSI gerade runterkommen und der Kurs aber nicht schon wieder bei 0,20$ steht, denke ich könnte bald wieder die Trendwende kommen - vielleicht in 1-2 Tagen (sofern nichts anderes in der Zeit passiert und BTC wieder auf 30k$ fällt z. B.) - also mal ruhig Blut ;)  versichern kann ich jedoch natürlich nichts. Ich habe euch das mal kurz im Chart markiert (weiß der aktuelle Stand, blau wie es weitergehen KÖNNTE):

https://imgur.com/a/f59JeOX

 

Ich hab den heute mit ins Tracking Portfolio aufgenommen, wir werden sehen wie er weiter macht.

Der Coin ist in 1 Jahr von 5-10M$ mcap auf über 1Mrd$ gestiegen, da sitzen ein paar Leute auf gigantischen Gewinnen. 

Da jetzt noch mitzumachen ist ein riskanter Zock. Mit Kleingeld kann man machen, aber alles andere sehe ich als klaren Fehler.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFT zeigt wieder Lebenszeichen +30%/24h war aber auch tief im minus.

SFP -60% vom hoch werde ein paar etwas tiefer (falls fällt) holen und min 1 Jahr halten.  So wie ich lesen konnte scheinen ein paar hier gute Erfahrung mit der Wallet gemacht zu haben.

LIT finde ich auch nicht schlecht.

 

Aktueller Markt fällt mir schwer einzuschätzen ,es ist auf jeden fall kein buy low mehr, jetzt kommt es drauf an wie viel Potenzial man dem Bullenmarkt gibt.

Was wir jedoch gesehen haben, gute Coins werden früher oder später, auch wenn -95% verliert (Ada) ihr ATH erreichen und solange man so investiert das man tiefer noch mehr kaufen kann, kann man eigentlich nur gewinnen. Aber wir werden sehen, die größte Falle sind die eigenen Emotionen imho.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier auch immer fleißig mit und will auch mal einen reinwerfen. Sieht im Wochenchart nach einem positiven Trend aus. Ich habe nicht auf den Usecase geguckt, der spielt hier ja auch eher weniger eine Rolle.

Könnt ihr euch ja mal angucken und Rückmeldung geben.

https://coinmarketcap.com/currencies/mithril/

Aktueller Preis (Binance): 0,024 dollar 

Marketcap: 24 Mio

ATH 1,55 dollar (März 2018)

comeback chancen? wer weiß.. 

Bearbeitet von NikNik
Nicht Mai, sondern März
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2021 um 13:13 schrieb Philbert:

Letzte Möglichkeit noch HOPR zu kaufen über den Balancer in Phase 2. Diese endet um 14 Uhr.

Der Preis ist die letzten 24 Stunden nochmal deutlich billiger geworden und liegt jetzt bei 0,7754 $.

Wer swapen möchte sollte den Balancer in den Einstellungen auf eine Slippage von 1% einstellen um Abbrüche zu vermeiden.

Ich habe eben nochmal meinen ersten Einsatz "verbilligt" und habe 28$ Fee bezahlt.

Danke für deinen Tipp habe jetzt auch mal Investiert. 

https://www.moneytoday.ch/news/das-schweizer-tech-startup-hopr-sammelt-1-million-dollar-ein-binance-labs-fuehrt-die-investitionsru/

 

Hört sich sehr Interessant an das ganze. Kurs ist jetzt noch recht niedrig finde ich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOPR hat wieder etwas gedreht und ist bei ca. 0,90$. Wie war das eigentlich, ist bei HOPR Binance listing geplant? über Balancer swapping ist ja jetzt durch. also gehts nur noch über exchanges (momentan gate.io).

Ansonsten:

Gestern habe ich noch paar BNB für 0,98$ nachgekauft.

mal schauen, was es demnächst wieder für ICO gibt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb finehobby:

HOPR hat wieder etwas gedreht und ist bei ca. 0,90$. Wie war das eigentlich, ist bei HOPR Binance listing geplant? über Balancer swapping ist ja jetzt durch. also gehts nur noch über exchanges (momentan gate.io).

Du kannst jetzt ganz "normal" über Uni-Swap kaufen.

Über ein Binance Listing halten sie sich bedeckt. Da es aber ein von Binance gefördertes Projekt ist, gehe ich davon aus, dass HOPR gelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.2.2021 um 21:39 schrieb BL4uTz:

UFT zeigt wieder Lebenszeichen +30%/24h war aber auch tief im minus.

SFP -60% vom hoch werde ein paar etwas tiefer (falls fällt) holen und min 1 Jahr halten.  So wie ich lesen konnte scheinen ein paar hier gute Erfahrung mit der Wallet gemacht zu haben.

LIT finde ich auch nicht schlecht.

 

Aktueller Markt fällt mir schwer einzuschätzen ,es ist auf jeden fall kein buy low mehr, jetzt kommt es drauf an wie viel Potenzial man dem Bullenmarkt gibt.

Was wir jedoch gesehen haben, gute Coins werden früher oder später, auch wenn -95% verliert (Ada) ihr ATH erreichen und solange man so investiert das man tiefer noch mehr kaufen kann, kann man eigentlich nur gewinnen. Aber wir werden sehen, die größte Falle sind die eigenen Emotionen imho.

UFT hat heute auch wieder stark zugelegt, sind mittlerweile bei +60% im 24H Verlauf.

Stand jetzt bei 3.3$.
 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/24/2021 at 4:59 PM, BL4uTz said:

Hat sich jemand noch mit UFT beschäftigt ?

Ich habe etwas mehr als geplant investiert und überlege noch ein bisshen zu investieren.

Hält sich nicht schlecht. 

Könnte entweder sehr schön steigen oder kompletter Flop werden.

Am besten wäre wenn jemand die Lending platform testet , falls überhaupt bereits möglich. Ich kenn mich da selber zu wenig aus.

Was meint ihr ?

 

 

Edit:

Contra:

-Die Devs erwecken keinen Top Eindruck bei mir. Haben insgesamt wenige Fans und auch kaum bekannte Leute die sie unterstützen, auch der Coin 

-Insgesamt 270M$ mcap ist nicht wenig

-Aus Indien wo Krypto Verbot möglich

-Ist kein no-brainer , hier mehr zu investieren wäre ein Fehler auch wenn erfolgreich sein sollte mit Glück

-sehr viel Konkurrenz in Zukunft und auch jetzt 

 

 

Pro:

-Lending einer top Bereiche im Krypto 

-Binance listing und mögliche Zusammenarbeit 

-chart sieht gut aus 

-aggressives marketing 

-Team verdienen gut daran wenn Coins steigen , da jung denke ich ist es ihnen wichtig 

 

 

Fazit:

Nur falls fallen sollte werde ich mehr investieren um meinen Durchschnittspreis (2,7$) zu senken. 

 

 

On 2/24/2021 at 5:34 PM, Philbert said:
On 2/24/2021 at 4:59 PM, BL4uTz said:

Hat sich jemand noch mit UFT beschäftigt ?

Ich habe etwas mehr als geplant investiert und überlege noch ein bisshen zu investieren.

Hält sich nicht schlecht. 

Könnte entweder sehr schön steigen oder kompletter Flop werden.

Am besten wäre wenn jemand die Lending platform testet , falls überhaupt bereits möglich. Ich kenn mich da selber zu wenig aus.

Was meint ihr ?

Ich hab das Gefühl, da tut sich fast gar nicht mehr... kaum Umsatz.

 

Wer sich bei UFT inzwischen unsicher ist hat jetzt ggf. die Möglichkeit wieder rauszugehen - Kurs ist wieder > 3$ - nur als Info.

 

Hatte leider am WE meine Seitenlinie nicht auf der Börse um günstig CAKE, BAKE, ETH oder UFT nachzulegen. Ärgert mich ein wenig - das wären für die neuen Positionen inzwischen im Schnitt +35% alleine bis jetzt...

Habt ihr irgendwo nachgelegt?

Bin was grössere Positionen angeht jedoch noch vorsichtig - ob der Seitwärts-Kurs von ETH und BTC nachhaltig bleibt. Hätte gerne wieder die Kurse von gestern mittag :D  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nordschwabe:

Nicht das Original, schätze das wird der Markt ensprechend einpreisen.

Was ist denn das Original?
Ich hab mal 10 Sekunden recherchiert, so wie ich es verstehe bekommt man einen einmaligen Pixel-Avatar für 220$.
Stimmt das so in etwa? Weiso sollte der mehr wert werden, oder geht's da gar nicht drum?

@finehobbydein Link ist kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.