Zum Inhalt springen

Was kaufe ich für die Zukunft ?


LorenzM

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb LorenzM:

Wie finde ich Projekte bevor sie alle anderen erreichen ?

1. Kaufen Sie einen DeLorean!

2. Reisen Sie zurück in die Zukunft!

3. Finden Sie Projekte, bevor sie alle anderen erreichen!

4. Machen Sie sich Notizen!!!

5. Reisen Sie zurück zu Ihrer Herkunftszeit!

6. Seien Sie schnell und investieren Sie in Ihre gefundenen, gewinnversprechenden! Projekte!

7. Freuen Sie sich über Ihre Gewinne!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LorenzM:

Wie finde ich Projekte bevor sie alle anderen erreichen ?

Such nach denen, die in der Vergangenheit genau diese richtigen Projekte gefunden hatten. Mach es wie sie 🙂 

... es könnte durchaus sein, dass du nur Bitcoiner findest.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LorenzM:

Wie finde ich Projekte bevor sie alle anderen erreichen ?

Ich schaue ganz gerne Alexander Mittermeier (Krypto Report) auf youtube. Das wäre meine Empfehlung. Er erklärt einige relativ unbekannte Projekte und gibt seine Meinung dazu ab. Das ist aber keine Garantie das diese Coins auch wirklich zünden!

Ansonsten musst du dich selber durch den Krypto Jungle kämpfen. DYOR (Do Your Own Research).

King ist und bleibt Bitcoin, auch in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ziemlich genau zwei Möglichkeiten:

  1. auf etwas bewährtes setzen z.B. BTC oder ETH
  2. auf etwas neues setzen z.B. DOT oder ICP

wobei DOT und ICP nicht wirklich neu sind, sondern hier nur beispielhaft für neue Technologien stehen.

Die Chance mit bewährten Coins / Token einen Gewinn zu machen schätze ich persönlich für höher ein. Vielleicht teilst du dein Invest auch auf in 80% - 20%. Die 80% setzt du auf etwas altbewährtes. Wenn du dich umschaust, gibt es viele Prognosen für BTC. Die meisten davon sind vielversprechend. Wir stehen z.Zt. bei rund 50k$/BTC. Du könntest vielleicht dein eingesetztes Kapital verdoppeln in absehbarer Zeit.

Solltest du die Goldgräber / Shitcoin Variante wählen, hast du die Möglichkeit dein Invest in absehbarer Zeit auf Null abzuschreiben. So ging es den meisten Teilnehmern hier, frag einmal die Shitcoin Käufer von 2018 oder 2014.

Wenn du vor allen anderen Suchern Projekte finden möchtest, solltest du dich an der Entwicklung beteiligen. Das wäre mit einem Einstieg in BTC 2010/2011 zu vergleichen, als zwei Pizza für 10k BTC über den Tresen gingen.

Ansonsten DYOR und viel Glück🍀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RGarbach:

Du hast ziemlich genau zwei Möglichkeiten:

  1. auf etwas bewährtes setzen z.B. BTC oder ETH
  2. auf etwas neues setzen z.B. DOT oder ICP

wobei DOT und ICP nicht wirklich neu sind, sondern hier nur beispielhaft für neue Technologien stehen.

Die Chance mit bewährten Coins / Token einen Gewinn zu machen schätze ich persönlich für höher ein. Vielleicht teilst du dein Invest auch auf in 80% - 20%. Die 80% setzt du auf etwas altbewährtes. Wenn du dich umschaust, gibt es viele Prognosen für BTC. Die meisten davon sind vielversprechend. Wir stehen z.Zt. bei rund 50k$/BTC. Du könntest vielleicht dein eingesetztes Kapital verdoppeln in absehbarer Zeit.

Solltest du die Goldgräber / Shitcoin Variante wählen, hast du die Möglichkeit dein Invest in absehbarer Zeit auf Null abzuschreiben. So ging es den meisten Teilnehmern hier, frag einmal die Shitcoin Käufer von 2018 oder 2014.

Wenn du vor allen anderen Suchern Projekte finden möchtest, solltest du dich an der Entwicklung beteiligen. Das wäre mit einem Einstieg in BTC 2010/2011 zu vergleichen, als zwei Pizza für 10k BTC über den Tresen gingen.

Ansonsten DYOR und viel Glück🍀

Wobei Du bei DOT zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.

Ein einigermaßen seriöser und gut einschätzbarer Coin und mit dem Verleih in Parachains die Chance auf eine völlig neue, nicht gelistete Sache.

Ansonsten hier die Suche nach dem Nadelhaufen im Heu:

https://coinlist.co/register

https://www.tokensoft.io/

https://parachains.info/

Für ADA, SOL, ATOM, XTZ, etc. gibt es bestimmt auch entsprechende Launchboards. Da kenne ich mich aber nicht wirklich aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.