Zum Inhalt springen

Angeblich BTC gewonnen. Betrug?


krypto1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf Discord eine Meldung erhalten, dass ich 0,32 BTC gewonnen hätte.
Ich sollte mich bei https://bitstagex.com/ anmelden und einen Gewinncode eingeben.

Habe das gemacht und tatsächlich waren dann die 0,32 BTC auf meinem Konto.
Aber wenn ich die BTC per Withdraw abheben will erscheint eine Meldung, dass ich zuerst 0,01 BTC Deposit machen soll, um mein Konto zu verifizieren.

Habe das natürlich nicht gemacht. Betrug, oder?

Hat jemand ähnliches erlebt?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb krypto1:

Hallo,

ich habe auf Discord eine Meldung erhalten, dass ich 0,32 BTC gewonnen hätte.
Ich sollte mich bei https://bitstagex.com/ anmelden und einen Gewinncode eingeben.

Habe das gemacht und tatsächlich waren dann die 0,32 BTC auf meinem Konto.
Aber wenn ich die BTC per Withdraw abheben will erscheint eine Meldung, dass ich zuerst 0,01 BTC Deposit machen soll, um mein Konto zu verifizieren.

Habe das natürlich nicht gemacht. Betrug, oder?

Hat jemand ähnliches erlebt?

Das ist aber total veraltet. Ich hab ein viel besseres Angebot. Schick mir 0,01 BTC, dann wirste dich wundern was dann passiert. Wirklich!

Naja klar ist das Betrug. Genau wie der Rotz "Sende 1 ETH und bekomm 10 ETH zurück". Oder das ganze Zeug mit Höhle der Löwen wie Bitcoin Superstar, DragonBitcoin und was weiss ich alles. Ob nun mit irgendwelcher Werbung oder per Instagram, Telegram... usw. Völlig egal, alles Betrug.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bartio:

Das mit 0,01BTC ist natürlich Betrug.

Schicke mir einfach 0,005BTC und ich arrangiere das du die 0,32BTC bekommst. :D

Ich mache es nur für 0,1BTC. Andere Angebote sind einfach unseriös.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.