Zum Inhalt springen

Kryptowährungs Börse


Sell

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu Einsteiger und hab die ein oder andere Frage. 

1.Auf welcher Börse kann ich alle Kryptowährungen kaufen. Ich meine alle oder zumindest nicht immer die selben die alle Börsen anbieten? 

2.Wenn ich über Coin Codex eine Kryptowährung kaufen will, geht Binance auf.. Ich logge mich ein aber sobald ich Code eingebe kommt weißer Bildschirm? Hat jemand ne idee was da los ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sell:

1.Auf welcher Börse kann ich alle Kryptowährungen kaufen. Ich meine alle oder zumindest nicht immer die selben die alle Börsen anbieten? 

Nur die großen Coins werden von "allen" Börsen angeboten. Manche haben einige kleine, mache mehr als andere. Binance hat ziemlich viele, aber längst nicht alle.
Die meisten der Kleinen bekommt man über DEX wie Uniswap und Pancake-Swap. Das ist aber auch nichts für Anfänger. 

vor 13 Stunden schrieb Sell:

2.Wenn ich über Coin Codex eine Kryptowährung kaufen will, geht Binance auf.. Ich logge mich ein aber sobald ich Code eingebe kommt weißer Bildschirm? Hat jemand ne idee was da los ist 

Vergesse am besten Coin Codex und gucke eher bei Coinmarketcap oder Coingecko. Da kannst du für jeden Coin/Token sehen, wo die gehandelt werden. Und klick nicht  einfach irgendwo auf Kaufen oder Traden. Sondern melde dich bei der Börse an, auf der du handeln willst und kauf da den Coin deiner Wahl auf die da vorgesehene Art.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2021 um 20:32 schrieb Sell:

2.Wenn ich über Coin Codex eine Kryptowährung kaufen will, geht Binance auf.. Ich logge mich ein aber sobald ich Code eingebe kommt weißer Bildschirm? Hat jemand ne idee was da los ist 

Du loggst dich allen Ernstes über eine Fremdseite bei deinem Binancraccount ein ja?

Den Account würd ich sofort abfackeln.