Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb bullbil:

Hast du auch ein paar Videos wo der Airbag, der Gurt, der Reifen usw usf, versagt hat? 

wüsste nicht, was das hier im Thread zu suchen hat! Thema verfehlt sorry! 

 

vor 2 Minuten schrieb bullbil:

einer hat jemals gesagt, dass es zu 100% keine negativen Auswirkungen gibt, das gibt es nirgends.

Behauptet auch niemand.

Aber das schwere Impfkomplikationen nicht für voll genommen werden, niemand geholfen bekommt und es dazu noch belächelt wird! Das finde ich unsolidarisch! 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

wüsste nicht, was das hier im Thread zu suchen hat! Thema verfehlt sorry! 

Analogie sagt dir etwas?

Zitat

Aber das es nicht für voll genommen wird, niemand geholfen bekommt und es dazu noch belächelt wird! 

Da kann ich dir zustimmen. Besser wäre es aber so etwas auch dazuzuschreiben. Sarkasmus hilft da nicht.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier aktueller Bericht, Alles, was Kritiker der Corona-Impfstoffe vorhergesehen haben, ist eingetreten — und noch viel mehr. Wenn die dortigen Angaben korrekt sind, gibts länderübergreifed klare Korrelation mit höherer Übersterblichkeit je höher die Impfquote ist.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, user2748 said:

Wenn die dortigen Angaben korrekt sind, gibts länderübergreifed klare Korrelation mit höherer Übersterblichkeit je höher die Impfquote ist.

Nur mal so aus Interesse: Woher kam die Länderübergreifende Übersterblichkeit im Jahr 2020? Und die im Jahr 2021, die soll auch schon von den Impfungen her kommen oder wie?

 

https://i.ibb.co/hyJRH7g/euromomo.png

Quelle

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb user2748:

Hier aktueller Bericht, Rubikon: Alles, was Kritiker der Corona-Impfstoffe vorhergesehen haben, ist eingetreten — und noch viel mehr. Wenn die dortigen Angaben korrekt sind, gibts länderübergreifed klare Korrelation mit höherer Übersterblichkeit je höher die Impfquote ist.

Ja, überall liegen die Leichen der Impfopfer auf den Strassen, und niemand räumt sie weg. Ganze Stadtteile stehen leer.

Und mir und meinem ganzes Umfeld,  die auch alle mehrfach geimpft sind, geht es auch schon ganz schlecht. 

Hätten wir nur auf euch gehört.

Aber ehrlich,  ist es dir nicht peinlich so einen Quatsch zu posten? Allein die Überschrift..,

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb user2748:

Hier aktueller Bericht, Rubikon: Alles, was Kritiker der Corona-Impfstoffe vorhergesehen haben, ist eingetreten — und noch viel mehr. Wenn die dortigen Angaben korrekt sind, gibts länderübergreifed klare Korrelation mit höherer Übersterblichkeit je höher die Impfquote ist.

Hieß es hier vor einiger Zeit nicht, dass es keine Übersterblichkeit gibt? Ist das normal, dass man als Kritiker so schnell seine Meinung ändert und sich praktisch selbst widerspricht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon der zweite Satz im Artikel ist eine offensichtliche und eindeutige Lüge:

Quote

Dass die Impfung keinerlei Nutzen bringt, um eine Coronainfektion zu verhindern, musste nicht nur der „mehrfachst“ geimpfte Herbert Grönemeyer unlängst feststellen. Eigentlich ist dies schon seit mehr als einem Jahr bekannt und wird ebenso lang durch offizielle Daten belegt, mittlerweile sogar von BioNTech im Geschäftsbericht eingeräumt.

Der letzte Link verweist nicht auf den Geschäftsbericht, sondern auf einen anderen Artikel. Dort ist der dann verlinkt und da sieht man sofort was ich zumindest direkt vermutet habe: Biontech nennt da keine Fakten, sondern hypothetische Risiken die auftreten könnten und über die sie aus rechtlichen Gründen aufklären müssen, dass so etwas passieren eventuell passieren kann. Quelle (Seite 6).

Wer da nicht sofort drüber stolpert ist kein kritischer Denker, sondern absolut naiv.

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2022 um 01:35 schrieb user2748:

Hier aktueller Bericht, Rubikon: Alles, was Kritiker der Corona-Impfstoffe vorhergesehen haben, ist eingetreten — und noch viel mehr. Wenn die dortigen Angaben korrekt sind, gibts länderübergreifed klare Korrelation mit höherer Übersterblichkeit je höher die Impfquote ist.

Warum überrascht es jetzt nicht, das auf dieser Propaganda-Seite pro Russische Inhalte verbreitet, Klimawandel geleugnet und die Demokratie als Ganzes in Frage gestellt wird 🤣. Wie kann man das nicht durchschauen? Komplett Lost!

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, SisuLa said:

Warum überrascht es jetzt nicht, das auf dieser Propaganda-Seite pro Russische Inhalte verbreitet, Klimawandel geleugnet und die Demokratie als Ganzes in Frage gestellt wird 🤣. Wie kann man das nicht durchschauen? Komplett Lost!

Anderer Artikel:

Quote

Die BRD ist weltweit Schlusslicht bei der „Pandemie“-Bekämpfung — Gleiches gilt für die Einhaltung der Menschenrechte und die Verwirklichung der Demokratie.

Wie weltfremd muss man sein um Deutschland als Schlusslicht bei der Einhaltung der Menschenrechte zu sehen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Firith:

Fahren bei euch auch nachts die abgedunkelten Transporter rum, die die Leichen von den Strassen aufsammeln?

  • Thanks 1
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Arghlh:

Fahren bei euch auch nachts die abgedunkelten Transporter rum, die die Leichen von den Strassen aufsammeln?

Das erinnert mich an einen alten Bekannten, der mir in den 90ern so ein Pamphlet eines gewissen Jan Udo Holey geschickt hatte und meinte, dass "sie" davon auf keinen Fall was erfahren dürfen. Stand ne Menge wirres Zeugs drin, ettlicher Antisemitismus, Hetze gegen Humanisten aller Art (incl. dem üblichen Freimaurerbashing) und noch ne ganze Menge mehr. Eins fand ich Interessant, Beschreibungen, wie man unerschöpfliche Energien anzapfen könne und Flugscheiben baut. Auf meine Frage, warum das keiner macht, kam die Antwort, dass da immer, wenn jemand sowas bauen würde, abgedunkelte Transporter bei den Leuten auftauchen würden.

Ich hab den Kontakt zu ihm dann abgebrochen.

Er wusste ja auch nicht, dass ich wenige Wochen zuvor in Bielefeld war.

 

 

Bezüglich der Impfung: Was ist denn das jetzt, wenn höre ich endlich die Stimme der großen Queen Melinda G.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Firith:

 

Dort steht, dass von 7,3 Mio. Impfungen 233 Anträge auf Impfschäden eingegangen sind, darunter auch einige Todesfälle.

233 von 7.300.000 = ca. 1:30.000 Fälle mit Impfnebenwirkungen, die zu Anträgen führen. Darunter solche Begründungen wie "Hautausschlag" (lfd. Nr. 7) .... okay ... Hautausschlag ... übel, echt übel.
... diese Zahl muss man noch korrigieren und die leichteren Fälle wie Hautausschlag rausnehmen.

ca. 2.500 Tote im Straßenverkehr 2021: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185/umfrage/todesfaelle-im-strassenverkehr/

83,7 Mio. Menschen leben in Deutschland: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/_inhalt.html

2.500 von 83,7 Mio. = ca. 1:30.000 Menschen sterben im Straßenverkehr. ... nix Hautausschlag, die sind tot.
... diese Zahl muss man auch noch korrigieren und die Schwerverletzten und dauerhaft Behinderten reinrechnen

 

Es ist somit deutlich gefährlicher am Straßenverkehr teilzunehmen als geimpft zu werden. 

Oder anders ausgedrückt: Wer sich nicht impfen lassen will weil er Angst vor Nebenwirkungen hat, selbst vor Hautausschlägen oder Schmerzen im linken Oberarm (lfd. Nr. 60), der sollte konsequenterweise nicht am Straßenverkehr teilnehmen.

 

Bei der Bild-Liste ist auch. zu beachten, dass das nur die Anträge sind, die natürlich geprüft werden müssen. Vier Todesfälle wurden anerkannt. Mehr als die dreifache Zahl an Todesfällen wurde abgelehnt (weiter hab ich nicht gezählt) - hier titelt Bild mal wieder sehr reißerisch.

 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Menschen sterben doch durch die Impfung, nicht mit der Impfung und bei Covid-19 sterben die Menschen mit der Krankheit, nicht durch die Krankheit. Das ergibt alles total viel Sinn... man muss nur genug aufpeitschende Texte bei rubikon und reitschuster und telegram lesen, weil alles was da steht ist wahr und was woanders bei den system-medien steht ist falsch, außer wenn rubikon und reitschuster auf diese verweist um etwas zu beweisen, die Dinge sind dann wahr. Aber die anderen sind nicht wahr.

Bearbeitet von Arther
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Arther:

Ja aber die Menschen sterben doch durch die Impfung, nicht mit der Impfung und bei Covid-19 sterben die Menschen mit der Krankheit, nicht durch die Krankheit. Das ergibt alles total viel Sinn... man muss nur genug aufpeitschende Texte bei rubikon und reitschuster und telegram lesen, weil alles was da steht ist wahr und was woanders bei den system-medien steht ist falsch, außer wenn rubikon und reitschuster auf diese verweist um etwas zu beweisen, die Dinge sind dann wahr. Aber die anderen sind nicht wahr.

Schön zu sehen wie Verschwörungsleugner immer abgehen wie ne Karen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, James Hodlen said:

Schön zu sehen wie Verschwörungsleugner immer abgehen wie ne Karen.

Ja, ihr begragt Argumente immer mit inhaltsfreien Kommentaren und dann kommt irgendein Link als Köder und von vorne... hab schon verstanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Arther:

Ja, ihr begragt Argumente immer mit inhaltsfreien Kommentaren und dann kommt irgendein Link als Köder und von vorne... hab schon verstanden.

Ihr kommt halt immer mit "wie man leicht sehen kann" Argumenten die von A nach B zeigen. Dass es aber von A nach B und C, von dort über die Caymans nach Panama und zurück zu D geht ist "Verschwörungstheorie". 

Zitat Die Anstalt, ZDF: "Und dann warens doch wieder Linien."

Verschwörungsleugner 🙂

Mehr Substanz findest du in meiner Beitragshistorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb James Hodlen:

Verschwörungsleugner

Endlich ein wissender. Wir sind uns hoffentlich einig, dass es Bielefeld nicht gibt und das alles nur eine große Verschwörung ist? Auch alle anderen Verschwörungstheorien sind nur zu Ablenkung um von der großen Bielefeld Verschwörung abzulenken. So und jetzt du. Glaubst du an die Bielefeld Verschwörung oder bist du ein Verschwörungsleugner?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Endlich ein wissender. Wir sind uns hoffentlich einig, dass es Bielefeld nicht gibt und das alles nur eine große Verschwörung ist? Auch alle anderen Verschwörungstheorien sind nur zu Ablenkung um von der großen Bielefeld Verschwörung abzulenken. So und jetzt du. Glaubst du an die Bielefeld Verschwörung oder bist du ein Verschwörungsleugner?

Danke, Karen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, skunk said:

Wir sind uns hoffentlich einig, dass es Bielefeld nicht gibt

Das fand ich witzig bis ich von Birds Aren't Real gehört habe. Die armen Bielefelder will ich nicht quälen, deswegen mach ich solche Witze nicht mehr. 😉

Quote

However, even 10 years after the conspiracy started, the mayor's office still received phone calls and e-mails which claimed to doubt the existence of the city.

Quelle

Die Leute sind nicht verrückter als früher, aber es ist definitiv leichter andere verrückt zu machen - in vielerlei Hinsicht.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb James Hodlen:

Ahh schön, jetzt wird sich wieder gemeinsam über Aluhüte amüsiert zur Beruhigung. Bald kommt die flache Erde Nummer.

Muster, überall Muster... 😄

Das Muster ist in diesem Fall, dass die Herrschaften mit den Aluhüten die Welt in Wissende und Verschwörungsleugner einteilen. Diese Einteilung ist zu einfach gestrickt und schlicht falsch. Man kann sich auch problemlos irgendwo in der Mitte platzieren und die Regierung für ihre Fehler kritisieren und gleichzeitig auch für ihre Erfolge gratulieren anstatt zu glauben es wäre alles schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.