Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Bin auch drin, mit etwas mit 200$ . Und einige buyorder unter 2,8$ bis 1$ , gehe nicht davon aus das die unteren gefüllt werden, aber kann nicht schaden. 

Wenn es fällt wird es witzig, Gruppenfomo. Wenn es steigt dafür jedoch umso besser, vor allem wenn es extrem steigt, was ich für möglich halte.

Ich werde sie 1 Jahr halten und mich überraschen lassen.

Bin bei 2,88 auch mit 1k rein. Aber wie bei @Philbert sind die Taschen langsam leer. Mal schauen ob ich noch irgendwo ein Stückchen Gold für HOPR finde

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

44 minutes ago, AndreasDx said:

Bin bei 2,88 auch mit 1k rein.

crazy day... :D

:blink: mutig für Zock - der Reward wenn es was wird könnte aber cool sein :D bei aktuell low Marketcap (nicht fully - aber darauf guckt anscheinend eh keiner der die kauft weil sonst wären VIELE Coins/Token noch nicht mal annähernd so hoch.. .z.B. AVAX oder FIL)

 

44 minutes ago, AndreasDx said:

Aber wie bei @Philbert sind die Taschen langsam leer.

Kommt mir bekannt vor ;)

44 minutes ago, AndreasDx said:

Mal schauen ob ich noch irgendwo ein Stückchen Gold für HOPR finde

Da muss ich leider passen, habe meine letzte Seitenlinie (die nicht für krasse BTC/ETH drops reserviert ist - also unter 30k$) vorher in eine weitere Position AVAX und IOTA (meine alte Order, die ich vor paar Tagen gelöscht habe nochmal rein und getroffen) :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt anstrengend ein 24h Markt.

Bräuchte eigentlich eine Pause, doch möchte mir die fallenden Kurse nicht entgehen lassen.

 

vor 1 Stunde schrieb AndreasDx:

Bin bei 2,88 auch mit 1k rein. Aber wie bei @Philbert sind die Taschen langsam leer. Mal schauen ob ich noch irgendwo ein Stückchen Gold für HOPR finde

1k ist echt etwas hoch für ein Zock. 

Ich habe aber auch mehr gesetzt als geplant. Hab ein gemischtes Gefühl. Sollten schon etwa mehr recherchieren bevor kaufen. War zu viel los im Markt. 

Ich habe auf twitter geschaut, der Coin hat schon einen gewissen Hype.  Jedoch auch ein paar die bereits gute Gewinne gemacht haben und gewinne mitnehmen bei dem Anstieg, das ist eigentlich das Wahre, Coins mit potenzial finden bevor sie solche Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie dann die Aufmerksamkeit bekommen Gewinne mitnehmen "sell the news" . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Es ist echt anstrengend ein 24h Markt.

Bräuchte eigentlich eine Pause, doch möchte mir die fallenden Kurse nicht entgehen lassen.

 

1k ist echt etwas hoch für ein Zock. 

Ich habe aber auch mehr gesetzt als geplant. Hab ein gemischtes Gefühl. Sollten schon etwa mehr recherchieren bevor kaufen. War zu viel los im Markt. 

Ich habe auf twitter geschaut, der Coin hat schon einen gewissen Hype.  Jedoch auch ein paar die bereits gute Gewinne gemacht haben und gewinne mitnehmen bei dem Anstieg, das ist eigentlich das Wahre, Coins mit potenzial finden bevor sie solche Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie dann die Aufmerksamkeit bekommen Gewinne mitnehmen "sell the news" . 

So gesehen mögen sie hoch erscheinen, aber ganz uninformiert bin ich ja zum Einen nicht und zum Anderen starten meine Zockerinvests immer mit 1k 😂 - solange es overall am Ende positiv ist, passts. Und daweil passts halt noch 😁. Vielleicht spielt da auch ein kleiner Wurschtigkeitsgedanken mit nach diesen 2 aufreibenden Tagen 🙈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unilend war ein ICO

https://icodrops.com/unilend/ 

im Oktober , nur 3,250M $ wollten sie sammeln.     | sehe ich eher negativ , da sehr wenig cashreserven und wenig Geld für Mitarbeiter , Marketing usw. kann sich jedoch ändern wenn der Coin weiter steigt 

Hat gegen dollar ordentlich performt x16 und gegen BTC und ETH auch performt mit knapp x4   |  das gegen BTC besser performt hat finde ich positiv 

Hat Partnerschaft mit Binance (?)  , |  falls enge Partnerschaft natürlich positiv.

 

 

Das ist die Konkurrenz , mit sehr hohe mcap. Finde ich gut das sie das als marketing nehmen, aggressives Marketing ist gut im Kryptomarkt. 

Aave (alter name ETHLend) war sehr lange Zeit sehr billig, bis dann mit dem DeFI Hype und Rebranding x100-200 gemacht hat 

2144851057_Bildschirmfoto2021-02-23um16_32_06.thumb.png.91b7360c0614d3dbabef0d70eab0f7eb.png

 

 

 

Einer der Devs

https://twitter.com/chandresh1091?lang=de

 

sehr aktiv auf twitter, gefolgt von CZ . + ,doch sonst von niemanden interessanten -

 

Macht viel aggressives marketing. +

 

 

 

Coins die in Markt kommen , gefällt mir nicht, bis Anfang Nächstes Jahr der Großteil der Coins werden für den markt freigegeben.

Aktuell wären das bei 70M Coins 170-200M$ mcap , Aave hat 5Mrd  . Ist ein x25 falls es sogut sein sollte wie Aave , wenn wir davon ausgehen der ganze Markt steigt weiterhin wären bestenfalls x50-250 , aber dafür muss es wirklich gut sein und der ganze Markt x10 steigen. (Lasst euch davon nicht ins Fomo versetzen, ist eher eine Traumrechnung.)

 

1353707351_Bildschirmfoto2021-02-23um16_39_48.thumb.png.e7129d0845bff35d839b851aa16f8147.png

 

Fazit:

Ich sehe schon gutes potenzial , erinnert mich etwas an UNI als er neu rauskam und mein Interesse geweckt hat. Hatte ich bei 3$ gekauft und nach ein paar Tagen halten bei 3,5$ verkauft , hatte etwas recherchiert und sah noch die vielen Coins auf den Markt kommen ähnlich wie hier. Fiel ein paar Tage später bis auf 1,8$ um dann ein x10 in kurzer Zeit zu machen. Hier werde ich 1 Jahr halten, egal was passiert. 

Uni war jedoch deutlich mehr Hype und Akzeptanz , wurde direkt auf allen wichtigen Exchangern gelistet.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ICO für morgen wurde als "very high interest" bewertet 

https://icodrops.com/hopr/

Muss jetzt nicht unbedingt was heißen, doch habe ich ICOs die so bewertet wurden sehr stark steigen sehen.

Mal sehen ob wir morgen welche kriegen. 

Soll drei Tage gehen (?) , noch immer nicht ganz durchgeblickt.

Hier stehen auch wieder Max Cap 800$ pro Person 

 

1348496818_Bildschirmfoto2021-02-23um18_42_08.thumb.png.38f8d4b232e22aba1ba28559069a398e.png

Vieles deutet auf eine Binance Partnerschaft hin.

 

1710287631_Bildschirmfoto2021-02-23um18_44_10.thumb.png.b66f5181607fef14a885cf6b84ec4af8.png

 

 

 

Auf twitter jedoch ziemlich unter dem Radar, muss es auch sein damit wir eine Chance haben ein paar Coins abzukriegen.

https://twitter.com/hoprnet

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Das ICO für morgen wurde als "very high interest" bewertet 

https://icodrops.com/hopr/

Muss jetzt nicht unbedingt was heißen, doch habe ich ICOs die so bewertet wurden sehr stark steigen sehen.

Mal sehen ob wir morgen welche kriegen. 

Soll drei Tage gehen (?) , noch immer nicht ganz durchgeblickt.

Hier stehen auch wieder Max Cap 800$ pro Person 

 

1348496818_Bildschirmfoto2021-02-23um18_42_08.thumb.png.38f8d4b232e22aba1ba28559069a398e.png

Vieles deutet auf eine Binance Partnerschaft hin.

 

1710287631_Bildschirmfoto2021-02-23um18_44_10.thumb.png.b66f5181607fef14a885cf6b84ec4af8.png

 

 

 

Auf twitter jedoch ziemlich unter dem Radar, muss es auch sein damit wir eine Chance haben ein paar Coins abzukriegen.

https://twitter.com/hoprnet

 

 

Seh ich das richtig, dass der presale in 18 Stunden endet? Kann mir jemand mal behilflich sein wie man die Token erwirbt (connected to the DAI network). Bei allem was man nicht über Börsen kauft, bin ich anscheinend überfordert 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AndreasDx:

Seh ich das richtig, dass der presale in 18 Stunden endet? Kann mir jemand mal behilflich sein wie man die Token erwirbt (connected to the DAI network). Bei allem was man nicht über Börsen kauft, bin ich anscheinend überfordert 🙈 

Der presale ist vorbei wenn ich das richtig sehe

Bearbeitet von LUCKYONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Das ICO für morgen wurde als "very high interest" bewertet 

https://icodrops.com/hopr/

Muss jetzt nicht unbedingt was heißen, doch habe ich ICOs die so bewertet wurden sehr stark steigen sehen.

Mal sehen ob wir morgen welche kriegen. 

Soll drei Tage gehen (?) , noch immer nicht ganz durchgeblickt.

Hier stehen auch wieder Max Cap 800$ pro Person 

 

1348496818_Bildschirmfoto2021-02-23um18_42_08.thumb.png.38f8d4b232e22aba1ba28559069a398e.png

Vieles deutet auf eine Binance Partnerschaft hin.

 

1710287631_Bildschirmfoto2021-02-23um18_44_10.thumb.png.b66f5181607fef14a885cf6b84ec4af8.png

 

 

 

Auf twitter jedoch ziemlich unter dem Radar, muss es auch sein damit wir eine Chance haben ein paar Coins abzukriegen.

https://twitter.com/hoprnet

 

 

Der Preis wird wohl bei über 1.7$ starten und wenn viel gekauft weiter starten

 

Denke der Verkauf ist dann beendet wenn alle Token veräußert wurden 

 

Wann werdet ihr kaufen ?

Bearbeitet von LUCKYONE
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LUCKYONE:

Der Preis wird wohl bei über 1.7$ starten und wenn viel gekauft weiter starten

Denke der Verkauf ist dann beendet wenn alle Token veräußert wurden 

Wann werdet ihr kaufen ?

Ich bin mir noch nicht sicher. Ich hab mir jetzt erstmal DAI gekauft und auf meine SafePal-Wallet geschoben. Connection zum Balancer klappt soweit.

Viele haben wohl nach Aussagen in der Telegramgruppe die Strategie möglichst spät zu kaufen, weil der Preis angeblich sinken wird.
Ich mache vermutlich 2 Teilkäufe draus. Direkt am Anfang die Hälfte und dann je nach Preisentwicklung den Rest.
Manche schreiben, man solle nicht über 0,3$ kaufen.... die Frage ist halt was man da glauben kann... wenn man am Anfang für 1,8$ kauft und der Preis wirklich auf 0,3$ fällt ist das natürlich ein riesen Unterschied im Einsteigspreis.

Ihr braucht DAI (ERC20) nicht DAI (BEP20)!

Hier ist die Adresse zum Balancer. Ihr könnt schon mal testen ob ihr eure Wallet (Metamask, Trust Wallet, SafePal) verbunden bekommt:
https://balancer.exchange/#/swap/0x6b175474e89094c44da98b954eedeac495271d0f/0xf5581dfefd8fb0e4aec526be659cfab1f8c781da

Bearbeitet von Philbert
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht der verkauf?

Falls nur heute dann werde ich nicht kaufen, hab heute keine lust mich damit zu beschäftigen. Und der Kryptomarkt weiß auch nicht genau was er macht. Coins werden ja auch günstiger dann, teuer sollte man beim akteullen markt nicht kaufen, wo es bei jedem coin rabatt gibt.

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BL4uTz:

Wie lange geht der verkauf?

Falls nur heute dann werde ich nicht kaufen, hab heute keine lust mich damit zu beschäftigen. Und der Kryptomarkt weiß auch nicht genau was er macht. Coins werden ja auch günstiger dann, teuer sollte man beim akteullen markt nicht kaufen, wo es bei jedem coin rabatt gibt.

 

Bis übermorgen oder keine coins mehr da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand noch mit UFT beschäftigt ?

Ich habe etwas mehr als geplant investiert und überlege noch ein bisshen zu investieren.

Hält sich nicht schlecht. 

Könnte entweder sehr schön steigen oder kompletter Flop werden.

Am besten wäre wenn jemand die Lending platform testet , falls überhaupt bereits möglich. Ich kenn mich da selber zu wenig aus.

Was meint ihr ?

 

 

Edit:

Contra:

-Die Devs erwecken keinen Top Eindruck bei mir. Haben insgesamt wenige Fans und auch kaum bekannte Leute die sie unterstützen, auch der Coin 

-Insgesamt 270M$ mcap ist nicht wenig

-Aus Indien wo Krypto Verbot möglich

-Ist kein no-brainer , hier mehr zu investieren wäre ein Fehler auch wenn erfolgreich sein sollte mit Glück

-sehr viel Konkurrenz in Zukunft und auch jetzt 

 

 

Pro:

-Lending einer top Bereiche im Krypto 

-Binance listing und mögliche Zusammenarbeit 

-chart sieht gut aus 

-aggressives marketing 

-Team verdienen gut daran wenn Coins steigen , da jung denke ich ist es ihnen wichtig 

 

 

Fazit:

Nur falls fallen sollte werde ich mehr investieren um meinen Durchschnittspreis (2,7$) zu senken. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BL4uTz:

Hat sich jemand noch mit UFT beschäftigt ?

Ich habe etwas mehr als geplant investiert und überlege noch ein bisshen zu investieren.

Hält sich nicht schlecht. 

Könnte entweder sehr schön steigen oder kompletter Flop werden.

Am besten wäre wenn jemand die Lending platform testet , falls überhaupt bereits möglich. Ich kenn mich da selber zu wenig aus.

Was meint ihr ?

Ich hab das Gefühl, da tut sich fast gar nicht mehr... kaum Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

Ich hab das Gefühl, da tut sich fast gar nicht mehr... kaum Umsatz.

Bei der Platform ?

 

Edit:

ICO Link entfernt. 

 

UFT Volumen 30M$ bei aktuell 37M$ mcap finde ich ist schon hoch.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile kommt mir da doch einiges merkwürdig vor bei HOPR.... 
Wenn ich da noch investieren sollte, dann erst wenn das Teil über Uniswap gekauft werden kann.
Hat schon jemand definitiv Token bekommen? In der Telegram Gruppe ist die Rede von dauernden Abbrüchen beim Balancer und Scam Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.