Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

28 minutes ago, insider6465 said:

@battlecore was haltet ihr von der Idee, so wie es mit dem PLCPRO coin sein wird, das wir den CFtoken an @rajiva @Alex Reinhardt @Ronny Roehrig @coach4web usw. verkaufen damit sie hier überhaupt was beitragen dürfen. Somit steigt der CFtoken 😂

Und dann müsstet ihr mal noch einen CF-Ultima Token erstellen damit die hier auch Emojios benutzen können. Also um Emojios benutzen zu dürfen braucht man dann den CF-Ultima Token. 

So solange es jetzt noch Gratis ist 😛🤣🎅💩🙈🤯😂🤑🤪🤡

Du hast diese Dame aus Österreich vergessen. Ich hatte mal Beiträge von ihr gesehen. Weisst Du noch, wie die heisst ?

Ihre Swisscoin sind sicher sehr im Wert gestiegen, weil die arbeiten Tag und Nacht dran, aber vielleicht will sie nach Swisscoin, PLC und PLCU jetzt wirklich mit dem PLCUpro durchstarten. Warum machen die keine NFTs mit Alex, das wäre doch cool.

@battlecore was meinst Du, wenn Insider Dir den Usernamen von der Dame im Forum gibt, kann man ihr 1M CFtok, damit sei ein Gefühl hat, auch mal erfolgreich zu sein ? So ein Gefühl von der ersten Million kann für Frauen auch eine Art Antörner sein. Ich lach mich schlapp, das CF als Helfer in allen Lebenslagen  🤣

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, rajiva said:

Ob euer Wundercoin heute die 20K durchbricht? Bis zum Wochenende steht der sicher (IMHO) deutlich tiefer! Good Bye Bitcoin -> The Time is now! 😂

Ich glaube ja sofort, dass Leute deine Zielgruppe sind die sich denken "boah krass, PLCU wertvoller als Bitcoin!! Das ist ja ein krasser Coin". Ist aber halt quatsch, wer mehr dazu wissen möchte kann sich Erklärungen dazu auf den letzten ~5 Seiten durchlesen.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Mal wieder was leicht verständliches für die Profis hier. Ihr seid so süß mit euren Ideen. 😘

https://i.ibb.co/fY3BqjZ/BTC-Crash-VS-PLCU-Stability.png

Ob euer Wundercoin heute die 20K durchbricht? Bis zum Wochenende steht der sicher (IMHO) deutlich tiefer! Good Bye Bitcoin -> The Time is now! 😂

die gute frau vergisst.... dass wenn der bitcoin nichts mehr wert ist.... PLCU auch nichts mehr wert ist, da man ihn in einem jahr nicht mehr tauschen kann... wenn es denn so wäre....:-), denn in was soll man denn tauschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Mal wieder was leicht verständliches für die Profis hier. Ihr seid so süß mit euren Ideen. 😘

https://i.ibb.co/fY3BqjZ/BTC-Crash-VS-PLCU-Stability.png

Ob euer Wundercoin heute die 20K durchbricht? Bis zum Wochenende steht der sicher (IMHO) deutlich tiefer! Good Bye Bitcoin -> The Time is now! 😂

Da kannst du noch so viele hirnlose Vergleiche ziehen: vor einer Woche konnte man nicht Mal einen PLCU realisieren. Nicht einen.

In anderen Worten: bei Bitcoin wurden mehrere Milliarden $ mittlerweile aus dem ganzen Markt gezogen, daher der Preisverfall. Da stecken aber immer noch mehrere Milliarden $ drin.

Bei PLCU konntest du keine 100.000$ aus dem Markt ziehen und das Ding steht bei 0. 

Wir haben hier auch schon das washtrading an den Börsen nachgewiesen, also frei erfundener Preis zum Kunden locken, der einbricht sobald das wash trading aufhört. Gesehen letzte Woche.

Also alle PLCU Opfer: Gunst der Stunde nutzen und auscashen. Versuchen gerade den Schein zu wahren. Aber beeilt euch, viel Geld steckt immer noch nicht drin :D

Der nettiquette wegen: kommst du das nächste Mal pöbelnd und mit irreführenden Vergleichen muss ich dich melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Da kannst du noch so viele hirnlose Vergleiche ziehen: vor einer Woche konnte man nicht Mal einen PLCU realisieren. Nicht einen.

In anderen Worten: bei Bitcoin wurden mehrere Milliarden $ mittlerweile aus dem ganzen Markt gezogen, daher der Preisverfall. Da stecken aber immer noch mehrere Milliarden $ drin.

Bei PLCU konntest du keine 100.000$ aus dem Markt ziehen und das Ding steht bei 0. 

Wir haben hier auch schon das washtrading an den Börsen nachgewiesen, also frei erfundener Preis zum Kunden locken, der einbricht sobald das wash trading aufhört. Gesehen letzte Woche.

Also alle PLCU Opfer: Gunst der Stunde nutzen und auscashen. Versuchen gerade den Schein zu wahren. Aber beeilt euch, viel Geld steckt immer noch nicht drin :D

Der nettiquette wegen: kommst du das nächste Mal pöbelnd und mit irreführenden Vergleichen muss ich dich melden :)

laut meinem bekannten, reinvestieren die meisten, und er hat bisher auf bitbox nur 0,5 PLCU heraus gezogen, obwohl er mit über 200000$ investiert ist, seit märz... er meint das geht so super auf,... er sagte,... du kannst doch auf bitbox jede menge an PLCU kaufen....:-), von verkaufen war nicht die rede....

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb james007:

laut meinem bekannten, reinvestieren die meisten, und er hat bisher auf bitbox nur 0,5 PLCU heraus gezogen, obwohl er mit über 200000$ investiert ist, seit märz... er meint das geht so super auf,... er sagte,... du kannst doch auf bitbox jede menge an PLCU kaufen....:-), von verkaufen war nicht die rede....

Das ist das Problem bei so jungen Schneeballsystemen. Anfangs wirkt es so, als würde es funktionieren und dann kommt der Point of no return.

Und klar gibt es genug PLCU zum kaufen. Wer hat die denn überhaupt, wenn Investoren ihre alle einfrieren? Na? 

Merken die auch nicht, wie ihre Kohle nicht in die Marktkapitalisierung fließt sondern direkt in die Taschen der PLCU Leader. Weil "600% Rendite in einem Jahr!!11".

Abwarten und Tee trinken. Mir scheint PLCU ist irrelevanter als gedacht. Vielleicht ein paar hundert bzw. Tausend Leute drin. Daher fällt das wash Trading auch noch so leicht. Handelt keiner real in nennenswerten Mengen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

Ach Gott, neben Anlageberatung noch schamanistische Heilerin? Echt jetzt? xD PLCU zieht auch immer die gleiche Sippschaft an xD

Passt doch! Erst verlierst du Haus und Hof durch ihre "Anlageberatung", und dann räumt sie dir dein Konto leer, weil du musst ein paar, natürlich zum absoluten Schnäppchenpreis, Sitzungen zum Energieausgleich deiner Seele machen. Also "Zweimal in die Fresse aus einer Hand", nee Stop das lautet anders, "Alles aus einer Hand", so ist es richtig. :)

Bearbeitet von Thorsteen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nun richtig verstehe muss man zb für n auto doch wieder vollpreis zahlen, halbe halbe in plcu und pro und man bekommt dann plcu cashback… aber eben nur plcu also die plcu tokens retour?!?

nichts mehr mit 50% und auto ist erledigt? 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locke:

Wenn ich das nun richtig verstehe muss man zb für n auto doch wieder vollpreis zahlen, halbe halbe in plcu und pro und man bekommt dann plcu cashback… aber eben nur plcu also die plcu tokens retour?!?

nichts mehr mit 50% und auto ist erledigt? 

wie jetzt genau?....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Flenst said:

Ja komisch, funktioniert doch nicht?

Wer hätte es gedacht :D

Was ich dann nicht verstehe, warum @rajiva hier eine Thread aufmacht und vom grossen Autoprogramm schwärmt. "Wenn die Deutsche Autoindustrie das macht ..." ...

Ich bin auch totaaaal überrascht, dass die Deutsche Autoindustrie nicht diese einmalige Chance nimmt, um hunderte, wenn nicht bald tausende von Autos zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bald ist für mich Urlaubszeit. Nach so langer Zeit hitziger Diskussionen zum Thema möchte ich Euch mit einem Lied erfreuen.

Hört es Euch unbedingt an, macht das Fenster auf,  sing den Text unbedingt mit und schreit es raus. Der Frühling ist da.

 

https://www.youtube.com/watch?v=yGu5Fe6BAeM

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb insider6465:

 

Dingeling oder Klingeling, jedenfalls kommt hier der Eiermann 🤡

jetzt mal ernsthaft.... haben die noch alle tassen im schrank... einen token neu aufzusetzen um endlich die autos zu kaufen... :-)))), und dann nur mit viel glück... die leute werden so lange verarscht und mit neuen storys gefüttert.... , ist das versteckte kamera? vor gericht wird der richter nicht mehr aus dem lachen heraus kommen..... und jedem wird die zurechnungsfähigkeit abgesprochen.... der einen PLCU und PLCU pro gekauft hat...

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb insider6465:

 

Dingeling oder Klingeling, jedenfalls kommt hier der Eiermann 🤡

Nach der hälfte vom Video musste ich abschalten. Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. So nen Misst und zugleich peinliches Video gibt es nur selten. 
Echt, das dieser Laden immer noch nicht dicht gemacht wurde, verstehe ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dass die die Hälfte geschafft hast! Das ist echt so ein Müll was da verzapft wird, unglaublich.

Die Annahme dass ein Richter die Zurechnungsfähigkeit aberkennt wenn man das „Produkt“ kauft liegt echt nahe, denn so einen Dreck glaubt doch keine Mensch der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat! 
Das ist Verarsche auf allerhöchsten Niveau, Real Life Satire vom Feinsten. Schauen wie weit kann ich gehen bis der letze Trottel merkt dass dies ein Witz ist.

Nach den letzten paar Seiten Kopfschütteln hab ich mir wohl den Nacken verrissen 🤦🏻‍♂️🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sponge_Ga:

Respekt dass die die Hälfte geschafft hast! Das ist echt so ein Müll was da verzapft wird, unglaublich.

Die Annahme dass ein Richter die Zurechnungsfähigkeit aberkennt wenn man das „Produkt“ kauft liegt echt nahe, denn so einen Dreck glaubt doch keine Mensch der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat! 
Das ist Verarsche auf allerhöchsten Niveau, Real Life Satire vom Feinsten. Schauen wie weit kann ich gehen bis der letze Trottel merkt dass dies ein Witz ist.

Nach den letzten paar Seiten Kopfschütteln hab ich mir wohl den Nacken verrissen 🤦🏻‍♂️🤪

der hat doch echt in seinem Video ... Menschenführer gesagt,......:-)))))))))))) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung ob ich das alles richtig verstanden habe aber sagen wir das auto kostet 100k

dann musst du mal für 100k. Plcu haben/kaufen; dann musst du damit soviele plcu pro kaufen damit du 50k in plcu pro hast; ziel ist also fie 100k halbe halbe in den beiden Tokens zu haben; dann kannst du nen contract confirmen und die plcu und plcup werden eingefroren; die plcu bekommst du dann über 12 monate retour… die plcup bekommst nicht mehr…

bearbeitungszeit hat alex im webinar von ca einem monat gesprochen weil sie solch einen grossen anstrom erwarten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

Keine ahnung ob ich das alles richtig verstanden habe aber sagen wir das auto kostet 100k

dann musst du mal für 100k. Plcu haben/kaufen; dann musst du damit soviele plcu pro kaufen damit du 50k in plcu pro hast; ziel ist also fie 100k halbe halbe in den beiden Tokens zu haben; dann kannst du nen contract confirmen und die plcu und plcup werden eingefroren; die plcu bekommst du dann über 12 monate retour… die plcup bekommst nicht mehr…

bearbeitungszeit hat alex im webinar von ca einem monat gesprochen weil sie solch einen grossen anstrom erwarten…

und wann kommt das auto..... sofort oder wenn es ein oldtimer ist...:-))))

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb james007:

der hat doch echt in seinem Video ... Menschenführer gesagt,......:-)))))))))))) 

Darf der das?! 😂 Hoffen wir mal dass er seine „Führungsqualitäten“ nicht entdeckt sonst heißt es wohl bald Heil Plcu 🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.