Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Am 29.10.2023 um 18:06 schrieb Chantal Krüger II:

Irgendwie ist das mit der Kreditlarte untergegangen. Schon erstaunlich. 

Ich kann hier nur spekulieren, aber wenn die in der Breite ausgerollt worden wäre, dann hätten sich die PLC Anhänger mit einem breitem Mittelfinger und Grinsen irgendwie gemeldet, so nach dem Motto  : Seht ihr, wie toll das ist und ihr dummen Hater, fuck you.

Nun ist es eben nicht so und es bleibt die Frage offen, wo ist denn nun diese weltbewegende Kreditkarte, die alles verändern soll.

Ich behaupte einfach, eine Kreditkarte in Deutschland anzubieten, ist eine Dienstleistung, die durch die BAFIN geregelt werden muss.

Hat das etwa jemand mit seiner UK Karte übersehen ?  Fragen über Fragen. Weiss jemand mehr ?

Vielleicht kann uns @Harry vom Berg den letzten Status erklären, der liesst hier doch sowieso immer mit.

Na @Harry vom Berg hat sich ja am Dienstag sich wieder feiern lassen in seinem Call wie toll er doch ist und welchen Rang er doch erreicht hat durch sein Team und weil er selbst gut durchgehalten hat 😂 Er hat ja die Zeit, da er nicht mehr bei der Polizei arbeitet und sich voll aufs MLM konzentrieren kann 😅 

Ick stell mir die Frage ob er noch parallel auch in den SpookyShiba mit eingestiegen ist (hintenrum) da das doch Hachers ZugPferd ist? Naja ist ja auch egal, das gehört hier nicht her. ick bin nur immer wieder erstaunt wie die Top-Vertriebler vorne rum Werbung machen ohne Ende und die Provisionen nicht reinvestieren und in Echte Coin reinstecken. 

JA wo ist eigentlich die WunderKreditkarte? Oder ist PLATINWORLD auch so ein Unternehmen wie Binance wo die Lizenz fehlt? Kommt da eigentlich ein neuer Anbieter? Bei den ganzen Regularien ist das bestimmt nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Au weia, die machen das ja immer noch. Irre 🤯 

Ja ganz schlimm. Jetzt gibt es Split pools Rote und Grüne und neue Tokens und was weis ick was die oder er sich da ausgedacht hat um die Leute hinne zuhalten oder zu motivierten um neues Geld nachzuschieben. Deine Coins wenn man investiert hatte sind 3-5 Jahre weggeschlossen und du kannst auch den PLC (Den Urcoin) tauschen und es gibt auch wieder irgendwelche 6 Fach funktion durch die Splits und pools und was weis icke 😂 Da vermisst man echt das warten auf die guten Blockchainplätze 😂🤡 

Heute ist gegen 9:00 Uhr nach Berliner Zeit der Grüne Pool gestartet (für irgendwelche Splitpakete) und jetzt wird irgendwie jeden Tag 51 Ultima aufgeteilt im Wert von über 700000$ und das pro Tag. Und der Russische Pinocchio ruft wieder auf in Fragestellung wie Groß der Anteil ist (Eigener Anteil am Split für den Grünen Pool) um davon zu profitieren und man soll doch jeden anrufen, anschreiben, maximal Agieren (Das ist das wichtigste heute um einen Boom zu kreieren) 🤡

Ach ja Jokin, es gibt auch noch ein Halving bzw. mehrere Halvings und der Grüne Pool wird vorm Halving alles aufsaugen und was weis ick was der da immer so labert in seinen Voicenachrichten 😂😅 jedenfalls sollen da 15 Mio. drinnen liegen und er fragt sich wer holt sich die Belohnungen ab. 

Mal so in Kurzfassung  🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachnachricht von Ultima-Diamond Albert H. (ehemals CEO 21worldcoin, Avatar Bitbyte, u.a.):

 

Unglaubliche Stunden, unglaublicher 1. Tag für den Unitiy Split Pool. Bereits 66.000 Unity-Splits sind aktiviert worden. Knapp 7 Mio. € Ultima sind weggefroren im Pool.

Es erzeugt einen extremen Kaufdruck auf Ultima und die Rechnung ist immer sehr einfach. Viele fragen, was kann man sich erwarten, was kommt da wirklich dabei raus und du musst dir eines immer vor Augen halten:

Es sind jeden einzelnen Tag 50 Ultima Token, die aus diesem Pool ausgeschüttet werden. 50 Token mal Marktpreis aktuell 14.000 USD, entspricht 700.000 $, die täglich verteilt werden. Dividiert durch die Gesamtanzahl der Splits und wir haben aktuell 66.000 Splits, bedeutet wiederum wir haben ein bisschen mehr als 10 $ pro Split aktuell jeden Tag.

Natürlich wird die Splitanzahl noch weiter wachsen, aber dass du ein Gefühl bekommst, was es bedeuten wird, wenn wir z.B. 100.000 Splits erreichen; 50 mal 14.000 $ aktueller Marktpreis sind 700.000 $, dividiert durch 100.000 Splits, entspricht 7 $ pro Split jeden Tag.

Und das ist die Formel, so dass du alles nachvollziehen kannst und dir vorstellen kannst, wie viel du damit bekommen wirst. Also hier der Turnaround oder break even ist unglaublich schnell, das ist so powervoll.

Ich bin überzeugt, 99 % von unserer Community unterschätzen noch immer die Macht und die Power unseres hyperdeflationären Systems. Darum sichere dir Unity-Splits, aktiviere deine Unity-Splits, so dass du ab dem 1. Tag dabei bist. Morgen ist der 1. Drop vom Unity Pool. Du bekommst dir deine erste Erträge. Unglaublich geniale Situation, die da erschaffen wurde.

Und vor allem, man muss auch sagen, der Alex hat so einen smarten Move gesetzt, wie er den Unity Pool ins Leben gerufen hat, weil somit wird im VIP-Pool die Splitanzahl nicht extrem im Verhältnis steigen, weil nur mehr die größeren ab 55.000 € in den VIP-Pool reinkommen. Das bedeutet, durch den Unity Pool nehmen wir extrem viel Angebot, viel Supply von der Community und vom Markt weg. Somit wird der Preis natürlich wachsen müssen, von dem wir im VIP-Pool natürlich auch in hohem Maße profitieren. Und das ist das absolut Geniale.

Jetzt stelle dir vor, wenn wir zwei, drei, vier, 500.000 Unity-Splits erreichen, dann bedeutet das 22, 33, 44, 55 Millionen € Ultimas, die weggefroren werden. Das muss mit dem Preis etwas verursachen. Und jetzt stelle dir vor, wir haben einmal einen Preis von 40.000 $. Dann sind 50 Token am Tag mal 40.000 $, 2 Millionen $, die auf die Gesamtanzahl der Splits verteilt werden. Und wenn wir dann 400.000 Splits haben, dann bekommst du noch immer 5 $ pro Unity-Split am Tag.

Und jetzt stellt sich nur mehr eine Frage: Willst du 100.000 Unity-Splits haben? Und daran müssen wir jetzt arbeiten. Und natürlich der schnellste Weg, um die Unity-Split-Azahl bei dir zu erhöhen, ist unser Network-Marketing. Wir haben den besten Vergütungsplan ever, die beste Chance, das powervollste System ever. Und ich bin schwer davon überzeugt, dass wir die Chance haben, die Nummer 1 auf diesem Planeten zu sein und zu werden im Krypto-MLM Space.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen schönen 1. November. Wir sehen uns alle am Samstag beim Event hier in Dubai. Bis dahin volle Attacke.” (01.11.2023)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, RenniferJenzi said:

Sprachnachricht von Ultima-Diamond Albert H. (ehemals CEO 21worldcoin, Avatar Bitbyte, u.a.):

 

Unglaubliche Stunden, unglaublicher 1. Tag für den Unitiy Split Pool. Bereits 66.000 Unity-Splits sind aktiviert worden. Knapp 7 Mio. € Ultima sind weggefroren im Pool.

Es erzeugt einen extremen Kaufdruck auf Ultima und die Rechnung ist immer sehr einfach. Viele fragen, was kann man sich erwarten, was kommt da wirklich dabei raus und du musst dir eines immer vor Augen halten:

Es sind jeden einzelnen Tag 50 Ultima Token, die aus diesem Pool ausgeschüttet werden. 50 Token mal Marktpreis aktuell 14.000 USD, entspricht 700.000 $, die täglich verteilt werden. Dividiert durch die Gesamtanzahl der Splits und wir haben aktuell 66.000 Splits, bedeutet wiederum wir haben ein bisschen mehr als 10 $ pro Split aktuell jeden Tag.

Natürlich wird die Splitanzahl noch weiter wachsen, aber dass du ein Gefühl bekommst, was es bedeuten wird, wenn wir z.B. 100.000 Splits erreichen; 50 mal 14.000 $ aktueller Marktpreis sind 700.000 $, dividiert durch 100.000 Splits, entspricht 7 $ pro Split jeden Tag.

Und das ist die Formel, so dass du alles nachvollziehen kannst und dir vorstellen kannst, wie viel du damit bekommen wirst. Also hier der Turnaround oder break even ist unglaublich schnell, das ist so powervoll.

Ich bin überzeugt, 99 % von unserer Community unterschätzen noch immer die Macht und die Power unseres hyperdeflationären Systems. Darum sichere dir Unity-Splits, aktiviere deine Unity-Splits, so dass du ab dem 1. Tag dabei bist. Morgen ist der 1. Drop vom Unity Pool. Du bekommst dir deine erste Erträge. Unglaublich geniale Situation, die da erschaffen wurde.

Und vor allem, man muss auch sagen, der Alex hat so einen smarten Move gesetzt, wie er den Unity Pool ins Leben gerufen hat, weil somit wird im VIP-Pool die Splitanzahl nicht extrem im Verhältnis steigen, weil nur mehr die größeren ab 55.000 € in den VIP-Pool reinkommen. Das bedeutet, durch den Unity Pool nehmen wir extrem viel Angebot, viel Supply von der Community und vom Markt weg. Somit wird der Preis natürlich wachsen müssen, von dem wir im VIP-Pool natürlich auch in hohem Maße profitieren. Und das ist das absolut Geniale.

Jetzt stelle dir vor, wenn wir zwei, drei, vier, 500.000 Unity-Splits erreichen, dann bedeutet das 22, 33, 44, 55 Millionen € Ultimas, die weggefroren werden. Das muss mit dem Preis etwas verursachen. Und jetzt stelle dir vor, wir haben einmal einen Preis von 40.000 $. Dann sind 50 Token am Tag mal 40.000 $, 2 Millionen $, die auf die Gesamtanzahl der Splits verteilt werden. Und wenn wir dann 400.000 Splits haben, dann bekommst du noch immer 5 $ pro Unity-Split am Tag.

Und jetzt stellt sich nur mehr eine Frage: Willst du 100.000 Unity-Splits haben? Und daran müssen wir jetzt arbeiten. Und natürlich der schnellste Weg, um die Unity-Split-Azahl bei dir zu erhöhen, ist unser Network-Marketing. Wir haben den besten Vergütungsplan ever, die beste Chance, das powervollste System ever. Und ich bin schwer davon überzeugt, dass wir die Chance haben, die Nummer 1 auf diesem Planeten zu sein und zu werden im Krypto-MLM Space.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen schönen 1. November. Wir sehen uns alle am Samstag beim Event hier in Dubai. Bis dahin volle Attacke.” (01.11.2023)

Auch hier wieder eine einfache Frage, woher soll all das Geld kommen, um diese ganzen Dinge gegenzufinanzieren.

Einer muss das Geld dafür auf den Tisch legen. Solange hier kein Beweis erbracht ist, woher diese Trillionen kommen, sollte man sehr vorsichtig sein.

Krypto-MLM Space, der ist gut. 

 

 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Mick75 said:

Es ist schon fast lustig dreist wenn jemand von einem "Marktpreis" spricht obwohl es gar keinen Markt für das Produkt gibt.  :(

Das sind doch wie immer nur Fantasiepreise.

Ein Marktpreis ist der letzte Preis, zu dem ein Käufer und ein Verkäufer sich treffen. Alles andere ist reine Spekulation, besonder bei den Aussagen einiger Vertriebler kriege ich Kopfsausen

Die total kollabierten Preise der anderen "Erfolgsprojekte" zeigen ja, wie sehr das interesse an diesem Projekt ist.

Das sind schon keine Fantasiepreise mehr, nur reiner Wirrsinn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehirnwäsche bei PLC Ultima im Wortlaut, am Beispiel von Blue Diamond Christian G. (Solothurn/CH):


“Genau das, was Alex sagt, wir müssen daran glauben, dann funktioniert es auch. Ich glaube daran und siehe da, es funktioniert.”

“Kein Mensch ist fehlerfrei, aber wenn etwas nicht funktioniert, bringt Alex immer wieder neue Lösungen bis es funktioniert, und es funktioniert mittlerweile grossartig.”

“ich habe immer gemacht, was Alex gesagt hat, wenn ich jetzt aufgeben würde, hätte ich 130K verloren.”

“Ich habe tatsächlich meine finanzielle Freiheit durch Investieren erlangt und zwar bei Platinworld bis hin zu Smart Business, weil ich Alex gefolgt bin und alles immer wieder geswappt habe. Habe bis jetzt 130K seit PLC investiert.”

“Weil ich an das Projekt von Alex zu 100% glaube und mir sicher bin, dass er es gut meint (sonst hätte er uns schon lange verlassen, denn er ist schon lange finanziell frei) und ich immer geswappt habe, bekomme ich jetzt vom neuen System tägliche Ausschüttung von ca. 2.000$, die ich auch sofort zu Geld machen kann, wenn ich will. Tue ich aber nicht, weil ich Alex vertraue und der Kurs noch weit nach oben gehen wird.”

“Ich swappe seit beginn und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es funktioniert einwandfrei und alle versprechen werden eingehalten. Dank dem bekomme ich all mein investiertes Geld zurück.”

“Ich erlebe es ja bei mir jeden Tag, dass es funktioniert und dass ich jeden Tag 2000$ bekomme ist nichts oder was? Es ist real und was real ist kann man mir nicht ausreden. “

“Ich kann jeden Tag meine Ultimas auscashen, wenn ich will. Ich cashe aber nur soviel aus wie ich zum Leben brauche, den Rest lasse ich drin und warte den Kursanstieg ab.”

“Es gibt für jeden, der seinen Schaden in Grenzen halten will, nur Swapping als Lösung oder den Verlust zu akzeptieren. Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht swappen wollt, ist doch eine super Lösung und das Geld kommt zurück.”

“Wer einen Totalverlust hat, ist dafür selber verantwortlich und selber schuld, wer Geld investiert, sollte sich auch darum kümmern und weiter informieren, dann hatte keiner von Euch Verlust.”

“Auch die alten Top Leader mit ihren Millionen von Coins sind auch im neuen System drin, die wollen ihre Coins ja auch zu Geld machen.”

“Ich werde auf meinem Weg noch sehr viele Menschen, die es wollen, glücklich und finanziell frei machen, und glaubt mir, das ist ein gutes und lebenswertes Gefühl.“

“Meine Downline ist glücklich, die haben auf mich und Alex gehört.”

“Noch einen guten Tipp, gebt euch nicht mit negativen Menschen ab, die ziehen euch nur mit in den Abgrund.”

“Ich bin Alex gefolgt, weil ich an ihn glaube und das neue System ist wirklich sehr lukrativ. Ich denke in 5-10 Jahren wird das Ökosystem von Alex sehr erfolgreich sein und weltweit genutzt werden.”

“Da ich aber, wie schon mal erwähnt, immer mitmache, was Alex sagt, bin ich super zufrieden und habe mein Invest zurück. Und ich bin Alex sooo sehr dankbar, was er für uns macht.”

“Viele in dieser Gruppe haben auf mich gehört und mir per PN geschrieben und ich konnte auch helfen. Alle, die den richtigen Weg gehen und vertrauen, bekommen ihr Invest zurück.”

“Meine Downline ist Glücklich und sind gerade dabei, ihre täglichen Belohnungen mit den Splitcontracten abzuholen. Also das System funktioniert einwandfrei.“

“In 10 Jahren hat Ultima die besten Chancen die Nr. 1 zu werden. Diejenigen, die 10 Jahre gejammert haben, werden vom Kuchen nichts abkriegen. Alle die aktiv dabei waren, werden glücklich sein.”

“Habe 130.000 investiert und habe mir mitlerweile ein Haus gebaut und lebe sehr gut. Wir waren vor 7 Jahren gleich weit, wer hat es wohl richtig gemacht?”

“Ich mache Vertrieb, aber eben richtig, ich bin nicht nur auf Geld aus, ich helfe jedem Partner, damit er das beste rausholen kann, meine Partner vertrauen mir und sind Glücklich.”  (10.2023)

 

Bearbeitet von RenniferJenzi
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RenniferJenzi:

Weil ich an das Projekt von Alex zu 100% glaube und mir sicher bin, dass er es gut meint (sonst hätte er uns schon lange verlassen, denn er ist schon lange finanziell frei)

Wenn ich das richtig in TG sehe, macht Alex noch immer seine täglichen Sprachnachrichten? Und er erklärt tagtäglich seine Strategie?

Wenn so "finanzielle Freiheit" aussieht, verkaufe ich doch lieber einen gewisse Anzahl meiner Lebensstunden an meinen Arbeitgeber. :D 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Jokin said:

Wenn ich das richtig in TG sehe, macht Alex noch immer seine täglichen Sprachnachrichten? Und er erklärt tagtäglich seine Strategie?

Wenn so "finanzielle Freiheit" aussieht, verkaufe ich doch lieber einen gewisse Anzahl meiner Lebensstunden an meinen Arbeitgeber. :D 

Sehe ich genauso, denen fällt wirklich nix mehr ein.

Auch sehe ich die Aussagen wie hier geschrieben, teilweise für falsch an.

Bedeutet :

- Ich kaufe mir eine Ware. Diese Ware können Token, Crypto, Blätter oder auf gebrauchte Damenslips sein.

- Uner welchen Umständen auch immer, vermehrt sich die Anzahl/Menge diese Ware. Oder sie vermindert sich. An diese Stelle kann man nicht davon reden, dass sich Geld vermehrt oder vermindert.

- Es wird erst wieder Geld, wenn diese Ware wieder in Geld, also FIAT, wieder umgetauscht wurde. erst dann habe ich einen Gewinn in Geld realisiert.

 

Und genau beim lezten Punkt ist das Problem. Da müssen Unmengen von Geld in das System reingepumpt werden, um dies zu finanzieren. Das funktioniert nur zeitweise, wenn der Umtausch in irgendeiner Form verzögert oder anders verhindert wird. Allein der Abfluss durch Provsionen ist enorm.

Die Kurse der vorherigen Versuche geben den notwendigen Beweis. Das ist das Grundprinzip, egal was die machen, es grün, rot oder lila nennen, ein neues weitumspannendes Network haben und die Welt retten. Irgendeiner muss die Zeche zahlen. Auch die können kein Geld drucken.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man die Videos von früher kennt, ist Dennis Loos anscheinend das neue Vorhängeschild der Ultima PLC Verarsche. Wahrscheinlich ein guter Nachfolger für Elias, selbst zur Convention am Wochenende wird er richtig gehypt (Gerade im neuen Video, was noch nicht im Netz ist, ist der verpickelte Dennis Loos mit weisen Anzug auf der Bühne zu sehen). Ick bin gespannt ob Alex, Dirk, Elias und Co sowie das neue Vorhängeschild Dennis Loos eines Tages zur Verantwortung gezogen werden? Die Leute von Safemoon wurden ja auch Festgenommen wo ca. 200 Mio. erschlichen wurde. Bei Sam Bankman Fried wird hoffentlich die Gerechte Strafe folgen! Bei Ruja Ignatove (OneCoin) hat man ja wenigstens ein paar Hintermänner schnappen können, sie selbst hat sich wahrscheinlich umoperieren lassen oder ist Tod. 

Ick Frage mich auch was der Russische Pinocchio so mit seinem Geld macht??? der gute Elias ist nach Malta und hat sich dort anscheinend zur ruhe gesetzt und betreut anscheinend von dort aus seine "Immobilie" an der Ostsee wo wir alle Urlaub machen könnten 😂. Vielleicht sehen wir ja den guten Dirk F. eines Tages im Motorsport als Senioren Rennfahrer 😉 Der Gute gewissenslose Christ Namens Gerhard H. versucht sich mit Memecoin Shiba Spooky anscheinend Geld zu erschleichen. Ronny R. die coole Socke macht fleißig einen auf Cryptoyoutuber. Somit hat halt jeder so seine Träume nebenher des PLC Ultimagedööööns 🤡

Doch was macht der Russische Pinocchio so außer seinem Buch? Elias oder Dennis L. haben ja anscheinend Mega Kohle gemacht. Ick stelle mir die Frage was der eigentliche "CEO" verdient? Oder was er so nebenbei macht? Schließlich kann man ja durch das Internet gewisse Strukturen sehen, hier nochmal zur Erinnerung:

 https://tinyurl.com/ymgbmfpc

https://tinyurl.com/ym7du6ol

ALMA GmbH, Berlin, Germany (northdata.com)

Ist er da jetzt eigentlich der Stille Inhaber von: Banqiro Platform ? Schließlich erfindet er ja immer wieder gerne neue Tokens 😊

Ick stelle mir nur die Frage wenn es nicht mit der Ultima-Wunderkreditkarte geklappt hat wegen fehlender Lizenzen wie es da dann bei Banqiro funktioniert? Entweder haben die keine Lizenz für Europa und es hat nur niemand gemerkt bzw. wenn sie berechtigt sind, hätten sie es doch auf ultima übertragen können und alle investoren hätten wenigstens in Europa eine Karte bekommen können? Schließlich wurde mit dem ganzen Platincoinmist doch auch immer nur alles kopiert (ob es die Blockchain war von Litcoin und...oh man das wäre jetzt zuviel das hier alles zu schreiben) warum kann man das nicht hier machen? 

Am 2.11.2023 um 21:37 schrieb RenniferJenzi:

Gehirnwäsche bei PLC Ultima im Wortlaut, am Beispiel von Blue Diamond Christian G. (Solothurn/CH):


“Genau das, was Alex sagt, wir müssen daran glauben, dann funktioniert es auch. Ich glaube daran und siehe da, es funktioniert.”

“Kein Mensch ist fehlerfrei, aber wenn etwas nicht funktioniert, bringt Alex immer wieder neue Lösungen bis es funktioniert, und es funktioniert mittlerweile grossartig.”

“ich habe immer gemacht, was Alex gesagt hat, wenn ich jetzt aufgeben würde, hätte ich 130K verloren.”

“Ich habe tatsächlich meine finanzielle Freiheit durch Investieren erlangt und zwar bei Platinworld bis hin zu Smart Business, weil ich Alex gefolgt bin und alles immer wieder geswappt habe. Habe bis jetzt 130K seit PLC investiert.”

“Weil ich an das Projekt von Alex zu 100% glaube und mir sicher bin, dass er es gut meint (sonst hätte er uns schon lange verlassen, denn er ist schon lange finanziell frei) und ich immer geswappt habe, bekomme ich jetzt vom neuen System tägliche Ausschüttung von ca. 2.000$, die ich auch sofort zu Geld machen kann, wenn ich will. Tue ich aber nicht, weil ich Alex vertraue und der Kurs noch weit nach oben gehen wird.”

“Ich swappe seit beginn und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es funktioniert einwandfrei und alle versprechen werden eingehalten. Dank dem bekomme ich all mein investiertes Geld zurück.”

“Ich erlebe es ja bei mir jeden Tag, dass es funktioniert und dass ich jeden Tag 2000$ bekomme ist nichts oder was? Es ist real und was real ist kann man mir nicht ausreden. “

“Ich kann jeden Tag meine Ultimas auscashen, wenn ich will. Ich cashe aber nur soviel aus wie ich zum Leben brauche, den Rest lasse ich drin und warte den Kursanstieg ab.”

“Es gibt für jeden, der seinen Schaden in Grenzen halten will, nur Swapping als Lösung oder den Verlust zu akzeptieren. Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht swappen wollt, ist doch eine super Lösung und das Geld kommt zurück.”

“Wer einen Totalverlust hat, ist dafür selber verantwortlich und selber schuld, wer Geld investiert, sollte sich auch darum kümmern und weiter informieren, dann hatte keiner von Euch Verlust.”

“Auch die alten Top Leader mit ihren Millionen von Coins sind auch im neuen System drin, die wollen ihre Coins ja auch zu Geld machen.”

“Ich werde auf meinem Weg noch sehr viele Menschen, die es wollen, glücklich und finanziell frei machen, und glaubt mir, das ist ein gutes und lebenswertes Gefühl.“

“Meine Downline ist glücklich, die haben auf mich und Alex gehört.”

“Noch einen guten Tipp, gebt euch nicht mit negativen Menschen ab, die ziehen euch nur mit in den Abgrund.”

“Ich bin Alex gefolgt, weil ich an ihn glaube und das neue System ist wirklich sehr lukrativ. Ich denke in 5-10 Jahren wird das Ökosystem von Alex sehr erfolgreich sein und weltweit genutzt werden.”

“Da ich aber, wie schon mal erwähnt, immer mitmache, was Alex sagt, bin ich super zufrieden und habe mein Invest zurück. Und ich bin Alex sooo sehr dankbar, was er für uns macht.”

“Viele in dieser Gruppe haben auf mich gehört und mir per PN geschrieben und ich konnte auch helfen. Alle, die den richtigen Weg gehen und vertrauen, bekommen ihr Invest zurück.”

“Meine Downline ist Glücklich und sind gerade dabei, ihre täglichen Belohnungen mit den Splitcontracten abzuholen. Also das System funktioniert einwandfrei.“

“In 10 Jahren hat Ultima die besten Chancen die Nr. 1 zu werden. Diejenigen, die 10 Jahre gejammert haben, werden vom Kuchen nichts abkriegen. Alle die aktiv dabei waren, werden glücklich sein.”

“Habe 130.000 investiert und habe mir mitlerweile ein Haus gebaut und lebe sehr gut. Wir waren vor 7 Jahren gleich weit, wer hat es wohl richtig gemacht?”

“Ich mache Vertrieb, aber eben richtig, ich bin nicht nur auf Geld aus, ich helfe jedem Partner, damit er das beste rausholen kann, meine Partner vertrauen mir und sind Glücklich.”  (10.2023)

 

Ick habe auch die ganzen Nachrichten letzte Woche gehört, wo ick mich da immer wieder an den Kopf greife. Na die werden das schon erleben wie der Ultima rutscht 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, insider6465 said:

 

Wenn man die Videos von früher kennt, ist Dennis Loos anscheinend das neue Vorhängeschild der Ultima PLC Verarsche. Wahrscheinlich ein guter Nachfolger für Elias, selbst zur Convention am Wochenende wird er richtig gehypt (Gerade im neuen Video, was noch nicht im Netz ist, ist der verpickelte Dennis Loos mit weisen Anzug auf der Bühne zu sehen). Ick bin gespannt ob Alex, Dirk, Elias und Co sowie das neue Vorhängeschild Dennis Loos eines Tages zur Verantwortung gezogen werden? Die Leute von Safemoon wurden ja auch Festgenommen wo ca. 200 Mio. erschlichen wurde. Bei Sam Bankman Fried wird hoffentlich die Gerechte Strafe folgen! Bei Ruja Ignatove (OneCoin) hat man ja wenigstens ein paar Hintermänner schnappen können, sie selbst hat sich wahrscheinlich umoperieren lassen oder ist Tod. 

Ick Frage mich auch was der Russische Pinocchio so mit seinem Geld macht??? der gute Elias ist nach Malta und hat sich dort anscheinend zur ruhe gesetzt und betreut anscheinend von dort aus seine "Immobilie" an der Ostsee wo wir alle Urlaub machen könnten 😂. Vielleicht sehen wir ja den guten Dirk F. eines Tages im Motorsport als Senioren Rennfahrer 😉 Der Gute gewissenslose Christ Namens Gerhard H. versucht sich mit Memecoin Shiba Spooky anscheinend Geld zu erschleichen. Ronny R. die coole Socke macht fleißig einen auf Cryptoyoutuber. Somit hat halt jeder so seine Träume nebenher des PLC Ultimagedööööns 🤡

Doch was macht der Russische Pinocchio so außer seinem Buch? Elias oder Dennis L. haben ja anscheinend Mega Kohle gemacht. Ick stelle mir die Frage was der eigentliche "CEO" verdient? Oder was er so nebenbei macht? Schließlich kann man ja durch das Internet gewisse Strukturen sehen, hier nochmal zur Erinnerung:

 https://tinyurl.com/ymgbmfpc

https://tinyurl.com/ym7du6ol

ALMA GmbH, Berlin, Germany (northdata.com)

Ist er da jetzt eigentlich der Stille Inhaber von: Banqiro Platform ? Schließlich erfindet er ja immer wieder gerne neue Tokens 😊

Ick stelle mir nur die Frage wenn es nicht mit der Ultima-Wunderkreditkarte geklappt hat wegen fehlender Lizenzen wie es da dann bei Banqiro funktioniert? Entweder haben die keine Lizenz für Europa und es hat nur niemand gemerkt bzw. wenn sie berechtigt sind, hätten sie es doch auf ultima übertragen können und alle investoren hätten wenigstens in Europa eine Karte bekommen können? Schließlich wurde mit dem ganzen Platincoinmist doch auch immer nur alles kopiert (ob es die Blockchain war von Litcoin und...oh man das wäre jetzt zuviel das hier alles zu schreiben) warum kann man das nicht hier machen? 

Ick habe auch die ganzen Nachrichten letzte Woche gehört, wo ick mich da immer wieder an den Kopf greife. Na die werden das schon erleben wie der Ultima rutscht 🤡

 

Du hast vollkommen recht. Das mit Banqiro sehe ich auch als interessant an, wenn das eine neue Aktivität von Alex ist. Sind die anderen denn gar nicht eingebunden oder springen die nur wieder durch den Ring, wenn Alex es ihnen sagt ?

Man kann davon ausgehen, dass er über ALMA Gmbh direkt oder indirekt beteiliegt ist, wie auch immer. Irgendeinen Grund wird das schon haben, warum das so aufgesetzt wurde, wie es aufgesetzt wurde. Da auch das Trademark gleich mit geschützt wurde, ist mehr zu erwarten. Ein neuer Dienst ?

Hat den schon jemand bei der BAFIN angefragt, wie die Banqiro  sehen ?

Hier nochmal die Links

 

 https://tinyurl.com/ymgbmfpc

https://tinyurl.com/ym7du6ol

ALMA GmbH, Berlin, Germany (northdata.com)

 

Eventuell macht es Sinn, einfach die BAFIN zu fragen, wie deren Kenntnisstand für Deutschland ist. Dafür sind die doch da !

Gibt es noch andere, die man fragen kann ? Weiss jemand mehr ?

 

@Harry vom Berg Du gehörst doch zum aktiven Kreis der Vertriebler, hast Du mehr Infos zum Thema Banqiro ?  

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIer ein neues Video zum Thema Banqiro

 

 

 

Die Frage, die ich stellen muss, hat er sich die Links zum Thema Banqiro im Thread hier angesehen ? Recherchiert er eingentlich die Themen, über die er spricht ?

 

https://tinyurl.com/ymgbmfpc

https://tinyurl.com/ym7du6ol

ALMA GmbH, Berlin, Germany (northdata.com)

 

Macht er jetzt absichtlich Werbung für Dienstleistungen, hinter der die ALMA GmbH und in dem einen oder anderen Sinn der gute Alex steckt  ?

Was wird wohl die BAFIN dazu sagen ? Hat da schon jemand angefragt ?

Ich würde mich totlachen, wenn jetzt einer der anderen Influenzer das nimmt, um ein Video über dieses Video zu machen, kommentiert und hinterfragt, wer ihn wohl bezahlt.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
3 hours ago, RenniferJenzi said:

banqiro: Nebenverdienst mit einem Zweit-KryptoPonzi ?

https://behindmlm.com/mlm-reviews/banqiro-review-alex-reinhardts-side-hustle-crypto-ponzi

 

#alex reinhardt swisscoin platincoin plc plcu plcux plcuc plcupro ultima alma mlm krypto scam

Ich habe diesen Artikel mit Interesse gelesen. Ich frage mich dann, warum "Uptrend" in dem Video oben so anders von denen berichtet.

Das verstehe ich nicht.

Hat schon jemand diesen Link an die Bafin gesendet und gefragt, was die davon halten ?

Den habe ich auch noch gefunden, soll sich jeder eine eigene Meinung bilden. Wo ist dabei eigentlich dieser Dennis aus dem ARD Video ? 

https://www.valforex.com/banqiro-review-how-is-alex-reinhardt-still-operating-banqiro-io/

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb insider6465:

hat vielleicht jemand das Abo? Kann man den Text in dem Artikel hier bitte einfügen? Ick frage für einen Freund

Das wäre eine URV. So lange bei PLCU nicht der maximale Vorrat vergrößert wird, ist er auch kein Betrug, sondern eine ganz normale Kryptowährung. Eure Rewards, die ihr einsammeln wollt, müsst ihr sowieso versteuern. as wäre nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb insider6465:

hat vielleicht jemand das Abo? Kann man den Text in dem Artikel hier bitte einfügen? Ick frage für einen Freund 🤡

Bei Telegram gefunden ...

Der Artikel von ChatGPT zusammengefasst, um keine Rechte zu verletzen:
 

Es scheint sich bei PLC Ultima um ein potenzielles betrügerisches Schneeballsystem zu handeln, wie aus den Recherchen von BTC-ECHO hervorgeht. Die Berichte deuten auf mehrere besorgniserregende Punkte hin:


1. Fehlende Blockchain-Verifizierung: Die Untersuchungen legen nahe, dass PLC Ultima möglicherweise keine eigene Blockchain hat, trotz entsprechender Behauptungen. Es gibt Zweifel an der Existenz und Integrität der angeblichen verbesserten Version der Litecoin-Blockchain.


2. Verdacht auf Geldwäsche und Veruntreuung: Die Analyse von Blockchain- Experten weist2auf verdächtige Geldflüsse hin, die möglicherweise auf Geldwäsche und Veruntreuung hindeuten. Es gibt Anzeichen für ein Pump-and- Dump-Muster, bei dem der Preis künstlich durch organisierte Käufe undVerkäufe manipuliert wird.


3. Fragwürdige Geschäftspraktiken: Anleger berichten von Schwierigkeiten beim Verkauf von PLCU-Coins und blockierten Geldern. Es scheint, als würden Investoren Schwierigkeiten haben, ihre Gelder abzuziehen, und es gibt Berichte über undurchsichtige Praktiken, bei denen Anleger ihre Coins gegen neue Coins tauschen sollen.


4. ChatGPT als Ghostwriter: Das White Paper von PLC Ultima wurde größtenteils von ChatGPT, einem KI-Sprachbot, geschrieben. Dies wirft Fragen zur Ernsthaftigkeit und Fachkenntnis des Projekts auf.


5. Komplexes Firmengeflecht: Das Firmengeflecht von PLC Ultima erscheint undurchsichtig, mit verschiedenen Unternehmen und Personen in verschiedenen Ländern. Dies könnte ein Versuch sein, die wahren Hintermänner zu verschleiern.


6. Beteiligung zweifelhafter Persönlichkeiten: Alex Reinhardt, der Gründer von PLC Ultima, wird bereits mit einem früheren Ponzi-Schema namens SwissCoin in Verbindung gebracht. Es gibt Zweifel an seinen behaupteten Erfolgen und dem angeblichen Geschäftsvolumen.
Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat anscheinend ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, und auch die Finanzmarkt-Aufsichtsbehörden in Österreich und Deutschland haben Bedenken geäußert.


Investoren werden dringend davor gewarnt, in PLC Ultima zu investieren, und es wird empfohlen, sich von solchen Projekten fernzuhalten, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und die rechtliche Situation geklärt ist. Es wäre ratsam, sich an die Empfehlungen der Finanzaufsichtsbehörden zu halten und keine weiteren Mittel in das Projekt zu investieren.
 



 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.