Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

Am 17.7.2022 um 01:35 schrieb user2748:

Hier aktueller Bericht, Alles, was Kritiker der Corona-Impfstoffe vorhergesehen haben, ist eingetreten — und noch viel mehr. Wenn die dortigen Angaben korrekt sind, gibts länderübergreifed klare Korrelation mit höherer Übersterblichkeit je höher die Impfquote ist.

Der Link darin dramatisiert zwar heillos, aber die Aussage imho treffend. Eine Aufarbeitung der systematischen Misinformation hinsichtlich der Impfung, unter anderem durch Ärzte und den Gesundheitsminister, ist dringend notwendig.

Ich habe den Link dennoch entfernt. Er führt zu einem Online-Magazin, das unter der Rubrik "Krieg und Frieden" 1 zu 1 die Propaganda eines faschistischen, massenmordenden und kriegsführenden Regimes übernimmt. Wir können nicht verhindern, dass diese Propaganda hier hereinsickert, ob durch Propagandisten oder "nützliche Idioten". Aber ich werde sie löschen, wo ich sie finde.

Es geht mir nicht darum, eine zweiseitige Diskussion zuzulassen. Telepolis ist z. B. grenzwertig, aber wenn man weiß, dass die in altlinken Nato-Narrativen der 80er feststecken, erfährt man durchaus eine interessante Gegensicht der Dinge. Aber der oben gebrachte Link ist halt Kreml-Propaganda in Reinform: Die NATO greift Russland an, das arme Russland verteidigt sich nur in der Ukraine, und ach ja, Atombomben ...

Gerade gesehen, bin nicht der einzige, dem das auffällt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.