Zum Inhalt springen

Spam nach Kartenzahlung


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb MixMax:

Die Menschen in Nordkorea streiten das übrigens auch ab.

Aber das bitte auch im Politik Thread!

Danke für das Angebot aber ohne mich. Eine Diskussion mit derartigen Phrasen ist nichts für mich. Ich verstehe ja, dass meine Kollegen hier dich ein wenig gereizt haben um dich genau zu solchen Aussagen zu provozieren. Tja sie hatten leider Erfolg. Der Rest geht dann aber auf dein Konto. Es spricht ja nichts dagegen eine andere politische Meinung zu haben aber so extrem wie du das hier vertrittst kann das sicher nicht gesund sein. Und ja den Satz können sich die anderen beiden Kollegen auch gleich noch mit nehmen. Die sind nicht weniger extrem in ihren Aussagen. So kann man doch keine vernünftige Unterhaltung führen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Danke für das Angebot aber ohne mich. Eine Diskussion mit derartigen Phrasen ist nichts für mich. Ich verstehe ja, dass meine Kollegen hier dich ein wenig gereizt haben um dich genau zu solchen Aussagen zu provozieren. Tja sie hatten leider Erfolg. Der Rest geht dann aber auf dein Konto. Es spricht ja nichts dagegen eine andere politische Meinung zu haben aber so extrem wie du das hier vertrittst kann das sicher nicht gesund sein. Und ja den Satz können sich die anderen beiden Kollegen auch gleich noch mit nehmen. Die sind nicht weniger extrem in ihren Aussagen. So kann man doch keine vernünftige Unterhaltung führen!

Bitte im Corona Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb skunk:

Welcher Teil von "Danke für das Angebot aber ohne mich" war jetzt missverständlich?

Was ist so Missverständlich im richtigen Thread zu antworten?

Wenn du mir antworten und diskutieren willst dann zitier es im Corona-Thread, wo es hingehört. Dort antworte ich dir dann auch.

Wenn nicht dann antworte hier nicht!

Also, Bitte im Corona Thread!

 

 

@Amsi oder nen anderer Mod, bitte hier aussortieren, was hier nicht hingehört.

Dies ist der "Spam bei Kartenzahlung" Thread und kein Corona-Diskutier-Thread! Danke!

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MixMax:

Was ist so Missverständlich im richtigen Thread zu antworten?

Wenn du mir antworten und diskutieren willst dann zitier es im Corona-Thread, wo es hingehört.

Wenn nicht dann antworte hier nicht!

Also, Bitte im Corona Thread!

Bitte behalte das zukünftig so bei dann gibt es von Anfang an nichts außerhalb des Corona Threads zu zensieren.

Was mir noch zum eigentlichen Thema einfällt ist, dass du keinen eigenen EMail Server mehr brauchst. Zumindest GMail erlaubt dir beliebig viele Weiterleitungen. Du kannst einfach eine Email senden an skunk@gmail.com und skunk+coinforum@gmail.com (nicht meine Adresse, nur ein Beispiel). Landet beides im gleichen Postfach. Du kannst an der Spam Email dann erkennen, dass das Coinforum deine EMail Adresse weiter gegeben hätte.

Ich vermute mal die gleiche Schreibweise funktioniert auch bei vielen anderen Anbietern. Probiere das einfach mal aus. Du müsstest lediglich überall einmal deine EMail Adresse ändern. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Du kannst einfach beim nächsten regulären Login einmal die EMail Adresse prüfen und gegebenenfalls ändern. So kostet das keine 30 Sekunden und du erwischt als erstes die Accounts, die du besonders häufig nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb skunk:

Bitte behalte das zukünftig so bei dann gibt es von Anfang an nichts außerhalb des Corona Threads zu zensieren.

Nur um hier das Letzte Wort dazu schreiben zu können, vermischst du nun hier soger noch deinen Beitrag.

Du sagst, du willst nix dazu schreiben, kannst es aber nicht lassen immer wieder darauf zu antworten. Du bist echt nen Dickkopf! :D

Aber schon gut, bin ich auch. Also bitte lassen wir das jetzt. :)

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit der Kritik kann ich leben. Versuch ich es nochmal richtig:

Was mir noch zum eigentlichen Thema einfällt ist, dass du keinen eigenen EMail Server mehr brauchst. Zumindest GMail erlaubt dir beliebig viele Weiterleitungen. Du kannst einfach eine Email senden an skunk@gmail.com und skunk+coinforum@gmail.com (nicht meine Adresse, nur ein Beispiel). Landet beides im gleichen Postfach. Du kannst an der Spam Email dann erkennen, dass das Coinforum deine EMail Adresse weiter gegeben hätte.

Ich vermute mal die gleiche Schreibweise funktioniert auch bei vielen anderen Anbietern. Probiere das einfach mal aus. Du müsstest lediglich überall einmal deine EMail Adresse ändern. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Du kannst einfach beim nächsten regulären Login einmal die EMail Adresse prüfen und gegebenenfalls ändern. So kostet das keine 30 Sekunden und du erwischt als erstes die Accounts, die du besonders häufig nutzt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Du sagst selbst das du deiner Bank nicht traust:

Zitat

Du würdes den glauben? Also ich würde dem Zigarettenverkäufer am Bahnhof mehr glauben als meiner Bank.

Und im Blackout Thread willst du nicht mal eine schnöde "ODB2-Car Scanner App" auf dein Phone laden.
Von deinen Theorien im Coronathread will ich garnicht erst anfangen.

Und nun offenbarst du hier also, das du ausgerechnet mit Karte zahlst? :lol: 
Also nicht bar, sondern ausgerechnet die Art bei der deine Bank (der du ja nicht traust) genau sehen kann wann/wo/wie du eingekauft hast?
DIe Art, bei der dich der Händler anhand deiner Karte recht genau identifizieren kann?

Sry, musste grinsen :D

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bartio:

Und nun offenbarst du hier also, das du ausgerechnet mit Karte zahlst? :lol: 
Also nicht bar, sondern ausgerechnet die Art bei der deine Bank (der du ja nicht traust) genau sehen kann wann/wo/wie du eingekauft hast?
DIe Art, bei der dich der Händler anhand deiner Karte recht genau identifizieren kann?

Sry, musste grinsen

Ja du hast Recht und diese Kritik nehme ich an.

Es war ein Fehler und normalerweise zahle ich auch in Bar. War noch nicht mal notwendig sondern die pure Faulheit Geld abzuheben.

Werde wieder Bar bezahlen.

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bank sieht doch nicht was du gekauft hast.

Nur den Gesamtbetrag und den Einreicher der Lastschrift.

Wenn solche Daten weiter gegeben werden dann kann das nur der Händler selbst tun.

Entweder er kennt dich selbst, PayBack, Lidl Plus etc., oder er gibt die Daten an einen Dienst der deine Karte und E-Mail kennt.

Letzteres dürfte aber nur legal sein wenn er den Dienst mit der Werbung beauftragt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2021 um 19:22 schrieb bartio:

Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Du sagst selbst das du deiner Bank nicht traust:

Und im Blackout Thread willst du nicht mal eine schnöde "ODB2-Car Scanner App" auf dein Phone laden.
Von deinen Theorien im Coronathread will ich garnicht erst anfangen.

Und nun offenbarst du hier also, das du ausgerechnet mit Karte zahlst? :lol: 
Also nicht bar, sondern ausgerechnet die Art bei der deine Bank (der du ja nicht traust) genau sehen kann wann/wo/wie du eingekauft hast?
DIe Art, bei der dich der Händler anhand deiner Karte recht genau identifizieren kann?

Sry, musste grinsen :D

Also ernsthaft, der "blendet" doch wie ein Scheinwerfer...

...In seinem ominösen geheimen Land wo er angeblich ausgewandert ist.

...Schauspielkurs durchgefallen 👍🙈

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2021 um 10:23 schrieb MixMax:

Bin übrigens in keinster weise patriotisch meinem Land gegenüber, "gelobtes Land" gibt es nicht und so was änliches hab ich auch nie hier geschrieben. Jedes Land hat Probleme und auch Nachteile, aber wenn man einen Grund zum stänkern sucht, bietet sich das an.

Geografisch kann ich für mich sowas wie Heimat festmachen, politisch ist mir das nicht möglich. Der Plural von Heimat hört sich auch sehr seltsam an. Patriotismus wird zwar als "emotionale Verbundenheit" verkauft, ist aber in der Realität immer eng mit der Politk verbunden. In der Schule wurde uns vom "kleinsten Übel" und vom "bösen Nicht/Ungültigwähler" gelehrt, aber "damals" war auch der Durchschnitt ein anderer als heute. Ich konnte mich aber nur sehr selten zu einem vote entscheiden. Meine Altersgenossen, die das Spiel mehr oder weniger erfolgreich mitspielten haben heute Depressionen oder sind tiefst Enttäuscht, gerade in der jetzigen Krise. Bleib gesund und vertritt deine Meinung weiterhin so standhaft. Da es keine uns zugängliche Wahrheit gibt, hat sowieso jeder immer recht.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stone:

Geografisch kann ich für mich sowas wie Heimat festmachen, politisch ist mir das nicht möglich. Der Plural von Heimat hört sich auch sehr seltsam an. Patriotismus wird zwar als "emotionale Verbundenheit" verkauft, ist aber in der Realität immer eng mit der Politk verbunden. In der Schule wurde uns vom "kleinsten Übel" und vom "bösen Nicht/Ungültigwähler" gelehrt, aber "damals" war auch der Durchschnitt ein anderer als heute. Ich konnte mich aber nur sehr selten zu einem vote entscheiden. Meine Altersgenossen, die das Spiel mehr oder weniger erfolgreich mitspielten haben heute Depressionen oder sind tiefst Enttäuscht, gerade in der jetzigen Krise. Bleib gesund und vertritt deine Meinung weiterhin so standhaft. Da es keine uns zugängliche Wahrheit gibt, hat sowieso jeder immer recht.

Gut beschrieben!

Früher war es der Feind hinter der Front, heute schwebt er in Aerosolen in der Luft.

Beides das gleiche Märchen um Einflus mit Angst von oben nach unten auszuüben. Damals wie heute gelingt das mehr oder weniger gut, meist bei der eher weniger gebildeten Bevölkerungsschicht.

Dieser noch heute teils stark ausgeprägte Landespatriotismus, wird dann in Zukunft durch die Panik vor Viren, Bakterien und Querdenkern etc. ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.