Zum Inhalt springen

Kryptowährungs Börse


Sell

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu Einsteiger und hab die ein oder andere Frage. 

1.Auf welcher Börse kann ich alle Kryptowährungen kaufen. Ich meine alle oder zumindest nicht immer die selben die alle Börsen anbieten? 

2.Wenn ich über Coin Codex eine Kryptowährung kaufen will, geht Binance auf.. Ich logge mich ein aber sobald ich Code eingebe kommt weißer Bildschirm? Hat jemand ne idee was da los ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sell:

1.Auf welcher Börse kann ich alle Kryptowährungen kaufen. Ich meine alle oder zumindest nicht immer die selben die alle Börsen anbieten? 

Nur die großen Coins werden von "allen" Börsen angeboten. Manche haben einige kleine, mache mehr als andere. Binance hat ziemlich viele, aber längst nicht alle.
Die meisten der Kleinen bekommt man über DEX wie Uniswap und Pancake-Swap. Das ist aber auch nichts für Anfänger. 

vor 13 Stunden schrieb Sell:

2.Wenn ich über Coin Codex eine Kryptowährung kaufen will, geht Binance auf.. Ich logge mich ein aber sobald ich Code eingebe kommt weißer Bildschirm? Hat jemand ne idee was da los ist 

Vergesse am besten Coin Codex und gucke eher bei Coinmarketcap oder Coingecko. Da kannst du für jeden Coin/Token sehen, wo die gehandelt werden. Und klick nicht  einfach irgendwo auf Kaufen oder Traden. Sondern melde dich bei der Börse an, auf der du handeln willst und kauf da den Coin deiner Wahl auf die da vorgesehene Art.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2021 um 20:32 schrieb Sell:

2.Wenn ich über Coin Codex eine Kryptowährung kaufen will, geht Binance auf.. Ich logge mich ein aber sobald ich Code eingebe kommt weißer Bildschirm? Hat jemand ne idee was da los ist 

Du loggst dich allen Ernstes über eine Fremdseite bei deinem Binancraccount ein ja?

Den Account würd ich sofort abfackeln.

Du kannst doch nicht deine Börse über eine fremde Seite aufrufen, im Ernst jetzt. Willste mit aller Gewalt dein Geld oder deine Coins loswerden?

 

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Du loggst dich allen Ernstes über eine Fremdseite bei deinem Binancraccount ein ja?

Den Account würd ich sofort abfackeln.

Du kannst doch nicht deine Börse über eine fremde Seite aufrufen, im Ernst jetzt. Willste mit aller Gewalt dein Geld oder deine Coins loswerden?

 

Diese Buttons (Links) öffnen nur die Binance Seite, wie es auch Coinmarketcap usw. machen. 

Vorsichtig ist ja gut und schön, aber bitte auch mit Verstand. 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb o0dy:

Diese Buttons (Links) öffnen nur die Binance Seite, wie es auch Coinmarketcap usw. machen. 

Vorsichtig ist ja gut und schön, aber bitte auch mit Verstand. 

Verstand ist wenn man sich Browser ein Lesezeichen macht für solche Sachen. Und die Synchronisierung von Lesezeichen ausschaltet.

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2021 um 20:32 schrieb Sell:

Hallo, ich bin neu Einsteiger und hab die ein oder andere Frage. 

1.Auf welcher Börse kann ich alle Kryptowährungen kaufen. Ich meine alle oder zumindest nicht immer die selben die alle Börsen anbieten? 

2.Wenn ich über Coin Codex eine Kryptowährung kaufen will, geht Binance auf.. Ich logge mich ein aber sobald ich Code eingebe kommt weißer Bildschirm? Hat jemand ne idee was da los ist 

zu 1: Wie schon gesagt wurde, es gibt keine Börse, die alles hat. Um in das Thema einzusteigen, würde ich dir erstmal Bitpanda empfehlen. Das ist übersichtlich, einfach zu bedienen und die decken schon ziemliche viele Coins ab. Hier kannst Du problemlos kaufen, tauschen (Coin zu einem anderen Coin = swap) und verkaufen. Alles kostet Gebühren💰, das ist aber fast überall so. 

Wenn Du hodln möchtest (kaufen und lange halten), dann ist Bitpanda gut geeignet. Wenn Du später vielleicht auch mal was traden möchtest, dann kannst (solltest) Du vielleicht zu einer anderen Börse wechseln (Binance, Kraken, etc.). Zu den einzelnen Börsen hat dann jeder eine eigene Meinung.

zu 2: Meine Devise wäre: Wenn Du zu Binance willst, dann ruf die Webadresse von Binance auf (checken, dass alles richtig ist) und dann leg dir das Ding als Lesezeichen an, so wie es auch schon von battlecore gesagt wurde. Ist erstens komfortabler und auch sicher vor Vertippern oder falschen Klicks. :ph34r:

https://coinforum.de/topic/24365-einsteiger-sucht-börseplattform/

Bearbeitet von loglux
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Es ist schwierig, eine Kryptobörse zu finden, an der alle Kryptowährungen auf einmal gehandelt werden können. Das ist heutzutage fast unrealistisch.
Bei der zweiten Frage wenden Sie sich besser an den technischen Support Ihrer Kryptowährungsbörse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.