Zum Inhalt springen

Reich werden mit Amazon....stimmt das?


Nick289

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit wird auf Youtube viel geworben mit dem Titel:

"Geld wächst nicht auf Bäumen, es wächst mit Amazon"

"Wer vor 5 Jahren 250 euro in Amazon Aktien investiert hat, der hat heute 100.000 auf dem Konto."

Kennt das jemand und hat Erfahrungen was dahinter steckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "Erfahrungen" zeigt, die Fakten sehen anders aus ...in Dollar https://www.tradingview.com/x/dz9cFCGE/ (zur einfacheren Darstellung 250er Kurs genommen)

 

Zitat

"Wer vor 5 Jahren 250 euro in Amazon Aktien investiert hat, der hat heute 100.000 auf dem Konto."

Aber die Währung der 100.000 ist in dem Zitat auch nicht benannt, also stimmt es sicher irgendwo 😉

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was redest du denn da? Das klingt entfernt wie die typischen Abzock-Videos, wo dafür geworben wird eben genau diese 250 € oder $ irgendwo einzuzahlen mit der Aussicht darauf ohne Aufwand und Risiko in kürzester Zeit ein Vermögen zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Das ist Quatsch. Ich habe 250€ vor 5 Jahren investiert und habe jetzt nur 95.000 Auf dem Konto

Musst halt in Äpfel statt Birnen rechnen.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Außerdem: Das ist Vergangenheit. Ist ja genauso, wenn ich sage: Wer 2013 für 100 Euro BTC gekauft hat, ist heute mehrfacher Millionär. Das heisst ja noch lange nicht: wenn ich heute für 100 Euro BTC kaufen, dann bin ich in 8 Jahren mehrfacher Millionär.

Stimmt,... du solltest IOTA kaufen.

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 21:42 schrieb verado:

IOTA, das Sinnbild einer Sternschnuppe. Reich für einen halben Tag.  😅

Ihr werdet schon sehen, in ein paar Jahren komme ich mit meiner Lambo Collection in 7 Farben und dem. Isch voll da ernst...

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 18:40 schrieb Nick289:

Kennt das jemand und hat Erfahrungen was dahinter steckt?

Ernsthaft?

Das steckt dahinter: https://markeXXXtingtoool.com

Drei X entfernen, denn ich will hier nicht für Betrugssysteme werben.

Wenn du die Werbung auf Youtube anklickst und deine Daten angibst, wird dich jemand anrufen.

Er wird mit dir einen Account auf einer Tradingplattform einrichten, du zahlst ein und siehst deine Gewinne anwachsen.

Um diese auszuzahlen musst du noch mehr einzahlen.

Geld ist dann futsch.

Mit etwas Glück bekommst du es wieder, musst da aber schon schwere Geschütze auffahren. Gewinne erhältst du keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anevay Nee das kann nicht sein.

Ältere Leute haben mir von sowas erzählt und die haben da auch mit welchen telefoniert und die nette Dame am Telefon hat gesagt das ist kein Betrug!

Ausserdem waren auf der Webseite viele Leute die geschrieben haben wie super das ist 9637 Euro am Tag zu verdienen.

Wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 19:37 schrieb fox42:

Von was redest du denn da? Das klingt entfernt wie die typischen Abzock-Videos, wo dafür geworben wird eben genau diese 250 € oder $ irgendwo einzuzahlen mit der Aussicht darauf ohne Aufwand und Risiko in kürzester Zeit ein Vermögen zu erreichen...

Geh doch mal auf Google und guck dir wahllos Videos an...da kommt automatisch diese Werbung. Jetzt sogar mit Netflix. Wer vor 5 Jahren 250 euro in Netfix investiert hat, der hat heute 100.000 auf dem Konto. Das ist doch Abzocke und Verarsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nick289:

Geh doch mal auf Google und guck dir wahllos Videos an...da kommt automatisch diese Werbung. Jetzt sogar mit Netflix. Wer vor 5 Jahren 250 euro in Netfix investiert hat, der hat heute 100.000 auf dem Konto. Das ist doch Abzocke und Verarsche

Achso, so eine Werbung sehe ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 20:29 schrieb Nick289:

Geh doch mal auf Google und guck dir wahllos Videos an...da kommt automatisch diese Werbung. Jetzt sogar mit Netflix. Wer vor 5 Jahren 250 euro in Netfix investiert hat, der hat heute 100.000 auf dem Konto. Das ist doch Abzocke und Verarsche

Immerhin hast du erkannt das es Abzocke und Verarsche ist.

Im Prinzip ist so gut wie alles was in dem Zusammenhang beworben wird Verarschr.

Fängt mit diversen "Höhle der Löwen" an über unzählgie "Unglaublich.." "Du wirst nicht glauben was..." "Der Staat hat es verheimlicht..." bis hin zu...ENDE OFFEN

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.