Zum Inhalt springen

Wenn du damals nicht vorschnell wieder verkauft hättest DANN hättest du jetzt XXXXXX €


Coiss

Empfohlene Beiträge

2013/2014 ungefähr 40 btc gekauft je 100-110 dollar. Ungefähr dann bei 1000 dollar das stück verkauft..

November 2020 monaco coin für ca 1 dollar gekauft um die 5000 stück und bei 5 dollar verkauft (war gestern bei 50 dollar das stück)

 

Ripple hatte ungefähr 270k davon bei 0.30 $ gekauft und nicht gehalten.

 

das leben geht weiter 😅

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Denke mal über dieses Bild genauer nach!

Download.png.3058ffe1c5a5739548238ac62880ddea.png

Meist Du "Michi" ist jetzt froh über Deine Geschwätzigkeit?

Ich habe gerade "Michi" im Telefonbuch nachgeguckt und bin schon auf dem Weg 💣

Aber mal in Ernst:

Ich verstehe sehr gut, was du sagen willst und man sollte sicherlich nachts in einer vollen Kneipe nicht mit seinem BTC-Kontostand angeben. Aber völlig anonym im Internet, wo sowieso die Hälfte übertreibt und erfindet - Ich finde man kann es auch übertreiben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thrym:

Ich habe gerade "'XXX" im Telefonbuch nachgeguckt und bin schon auf dem Weg 💣

Aber mal in Ernst:

Ich verstehe sehr gut, was du sagen willst und man sollte sicherlich nachts in einer vollen Kneipe nicht mit seinem BTC-Kontostand angeben. Aber völlig anonym im Internet, wo sowieso die Hälfte übertreibt und erfindet - Ich finde man kann es auch übertreiben.

Es war auch nur eine allgemeine Warnung. Wer es ernsthaft, wäre ich anderes eingeschnitten. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 05:45 schrieb o0dy:

Hoffentlich kommt er noch ran, nicht dass er dann beim nächsten Zyklus nicht mehr an seine $8 Mio. ran kommt. 😉

Na 8 Jahren hat so ein Stich im allgemeinen "aufgegeben", wenn er nicht mal zwischendurch Strom gesehen hat.

Aber wollen wir ihm nicht die Überraschung nehmen. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb seven21075:

Bestimmt hasst er mich jetzt 😔

Meinst Du ich kann da noch was retten, wenn ich mich per WhatsApp entschuldige?

Wenn Du mich wenigstens nicht zitiert hättest, dann könnte ich alles löschen 😔

Na dann mache ich das jetzt für Dich. 🙂

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rkr:

Lass mal BTC in ein paar Monaten ein x50 machen (wie bei DOGE) und du wirst auch über BTC NICHTS anderes mehr lesen ^^

50x von heute? hast du dir mal die marktkapitalisierung ausgerechnet?

50.000.000.000.000$. ich weiß ja nicht. falls es soweit kommt, werde hier wohl noch einige was zu ihrer story schreiben...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, coco said:

50x von heute? hast du dir mal die marktkapitalisierung ausgerechnet?

50.000.000.000.000$. ich weiß ja nicht. falls es soweit kommt, werde hier wohl noch einige was zu ihrer story schreiben...

Ich habe ja eben NICHT gesagt, dass dies realistisch ist, sondern WENN BTC ein x50 machen WÜRDE - dass man DANN auch nur noch über den richtigen Ausstiegszeitpunkt diskutieren würde. Bitte meinen Post nicht aus dem Zusammenhang reißen. Wieviel $ oder Marketcap das dann ist - in dem Beispiel irrelevant. ;)

 

---- siehe ->

  

10 hours ago, rkr said:
On 4/16/2021 at 6:55 PM, Thrym said:

Aber mir würde es zu denken geben, wenn bei einem massiven Anstieg wie momentan im DOGE-Thread nur über den richtigen Ausstiegszeitpunkt diskutiert wird 😅

Lass mal BTC in ein paar Monaten ein x50 machen (wie bei DOGE) und du wirst auch über BTC NICHTS anderes mehr lesen ^^

(Dass dies bei einem "kleinen" Coin natürlich viel einfacher geht ist klar. Aber so klein ist DOGE nun doch nicht mehr und verwundert doch, dass es diese große Sprünge tatsächlich gab.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rkr:

(Dass dies bei einem "kleinen" Coin natürlich viel einfacher geht ist klar. Aber so klein ist DOGE nun doch nicht mehr und verwundert doch, dass es diese große Sprünge tatsächlich gab.)

Naja, es hat seinen Grund, dass die Nummer an einem Wochenende stattfand. Da brauchst du viel weniger Geld, um große Kurssprünge auszulösen, da es kaum Handelsvolumen gibt. Nicht umsonst war die große Korrektur aufgrund von angeblichen "Gewinnmitnahmen von Kleinanlegern" auch Sonntagmorgen um 3 Uhr 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Update:

Meine damals für 4-tausend Euro gekaufte Doge-Million  ( 1.000.000 Doge)

war im Mai 2021 bekanntermassen über 50 Cent wert,

es wäre also eine halbe Million Euro gewesen wenn ich bis Mai 2021 gehalten hätte.

Aber Scheiss drauf, wer braucht schon eine halbe Million....

Bearbeitet von Coiss
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann in der Vergangenheit...

250 Bitcoin als Probierangebot zum bezahlen im internet. Für 250 Euro.

Schien mir so dubios.

 

Anno Tobak mal fünhundert8unddrölfzigmillionen DOGE gehabt. Irgendwo bei 0,0... Cent vertickert. Die letzten übriggebliebenen 15000 dann bei 9 Cent.

Jetzt erinnert mich meine DOGE Wallet aufn Handy immer dran das ich noch 14 Doge habe.

Ja schade ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Coiss:

Update:

Meine damals für 4-tausend Euro gekaufte Doge-Million  ( 1.000.000 Doge)

war im Mai 2021 bekanntermassen über 50 Cent wert,

es wäre also eine halbe Million Euro gewesen wenn ich bis Mai 2021 gehalten hätte.

Aber Scheiss drauf, wer braucht schon eine halbe Million....

Ich habe Doge seit Dez. 2013 gehalten. Und ich schreibe noch hier da ich paar Wochen zu früh verkauft habe für paar schlappe Tausend Euros 🤣 Aber sie waren Steuerfrei 😁

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.