Zum Inhalt springen

PARTNER gesucht für Vertrieb von Automatisierter Trading Software


PhilippElhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine voll-automatisierten Trading Software gebaut für die Platform Bitfinex. Er kauft unterm Strich- niedrig & verkauft dann wieder hoch. 

Das Ding ist relativ ausgereift mit Website, Lizensierungssystem, funktioniert zuverlässig, macht gute Gewinne.

 

Da ich selber hauptsächlich Coder bin suche ich einen Partner der das (idealfall) hauptberuflich vertreibt mit Marketing etc. 

Eine Lizenz geht für 3.000,- USD über die Theke, also da ist gut was zu verdienen.

Bin bereit 50% Anteil am Eigentum der Software zu gewähren, Gewinn etc., am besten dann über eine GbR.

 

Das Tool selber ist derzeit auf http://www.crypto-autotrader.com zu finden und mit einem 30-tägigen Trial versehen. 

Interessenten am besten hier in den Thread, Fragen etc. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhilippElhaus:

am besten dann über eine GbR

Das ist ja grusselig. Bestellst du dir dann direkt neue Hardware auf Rechnung deines neuen Partners? Die Haftungsfrage wird bei einer GbR ja schon zu einem Abenteuer.

vor einer Stunde schrieb PhilippElhaus:

Umgerechnet aufs Jahr ca. 70% aufs eingesetzte Kapital über mehrere Märkte.

Das heißt der Bot macht Verluste gegenüber dem BTC und ETH? Weil deren Kurssteigerung ist größer als 70% und dazu noch steuerfrei. Dein Bot würde zwar auf dem Papier Gewinne erwirtschaften aber wenn man die Gewinne mal in BTC oder ETH umrechnet dann muss der Bestand schrumpfen um am Ende nur mit 70% Gewinn dazustehen. Davon werden dann nochmal Steuern abgezogen. Das loht sich doch überhaupt nicht.

Edit: Warum signierst du deine Anwendung nicht? Damit würde die ganzen Warnung von Windows ganz schnell verschwinden.

Edit2: Welches Problem hast du eigentlich mit dem weiblichen Teil der Bevölkerung? Die ganze Gleichberechtigungs Bewegung in IT Firmen hast du mitbekommen? Unter anderem ist Nuri damit beschäftigt allen Menschen einen besseren Zugang zu Kryptowährungen zu ermöglichen. Das sind die Werte, die ich vorbildlich finde und die mich dazu bewegen würden Kunde zu werden. Deine Webseite schreckt mich eher ab. Selbst wenn ich auf der Suche nach einem Bot wäre so wäre ich nicht bereit einen solchen Rückschritt in Punkto Gleichberechtigung hinzunehmen. Das ist für mich NoGo Area.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GbR kann man super ausarbeiten, muss nicht in Papierbergen enden.

70% aufs Jahr sind ein Top-Gain für eine konservative BuyLow-SellHigh Strat,- also das sind zuverlässige, realisierte Gewinne die man entnehmen kann - da oben drauf kommen noch eventuelle Kursgewinne. Das man natürlich nicht abartige 10x damit mitnimmt ist klar aber das ist auch nicht die Ecke die das Tool bedient. Wer sich mit durchschnittlich 70% „begnügt“ wird hier zufrieden sein. Die Software macht eine Sache und das richtig.

Sie kann auch in über 300 Märkten parallel handeln und ist nicht nur auf BTC/ETH beschränkt - also da geht was.

Das Produkt ist top ausgearbeitet, besteht aus 3 Komponenten und ist nach kurzer Einarbeitungs-Zeit einfach zu bedienen.

Code Signierung kommt evtl noch, derzeit keine Priorität.

Habe schon mehrere Interessen denen das Produkt zusagt - ein Partner der sich nur ums Marketing wird es relativ einfach haben so ein Produkt an den Mann zu bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Edit2: Welches Problem hast du eigentlich mit dem weiblichen Teil der Bevölkerung? Die ganze Gleichberechtigungs Bewegung in IT Firmen hast du mitbekommen? Unter anderem ist Nuri damit beschäftigt allen Menschen einen besseren Zugang zu Kryptowährungen zu ermöglichen. Das sind die Werte, die ich vorbildlich finde und die mich dazu bewegen würden Kunde zu werden. Deine Webseite schreckt mich eher ab. Selbst wenn ich auf der Suche nach einem Bot wäre so wäre ich nicht bereit einen solchen Rückschritt in Punkto Gleichberechtigung hinzunehmen. Das ist für mich NoGo Area.

Von diesem ganzen Woken Gedöns halte ich nichts, Krypto ist zum Glück 90% männlich und es ist wünschenswert wenn das auch so bleibt. Klar verkaufe ich auch an eine Frau aber die Zielgruppe ist doch eher eine andere. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, ich bin eigentlich ein "Fan" von skunk, aber ich kann nicht davon ausgehen, dass der Kurs stetig so steigt. Kann natürlich sein, muss aber nicht.

Die Frage ist, wenn ich jetzt die 30 Tage Trial herunterlade und meine Daten eingebe - vermutlich muss ich dem Tool so ziemlich alle Rechte erteilen, weil er ja nur mein Bestes will, ähm, sorry, mein Geld verwalten will.

Wer garantiert mir, dass der Bot mich nicht abzieht oder ich wirklich weiter über mein Geld verfügen kann, selbst wenn er wirlich so erfolgreich ist.

Verstehe ich das richtig, Mindest-Einsatz sind 20k? + die 3000,- $ für die Lizenz? D.h. ich muss 23k in Vorleistung gehen mit dem Risiko, nie wieder mein Geld zu sehen - hab ich das korrekt wiedergegeben? Wo ist dein Impressum, wie kann ich dich verklagen, wenn du uns verarschst?

Ich finde die Idee grundsätzlich interessant, aber bei mir schrillen grad sehr viele Alarmglocken gleichzeitig... Ich habe im Marketing außerordentlich gute Kenntnisse und könnte, wenn ich wollte das tatsächlich nach vorne bringen. Hab aber Angst wegen den o.g. Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt was auf Bitfinex aufladen um loszutraden und effektiv was bei rumkommen tut so ab der Schwelle 15-20k. Brauchst ja auch Kapital mit dem du arbeitest.

API Keys musst du Permissions geben was Sie dürfen, da muss kein Withdrawal gesetzt werden. Zudem musst du bei Bitfinex eh die Withdrawal Addresse manuell außerhalb festlegen & dann jedes mal mit 2FA bestätigen wenn da was abgehen soll, also da kann das tool mit Api-keys -selbst wenn du ausversehen die Rechte vergibst- nichts ohne deine Intervention machen. Ist schon durchdacht.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb PhilippElhaus:

Von diesem ganzen Woken Gedöns halte ich nichts, Krypto ist zum Glück 90% männlich und es ist wünschenswert wenn das auch so bleibt. Klar verkaufe ich auch an eine Frau aber die Zielgruppe ist doch eher eine andere. 

Also mit der Webseite und nach der Ansage bezweifle ich, dass Frauen bei dir kaufen wollen. Sorry aber wenn du sie behandelst wie Menschen zweiter Klasse dann wundere dich bitte nicht wenn du auch auch nur 1/3 der maximal möglichen Kunden erreichst.

vor 35 Minuten schrieb PhilippElhaus:

da kann das tool mit Api-keys -selbst wenn du ausversehen die Rechte vergibst- nichts ohne deine Intervention machen.

Gib mir mal deinen API Key. Ich wüßte wie ich dein Guthaben auf mein Wallet verschieben kann mit ganz normalen Trades. Ein Withdrawl ist dafür nicht nötig.

vor 57 Minuten schrieb PhilippElhaus:

GbR kann man super ausarbeiten, muss nicht in Papierbergen enden.

Die Haftung kann man nicht ausarbeiten. Eine GbR ist so ziemlich das riskanteste was man machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Fantasy:

ich kann nicht davon ausgehen, dass der Kurs stetig so steigt. Kann natürlich sein, muss aber nicht.

Die 70% Aussage hatte ich jetzt auf die vergangenen 12 Monate bezogen. Da stand der BTC bei 13K. Worauf ich hinweisen wollte ist, dass der BTC allein so um die 400% in den letzten 12 Monaten hingelegt hat. Der Bot aber nur 70%. Ziel eines jeden Bots muss es sein höhere Gewinne zu erwirtschaften als der BTC sonst ist nichts tun gewinnbringender als den Bot laufen zu lassen. Von ETH wollen wir an der Stelle besser nicht reden weil wir damit die Messlatte sogar noch höher legen würden.

Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass der Kurs weiter so steigt. Das kann man bei dem Bot aber genauso wenig. Ich frage mich nur warum der Bot in den nächsten 12 Monaten plötzlich besser werden soll als der BTC. Was hat ihn in den letzten 12 Monaten daran gehindert?

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb skunk:
vor einer Stunde schrieb PhilippElhaus:

da kann das tool mit Api-keys -selbst wenn du ausversehen die Rechte vergibst- nichts ohne deine Intervention machen.

Gib mir mal deinen API Key. Ich wüßte wie ich dein Guthaben auf mein Wallet verschieben kann mit ganz normalen Trades. Ein Withdrawl ist dafür nicht nötig.

Ist das wirklich so einfach? Magst du mir ein Beispiel nennen? Wenn du dubiosen Machenschaften keine Tipps geben willst, kann ich das natürlich verstehen. Vielleicht magst ja privat antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fantasy:

Ist das wirklich so einfach? Magst du mir ein Beispiel nennen? Wenn du dubiosen Machenschaften keine Tipps geben willst, kann ich das natürlich verstehen. Vielleicht magst ja privat antworten.

Ja ist es...deswegen sollte man es nur Firmen erlauben, die dafür zur Rechenschaft gezogen werden können ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Fantasy said:
1 hour ago, skunk said:

Gib mir mal deinen API Key. Ich wüßte wie ich dein Guthaben auf mein Wallet verschieben kann mit ganz normalen Trades. Ein Withdrawl ist dafür nicht nötig.

Ist das wirklich so einfach? Magst du mir ein Beispiel nennen? Wenn du dubiosen Machenschaften keine Tipps geben willst, kann ich das natürlich verstehen. Vielleicht magst ja privat antworten.

IMHO: Kauf vorher unauffällig einen kleinen Shitcoin günstig ein. Biete den dann zu einem Wucherpreis an der Börse an und kaufe ihn mit dem Apikey des anderen - schon ist das Geld bei dir, und der andere hat einen Haufen wertloser Shitcoins.

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler
  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Es sei denn ich kann den Bot so einstellen, dass er nur BTC/Dollar oder Euro handelt oder?

Wer garantiert dir, dass der Bot sich an diese Limitierung hält? Wenn dann müsstest du den API Key auf bestimmte Märkte einschränken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PhilippElhaus:

Funktioniert einwandfrei & schöpft gut ab. Umgerechnet aufs Jahr ca. 70% aufs eingesetzte Kapital über mehrere Märkte.

In welchem Zeitraum wurde der bot mit diesem Profit eingesetzt?

Haste einen Bärenmarkt mitgemacht? - Wer im Bullenmarkt Gewinne macht mag kein Zauberer sein.

Wie reagiert Dein Programm während eines Bärenmarktes? ;o)) 

 

PS. Warum ich das frage? – Schau mal nach Renato Polli und EA Experts (SP500) trading. – Läuft eben nicht immer nice. –.–

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS....
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool ist sauber ausgearbeitet und „so nah wie möglich“ an einer Gelddruckmaschine wie es geht. Es ist ein plumper Bot der niedrig kauft & höher verkauft, das automatisiert & zuverlässig. 
 

Quote

In welchem Zeitraum wurde der bot mit diesem Profit eingesetzt?

Haste einen Bärenmarkt mitgemacht? - Wer im Bullenmarkt Gewinne macht mag kein Zauberer sein.

Wie reagiert Dein Programm während eines Bärenmarktes? ;o)) 


Das Tool hat definierbare Buy/Sell Punkte nach oben wie nach unten. D.h. selbst wenn der Kurs abschmiert tradet er dann in einer unteren Range weiter. Idealerweise nimmt man einen Markt der vielen Schwankungen unterliegt und relativ stabil ist.
 

Quote

Gib mir mal deinen API Key. Ich wüßte wie ich dein Guthaben auf mein Wallet verschieben kann mit ganz normalen Trades. Ein Withdrawl ist dafür nicht nötig.

Du hast keine Ahnung. Das geht natürlich nicht, wie auch schon von mir beschrieben. 
 

Quote

Die Haftung kann man nicht ausarbeiten. Eine GbR ist so ziemlich das riskanteste was man machen kann.

Das ist einfach nur falsch.

Quote

Dann bräuchte er die Withdrawal Berechtigung um an das Geld oder Coins zu kommen.

Der Bot braucht keine Withdrawal Berechtigungen und selbst wenn du die ausversehen vergibst kann er nicht von sich aus die Adresse setzen an die abgezogen wird. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PhilippElhaus:

Von diesem ganzen Woken Gedöns halte ich nichts, Krypto ist zum Glück 90% männlich und es ist wünschenswert wenn das auch so bleibt. Klar verkaufe ich auch an eine Frau aber die Zielgruppe ist doch eher eine andere. 

Oha. Ich hoffe, dein Bot ist ein wenig flexibler als du...

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, PhilippElhaus said:

Das Tool hat definierbare Buy/Sell Punkte nach oben wie nach unten. D.h. selbst wenn der Kurs abschmiert tradet er dann in einer unteren Range weiter.

Und was passiert dann mit den Coins, die vor dem Abschmieren gekauft wurden? Stößt sie der Bot mit Verlust ab oder behält er sie als Bag und wartet auf ein hoffentliches Zurückkommen der Kurse?

1 hour ago, PhilippElhaus said:

Idealerweise nimmt man einen Markt der vielen Schwankungen unterliegt und relativ stabil ist.

Den gibt es im Kryptobereich nur zeitweise; auf Dauer geht das mit der Hoffnung ziemlich sicher schief - gerade, wenn es nur (Zitat) "ein plumper Bot der niedrig kauft & höher verkauft" ist.

Mehrere Leute hier haben sehr viel Erfahrung mit gekauften und/oder eigenen Bots; und für die war bisher noch nichts überzeugendes dabei.

1 hour ago, PhilippElhaus said:
Quote
Gib mir mal deinen API Key. Ich wüßte wie ich dein Guthaben auf mein Wallet verschieben kann mit ganz normalen Trades. Ein Withdrawl ist dafür nicht nötig.

Du hast keine Ahnung. Das geht natürlich nicht, wie auch schon von mir beschrieben. 

Wie bereits gepostet, geht das sehr leicht. Bitte entkräfte das angegebene Beispiel, wenn das "natürlich nicht" geht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfacher Grid Bot, das Prinzip ist nicht neu:

https://medium.com/coinmonks/what-is-a-grid-trading-bot-3b58f3ec059b

Risiko frei gibt es nirgends. Die üblichen sind in dem Link beschrieben.

Wie bereits mehrfach erwähnt geht es nicht die Coins über API Keys zu stehlen. Hier die Referenz Dokumentation für diejenigen die es immer noch nicht glauben das Börsen Basis-Sicherheitsfunktionen haben:

https://docs.bitfinex.com/docs/rest-reading-the-api-documentation

 

Das Tool ist sauber ausgearbeitet & ich suche einen Partner der vermarktet/vertreibt, jemand der damit ordentlich Asche machen will.

 

 

Bearbeitet von PhilippElhaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, PhilippElhaus said:

Funktioniert einwandfrei & schöpft gut ab. Umgerechnet aufs Jahr ca. 70% aufs eingesetzte Kapital über mehrere Märkte.

Über eine Lizensierung an andere kann man natürlich noch mehr Geld verdienen.

Daher ist die Lizenz auch recht teuer - weil es funktioniert. 

Nein, das ist kompletter Schwachsinn, was Du da redest.

1. Du verdienst wesentlich mehr, wenn Du das selber machst und eine Finanzierung sicherstellst. Bei 70% und ein paar Adabtionen sind da locker 300-400% im Jahr drin.

2. Ich bezweifle, dass das System richtig ausgetestet ist und ich bezweifle einen dauerhaften Gewinn.

3. Deine Lizens ist viel zu billig, wenn das wirklich funktioniert, kann da jemand mit MIllionen in kurzer Zeit machen.

4. Sowas automatisiert zu machen, ist ein heidenaufwand, das ist teurer als Deine LIzens selber. 

 

Ansonsten, wer einen Bot hat, der dauerhaft Gewinne erziehlt und das belegen kann, wird kein Problem haben, Millionen einzusammeln, der lizensiert seine Software nicht, der macht das selber und kassiert ein.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast 30 Tage Trial, kannst es ja selber ausprobieren.

Ist fehlerfrei gecoded & sauber durchgetested.

Ist keine Neu-Erfindung des Rades nur eine saubere Umsetzung von "dem was maximal möglich ist" bzgl optimalem Gewinn bei minimalem Risiko.

Bei Gefallen kannst ja dann drüber hinaus eine Lizenz kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, PhilippElhaus said:

Hast 30 Tage Trial, kannst es ja selber ausprobieren.

Ist fehlerfrei gecoded & sauber durchgetested.

Ist keine Neu-Erfindung des Rades nur eine saubere Umsetzung von "dem was maximal möglich ist" bzgl optimalem Gewinn bei minimalem Risiko.

Bei Gefallen kannst ja dann drüber hinaus eine Lizenz kaufen.

Das Business Modell sieht so aus, dass der Enduser eine Lizenz umsonst bekommt und Du eine Gewinnbeteiliegung bekommst. Ansonsten ist das Risiko viel zu hoch.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.